|
Home • Oralsex Bilder • Oralsex Forum • Oralsex Kontaktanzeigen • Oralsex Links |
| Von | Nachricht | |
| mathias Fr, Jun 28, 2002 08:18:56 |
Betreff: mutter bläst sohn-schwanzNachricht: Hallo zusammen. Ich möchte klar stellen, dass das was ich hier schreibe kein Fake ist. Hier meine Story: Eines Tages kam meine 26 Jahre ältere Mutter (ich bin 22) zu mir in die Wohnung. Mein Vater ist schon seit ein paar Jahren tot und soweit ich weiß, hatte meine Mutter seither keine Affären. Ich kam aus der Dusche und wusste nicht, das sie mit dem Schlüssel in die Wohnung gekommen ist. Ich wollte zum Kleiderschrank und mir etwas anziehen. Sie sah mich splitternackt (was ja auch nicht schlimm ist) und begrüßte mich. Dann stand sie vor mir und schaute mich erotisch an. Sie hatte mir schon immer erzählt, dass sie inzwischen ein starkes Verlangen nach Sex hatte (sie hat es glaube ich schon fünf jahre nicht gehabt, sie hat mir zumindest nie davon erzählt.) Zu der Zeit war ich auch noch Single. Dann ging sie auf die Knie und fragte mich ob sie dürfe. Irgendwie war mein Gehirn ausgeschaltet und ich habe in dem Moment nicht dran gedacht, dass sie meine Mutter ist und gesagt:"Ja, bitte!" Und es war der beste Blowjob den ich je bekommen hatte. Mein damalige Freundin konnte nicht halb so gut blasen. Jetzt überlege ich, ob ich nicht meine Mutter bitte es nochmal zu machen. Habt ihr so was ähnliches auch schonmal erlebt? Soll ich meine Mutter bitten oder soll ich es sein lassen? Ich möchte auf jeden Fall nochmal sagen, das die Story der Wahrheit entspricht. Ich würde mich über jeden Kommentar freuen. | |
| Ralf Fr, Jun 28, 2002 09:32:56 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Hallo Mathias Solange Deine Mutter Deinen Schwanz bläst oder wichst ist das hart an der Grenze wo noch ein Auge zugedrückt werden kann. Bei GV hört der Spaß aber auf. Dann solltest Du Deiner Mutter dann einen Dildo kaufen oder ihr bei der Suche eines Partners aktiv helfen. Mit 48 Jahren hat Deine Mutter ja noch ein attaktives Alter da sollte sich doch noch etwas finden lassen. Zur Not stelle ich mich auch zur Verfügung. Gruß Ralf | |
| mathias Sa, Jun 29, 2002 02:52:25 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Hallo Ralf, danke für deinen Rat. Keine Sorge, ich würde nie mit meiner Mutter "richtigen" Sex machen und das würde sie auch nicht machen. Aber der Blowjob war so geil, dass ich es gerne nochmal bekommen würde | |
| Franz Sa, Jun 29, 2002 05:21:37 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: hallo Ralf, hat sie geschluckt? was gingen dir für gedanken durch die kopf als sie es tate? | |
| Ralf Sa, Jun 29, 2002 06:21:42 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Hallo Franz Du hast da etwas verwechselt. Warscheinlich hat Dich die Story so heiß gemacht das Du solche Deteils übersiehst. Gruß Ralf | |
| Lügendetektor Mo, Jul 01, 2002 05:38:08 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: ...Zu der Zeit war ich auch noch Single... ...Mein damalige Freundin konnte nicht halb so gut blasen... ??? Und das soll kein Fake sein ??? Auf jeden Fall ist abgrundtief widerwärtig und völlig behämmert! | |
| Roland So, Jul 07, 2002 01:07:41 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Hi du kleiner Ödipus, du hast wohl als Kind dir immer deine Mama gewünscht. Und jetzt wo du erwachsener wirst, hast du Wirklichkeit und Fiktion verdreht. Ich glaub dir kein Wort. Ausserdem wird sich wohl für eine Frau um die 40 heute noch was finden ausser dir. | |
| Stephan So, Jul 07, 2002 02:24:59 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Hallo,Mathias! Wenn deine Mutter so geil ist,dann mache uns doch mal miteinander bekannt. Ich bin 41 Jahre alt. Ich hoffe ich höre mal von Ihr. | |
| Felix Do, Aug 29, 2002 11:29:40 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Hi Mathias! Ich sehe die ganze Sache etwas lockerer. Manche haben sogar mit 20 Jahre älteren Frauen Affären. Mit meiner Mutter würde ich auch keine Affäre haben wollen, das stimmt schon. Aber einen einmaligen Blowjob, warum sollte man den ablehnen? Wenn eine ältere Frau dir anbietet, dir ohne Bedingung einen zu blasen, würdest du es doch auch annehmen. Nur beim GV hört der Spaß auf und auch beim WIEDERHOLTEN BJ. Aber so hat es dir doch hoffentlich Spaß gemacht. | |
| Lea Do, Aug 29, 2002 11:37:08 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Hi! Was sagst du eigentlich dazu, Seitenbesitzerin Sandra? Mich würde deine Meinung dazu intressieren. Hast du so einen Fall schonmal auf deiner Seite gehabt? Bitte um rückantwort. | |
| Jörg Fr, Sep 27, 2002 09:44:38 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Kurz und knapp: Ich find es scheiße!!! | |
| Sandra Fr, Sep 27, 2002 16:11:34 | @LeaAntwort: Ja, hatten wir schon. Sexuelle Phantasien sind frei und erlaubt, solange es sich nicht um Sex mit Minderjährigen etc. handelt. Das Thema findet sich in der Literatur, seit die Menschen schreiben können, warum also soll es gerade hier anstößig sein? In jedem offenen Forum wirst Du mit Themen konfrontiert werden, die Dir persönlich zuwieder sind. Solange es legal ist, überlies es doch einfach. Inzest per se ist nicht strafbar, also hier nicht zensierfähig. Sandra | |
| Olli Mi, Okt 02, 2002 09:30:11 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Und wie ist deine persönliche Meinung dazu, @Sandra? | |
| Olli Mi, Okt 23, 2002 04:58:53 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Hey, Sandra. Warum antwortest du nicht? Schaust du nicht so oft auf deine EIGENE Homepage? | |
| Sandra Do, Okt 24, 2002 14:30:53 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Olli, solange beide volljährig sind, ficht es mich nicht an, steht doch oben schon. Sandra | |
| Herbert Do, Okt 31, 2002 10:25:50 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: wenn du spass daran hast..... mach einfach weiter!!!!!!!! freut mich für dich....... ;-) | |
| Rolf Fr, Nov 01, 2002 01:11:27 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Hi Mathias, das ist ok, warum sollst Du Deiner Mutter nicht öfter den Wunsch erfüllen. Vielleicht kann sie ja Deiner Freundin die Technik des guten Blowjobs weitervermitteln und ihr macht es zu Dritt. Vielleicht fickst Du ja im Anschluß Deine Freundin und läßt Deine Mutter zuschauen. Im übrigen wird Deine Mutter gerne Deinen Saft schlucken, ist ja sozusagen ihr eigen Fleisch und B.. Saft. Hatte selbst eine Erfahrung mit meiner Tante. Da war ich 18 und sie hat mich zum ficken verführt, war unglaublich geil. Gruß | |
| Dieter Mi, Nov 13, 2002 11:44:34 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Mein Lieber was soll daran schlecht sein? Laß sie doch blasen, damit ordnet sie sich Dir unter, das ist doch das Schönste was Dir passieren kann. Mach sie glücklich, schleck ihr Muschi...aber ficken solltest Du sie nicht. Und wenn schon dann nur in de Arsch. Deine Freundin muß es js nicht wissen! Obwohl nichts dabei ist! | |
| risco Mo, Nov 18, 2002 00:44:48 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: ihr absolut kranken!es ist seine mutter verdammt,was seid ihr denn für barbaren?am besten die ganze familie einmal durch,huh? echt krank | |
| Na und? Mo, Nov 18, 2002 12:47:52 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: @ risco Endlich noch mal einer, der richtig tickt. Dacht schon, hier gibt's wirklich nur noch verblödete, inzestiöse Wichser, die jedes sexuelle Erlebnis ob seiner Seltenheit geil finden. Danke für Deine Stellungnahme! Gruß Na und? | |
| Dr. Radbruch Mo, Nov 18, 2002 14:13:12 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: @ Na und? Lass dich doch von diesen Wichsern nicht verrückt machen! Natürlich sind die alle krank. @Sandra Falls du es noch nicht weißt: Geschlechtsverkehr zwischen Verwandten wird mit Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren bestraft, § 173 StGB. Ein Blow-Job gehört rechtlich gesehen nicht dazu - Clinton hatte ja auch keinen Sex mit Lewinski ;-) Solche Handlungen sind nur dann strafbar, wenn einer der beiden noch nicht 18 Jahre alt ist (das wäre dann sexueller Mißbrauch von Schutzbefohlenen, § 174 StGB). Ich meine trotzdem, das man so einem Mist hier nicht auch noch das Wort reden sollte... | |
| Sandra Fr, Nov 22, 2002 11:30:48 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: IANAL - Ich hätte nicht gedacht, daß es solche Gesetze noch irgendwo in der westlichen Welt gibt. Danke für den Hinweis. Nichtsdestotrotz, ich habe dieser Phantasie (?) nicht das Wort geredet, sondern nur begründet, weshalb es hier noch steht. Ich finde Zensur schlimmer als Inzest, in meinem Buch fällt die obige story unter das verbriefte Recht auf freie Rede. Sind denn Passagen wie "Ödipus trug zum Lohne das Königreich von Theben und die Hand der Witwe, welche seine eigene Mutter war, davon. Iokaste gebar ihm nach und nach vier Kinder, zuerst die männlichen Zwillinge Eteokles und Polyneikes, dann zwei Töchter, die ältere Antigone, die jüngere Ismene. Aber diese vier waren zugleich seine Kinder und seine Geschwister." aus der klassischen Literatur 'pervers' oder 'ungesetzlich'? Mitnichten. Möglicherweise nicht jedermanns Geschmack, meiner auch nicht, aber perfekt legal. Ein Forum wie dieses hat eher literarischen Charakter, daher ist der Vergleich ungeachtet subjektiver Qualitätsbetrachtungen zulässig. Selbst Strafbarkeit vorausgesetzt, bin ich geneigt, Themen wie dieses zu tolerieren. Das Recht auf freie Rede wiegt schwerer als althergebrachte Empfindlichkeiten, auch wenn diese evolutionär begründet sind - schließlich gibt es heute Verhütungsmittel. Diese meine Position wird allerdings zur grauen Theorie, wenn es an meine Schmerzgrenze langt. Pädophiles und Vergleichbares landet sofort mit allen Zugangsdaten im Eingangskorb der Cyber Squad. Take care | |
| Alex Mi, Jan 15, 2003 10:11:05 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: sorry mathias, das is ja wohl nur noch widerlich.. und wiederholen? lass es lieber | |
| xxx Mi, Sep 08, 2004 14:25:45 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: na ja jedem das seine! | |
| Norbert Mi, Nov 03, 2004 06:27:02 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Hallo Rolf.... erzähl doch mal das Ding mit deiner Tante. Hört sich interessant an. Hatte auchschonmal solche Gedanken. Kam aber nie dazu | |
| Norbert Mi, Nov 03, 2004 06:27:11 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Hallo Rolf.... erzähl doch mal das Ding mit deiner Tante. Hört sich interessant an. Hatte auchschonmal solche Gedanken. Kam aber nie dazu | |
| unwichtig Sa, Nov 20, 2004 21:00:24 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: hier liest offenbar keiner die bibel! selbst darin wird inzest und selbst sex mit minderjährigen beschrieben ohne dies ausdrücklich zu verurteilen. hiermit möcht ich klarstellen, das sex mit minderjährigen ich nicht für toll empfinde! aber wenn alle großjährig sind und niemand gezwungen wird, finde ich es soll diesen leuten überlassen werden. sonst finden wir uns bald in einer gesellschaft die wir sicher nicht wollen ... siehe USA!!! | |
| Dr. Radbruch So, Nov 21, 2004 05:35:19 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Schön, dass du soviel in der Bibel liest, aber ab und zu solltest du auch mal einen Blick in das Strafgesetzbuch riskieren. Inzest ist im übrigen aus guten Gründen in allen zivilisierten Staaten verboten, völlig unabhängig davon, welcher Religion die Mehrheit der Bevölkerung anhängt. | |
| mathias Fr, Dez 09, 2005 22:52:59 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: sie hat mir wieder einen geblasen! und es war so geil! | |
| -.- Sa, Dez 10, 2005 09:54:27 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: und vorher wieder 3 1/2 jahre nix? man, was muß das für eine sein wenn die keiner will und sie sich an den sohn schmeißt ... und wer weiß was du geil findest :-D | |
| Anonymous Sa, Dez 10, 2005 13:28:12 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: @-.- deine mutter hat dir wohl noch nie einen geblasen! | |
| -.- Mo, Dez 12, 2005 17:08:16 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: @ anonymous: natürlich nicht, daß soll auch so sein ... wenn ihr keine andere frauen abbekommt is das euer pech | |
| mathias Mi, Dez 28, 2005 16:35:06 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: ok ich gebs zu das war nur eine fantasie mit meiner mutter! | |
| ihr kranken Fr, Jan 06, 2006 17:34:56 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: ihr seid doch alle miteinander krank!!!!!! bis auf die, die meine meinug vertreten. hallo??? gehts noch?? ihr gehört doch alle in die gummizelle!!!!!!! ihr perversen. | |
| Ottokar Fr, Jan 06, 2006 17:40:59 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: @ mathias: eine fantasie? willst du sie mal ausleben? Ich habe es schon getan, ich bin ein bordell gegangen, wo nur frauen ab 50+ arbeiten. (ich bin 23) hab mir eine gekauft und hab sie gefragt, ob ich sie mit mama anreden darf....war richtig geil! | |
| Perverslinge Fr, Jan 06, 2006 17:42:09 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Ihr seid alle so krank! Vorstellen, wie ihr mit euer eigenen mutter schlaft! bah, igitt...wie krank! | |
| -.- Sa, Jan 07, 2006 14:15:57 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: wenn mama und papa geschwister sind ist sowieso alles egal ... ^0^ | |
| xTine So, Jan 08, 2006 06:10:19 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: @ Ottokar: Du, ich glaube bei Dir lliegt ne Psychische Störung vor! Hast Du irgendwie nen MutterKomplex oder so? Allgemein: Wie kann man(n) sexuelle Gedanken seiner Mutter gegenüber haben?! Ihr seit alle einmal ein Teil von ihr gewesen... Es gibt Menschen die werden im schlimmsten Falle von Mutter und Vater vergewaltigt und hier gibt es Leute, die Gedanken an Sex mit einem ElternTeil verschwenden..... bzw. indirekt wie Otttokar z.B. . IHr SeiD Ja AlLE SOOOOOOOOOO KraNk!!! | |
| Anonymous Fr, Mrz 03, 2006 17:42:46 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: @xTine: sei bitte nicht so intolerant!!! die jungs können doch nichts für ihre fantasien! du findest bestimmt auch schwule und lesben krank und pervers,oder? stimmts xTine? | |
| Anonymous Do, Mai 25, 2006 17:00:55 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: oh so ein dreck.aber ich bin mal wieder so richtig geil heut.mein pimmel will pissen aber ich lasse das noch nicht zu.vielleicht möchte das mal eine frau sehen wie ich anfange zu pissen.? | |
| Bea So, Jun 04, 2006 06:38:25 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Etwas ungewöhnlich ist die Sache schon. Wenn es beim Oralverkehr bleibt, na ja ok. Auch zusammen onanieren geht noch an. Aber bitte keinen vaginalen Sex. | |
| Cumeater Sa, Jun 17, 2006 07:25:38 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Cumlover sucht junge Money-Shoters, die mir für Taschengeld ihr Sperma zuschicken oder sich life von mir entsaften lassen. Möglichst junge spritzgeile Heteroboys mit viel Saft! Melke und blase 1-A! Anonymität ist Vorausseztung. Raum Bremen. Bukkake und Gang-Bang mit mehreren gerne!!! | |
| hans So, Jun 18, 2006 07:26:01 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: was für außergewöhnliche dinge hier doch manche suchen. | |
| Money-Shooter So, Jun 18, 2006 15:55:25 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Hallo Cumeater, hinterlass doch mal Deine Mailadresse. Bin interessiert daran, Dir für TG mein Sperma zuzuschicken. Würde mich auch life von Dir entsaften lassen. Meld Dich mal. Gruß. | |
| dr brown So, Jun 18, 2006 16:24:41 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Die ganze Seite ist ein Fake , außer der Webmasterin Sandra heist Sie angeblich (vieleicht ist es sogar ein Typ ) und einer gewissen Lara , eine angebliche Freundin von Sandra gibt es hier keine Frauen , nochmal für alle zum mitschreiben , es ist alles gefakte ,oder seid ihr so Naive und glaubt an einer Sabine die gegen Urlaub bläst ? Versucht der angeblichen Sabine mal eine Mail zu schreiben ( Alles Fakes ) ES TREIBEN SICH HIER KEINE FRAUEN RUMM , und bevor ich mich bepöpeln lasse , genau ich tue es freiwillig , ich verpisse mich , ich alter Miesmacher der ja nur frustriert ist , haut ab , CIAO Männer und träumt schön weiter , ich gehe lieber in eine nette Cocktailbar , auf Piste ,inseriere in der Zeiztung oder wenn alle Stricke reissen gehe ich zu meiner Freundin oder wenn ich Lust auf abwechslung habe in einen Puff! | |
| Frankie Mo, Jun 19, 2006 12:53:33 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Hallo Mädels/Ladies... Wie steht's mit Gesichtsbesamungen? Hm? Also meine Damen,wer gerne proteinhaltige Sahne im Gesicht,auf der Zunge,oder auf den Klamotten hat und im Raum 3,4 oder 5 auffindbar ist, der wirtf einfach eine e-mail bei mir ab. Bin 36J/180cm/85kg und das andere enttäuscht auch niemand. Hoppla,ich vergaß...ich bin am 1.10.01 aus dem Urlaub zurück,also lasst Euch Zeit. Sandige Grüße----Frankie | |
| Ein suchender Mo, Jun 19, 2006 13:19:52 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Ob jung ob alt, dick oder dünn, bist du ne Frau? Melde dich kurz und du bekommst ne mail von mir. Dann solltest du mir deine Ideen was du für Geld bereit zu tun wärest schreiben. Ich werde alle Mails beantworten und dir ein angebot machen. Bis dann Ein Suchender | |
| Thomas Di, Jun 20, 2006 03:48:40 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: ch bin ein sogenanntes Adult-Baby. Ich liebe es an den Bruesten von Frauen zu saugen. Am besten dann, wenn sie gerade ein Kind bekommen hat. Thomas | |
| Na und? Di, Jun 20, 2006 11:26:02 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Hi, bin über die Feiertage bei meinen Eltern im Raum Bitterfeld, Sachsen Anhalt und sonst im Raum Hildesheim anzutreffen und suche Schwänze zum auslutschen. Im Moment bin ich online und total geil. Wenn Du mir Deinen "Lolly" zur Verfügung stellen willst, dann melde Dich. PS: will nur blasen, sonst nichts (wir treffen uns, ich blase Dich leer und verschwinde wieder) Ich warte | |
| Na und? Di, Jun 20, 2006 12:15:27 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Hallo, wir suchen Männer, die Lust haben meine 45j Frau vollzuspritzen. Wir möchten einen Kreis von 20 Männern haben, die sich alle an ihr vergehen und sie komplett vollmachen. Sie ist 172cm, blond und wiegt 65kg. Ist eine gut eingefickte Dreilochstute. Bitte nur ernstgemeinte Bewerbungen mit Bild !! | |
| Lieber Di, Jun 20, 2006 15:56:52 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: 100 euro blasgeld.suche junge blaserin aus berlin und brandenburg. | |
| HuHu Di, Jun 20, 2006 16:06:12 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Hy Mädels, ohne lang drumrum zureden. Wer hat Bock auf ein geiles Sexabenteuer. Reiner Sex kein Beziehungsstreß. Gerne vernachläßigte Hausfrauen. Mit Oral, Anal gegenseitig onanieren etc. alles was Spaß und ihr euch bis jetzt noch nicht getraut habt aber immer schon mal wolltet. KFI und Diskretion Ehrensache da ich selbst gebunden bin. Gerne auch Parkplatztreff bin für alles offen. Übrigends. Bin M und 37J alt. Laßt eurer Phantasie freien Lauf. z.B. anonym auf einem Parkplatz treffen, gegenseitig mit Händen und Mund verwöhnen aussteigen und nach Hause fahren ohne ein wort gewechselt zu haben. Wer hat gleiche oder ähnliche Phantasien. Traut euch . Gruß HuHu | |
| Sonja Di, Jun 20, 2006 16:09:36 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: ich heisse sonja, blase gerne und trage dabei windeln wer wickelt mich und lässt sich dann von mir verwöhnen ????? schreib mal ne mail mit pampersbild | |
| lol Mi, Jun 21, 2006 03:29:07 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: lol............... | |
| lol Mi, Jun 21, 2006 03:34:03 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: hat jemand mal feuer.?? | |
| Steffanie Mi, Jun 21, 2006 11:32:46 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Oi! Oldenburger Spermasau (w) (33/185/84) sucht Heten und Kerle, die sie restlos absaugen kann! Saufe alles, was aus deiner Keule kommt! Einfach vorbeikommen, Keule ins Maul, und ich blase dich bis zum Ende! Suche auch immer geile Kerle, die mir ihren Saft in Gummis zuschicken! Gerne auch Unkostenerstattung! Also Jungs, wenn eure Alte nicht blasen kann/will ... dann sollten WIR uns treffen! | |
| analbolzen Mi, Jun 21, 2006 12:08:54 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: ruf mich an steffanie. ich bin ein analbolzen. | |
| Na und? Mi, Jun 21, 2006 12:13:00 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Gepflegter Schwanz sucht tagsüber blasfreudige Frau zwischen Stuttgart / Ulm / Augsburg für geilen BlowJob - Biete 50 Euro pro Quickie | |
| Christina Mi, Jun 21, 2006 12:23:02 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Hi Jungs, ich 23J. jung, schlank, recht gutausehend und hemmungslos, steige leidenschaftlich gerne mit mehreren Männern (18-25J.) gleichzeitig ins Bett und lasse mich von Ihren Schwänzen ausdauernd und geil ficken. Am liebsten komme ich zu Partys oder anderen Feten auf denen es großen Männerüberschuß gibt. Dort dürft ihr mit mir machen was ihr wollt und mich alle hemmungslos, nacheinander durchficken und benutzen. Da ich solo bin werde ich einen guten Bekannten mitbringen der auf mich aufpasst und wenn Du meine kleine, rasierte Spalte vögeln willst musst Du ein Gummi benutzen. Ok, wenn Du eine Party in Nordhessen steigen lässt, dann lade mich per Mail ein. Gruß Christina | |
| bigi Do, Jun 22, 2006 12:49:41 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: oh gott transen ich glaub ich muss kotzen. | |
| Dagobert Do, Jun 22, 2006 12:56:59 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: ich komme aus dem raum 4 und suche frauen die mal richtig geleckt werden wollen und die beine ganz breit machen, damit ich den mösensaft lecken kann. danach soll mein sperma auf deine titten. ich stehe auch darauf, dir beim dildospiel zuzusehen und dir in den mund zu spritzen. | |
| Taschengeld Fr, Jun 23, 2006 03:49:20 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Ich suche Frauen die mir richtig einen blasen bis zum schluß. Ich zahle 50 € Taschengeld pro schuss. Melden unter e-mail immerda500@gmx.de | |
| Boy Sa, Jun 24, 2006 10:58:07 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Hallo Christina, wie gefällt dir mein Name? Ich steh auf Kot und lass mir auf der Herrentoilette ins Maul pissen und kacken. Natürlich schlucke ich auch Sperma in rauen Mengen...! Welche sie will mich kennenlernen.? Ich habe auch sehr viel Geld. | |
| Stefan So, Jun 25, 2006 09:01:32 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Hallo ! Ich bin der Stefan (28) und komme aus Duisburg. Ich bin 1,70 habe kurze, dunkelblonde Haare und blaue Augen. Ich bin auf der Suche nach erotischen Kontakten zu Frauen, die auch Spaß daran haben ihre Wünsche und Neigungen auszuleben und zu genießen. Ich mag es bei Sex gerne zärtlich und wenn man sich Zeit dabei läßt und auf seinen Partner eingeht. Beide sollten dabei Spaß an der Sache haben und den anderen zärtlich verwöhnen. Ich bin allerdings auch experimentierfreudig und mag den "normalen" Verkehr, oral, anal, Stellungswechsel und andere Spielereien (Vibrator ?!). Hauptsache ich kann dich an wichsen und in den Arsch ficken. Du solltest aber sehr gut aussehen denn ich bin einer der besten.Du solltest mir ein Foto von deinem Arschloch schicken damit ich schon ne gute Wichsvorlage habe.Wenn ich dir ins Maul gewichst habe darfst du noch von mir angepisst werden und dann wieder nach Hause fahren. Ich würde mich freuen, wenn Du Interesse hättest und Dich einfach mal bei mir melden würdest. Liebe Grüße, Stefan | |
| hh-paar So, Jun 25, 2006 13:17:18 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: m rahmen einer erzieherischen massnahme soll meine sub mal wieder einem fremden herrn einen blasen und sich evtl. auch von hinten nehmen lassen. sie wird eine augenklappe tragen und dich somit nicht zu sehen bekommen. vielleicht hast du lust, bei diesem spiel mitzuwirken. bedingung: kfi+safer - gerne auch ein gleichdenkendes paar. | |
| peep62 Mo, Jun 26, 2006 11:22:42 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Hallöchen, ich, m 62 Jahre, normal gebaut suche eine Frau, welche mir gegen Taschengeld einen bläst. Treffmöglichkeiten in Bonn, Erfurt, München und Nürnberg im Hotel möglich. Bin Absolut diskret. Gruß peep62 | |
| Pissfotze Mi, Jun 28, 2006 14:09:08 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: so ist es richtig.nur das zählt.pisse saufen ist das geilste.abends ins glas pissen und morgends trinken.das schmeckt voll geil.oder sich voll selbst anpissen bevor man besuch bekommt und dann mit vollgepisster hose an der tür stehen und geile andeutungen machen.wer hat mal lust das mit zu machen.? | |
| Iris Di, Jul 04, 2006 04:35:06 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Hallo, mein Name ist Iris. Ich komme aus dem Raum Mönchengladbach und habe ein ernstes Problem. Mein Mann und ich stecken in tiefen Schulden, da ein Versuch sich selbständig zu machen gescheitert ist. Jetzt brauchen wir das Geld um es zurückzuzahlen. Mein Mann, der öfters auf dieser Seite ist,um zu wichsen und andere Frauen anzumachen hat dann den Vorschlag gemacht, es hier zu versuchen. Ich suche Männer, die bereit sind, ein großes Tschengeld zu bezahlen, wenn ich sie oral befriedige und anpisse. Bei Sympathie kann es auch mehr sein. Das TG können wir immer noch regeln. Zu mir: Ich bin 37 Jahre alt. Habe schwarze Haare bis zur Schulter und braune Augen. Da ich Sportlehrerin bin, bin ich gut in Form. Ich bin 165 groß und wiege 110 kg.Ich habe Körbchengröße 90 D, einen strammen Po und bin nicht intimrasiert.Ich schlucke Sperma und trinke Pisse. Auch, wenn ich keine Ansprüche stellen kann, bitte ich doch um gepflegte Erscheinung. Iris | |
| Meth Mi, Jul 05, 2006 03:51:21 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Iris, du machst Fehler überhauf: 1) Falscher Faden 2) Falsches Forum (Kontaktanzeigen!!!) 3) Keine Ortsangaben 4) Keine Angabe von Kontaktmöglichkeiten. 5) Männer die bereit sind ein "großes" Taschengeld (>40€) zu zahlen wirst du in Zeiten großen Angebots für nur Blasen wohl kaum finden. Wie es mit den Pissnelken (also Urophilen) steht, weiß ich nicht, allerdings dürfte es nicht allzuviele davon geben. Dies erübrigt sich natürlich, wenn dies als Scherz gemeint ist. Willst du hingegen möglichst viele Emails von armen Wichsern wie mir sammeln, um sie weiterzuverkaufen, MUSST du hingegen wenigstens eine Emailadresse selebr angeben. | |
| Amphe Mi, Jul 05, 2006 12:08:26 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Denkende Menschen in diesem Forum? Es geschehen noch Zeichen und Wunder... | |
| Boy Do, Jul 06, 2006 09:08:03 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Hallo Meth, wie gefällt dir mein Name? Ich steh auf Kot und lass mir auf der Herrentoilette ins Maul pissen und kacken. Natürlich schlucke ich auch Sperma in rauen Mengen...! Welche sie will mich kennenlernen.? Ich habe auch sehr viel Geld. | |
| Tom Sa, Jul 08, 2006 10:31:47 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: ist jemand online? bin am wichsen.suche ne geile alte zum anpissen und zum ficken.? los ihr geilen stuten meldet euch.schaue auch porno und piss filme mit euch an. | |
| ASD So, Jul 09, 2006 10:46:26 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Daß Du schon im legalen Alter bist, ist ja wohl klar, oder ;-) 18j-65j. Du bläst und schluckst, lässt es Dir mit Dildo und Co. besorgen, bietest mir ficken ohne Gummi mit reinspritzen, und kommst für eine geile Nacht oder besser für ein geiles WE zu mir nach NRW ? Schreib mir mit aussagefähigem Photo, Handy-Nr. und evtl. TG-Wunsch ! Ihr solltet mich auch voll pissen und euch von mir anpissen lassen.Ich pisse gern in euren Kaffee rein und ihr sauft es dann aus während ich daneben stehe wixe und euch dann in den kaffee spritze.Dann habt ihr kaffee mit wixe zum saufen.Ihr sauft es dann während ich wieder wixe. Ich zahle auch für eine passende Vermittlung ! Nur ECHTE TEENY-GIRLS von 18-65 Jahren. Raum überall ! Dein ASD | |
| data Di, Jul 11, 2006 07:11:15 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: wer möchte mich kennenlernen? bin sehr geil habe einen großen schwanz und kann über ein meter weit abspritzen.pissen kann ich fast vier meter weit.welche sie möchte mich dabei filmen.? | |
| A und B Di, Jul 11, 2006 11:50:47 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: NUR heute morgen nächste woche die ganze übernächste woche und die kommenden zwei monate werde ich birte als oralsklavin und pissfotze vorführen.es wird noch unsere zofe anwesend sein die nur pisse trinken wird. das treffen wird im raum 9 sein. wir suchen für sie bis zu 50 schwänze und 30 fotzen dazu, zwischen denen sie knien muss, um sie bis zum absch(l)uss zu bedienen. der abschuss sollte satt über ihr gesicht erfolgen und wenn es geht sollte alles in ihr maul gewixchst werden. sie ist anfang 65 vollschlank und attraktiv. wenn du eine große ladung für sie hast und unsere vorstellungen erfüllst, dann melden wir uns so gegen 4.00 uhr per mail bei dir: max. 70 jahre, sehr gepflegt (!), gesund und mit niveau. möglichst vielspritzer und viel pisser.treffen bei uns in der wohnung oder im keller des nachbarhauses. | |
| A und B Mi, Jul 12, 2006 12:40:52 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: wir erwarten eure antworten.los macht schon.wir bekommen den keller des nachbarhauses. | |
| Dom Mo, Jul 17, 2006 15:33:11 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Dominant/sadistischer Mann, 65 Jahre alt, sucht auf diesem Wege eine Frau ab 21.Jahren die sich Ihrer devot/masochistischen Neigungen zwar bewusst ist, diese aber bisher nicht oder nicht ausreichend ausleben konnte. Das ganze nach Möglichkeit im Rahmen einer festen Partnerschaft mit klarer Rollenverteilung im privaten Bereich.Ficken,Arschficken,Dehnen,Wichsen,Porno,Pissen,Peitschen,Sperma trinken,ist deine Hauptaufgabe. Ein Vertrag hierzu wird die Rechte und Pflichten des jeweiligen Partners klar regeln. Nach und nach werde ich Dich behutsam und mit viel Einfühlungsvermögen in Deine kommende Rolle einführen, jedoch immer mit dem klarem Ziel vor den Augen, Dich zur einer willigen und Allzeit bereiten Sklavin zu formen. Ich suche nur im Raum Hamburg. BIN REAL UND ERWARTE ES AUCH VON DIR. AN ALLE FAKES UND SPINNER ! SPART EUCH DAS MAILEN UND BLEIBT FERN ! GRUSS VOM Dom. | |
| ASD Mi, Jul 19, 2006 03:32:15 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: brauche ne alte zum abgreifen und abficken. | |
| Melkmaschine Mi, Jul 19, 2006 11:57:58 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Milcheuter: suche sie oder paar(w/w oderw/m) wo bei ihr die brüste richtig prall mit milch zum melken gefüllt sind! ich möchte sie dann bis zm letzten tropfen melken! der sex danach sollte natürlich auch nicht zu kurz kommen,d.h. voll drauf los ficken,stoßen,in die votze in den arsch.dann solltest du schlucken das ist ja wohl klar. bei interesse meldet euch bei mir! eure melkmaschine | |
| ASD Mi, Jul 19, 2006 15:30:03 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: brauche ne alte zum abgreifen und abficken. | |
| Soja Sa, Jul 22, 2006 04:19:13 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: ich heisse sonja, blase gerne und trage dabei windeln wer wickelt mich und lässt sich dann von mir verwöhnen ????? schreib mal ne mail mit pampersbild. | |
| Boss So, Jul 23, 2006 04:55:22 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Biete Regelmäßiges Taschengeld und wenn gewünscht schöne Wohnung im Berliner Raum. Wenn Du ein nettes girl bist, lese bitte weiter. Such Dich von 21 (am liebsten) stehe nämlich auf junge girls bis max 65 Jahre schlank und gepflegt.. Ich biete Dir ein gutes Leben,indem ich dich regelmäßig in den Arsch ficke dich von oben bis unten voll wichse und dir meinen schwanz bis zum anschlag ins maul stoße und besuche Dich wenn ich Zeit habe um schöne obergeile Stunden zu verbringen. Ab und zu begleitest du mich auf einer Reise die du allerdings selber zahlen sollst und sorgst dafür das ich meinen Spass habe.. Bin Unternehmer sportlich schlank und gepflegt 52 Jahre. Melde Dich mit Bild und / oder Beschreibung.+Nahaufnahme deiner beiden Löcher. | |
| Felix So, Jul 23, 2006 10:10:43 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Hi ! ich bin Felix 19 jahre alt und komem aus Kiel! Ich bin total geil und möchte dich so richtig durchficken und anpissen, du darfst natürlich auch deinen gelben wunderbaren Saft laufen lassen! Wenn du zwischen 18 und 40 Jahre alt bist dann schreibe mir wenn du es mal so richtig brauchst und auch geile Natursektspiele erleben möchtest! Meine Mail: blackandbluecz@yahoo.de Wenn ihr interessiert seit dann gibt es auch noch mehr Info's(auch über meine Person) auf meiner Homepage: http://www.beepworld.de/members12/felixkiel Dein Felix | |
| Micha Mi, Jul 26, 2006 03:55:56 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Ich bin nun schon 63 und seit einiger zeit such ich eine Herrin, die mich so richtig rannimmt.Schon seit langem nehme ich mein NS(Pisse) zu mir und möcht nun eigentlich zum Toil.Sklaven erzogen werden.Welche Herrin hat noch einen Platz für mich und möchte mich Erziehen?Ich bin sehr devot und Belastbar und zu allem bereit.Ich müßte nur noch in sachen KV ein wenig geschuld werden,da ich es mir immer aus Dixi Klos besorgt habe.Sie sehen Herrin ich mach alles mit und stehe auch für Vorführungen und Demütigungen zur Verfügung.Sie können mich halten wie ein WC-Sklave oder als Fußabtreter.Ich werde alles zu Ihrer Zufriedenheit ausführen,wenn nicht erwarte ich von Ihnen eine Strafe. Ich bin sehr an einer Dauerhaften Zusammenarbeit interesiert und warte nun auf eine Mail von Ihnen wenn Sie aus HH kommen. Ihr Sklave Micha | |
| hans Di, Aug 01, 2006 03:47:19 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: versuche grad einen gang bang mit mir allein zu machen und filme mich dabei. | |
| Kaviarhengst Mi, Aug 02, 2006 15:08:33 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Junge, nette kaviargeile, gesunde Dreiloch-Bi-Sklavensau mind.18 jahre auf Dauer gesucht! Tagsüber regelmäßiger Kaviarsex mit schlucken, zu zweit und mit Gleichgesinnten, Partyhure, Gangbangschlampe, Film! Fisting von Fotze und Arschloch. Reifer Kaviarhengst, gross und stattlich, Mitte 50, steht auf griffige, schlank bis vollschlanke, nicht fette, gesunde Stuten, mit Hängetitten, min. D, auch behaart. Raum Berlin/Hamburg/Köln keine Männer! | |
| Der Hengst Sa, Aug 12, 2006 06:47:23 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Ich 44/1.63 Groß und schlank Möchte mit windeln und Dauer Kathter erzogen werden möchte ein sklave oder Zofe werden suche strenge frauen die mich erziehen Möchten Stehe auf Gummi,Latex,hiebe Pisse Trinken und Möchte inkontinent gemacht werden welche strengen frauen fühlen sich angesprochen bin immer geil sehr devor und pevers veranlagt meine es ernst mit meinem inserat habe viele geld intressen strebe eine Dauer freund schaft an ist heirat nicht ausgeschloßen solange ich dich jeden tag beficken bepissen und besamen kann. du sollstest es geil finden wenn ich dir in ein glas pisse und dann wichse und du es dann anständig aussäufst. | |
| Chef Kalle Mi, Aug 16, 2006 11:36:31 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Suche alte Ehestute! Geiler Mann ende 50 sucht hemmungslose, alte Witwe, Oma- oder Ehestute. Je oller, je doller, je lieber! Könnte man es umschreiben. Wer sucht einen hemmungslosen Benutzer für seine alte, geile und auch gern etwas devote Fotze. Ihr seid das reife Paar von Nebenan oder auch die Solodame ab 20 und sucht den erotischen Kick mit geilen Spielen? Einen Hausfreund oder einfach den Gelegenheitsfick? Ich suche keine Schönheitskönigin sondern die geile reife, überreife Frucht die sich nach meiner Lust und Laune gnadenlos durchficken und anwichsen läßt.Ausgediente Ex Nutte oder brave schüchterne Hausfrau! - Geilheit nicht Aussehen entscheidet! Sie sollte möglichst Dreiloch fick und besambar sein. 100% Geilheit, Gesundheit und trinkens meiner wichse sind erforderlich und werden von mir geboten. Möglich ist alles von perversen Arschlochdehnungen als ihr Liebhaber bis hin zu ausgefallenen Wünschen und derber Benutzung. Gern auch verbale Gossensprache. Keine Gewalt,aber Kaviar und Pisse gehören dazu. Unerfahrene Damen werden gern behutsam eingeritten. Bin ein netter geiler Fickbulle, ende 50, gut bestückt, intimrasiert, nicht Bi, etwas mollig, aus Raum 19. Treffen bei mir möglich,Ehefotze schaut zu. Bitte nur ernst gemei! nte Zuschriften mit Treffvorstellungen aus Raum HH. Kein langes mailen sondern ein baldiges reales Treffen wo ich dich erst mal zum testen ficke und in deinen Mund wichse. Foto wäre nett aber nicht zwingend erforderlich. Bin schon sehr gespannt auf eure Zuschriften und bin jetzt schon am wichsen da ich nackt vorm pc sitze. Man kann sich aber auch normal mit mir treffen und unterhalten solange es versaut ist und ich dich hinterher in die Fotze und den Arsch ficken kann während du am pissen bist. Alle 0900er und kostenpflichtigen Seiten haben keine Chance. Bitte in der Antwort„bin ne geile alte Fotze" angeben sonst werde ich sie nicht lesen. Ich ficke euch gut ab, habt Mut und meldet euch. Dein Fotzenficker Chef Kalle. | |
| sabine Sa, Aug 19, 2006 08:35:38 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: he,wie geht das denn? gang bang aleine? | |
| Füsse anwichsen Do, Aug 24, 2006 03:46:07 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Heiße und verschwitzte Füße? Verehrte Dame, Sie tragen gerne hohe Abätze, Pumps oder hohe Lederstiefel? Und ihre Füße sind bei dieser Hitze oft heiß und feucht sobald Sie aus Ihren Schuhen schlüpfen? Gönnen Sie sich eine kurze Entspannungspause. Bei einer Zigarette, einer Tasse Kaffee. Ich (51J/194cm) werde in der Zwischenzeit Ihre heißen Füße küssen, lecken und massieren.Anschließend würde ich sie gerne in Fotze und Arsch ficken.Das Sperma kommt dann in ihre Fresse rein.Oder ich spritze ihnen auf die Füsse und mache dann geile Bilder davon. Bitte nur Raum B/HH und Umgebung. Ihr geiler Zehen,Fotzen,und Arschlecker. | |
| Füsse anwichsen Sa, Sep 02, 2006 02:01:56 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Heiße und verschwitzte Füße? Verehrte Dame, Sie tragen gerne hohe Abätze, Pumps oder hohe Lederstiefel? Und ihre Füße sind bei dieser Hitze oft heiß und feucht sobald Sie aus Ihren Schuhen schlüpfen? Gönnen Sie sich eine kurze Entspannungspause. Bei einer Zigarette, einer Tasse Kaffee. Ich (51J/194cm) werde in der Zwischenzeit Ihre heißen Füße küssen, lecken und massieren.Anschließend würde ich sie gerne in Fotze und Arsch ficken.Das Sperma kommt dann in ihre Fresse rein.Oder ich spritze ihnen auf die Füsse und mache dann geile Bilder davon. Bitte nur Raum B/HH und Umgebung. Ihr geiler Zehen,Fotzen,und Arschlecker. | |
| pissfotze Mi, Sep 13, 2006 11:16:17 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: will mir jemand seine pisse schicken? bezahle gutes taschengeld. brauche immer fremde pisse um geil zu werden. | |
| eine frau Do, Sep 14, 2006 12:50:45 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: du bist ne geile sau pissfotze. das ist endlich mal was. ich schick dir gern was. endlich mal ne frau und nicht immer nur diese sch.... schwulen. | |
| Versautes Paar Di, Sep 26, 2006 17:03:44 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: suchen frauen,und paare die sich quälen,ernidrigen und demütigen lassen!wo her ihr kommt ist egal übernachtungsmöglichkeit bei uns! zu unserer person schreibe ich nicht viel denn das wirst du sehen wenn du bei uns bist! ist nicht von nachteil wenn frauen KEINE MÄNNER eine bi-neigung haben die werdet ihr brauchen! aussehen und alter mind.21 jahre egal hauptsache ihr steht uns tabulos zur verfügung,laßt euch angrabschen, durch ficken, und von meinem Mann voll spritzen.!!!!! | |
| foto mit wichse Fr, Dez 08, 2006 18:50:08 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: habe viele fotos mit wichse drauf. wo ist eine sie die ich die bilder geben kann. | |
| tuse Mi, Dez 13, 2006 10:55:47 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: wer will mich ficken? bin w. geil und versaut. 43 jahre, 162cm, 125kg. brauche es heute noch hart. | |
| Dr.Klaus Meier Mi, Dez 13, 2006 13:21:57 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Was istGesellschafft los?!WIe heruntergekommen muss amn sein um so ein ERFUNDENES Zeug in das Forum zu schreiben?!Habt ihr nichts besseres zu tun?Wollt ihr keine normale Beziehung haben ohne dass man sich von seiner MUTTER einen blasen lässt? Zum Beispiel die "tuse"(wenn dann tusse) über mir..Wie dumm muss man sein ums so etwas reinzuschreiben?! Ich bin Gesellschaftswissenschaftler und arbeite gerade an einem Bericht zur heutigen Gesellschafft...Dieser wird ein erschrekendes Fazit ahben...Ich kann gerne,falls Intresse bestet,den Link dazu hir rein stellen,sobald er fertig ist! Mit freundlichen Grüßen Dr.Klaus Meier | |
| Dr Klasu Meier Mi, Dez 13, 2006 13:24:00 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Was ist mit der heutigen Gesellschaft los?* | |
| tuse die zweite Do, Dez 14, 2006 13:47:02 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: dr.meier ist geil auf die tuse. denn er kennt nicht mal den unterschied zwischen tuse, und tusse. ha, ha. immer diese kinder die hier noch gar nichts verloren haben sollten. aber trotzdem bin ich heut mal wieder geil. möchte real gefickt werden. welcher nette man ab 40 hat lust dazu.?? | |
| die ficksau So, Dez 17, 2006 20:11:42 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: suche weiber die mir ihre pisse zuschicken. würde da gern rein wichsen und dann schicke ich sie dir wieder zurück. die unkosten dafür übernimmst du natürlcih. also ihr geilen weiber meldet euch hier bei mir. | |
| die sau Do, Dez 21, 2006 12:27:14 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: ich möchte gerne folgendes erleben: ich möchte zu dir kommen, mir vor deiner tür die augen verbinden, und dann lass ich mich von dir reinholen, du führst mich in die wohnung und dann möchte ich dich erstmal bepissen. wenn ich mich da etwas ungeschickt anstelle sag mir einfach wie du es magst, ich hab noch wenig erfahrung. dann möchte ich das wir uns gegenseitig ausziehen, was mit verbundenen augen zwar etwas schwierig ist, aber ich möchte mich ganz auf das gefühl kontentrieren können. anschließend möchte ich das ich dich richtig in die fotze und in den arsch ficke, wie ich dich richtig stimmulieren kann und wenn du so richtig nass bist, möchte ich von dir geritten werden. danach möchte ich dann später nocheinmal kommen, wo ich aber nicht festgelegt bin, wie das sein soll.würde dir aber gern in die fresse spritzen. anschreiben bitte mit namen. ich mag auch fesselspiele und würde auch kv mal probieren. Gruß die Sau. | |
| Versautes Paar Sa, Dez 30, 2006 06:22:20 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: suchen frauen,und paare die sich quälen,ernidrigen und demütigen lassen!wo her ihr kommt ist egal übernachtungsmöglichkeit bei uns! zu unserer person schreibe ich nicht viel denn das wirst du sehen wenn du bei uns bist! ist nicht von nachteil wenn frauen KEINE MÄNNER eine bi-neigung haben die werdet ihr brauchen! aussehen und alter mind.21 jahre egal hauptsache ihr steht uns tabulos zur verfügung,laßt euch angrabschen, durch ficken, und von meinem Mann voll spritzen.!!!!! | |
| Kaviarhengst So, Jan 07, 2007 08:50:27 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Junge, nette kaviargeile, gesunde Dreiloch-Bi-Sklavensau mind.18 jahre auf Dauer gesucht! Tagsüber regelmäßiger Kaviarsex mit schlucken, zu zweit und mit Gleichgesinnten, Partyhure, Gangbangschlampe, Film! Fisting von Fotze und Arschloch. Reifer Kaviarhengst, gross und stattlich, Mitte 50, steht auf griffige, schlank bis vollschlanke, nicht fette, gesunde Stuten, mit Hängetitten, min. D, auch behaart. Raum Berlin/Hamburg/Köln keine Männer! | |
| Erna So, Jan 14, 2007 09:19:30 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Hallo Kaviarhengst, ich bin aus Köln, 55 Jahre jung und habe Doppel D Brüste. Gerne kacke ich dir ins Maul Gruß Erna | |
| Fritz Mi, Jan 24, 2007 13:02:12 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Ich würde hier meine pisse verkaufen wollen. wer hätte interesse daran? | |
| Tuse Sa, Feb 03, 2007 05:22:46 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Wie viel denn Fritz. Ich habe wohl Interesse daran. | |
| Anales Wunder Sa, Feb 10, 2007 09:23:41 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Am Donnerstag den 5 April findet in Hamburg ( City ) eine private Facial/Bukkake Party mit fünf 50 Jährigen sehr attraktiven Mädchen statt ( BH , Doppel D,dicke hängende schamlippen,fette euter,fetter schwabeliger arsch, behaarte fotze ),die auf anwichsen,anpissen,abgreifen,dirty talk,skavenspiele,rollenspiele,dildospiele,buttplug,pornofilme,arschficken,deepthroat,KV,fisting ins arschloch,käfighaltung,saufen ohne ende beim ficken stehen. hiefür suche ich noch 15 attraktive Männer bis 35 die bereits am Nachmittag Zeit haben !!!!! Stadt - ORT Berlin ,Beginn 15 Uhr ,pünktliches erscheinen notwendig , es werden alle Unkosten erhoben und ich werde für den Nicht Privaten Gebrauch Fotos und Filme machen ( Nur Gesicht von euch ) Bewerbungen bitte mit Telefonnummer und ein Foto an nrdlnd1@gö@.dÄ@ Mails ohne Telefonnummer , Fakes , Spinner usw landen sofort im Papiekorb ! Für alle die am Donnerstag nicht können besteht die Möglichkeit am Samstag in Hamburg einer sehr attraktiven Frau mit Riesntitten das Gesicht vollzupissen , schreibt bitte an welchen Termin ihr teilnehmen wollt !!!!! Gruss anales wunder mit analer stute. PS. Telefon , Brief und PC Wichser bitte schreibt uns auch da ihr meist besonders geil seit und lange ficken könnt , ihr erhaltet alle sofort Antwort ! | |
| Boy Di, Feb 20, 2007 11:26:05 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Also ich ziehe mir oft dirty dancing rein. da in dem film so viel wasser vorkommt muss ich immer gleich an pisse denken. da ist der schwanz nicht mehr zu halten. da wird gepisst und gewichst was das zeug hält.Allerdings wixe und pisse ich auch oft zu den tagesthemen ab. | |
| Na und? Sa, Feb 24, 2007 10:00:20 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Gibt es hier denn wirklich keine geile frau der ich mal in die handtasche oder an die hosen pissen kann.? das kann doch nicht sein. euch macht das doch genau so geil wie mich. ich will euch anpissen und ihr könnt mich anpissen. ich möchte gern das wir und gegenseitig ins gesicht pissen. hoffe ich höre was von einer piss geilen sau die auch nur ans pissen denkt. | |
| Tanja Mo, Mrz 05, 2007 16:17:08 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Kennt jemand von euch die geile Darstellerin in dem Film "Komm piss ab du Sau".? Mein Freund und ich stehen auf gegenseitiges anpissen und hart ficken dabei in Arsch und Fotze. | |
| Tanja Di, Mrz 13, 2007 11:13:15 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Kennt jemand von euch die geile Darstellerin in dem Film "Komm piss ab du Sau".? Mein Freund und ich stehen auf gegenseitiges anpissen und hart ficken dabei in Arsch und Fotze. | |
| Dirk Marks Di, Mrz 13, 2007 21:27:12 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Gibt es hier denn wirklich keine geile Frau der ich mal in die Handtasche oder an die Hosen pissen kann? Das kann doch nicht sein. Euch macht das doch genau so geil wie mich. Ich will euch anpissen und ihr könnt mich anpissen. Ich möchte gern das wir und gegenseitig ins Gesicht pissen. Hoffe ich höre was von einer pissgeilen Sau die auch nur ans pissen denkt, wie ich. | |
| Dirk Marks Fr, Mrz 16, 2007 12:11:51 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Gibt es hier denn wirklich keine geile frau der ich mal in die handtasche oder an die hosen pissen kann.? das kann doch nicht sein. euch macht das doch genau so geil wie mich. ich will euch anpissen und ihr könnt mich anpissen. ich möchte gern das wir und gegenseitig ins gesicht pissen. hoffe ich höre was von einer piss geilen sau die auch nur ans pissen denkt. DEIN DIRK MARKS. | |
| thole Sa, Mrz 24, 2007 20:26:40 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: natuerlich wird es immer leser und besserwisser geben die den inzest den ich mit meiner mutter seit ueber 15 jahren ausuebe , mit liebe zu ihr verurteilen , aber wen juckt das ??? mich jeden falls nicht , fuer einen fick mit meiner mutter lasse ich jede andee frau stehen wer dieselben verliebten neigungen , auch wenn die fuer andere pervers sind , hat der darf mir gerne zum austauschen schreiben gruss | |
| Dirk Marks Do, Apr 05, 2007 06:04:46 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Ich steh total auf alte oder fette Weiber, die richtig aus dem Leim gegangen sind. Ich liebe es, meine Pranken in ihre Hängetitten zu krallen und ihren fetten Arsch zu kneten, während ich von hinten mit meinem Mörderhammer in sie eindringe. Dann gehen die voll ab, echt Wahnsinn! | |
| Dirk Marks Do, Apr 05, 2007 09:29:52 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Das komische daran ist nur das ich eigentlich voll auf Männerärsche stehe. Ich leih mir in der Woche sehr oft bis zu zehn Schwulen Pornos aus auf die dann gut gewichst wird.Eine Frau hatte ich schon Jahre nicht mehr.Und wenn ich eine hätte dann würde ich sie erst mal beim ersten Treffen geil anpissen. Schön direkt in den Mund rein pissen und ins Gesicht. Dann wird gut gefickt wenns geht nur in den Arsch und dann wird ins Maul gespritzt in dem sie noch meine Pisse halten muss.Das gefällt den geilen Weibern.Aber ich lasse mich auch gern mal von einem schwulen anpissen und abgreifen. Gut das es einige schwulen Parkplätze gibt an den gepisst und gefickt wird.Denn ich habe keine lust mehr immer nur in den Puff zu gehen. Das mache ich sonst regelmäßig. Vielleicht meldet sich ja mal jemand der oder die mich anpissen will. Vielleicht noch dieses WE. Ich warte dringend und sitze hier mit meinem Pimmel in der Hand. Dein Dirk Marks. | |
| Günther Di, Apr 17, 2007 11:57:15 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Da wird mir glatt der Hammer hart Der fiese Fotzensauger Der Glockenturm des Herrn Kaplan Der Greis ist heiss! Die Jungfrau mit der Sammelbüchse Die mit dem Sperma tanzt Die Reise zum G-Punkt der Elke Die Prinzessin auf der Eichel Die versauten Phantasien des Dr. F. Otze Die Schwanzwald Klinik Edward mit den Penishänden Elliette, das Pussymonster Entficklungshilfe Ficken Bis Die Spaene Fliegen Flummy und die Saga des Gummischwanzes Feuchte Omi`s machens besser 2 - Wo Schorf ist, ist auch Eiter Feuer frei für Fäkalgranaten Für eine Hand voll Sperma Ficki und die starken Männer Frisch gefickt und abgemolken Fuck off - Im Körper des Feindes Graf Porno bläst zum Zapfenstreich Gaywatch, Die Riesenschwänze von Malibu Hairy Potter und die Kammer des Schleckens "Hobbythek" Rindsrossetten zum selber fisten Ich Bin Jung Und Brauch Das Geld 1 In Diana Jones Inzestbauern vom Rammlerhof Im Rausch der Kloake Kapitän Arsch und seine geilen Piraten Kack ab Baby 2 Arschgeficke Tusen schlucken besser Piss in den Eimer du Sau Komm zieh den Arsch breit Nur eine kleine Auswahl von meinen Pornofilmen. Suche hier eine Frau 21-50 jahren, wenn es geht mit dicken Titten und geilem Arsch die mit mir zusammen geile Filme schaut um dann geimeinsam zu ficken. Wohne in Köln bin 42 jahre, raucher, 180cm,90kg,16*3 ist der geile Schwanz,rasierte Eier, mag Kino, Essen gehen, und geile Gespräche führen. Suche nur eine Sie für Beziehung oder gel. Sextreffen. Gruß Günther | |
| Günther Di, Apr 24, 2007 09:51:45 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Kack ab Baby 2, dass ist einer meiner lieblingsfilme. welche frau möchte diesen mal mit mir schauen, nachspielen, und geil dabei wichsen und evt. pissen.? freu mich auf rege antworten von geilen frauen hier im forum. Gruß Günther | |
| Boss Mi, Mai 23, 2007 12:29:00 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Biete Regelmäßiges Taschengeld und wenn gewünscht schöne Wohnung im Berliner Raum. Wenn Du ein nettes girl bist, lese bitte weiter. Such Dich von 21 (am liebsten) stehe nämlich auf junge girls bis max 65 Jahre schlank und gepflegt.. Ich biete Dir ein gutes Leben,indem ich dich regelmäßig in den Arsch ficke dich von oben bis unten voll wichse und dir meinen schwanz bis zum anschlag ins maul stoße und besuche Dich wenn ich Zeit habe um schöne obergeile Stunden zu verbringen. Ab und zu begleitest du mich auf einer Reise die du allerdings selber zahlen sollst und sorgst dafür das ich meinen Spass habe.. Bin Unternehmer sportlich schlank und gepflegt 52 Jahre. Melde Dich mit Bild und / oder Beschreibung.+Nahaufnahme deiner beiden Löcher. | |
| Tamina Do, Mai 24, 2007 10:47:23 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Suche einen Mann der mir mal ordentlich das Arschloch durchfickt und mir danach ins Gesicht pisst. | |
| Tamina Fr, Mai 25, 2007 12:23:57 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Suche einen Mann der mir mal ordentlich das Arschloch durchfickt und mir danach ins Gesicht pisst. | |
| Boy Mo, Mai 28, 2007 11:40:38 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Hallo Fritz, wie gefällt dir mein Name? Ich steh auf Kot und lass mir auf der Herrentoilette ins Maul pissen und kacken. Natürlich schlucke ich auch Sperma in rauen Mengen.Ich habe sehr viel Geld. | |
| Dirk Marks Fr, Jun 22, 2007 05:59:32 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Hallo, da ich neu hier im Forum bin möchte ich mich erst mal vorstellen. Ich bin 45 jahre, sehr mollig, geschieden, und habe ich glaub das darf ich wohl sagen einen großen dicken Fickkolben. Ich suche hier eine erwachsende Frau die mich dabei filmt wie ich mir selbst ins Gesich pisse. Da steh ich sehr drauf. Alles kann nix muss. Falls du es wünscht könnte ich dir dann auch ins Gesicht und in den Mund pissen. Ist aber kein muss. Hoffe ihr meldet euch zahlreich. e-mail addy kommt beim ersten geilen Kontakt. | |
| ichbingeil Di, Jun 26, 2007 10:33:31 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Suche eine weibliche Ficksau, die sich ohne Gummi hart in den Arsch ficken lässt. Kann gerne auch mit vollem Darm sein. Treffen sollte folgendermaßen ablaufen: Du kniest mit gespreiztem Arsch doggystyle vor mir und fängst an zu pissen. Dann ramme ich dir meinen dicken tief in deinen Stinker. Bevorzugt gedehnte Löcher und extrem behaarte Großmösen. Gerne besoffen. | |
| Fritz Do, Jul 05, 2007 10:06:30 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Suche eine weibliche Ficksau, die sich ohne Gummi hart in den Arsch ficken lässt. Kann gerne auch mit vollem Darm sein. Treffen sollte folgendermaßen ablaufen: Du kniest mit gespreiztem Arsch doggystyle vor mir und fängst an zu pissen. Dann ramme ich dir meinen dicken tief in deinen Stinker. Bevorzugt gedehnte Löcher und extrem behaarte Großmösen. Gerne besoffen. | |
| Dirk Marks Fr, Jul 27, 2007 10:15:05 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Hallo, da ich neu hier im Forum bin möchte ich mich erst mal vorstellen. Ich bin 45 jahre, sehr mollig, geschieden, und habe ich glaub das darf ich wohl sagen einen großen dicken Fickkolben. Ich suche hier eine erwachsende Frau die mich dabei filmt wie ich mir selbst ins Gesich pisse. Da steh ich sehr drauf. Alles kann nix muss. Falls du es wünscht könnte ich dir dann auch ins Gesicht und in den Mund pissen. Ist aber kein muss. Hoffe ihr meldet euch zahlreich. e-mail addy kommt beim ersten geilen Kontakt. | |
| heiner Fr, Aug 24, 2007 10:41:54 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Gütiger, aber strenger Herr, 45, sucht junge schlanke Rekruten bis 25 im Raum Oldenburg/Bremen/Bayern die sich nackt zur Samenabgabe und Fotzenbetrachtung zur Verfügung stellen. Ausbildung, wie Spritzen auf Kommando, steht genauso auf dem Programm, wie strenge orale Abmelkungen. Anfänger werden hart eingeführt. Nach deiner Bewerbung erhältst du einen Musterungstermin. Bei Interesse mehr...Weibliche Fotzen bevorzugt. | |
| Tamina Mo, Aug 27, 2007 06:31:03 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Suche einen Mann der mir mal ordentlich das Arschloch durchfickt und mir danach ins Gesicht pisst. | |
| DWT Berlin Di, Aug 28, 2007 15:49:00 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Bin 48 Jahre alt, nicht rasiert, normal groß aber etwas dicklich. 130 kg, wo von der Prachtkolben schon 2kg wiegt. Suche eine Frau die es geil macht wenn der Mann in Damenunterwäsche aus dem Haus geht.Bin ein geiler DWT, stehe aber auch auf Latex und SM. Laufe nur in Damenwäsche herum und ziehe zu Haus nur Hochhackige Schuhe an.Stehe sehr auf Strumpfhosen und BH's. Mag beim Sex alles was pervers ist. Stehe aktiv und passiv auf Natursekt.KV Erfahrung vorhanden.Besuche regelmäßig Swingerclubs und nehme oft an GangBang Partys teil. Wenn du dich selbst als geile Stute bezeichnest die gern hart ran genommen wird und evt. auch auf Parkplätzen und Privat mit Dildo in der Fotze als Wichsvorlage und Abgreifsau vorgeführst wirst dann schreib mich an. Raum Berlin. | |
| achim Fr, Aug 31, 2007 07:50:34 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: hi, na ist ja alles scheinbar irgendwie entgleist,!!! schade,... zum anfangsthema: bei mir hat es so aehnlich angefangen,viel zarter allerdings, anfangs hat meine mutter nur etwas von sich gezeigt,dann turtelten wir herum,später holte sie mir mal einen runter,...mittlerweile haben wir ein sehr inniges verhaeltnis,wir machen auch viele verbotene sachen miteinander,..sie ist die beste und geilste partnerin die ich mir vorstellen kann,..wir geniessen mittlerweile auch unser verhaeltnis, und: als sie mir das erste mal einen gebalsen hat, unvergesslich,... traut euch doch einfach,muetter heutzutage sind huebsche frauen,sexuell aktiv, es muss nicht immer gleich GV sein, man kann sich so scharf gegenseitig verwoehnen,...es ist einfach schoen, mailt mir doch negesec@yahoo.de und lasst euch die geilheit zu eurer mutter nicht schlechtreden,... es hat schon was,... | |
| boy Fr, Sep 21, 2007 07:45:21 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Hallo DWT Berlin, wie gefällt dir mein Name? Ich steh auf Kot und lass mir auf der Herrentoilette ins Maul pissen und kacken. Natürlich schlucke ich auch Sperma in rauen Mengen.Ich habe sehr viel Geld. | |
| Fritz Sa, Sep 22, 2007 07:17:23 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Suche eine weibliche Ficksau, die sich ohne Gummi hart in den Arsch ficken lässt. Kann gerne auch mit vollem Darm sein. Treffen sollte folgendermaßen ablaufen: Du kniest mit gespreiztem Arsch doggystyle vor mir und fängst an zu pissen. Dann ramme ich dir meinen dicken tief in deinen Stinker. Bevorzugt gedehnte Löcher und extrem behaarte Großmösen. Gerne besoffen. | |
| Boss Mi, Okt 10, 2007 16:01:28 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Biete Regelmäßiges Taschengeld und wenn gewünscht schöne Wohnung im Berliner Raum. Wenn Du ein nettes girl bist, lese bitte weiter. Such Dich von 21 (am liebsten) stehe nämlich auf junge girls bis max 65 Jahre schlank und gepflegt.. Ich biete Dir ein gutes Leben,indem ich dich regelmäßig in den Arsch ficke dich von oben bis unten voll wichse und dir meinen schwanz bis zum anschlag ins maul stoße und besuche Dich wenn ich Zeit habe um schöne obergeile Stunden zu verbringen. Ab und zu begleitest du mich auf einer Reise die du allerdings selber zahlen sollst und sorgst dafür das ich meinen Spass habe.. Bin Unternehmer sportlich schlank und gepflegt 52 Jahre. Melde Dich mit Bild und / oder Beschreibung.+Nahaufnahme deiner beiden Löcher. | |
| Winfried 46 jahre Sa, Okt 27, 2007 12:52:12 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Diese scheiss SPD und erst recht diese scheiss Grünen und diese asoziale sog. Linke mit Spasti Lafontaine. Scheiss aufs Tempolimit. Freie Fahrt und so schnell man will ist das einzig richtige. Die CDU machts wenigstens richtig. Bin aber trotzdem geil und such was zum ficken. Eine Stute ab 18j. würd fürs erste schon reichen. Schön ins Maul wichsen gehört dazu. | |
| Detektiv So, Nov 11, 2007 08:06:38 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Das ist Inzest, ich habe bereits die IP-Fahndung für Mathias veranlasst. | |
| Sabine Mo, Nov 12, 2007 00:01:35 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Ich bin jetzt 48j und suche jüngere männer, 18-28.jahre, die noch oft können und viel saft haben. Schlucke gerne und viel. Bitte E-mail adresse, melde mich. | |
| Katja Mi, Nov 14, 2007 12:16:44 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Du bist ja ein ganz toller held Detektiv was? fünf jahre zu spät würd ich sagen. Detektiv unser held des monats. | |
| DWT Berlin Do, Nov 15, 2007 12:31:50 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Bin 48 Jahre alt, nicht rasiert, normal groß aber etwas dicklich. 130 kg, wo von der Prachtkolben schon 2kg wiegt. Suche eine Frau die es geil macht wenn der Mann in Damenunterwäsche aus dem Haus geht.Bin ein geiler DWT, stehe aber auch auf Latex und SM. Laufe nur in Damenwäsche herum und ziehe zu Haus nur Hochhackige Schuhe an.Stehe sehr auf Strumpfhosen und BH's. Mag beim Sex alles was pervers ist. Stehe aktiv und passiv auf Natursekt.KV Erfahrung vorhanden.Besuche regelmäßig Swingerclubs und nehme oft an GangBang Partys teil. Wenn du dich selbst als geile Stute bezeichnest die gern hart ran genommen wird und evt. auch auf Parkplätzen und Privat mit Dildo in der Fotze als Wichsvorlage und Abgreifsau vorgeführst wirst dann schreib mich an. Raum Berlin. | |
| Anonymous Fr, Nov 16, 2007 01:08:57 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Der gehuldigte ist wieder da. Ich wollte mitteilen das mein Presslufthammer kaputt ist und ich hilfe brauche. Als gegenleistung nehme ich dich dann damit so richtig durch. Ich habe noch ein bohrer zusätzlich zu bitten. Macht aber 2500€ pro durchnehm-bohr-durchnamne. JÄH, da steigt es in der hose, was, schon ganz nervös? Lächs,lächs, vorfreude ist die schönste freude. Euer ...!!! | |
| Detektiv Fr, Nov 16, 2007 05:08:54 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Ich nehme an, dass eine IP-Fahndung noch immer erfolgreich sein dürfte, Verjährung erst nach 10 Jahren, also habe ich ja noch reeeeeichlich Zeit... | |
| Mathias Sa, Nov 17, 2007 07:13:38 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Ich treibe es schon wieder mit meiner Mutter. Meine freundin machte schluss, sie tröstete mich und ich ging ihr zwischen ihre schenkel. Sie hat mich wieder richtig gut geblasen. Jetzt hab ich ein schlechtes gewissen, ich mein sie ist meine mutter. Aber ich bin geil auf sie und werde es wohl noch mal tun. Ich überlege auf ich sie mal ficke, mit kondom. Was haltet ihr davon. | |
| Na und? So, Jan 20, 2008 00:26:18 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: also ich stell mich immer auf eine leiter, pisse dann voll an die decke, steig wieder ab, und stell mich schön drunter. stehe da mit offenem mund und wichse. so kann man tropfen für tropfen wieder aufnehmen. dabei lasse ich die kamera laufen. das ist das geilste. meine wohnung stinkt zwar überall nach pisse aber mich stört das nicht. ich finds geil und außerdem sieht es geil aus wenn überall die decke gelb ist. manchmal lecke ich die pisse auch direkt von der decke ab. wenn ich wo anders bin mach ich das allerdings auch. wer ist hier die geilste sau? das bin ja wohl ich.ich spritze auch ca.2 meter weit direkt in einen eimer rein. | |
| Loeffelerbse So, Jan 20, 2008 17:09:23 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Hat hier jemand meine feuchte Katze gesehen | |
| Anonymous Sa, Jan 26, 2008 06:12:39 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: dummes kind rubel,pepe,gullisau,.... halt einfach die fresse und lern deutsch. übrigends will ich mich nicht von dir in den arsch ficken lassen. bist ja echt ganz schön schwul was. aber wer so ein kind ist wie du bekommt halt keine frau und keinen job. dumm gelaufen für dich du FEIGER lutscher. GOD BLESS AMERICA GOD BLESS ISRAEL. GOD LIKE TO KILL THE TALIBAN. | |
| Fussnagel Mo, Jan 28, 2008 14:14:11 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Ihr geilen wichser wer will mein eichelkaese fressen ihr drecksstuten | |
| Dalle Mo, Jan 28, 2008 17:28:54 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Ab 100000€ können wir reden. | |
| Anonymous Sa, Feb 09, 2008 07:01:54 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: dummes kind rubel,pepe,gullisau,.... halt einfach die fresse und lern deutsch. übrigends will ich mich nicht von dir in den arsch ficken lassen. bist ja echt ganz schön schwul was. aber wer so ein kind ist wie du bekommt halt keine frau und keinen job. dumm gelaufen für dich du FEIGER lutscher. GOD BLESS AMERICA GOD BLESS ISRAEL. GOD LIKE TO KILL THE TALIBAN. | |
| DWT Berlin Sa, Feb 09, 2008 07:12:07 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Bin 48 Jahre alt, nicht rasiert, normal groß aber etwas dicklich. 130 kg, wo von der Prachtkolben schon 2kg wiegt. Suche eine Frau die es geil macht wenn der Mann in Damenunterwäsche aus dem Haus geht.Bin ein geiler DWT, stehe aber auch auf Latex und SM. Laufe nur in Damenwäsche herum und ziehe zu Haus nur Hochhackige Schuhe an.Stehe sehr auf Strumpfhosen und BH's. Mag beim Sex alles was pervers ist. Stehe aktiv und passiv auf Natursekt.KV Erfahrung vorhanden.Besuche regelmäßig Swingerclubs und nehme oft an GangBang Partys teil. Wenn du dich selbst als geile Stute bezeichnest die gern hart ran genommen wird und evt. auch auf Parkplätzen und Privat mit Dildo in der Fotze als Wichsvorlage und Abgreifsau vorgeführst wirst dann schreib mich an. Raum Berlin | |
| Günther Sa, Feb 09, 2008 09:32:18 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Da wird mir glatt der Hammer hart Der fiese Fotzensauger Der Glockenturm des Herrn Kaplan Der Greis ist heiss! Die Jungfrau mit der Sammelbüchse Die mit dem Sperma tanzt Die Reise zum G-Punkt der Elke Die Prinzessin auf der Eichel Die versauten Phantasien des Dr. F. Otze Die Schwanzwald Klinik Edward mit den Penishänden Elliette, das Pussymonster Entficklungshilfe Ficken Bis Die Spaene Fliegen Flummy und die Saga des Gummischwanzes Feuchte Omi`s machens besser 2 - Wo Schorf ist, ist auch Eiter Feuer frei für Fäkalgranaten Für eine Hand voll Sperma Ficki und die starken Männer Frisch gefickt und abgemolken Fuck off - Im Körper des Feindes Graf Porno bläst zum Zapfenstreich Gaywatch, Die Riesenschwänze von Malibu Hairy Potter und die Kammer des Schleckens "Hobbythek" Rindsrossetten zum selber fisten Ich Bin Jung Und Brauch Das Geld 1 In Diana Jones Inzestbauern vom Rammlerhof Im Rausch der Kloake Kapitän Arsch und seine geilen Piraten Kack ab Baby 2 Arschgeficke Tusen schlucken besser Piss in den Eimer du Sau Komm zieh den Arsch breit Erst wird gesoffen dann gefickt Ich piss dir ins Arschloch Lass die Pisse fließen Pissen ist besser als Reden In der Sauna angepisst Hier gibts frisches Material Material zum abficken und anpissen Du gehörst abgefickt Wichst ihr in die Fresse Auch du wirst abgefickt Spermatrinken 3 Bist du geil? 2 Gefickt und liegen gelassen 2 Du kochst ich fick die Nachbarin Koch und zeig deine Fotze dabei 4 Die Nachbarin wichst besser als du Die Pissfotze Alt und geil Machs Maul auf ich wichs ab Ich fick dich dann gehst du Nutten hart rangenommen Die Gangbang Falle In den Kaffee gepisst Alles sauberlecken Zeig mir dein Arschloch 3 Ich spanne du bläst In die Schuhe pissen 4 Nur eine kleine Auswahl von meinen Pornofilmen. Suche hier eine Frau 21-50 jahren, wenn es geht mit dicken Titten und geilem Arsch die mit mir zusammen geile Filme schaut um dann geimeinsam zu ficken. Wohne in Köln bin 42 jahre, raucher, 180cm,90kg,16*3 ist der geile Schwanz,rasierte Eier, mag Kino, Essen gehen, und geile Gespräche führen. Suche nur eine Sie für Beziehung oder gel. Sextreffen. Gruß Günther | |
| Na und? Sa, Feb 09, 2008 12:23:36 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: also ich stell mich immer auf eine leiter, pisse dann voll an die decke, steig wieder ab, und stell mich schön drunter. stehe da mit offenem mund und wichse. so kann man tropfen für tropfen wieder aufnehmen. dabei lasse ich die kamera laufen. das ist das geilste. meine wohnung stinkt zwar überall nach pisse aber mich stört das nicht. ich finds geil und außerdem sieht es geil aus wenn überall die decke gelb ist. manchmal lecke ich die pisse auch direkt von der decke ab. wenn ich wo anders bin mach ich das allerdings auch. wer ist hier die geilste sau? das bin ja wohl ich.ich spritze auch ca.2 meter weit direkt in einen eimer rein. | |
| Golden Shower So, Feb 24, 2008 03:22:54 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Du dreckiger kranker Ficker | |
| DALLE Mo, Feb 25, 2008 12:58:22 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: JA; GENAU; UMBRINGEN WERDEN WIR DICH!!! | |
| Golden Shower Fr, Mrz 07, 2008 08:54:20 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Devoter Strumpfhosenträger erfüllt heute Abend (07.03.2008) und/oder morgen Abend (08.03.2008) übers Internet ihm gestellte Aufgaben aus den Bereichen Schmerz, Pissen, Toilette, Anficken der Gummipuppe, und Demütigung. Fotobeweis möglich! Bitte nur ohne finanzielles Interesse, ansonsten bin ich nur für geile Schlampen,Arbeitlose Stuten, und perverse Hausfrauen offen. | |
| Dalle Fr, Mrz 07, 2008 09:05:03 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Devoter Strumpfhosenträger erfüllt heute Abend (07.03.2008) und/oder morgen Abend (08.03.2008) übers Internet ihm gestellte Aufgaben aus den Bereichen Schmerz, Pissen, Toilette, Anficken der Gummipuppe, und Demütigung. Fotobeweis möglich! Bitte nur ohne finanzielles Interesse, ansonsten bin ich nur für geile Schlampen,Arbeitlose Stuten, und perverse Hausfrauen offen. | |
| Dauerficker Fr, Mrz 07, 2008 09:15:28 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Hallo Paare!Ich würde gern im Beisein einer Frau erniedrigt werden,damit ich einsehe das ich ein ganz perverser Ficker bin.Das kann so aussehen,das ich meinen Schwanz vor euch wixe-mein eigenes Sperma schlucke-seinen Schwanz lutsche-sein Sperma schlucke-das ihr mich anpisst-ich euch beim ficken zusehen muss und nicht mitmachen darf-das Er mich durchfickt-oder Sie mit Umschnalldildo (vorhanden).Es soll deutlich werden,das die Frau mich immer und ständig auf abruf an sich ranlässt!Zu meiner Person:Ich bin 48 Jahre jung-165cm gross-123kg mein Schwanz misst 16*3cm.Trotz meiner Grösse bin ich sehr schüchtern,und da ich auch vom Gesicht her aussehe wie ein Dauerficker wurde ich schon immer von Frauen ausgenutzt und angepißt.Denn ich denke,Frauen wollen perverse Männer und Dickschwänzige Dauerficker wie mich!Was nützt ein grosser Schwanz,wenn man schon nach 1 Minute abspritzt und somit Frauen trotzdem richtig anwichsen kann.Aber ich habe mich damit abgefunden,und finde es sogar geil von Frauen verbal erniedrigt zu werden.Bitte helft mir,damit endlich einsehe das ich ein geiler Ficker bin!PS:Auf meine Diskretion könnt ihr evt. verlassen! | |
| Günther Fr, Mrz 07, 2008 09:33:46 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Hi, bin devote fette DWT sau 53 173 112kg. tabulos mit Interesse an Outdoorsex. z.B. auf Autobahnparkplätzen oder in Pornokinos. Erscheine bei den Treffs in nuttigem Fetischoutfit (TVmäßig) unten offen und alles abgreifbar mit High Heels Strapskorsett Halsband Leine etc. Lasse mich gerne vorführen, anbieten (auch gefesselt) und gerne dabei Fotografieren. Mag OV,AV,NS,KV auch direkt in den Mund, Po sauber lecken,auch Gangbang uvm. Bin völlig un rasiert.Ich komme aus der Nähe von Regensburg und bin nicht mobil. Stehe einer Hobbydomina,Hobbynutte oder dom LatexTV aber auch gerne einer Gruppe (Damenrunde,Herrenrunde gemischter Gruppe) hemmungslos zur Verfügung. Bevorzugt auf Parkplätzen. Sitze nackt mit Schwanz in der Hand wichsend im Auto und laufe auch draussen so rum.Naturgeil und Pissgeile Zuseher/innen Benutzer/innen sehr erwünscht. Es dürfen sich auch dev. zeigegeile Girls ab 18 oder Transen melden, die mit mir zusammen auf Parkplätzen fremde Schwänze bedienen wollen , sich alleine aber nicht trauen dieses auszuleben.Pissgeile Fotzen werden bevorzugt. | |
| Günther Fr, Mrz 07, 2008 09:39:12 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Wuppertaler Raum 2-9 - williger sehr analer schwanz ns und kv süchtiger sklave steht dem wirklich sehr dom sad Master-Paar-Kreis als perverse abfick Schluckhure zur verfügung gerne Outdoor gefesselt entführt und liegengelassen mit vielen pornofilmen usw. lasse mich unter zwang in stinkenden toiletten anpissen auch kaviar hartes Spanking auf der Arschvotze Brustwarzenfolter. auf wunsch hole ich mir ns und kv auch direkt aus dixie klos um meine geilheit preiszugeben. domina ab 23 jahren wäre gesucht.stehe auch auf damenwäsche und extremes dehnen der arschfotze. | |
| albert So, Apr 13, 2008 16:30:58 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: wir kommen vom thema ab , hier war der das eingangsthema,, seine mutter hat ihm einen geblasen, und wo ist das problem ,seit ich zu hause bin ,kommt meine mutter jede nacht zu mir ,und holt sich meinen samen ab .frisch von der quelle ,und tagsueber sind wir nur mutter und sohn . jetzt ueberlege ich ,ob ich den spiess nicht umdrehe,sie besuche in der nacht und ein bisschen sie belecke ,nachts sind alle katzen grau und geil genug bis zum platzen bin ich auf sie , ihre höschen legt sie schon immer einladend fuer mich hin ,ich weiss wie sie schmeckt | |
| Dalle So, Apr 13, 2008 16:49:55 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Du fake!!! Du sau, du schwein, du fussnagelschwuli. Du spinner, du satanist. ICH WERDE DICH TÖTEN!!! WAHHH, WUHHH!!!! | |
| Fussnagel Mo, Apr 14, 2008 12:19:06 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Dalle heute schlechte Laune, hast wohl mal wieder keinen Hochgekriegt. Tip: binde dir den Eierloeffel unter deinen verkeimten Kitzelmann mach ne Tuete rueber und dann kannste wieder deine Esel ficken du schwule Sackvotze. | |
| Fritz und DALLE Do, Mai 22, 2008 09:41:04 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Hallo ich bin der Fritz. Ich bin der Ficker vom Dalle. Wir beide sind schwul und stehen auf geile schweinereien. Wir leihen uns immer eine menge pornofilme aus und wichsen dann geimeinsam ab. Allerdings ist der Dalle nicht grad sehr helle im kopf. kein abschluss keine beruf und seine rechtschreibung ist das allerletzte. man könnte auch sagen das er vom dauerden wichsen und leute bedrohen nix gar nix mehr im schädel hat. aber der dalle hat zu hause einen schweinestall. da reitet er immer seine sau durch. ja der steht auf solch einen kranken kram. wenn er wenigstens der deutschen sprache mächtig wäre. aber nicht mal das ist er. keine ahnung woher der eigenlich kommt. auf jeden fall sollten ihn die guten amerikaner mal ins verhör nehmen und gleich noch ein paar verfickte hurensöhne von taliban mit killen. osama bin laden hat auch immer seine schweine heimlich gefickt. während seine anhänger um ihn gestanden haben und voll gewichst haben die ferkel. saddam der pisser ist ja schon weck und der andere ober feigling von bin laden kommt auch noch an den galgen der verfluchte schweineficker. dalle und ich werden uns heut abend auf jeden fall wieder gegenseitig abficken. wir hatten schon lange keine frau mehr. dalle hatte noch nie eine. aber wenn man so scheisse aussieht ist das auch nicht einfach. aber dafür bin ich ja da. ich halte meinen arsch hin und der dalle fickt mich dann voll ab. danach pissen wir uns noch so richtig ins maul rein. dann gehts ins bett und wir schlafen nebeinander ein. denn am nächsen tag steht eh nur wieder ficken pissen saufen und rumhängen auf dem programm. aber wenn uns beide also mich fritz und der dalle mal eine frau kennenlernen möchte die wir dann gemeinsam ficken und anpissen könnten dann wäre das sehr gut. denn dalle wäscht sich so gut wie nie und so langsam ist es echt eklig mit dem zu ficken. außerdem ist er nicht nur dumm hässlich und hat einen kleinen schwanz der ist auch noch überall behaart die drecksau. vielleicht such ich mir bald einen anderen ficker der zumindest besser schreiben kann als dieser völlig verblödetete schweineficker namens DALLE. so da kommt er schon wieder an und will gefickt werden der vollidiot. also frauen meldet euch bei mir. bin geil aufs ficken und pissen. wir beide also DALLE und ich stehen auch sehr auf damenwäsche. die haben wir fast den ganzen tag an wenn wir total besoffen auf dem teppich liegen und uns selber anpissen weil wir es auf klo nicht mehr schaffen. bis dann EUER FRITZ und SCHWEIN DALLE. | |
| Herr von Arsch Do, Mai 22, 2008 10:15:50 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Ich hab dicke Eiterpickel auf meiner wunderschoenen Eichel wat soll ich nur machen | |
| Fussnagel Mi, Mai 28, 2008 22:29:17 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Einen guten Tip: Arschgefickte Tussen schlucken besser | |
| Fritz Mi, Mai 28, 2008 23:09:29 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Fussnagel, was für ein Scheißname, dir hat man wohl als Kind ins Gehirn geschissen. Du Omalecker. | |
| thole Do, Jul 03, 2008 07:47:47 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: niemand mehr hier ,ausser den berufsmotzern ,der mit seiner mutter ein inzestiöses verhältniss hat, so wie ich , schade eigentlich | |
| Fussnagel Do, Jul 03, 2008 08:42:49 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Thole du Rosettenpopel wichs dir ins Knie du Sau | |
| KlausKinski Do, Jul 03, 2008 09:15:04 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Eine wirklich heiße Geschichte, ich will das ganze gar nicht moralisch beurteilen und ob das ganze ein Fake ist oder so, denn.....solche Sachen passieren eben ob man das wahrhaben will oder nicht. Und wenn es sich im Kopf abspielt, zeugt das ganze von einer gewissen Kreaktivität, wir alle brauchen doch in Wirklichkeit nur eines....Liebe..und die äußert sich nunmal völlig unterschiedlich.... | |
| Dalle Do, Jul 03, 2008 09:47:38 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: KlausKinski, ja ich bin ein Schweineficker und ich bin sehr kreativ dabei | |
| Loeffelerbse Do, Jul 03, 2008 11:35:09 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Wo ist meine feuchte Katze | |
| Fussnagel Mo, Jul 07, 2008 23:19:05 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Auch ich suche meine feuchte Katze | |
| Fussnagel Di, Jul 08, 2008 04:11:49 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Fritz du Wichser wo steckst du Schwule Sau | |
| Firzt Do, Jul 10, 2008 11:30:47 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Hiiiiiiiiiier!!! | |
| Ronny So, Jul 13, 2008 06:46:59 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Hallo Mathias, ich weiß, daß manche Mütter ihre männlichen Babies gelegentlich blasen oder massieren, denn Babies können auch schon "steif" werden. Du kannst Dich glücklich schätzen, wenn Deine Mutter sowas macht und Du solltest ihr auf jeden Fall danken und ihr sagen, daß es für Dich ein sehr schönes Erlebnis war und daß sie dich wirklich gut befriedigt hat. Tut es weiterhin, wenn Ihr beide daran Freude habt und hütet Euer Geheimnis. Schade, würde gern Deine Mutter kennenlernen, solche Frauen finde ich interessant... | |
| Manfred Sa, Aug 30, 2008 01:56:59 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Frag deine Mutter ruhig, wenn sie es einmal gemacht hat, hat sie sicher nichts dagegen es ein zweites Mal zu versuchen. Schreib mir wie ihre Antwort war..... | |
| Manfred Sa, Aug 30, 2008 02:03:18 | IrisAntwort: Würdest du mir eine Foto von die schicken? | |
| Manfred Sa, Aug 30, 2008 02:06:08 | TuseAntwort: Hallo tuse schick mir ein foto von dir | |
| Manfred Mo, Sep 01, 2008 13:46:30 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Ich stehe übrigens auch auf steife, dicke pralle schwänze. Wer will, bitte melden. | |
| 80siken Do, Sep 04, 2008 11:54:12 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Ist das abturn alter, geh in die ecke und schäm dich mann!!!! das ist deine MUTTER, realisier das mal!!!! kannst vom glück reden das du nicht vor mir stehst sonst hätte ich dich..... ach so schick doch deine auf den strich dann habts ihr beide etwas davon oder??? | |
| Fussnagel So, Sep 07, 2008 05:13:04 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Ja, Ja, Ja die OMA machts auch noch..... also holt euch die geilen alten Dinger....ihr Sitzpisser. | |
| Fussnagel So, Sep 14, 2008 06:21:55 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Hallo Jaulo hier ist Fussnagel.Hast du meine Mails bekommen.Ich hoffe doch sehr das dich meine Pornofim Sammlung geil macht. Da sind sehr geile fick und piss Filme dabei. Wollen wir uns nicht mal wieder treffen ins Pornokino gehen und gemeinsam wichsen.? Habe dieses Wochenende viel Zeit für geile Piss Spiele. Hoffe du kommst zu mir und meldest dich ganz schnell, da der Schwanz nicht mehr zu halten ist. Geilen piss Gruss Fussnagel | |
| Fussnagel Di, Sep 23, 2008 13:35:39 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Bei der Ejakulation ejakuliert das ejakulierende Ejakulat und dann sind Eier leeeeeer. | |
| Lilo Wanders Mi, Sep 24, 2008 15:00:12 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Wer will mein Ejakulat inhalieren | |
| kleiner Sa, Jan 17, 2009 10:58:21 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Hab vor einigen Jahren ein ERlebnis mit einer Nachbarin gehabt,die ihren Sohn gebadet hat und an seinem Penis rumspielte ,erwar 4jahre,und aufeinmal losrief du komm mal eben er bekommt schon einen Steifen und hatte das Glied in der Hand und spielte weiter daran!Sie hat meines Erachtens nach richtig an ihm gewichst, das Glied war wirklich steif geworden ich hab es gesehen! | |
| ASD Mi, Jan 21, 2009 05:08:20 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Daß Du schon im legalen Alter bist, ist ja wohl klar, oder ;-) 18j-65j. Du bläst und schluckst, lässt es Dir mit Dildo und Co. besorgen, bietest mir ficken ohne Gummi mit reinspritzen,Arschdehnen und ficken plus ins Arschloch reinpissen und kommst für eine geile Nacht oder besser für ein geiles WE zu mir nach NRW ? Schreib mir mit aussagefähigem Photo, Handy-Nr. und evtl. TG-Wunsch ! Ihr solltet mich auch voll pissen und euch von mir anpissen lassen.Ich pisse gern in euren Kaffee rein und ihr sauft es dann aus während ich daneben stehe wixe und euch dann in den kaffee spritze.Dann habt ihr kaffee mit wixe zum saufen.Ihr sauft es dann während ich wieder wixe. Ich zahle auch für eine passende Vermittlung ! Nur ECHTE TEENY-GIRLS von 18-65 Jahren. Raum überall ! Dein ASD | |
| Motherfucker Mi, Jan 21, 2009 08:06:40 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: íhr habt probleme wenn die mutter doch kosten wollte ^^ ich würd sie ficken bis zum geht nich mehr ;) | |
| DickeEierOpa Do, Jan 22, 2009 00:03:46 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Wer will mir einen blasen und meine Sacksahne Inhalieren. Termine bitte über die blöde Rita machen | |
| Hans Sa, Jan 24, 2009 05:15:45 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Würde es mit deiner mutter machen bin 53 Jahre aber nur in Strumpfhosen,Wen du es mit machts würde ich gerne zusehen. Habe nichts dagegen! | |
| Hans Sa, Jan 24, 2009 05:18:07 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Würde es mit deiner mutter machen bin 53 Jahre aber nur in Strumpfhosen,Wen du es mit machts würde ich gerne zusehen. Habe nichts dagegen!Bitte um eine Nachrich wen deine Mutter es Will? | |
| Hans Sa, Jan 24, 2009 06:04:19 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Ruf mich an wenn deine Mutter lust hat tg ? Mfg hans | |
| fatty So, Feb 01, 2009 10:18:40 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: So einer gailen Mutter möchte ich auch mal ins Gesicht und den Mund spritzen! | |
| timtheking Di, Feb 03, 2009 04:45:54 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: ich würd gerne mal zu sehen wenn ihr es tut | |
| timtheking Di, Feb 03, 2009 04:46:11 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: ich würd gerne mal zu sehen wenn ihr es tut | |
| timtheking Di, Feb 03, 2009 04:48:26 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: hat sie denn icq | |
| Jürgen Di, Feb 03, 2009 13:54:15 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Würde gerne mal zuschauen und mitmachen. Deine mutter in Strumpfhosen.Bring auch gerne welche mit (neu) wüde es auch mit deiner Mutter machen.Bin 50 und Fit.Mit oder ohne Taschengeld? meldet euch per mail | |
| jürgen Mi, Feb 04, 2009 04:35:40 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Bitte dringentmelden.bin geil! | |
| jürgen Mi, Feb 04, 2009 04:36:16 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Bitte dringentmelden.bin geil! | |
| Jürgen Mi, Feb 04, 2009 06:59:02 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Las Jücken bin geil auf deiner mutter in strumphfosen | |
| kristin Fr, Mrz 13, 2009 22:42:56 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: was seit ihr doch alles für scheinheilige gesellen. ihr wollt alle schweinereien mit uns machen aber wenn einer mal etwas mit seiner mutter hat tut ihr wunder wie pervers er ist. fasst euch erstmal an die eigene nase. ich hab auch ein sexuelles verhältnis mit meinem sohn und ich sage euch es gibt nichts schöneres. es ist so viel liebe und zährtlichkeit dabei wie es nur zwischen mutter und sohn sein kann. nun könnt ihr eure ach so anständigen mäuler wieder aufreissen. ihr seit ja so anständig , habt aber lust alte frauen zu ficken und frauen anzupissen. super helden seit ihr. | |
| na und? Mo, Mrz 16, 2009 09:53:16 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: hallo kristin, du kannst mit deinem sohn machen was du willst. da verurteile ich dich doch nicht. hauptsache er leckt dich schön und pimpert dich mit seinem kleinen schwänzchen. schluckst du auch seinen saft? gruß na und? | |
| kristin Fr, Mrz 20, 2009 22:58:24 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: hi na und! ja, ich schlucke seinen saft und er schmeckt herrlich. | |
| jessie So, Mrz 22, 2009 05:56:18 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: hallo kristin, das freut mich für euch! bestimmt wird sich dein sohn später mal bei dir bedanken, dass er durch so eine tolerante mutter schon früh sexuelle erfahrungen sammeln konnte. da wird er später mal viel erfolg bei den mädels haben ;-) lg jessie aus hoyerswerda | |
| Hannes Mo, Mrz 23, 2009 14:42:38 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Ich habe ja schon immer gewusst, dass in der Ostzone nur minderbemittelte Idioten unterwegs sind... | |
| jessie Mo, Mrz 23, 2009 17:38:37 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: das ist ja wohl wieder die typische unverschämtheit eines besser-wessies!!! Wir im osten halten zusammen in der familie und im freundeskreis. da war man schon vor dem mauerfall viel lockerer und freizügiger als ihr verklemmten spießer im westen. und nochwas: hier im osten sind nicht alle mütter so drauf, dass sie ihre kinder eintopfen! kristin hier aus dem blasebilder forum ist ja wohl eine sehr liebevolle mutter!!! | |
| kristin Mi, Mrz 25, 2009 05:14:10 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: hi hannes.! es sollte doch jeder seine meinung äussern dürfen ohne beleidigt zu werden. mir scheint du hast ein problem mit dir selbst. bist vielleicht frustriert das du immer selbst hand an dich legen musst um mal befriedigung zu bekommen? glaube das du auf diesem forum völlig überflüssig bist, denn keiner hier muss sich von dir beleidigen lassen. | |
| kristin Mi, Mrz 25, 2009 05:17:05 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: hi jessie! nimm es nicht zu ernst was hannes von sich gibt, es denken nicht alle so. ist wohl etwas frustriert das er immer nur w....muss weil er wohl keine frau abkriegt. wünsche dir alles gute und lass dich nicht entmutigen hier zu schreiben. | |
| hannes Sa, Mrz 28, 2009 14:54:46 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: stimmt, meine ex hat mich verlassen und mit einem kumpel von mir fremdgepoppt, jetzt muss ich immer nur wichsen. wollt ihr mal ein paar geile bilder von der kleinen schlampe sehen, dann schaut euch das mal an: http://www.meine-exschlampe.com/?ID=250974 | |
| kristin Fr, Apr 03, 2009 21:14:25 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: hallo! gibt es hier keine mutter die auch was mit ihrem sohn hat? würde mich gern mit ihr austauschen. | |
| Fussnagel So, Apr 05, 2009 09:33:02 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Meine Nachbarin kaut mein Fickkolben immer dann wenn der alte zur Nachtschicht muß | |
| stefan Mo, Apr 06, 2009 11:43:19 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: hi kristin finde das geil was du mit deinem sohn machst schade das meine mutter nicht so locker ist wie du es bist aber hast du nicht mal lust meine mutter zu spielen und mit mir spass zu haben bin 24 | |
| kristin Mo, Apr 06, 2009 14:48:21 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Hahaha, wie naiv seid ihr eigentlich. Ihr glaubt auch alles. hahaha | |
| Gibson Di, Apr 07, 2009 01:26:37 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: hey mathias, meine mutter hat mir auch richtig geil eine geblasen und ich spritzte auch in ihr mund,also bisch ned der einzige. | |
| Fake Di, Apr 07, 2009 11:09:15 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Gibson LÜGT!!! LÜGT LÜGT!!! | |
| Gibson Mi, Apr 08, 2009 02:48:03 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Ja ich gebs ja zu da stimmte nicht. Was soll ich machen wenn ich nie eine kriege. Bin 280kg u 155cm | |
| kristin Mi, Apr 08, 2009 03:29:25 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: ich finde es nicht so toll das man hier mit meinen namen was reinschreibt was ich nicht geschrieben habe. siehe kristin vorher. ich bin sehr froh und glücklich das ich mit meinem sohn zusammen bin, es gibt nichts schöneres. übrigens gibt es mehr mütter die das tun als das ihr es für möglich haltet. L.G. kristin | |
| Fussnagel Mi, Apr 08, 2009 04:06:11 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Kristin, ja ja ja und im Himmel ist Jahrmarkt. Bekommst wohl kein Mann ab mußt dich wohl deshalb an minderjährigen vergreifen. Inzest scheint für dich was ganz normales zu sein. | |
| Gibson Mi, Apr 08, 2009 08:58:34 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: hey es war keine lüge es ist war | |
| kristin Do, Apr 09, 2009 04:07:34 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: hi fussnagel! ich bin verheiratet. aber du scheinst ein armee würmchen zu sein das nur seine hände hat. zu anderem bist du garnicht fähig ausser andere zu beleidigen. du tust einem doch nur leid. | |
| Fussnagel Do, Apr 09, 2009 05:48:53 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Kristin, gerade weil du verheiratet bist scheinst du einige Beziehungsprobleme zu haben, denn aus welchem Grund kann man sonst so ein Dünnschiss schreiben | |
| Kristin Do, Apr 09, 2009 15:40:54 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Ja, tut mir leid. Ich gehe morgen gleich zur klapsmühle u lasse mich einweisen. | |
| Gibson Do, Apr 09, 2009 15:41:45 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Ja kerstin nimmst mich mit. Ich sehe nur noch fantome | |
| Fussnagel Fr, Apr 10, 2009 12:55:37 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Geht mal beide in die Klapper und nagelt ordentlich die Schwestern durch | |
| Gibson Sa, Apr 11, 2009 14:09:03 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: ICH DREHE DURCH, ICH BIN IRRE!!!! | |
| Andi Fr, Mai 22, 2009 04:09:10 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: suche in stuttgart auch ne saugeiles Biest. also wenn Ihr eine kennt dann gebt ihr meine nr..... und da geht die Post ab. Raum stuttgart. Lass gerne eine spät Nachts bei mir rein...Mobil 0171 9252564 | |
| Andi Fr, Mai 22, 2009 04:20:26 | geile biest ab 18 gesuchtAntwort: bin ja mal gespannt ob eine zu mir nach Hause kommt. wenn sie anruft oder ansimmst bekommt sie meine Adresse! vorbei kommen und los gehts und die Ritze wird geschleckt und gefickt ohne ende...am besten spät nachts vorbeikommen und dann ab ins bettchen.......ab 18. bin das sehr offen .... ist no verarsche. Grussle euer Andi Also schickt ne sms und ne süsse geile bekommt meine Adresse. | |
| Jaulo Fr, Mai 22, 2009 04:25:23 | RE: mutter bl�st sohn-schwanzAntwort: @andi du wichser lern erst mal deutsch du Schwabenschwuchtel und Analgeburt | |
| Jaulo Mi, Jul 08, 2009 01:05:35 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Junge, nette kaviargeile, gesunde Dreiloch-Bi-Sklavensau mind.18 jahre auf Dauer gesucht! Tagsüber regelmäßiger Kaviarsex mit schlucken, zu zweit und mit Gleichgesinnten, Partyhure, Gangbangschlampe, Film! Fisting von Fotze und Arschloch. Reifer Kaviarhengst, gross und stattlich, Mitte 40, steht auf griffige, schlank bis vollschlanke, nicht fette, gesunde Stuten, mit Hängetitten, min. DD, am besten sehr stark behaart und evt. seit Tagen ungewaschen. Raum Berlin/Frankfurt/Köln auch Männer! Euer Dirk. | |
| Nicole Fr, Jul 17, 2009 02:04:20 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Hi, ich habe da eine Phantasie: Ein junges ab 43 jahren verpisstes fettes Mädel mit voll behaarter Muschi hockt sich über meinen Mund - ich lecke und Sie lässt Ihre Pisse einfach laufen..... Bin aus Regensburg, also Mädels ran an die Tasten und ein Treffen mit mir vereinbaren. schwaenzeln@gmx.de | |
| Thomas Feil Fr, Jul 17, 2009 02:20:46 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Hi Nicole, uch würde mich gerne mal über dein Gesicht hocken, dann kannst du meine rasierte und gespültes Poloch lecken, meinen rasierten Sack und die dicken Eier in den Mund nehmen und zum Dank spritz ich dir dann alles ins Gesicht und in den Mund! Mede dich schnell. Gruss Thomas | |
| Boss Sa, Jul 25, 2009 17:00:57 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Biete Regelmäßiges Taschengeld und wenn gewünscht schöne Wohnung im Berliner Raum. Wenn Du eine stute bist, lese weiter. Such Dich von 21 (am liebsten) stehe nämlich auf junge girls bis max 65 Jahre schlank und gepflegt.. Ich biete Dir ein gutes Leben,indem ich dich regelmäßig in den Arsch ficke dich von oben bis unten voll wichse und dir meinen schwanz bis zum anschlag ins maul stoße und besuche Dich wenn ich Zeit habe um schöne obergeile Stunden zu verbringen. Ab und zu begleitest du mich auf einer Reise die du allerdings selber zahlen sollst und sorgst dafür das ich meinen Spass habe.. Bin Unternehmer sportlich schlank und gepflegt 52 Jahre. Melde Dich mit Bild und / oder Beschreibung.+Nahaufnahme deiner beiden Löcher. | |
| Anonymous So, Jul 26, 2009 03:01:16 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Hey Boss, da du nicht lesen kannst, auch an dich der gute Rat: Kontaktanzeigen nicht hier im Forum, sondern drüben bei den "Oralsex Kontaktanzeigen"! | |
| Grüner Sklave Sa, Aug 01, 2009 13:08:41 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Vollgummierte Gummipuppe sucht strenge dominante Herrin/Herrschaft !!! Ich bin 48J ,170cm, 140kg, schlank, behaart, ungepflegt , bi, sehr devot, sehr versaut naturgeil pervers dreckig und Tabulos!! Suche geleg. oder 24/7 Strenge Vollgummiehaltung in Käfig oder Zwinger. Auch intresse an strenger Toiletten Erziehung! Nehme KV/NS sehr gerne auf! Analdehnung mit Faust im Arsch bevorzugt genommen. Mache alles was gewünscht wird und was mir befohlen wird. Ich diene und bediene (Kellner) auf ihrer Party,Ferier,Event,Weihnachtsfeier,Jubiläum,Hochzeit,Heirat, als Vollgummierte Gummipuppe! Bilder auf anfragen! (unentgeldlich)! Stunden weise oder tage weise am liebsten aber täglich perverses erziehen nach ihren wünschen.natursekt zum mittagessen sollte selbstverständlich sein. Gummipuppenoutfit mehr als reichlich und pervers ist Vorhanden. Fragen ? dann Bitte Email! Einzelne Männer ab 18 j. gerne genommen.DWT,Transen,und Stuten bevorzugt. Ab 21x7cm schwanz. | |
| Sandra _ So, Aug 02, 2009 08:42:04 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Grüner Sklave, dies ist die letzte Verwarnung für Dich. Wir haben deine IP-Adresse gelogt! Bei nochmaliger Aufgabe einer Kontaktanzeige im Forum wirst du endgültig gesperrt. Sandra Webmasterin | |
| luis Sa, Aug 22, 2009 07:15:58 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: ich habe mit erstaunen und teils vergnügen die kommentare gelesen ich bin mir nicht sicher ob überhaupt einer der kritiker weis wovon er redet wenn von inzest die rede ist. ich jedenfalls schwöre das es nichts aber garnichts schöneres giebt als mit seiner mamma sex zu haben als ich 12 war hat es zwischen uns langsam angefangen jetzt bin ich 45 und meine noch immer aktive mamma 67 es ist immer noch jedesmal ein hochgenuss für alle moralisten es ist schön mit der eigenen mutter ich schreibe das mit ihrem einverstäntnis | |
| Thomas Feil So, Aug 23, 2009 07:05:31 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Louis, mit Verlaub, du bist ein perverses Schwein! Ich bin ja ein toleranter friedliebender Zeitgenosse, aber was zuviel ist, ist zuviel. Typen wie dir sollte man den Prozess machen. Du weißt ja, dass Inzest mit der Mutter strafbar ist! Ich hoffe, sie kriegen dich! | |
| Fussnagel So, Aug 23, 2009 17:31:03 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Thomas Feil, zum ersten mal muß ich dir zustimmen | |
| Thomas Feil So, Aug 23, 2009 23:32:42 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Dank dir, Fussnagel! | |
| Grün-Blauer Sklave Fr, Aug 28, 2009 21:43:10 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Alle haben einen an der Klatsche, nur ich - ich habe viele Klapse von der Klatsche !!! | |
| Mehie melketulhi Do, Feb 25, 2010 08:14:38 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: ich kan es nicht glauben was manche menschen hier rein schreiben ich sag nur eines das es ehrenloser nicht mehr geht alle dreckig und ohne würde sind die zustimmen, akzeptieren oder diese sache toll finden | |
| Fussnagel Do, Feb 25, 2010 08:49:06 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: geiles forum weltnah und realitätskonform | |
| Wahnsinns-Mutter Mo, Mrz 08, 2010 09:36:00 | RE: mutter bläst sohn-schwanz und mehrAntwort: Ich habe lange überlegt, ob ich hier schreiben soll - jetzt tu ich es! Mein Sohn vögelt mich seit vier Jahren regelmäßig und das kam so: Vor vier jahren, da war er knapp über 15 hat er mich beim Ehebruch in Flagranti erwischt. Er kam früher von der Schule als erwartet. Es war irre peinlich und er war extrem eifersüchtig - ich musste ihn trösten und bemerkte seine Eifersucht zum ersten Mal so richtig. Als wir dann auf der Couch lagen und ich ihn an mich drückte - da begann es! Ich hatte nur einen Bademantel an und er meinte, es gibt nur eine Möglichkeit, dass er es dem Papa nicht sagen würde: er müsste das bekommen, was der "fremde Mann" auch bekommen hätte! Als ich das hörte, dachte ich, ich spinne, das gibt´s doch nicht!! So begann es. Will jemand mehr darüber wissen? Beschimpfungen hier brauche ich übrigens keine, ich mache mir ohnehin genug Selbstvorwürfe! Aber - als kleine Entschuldigung - was hatte ich groß Alternativen? | |
| abc3000 Di, Mrz 09, 2010 06:14:41 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Wahnsinns-Mutter erzähle mal mehr da rüber bitte | |
| Wahnsinns-Mutter Di, Mrz 09, 2010 11:22:40 | RE: mutter bläst sohn-schwanz und mehrAntwort: Ich muß dazu ein wenig das Umfeld erklären: Mein Mann (damals war ich noch nicht geschieden) war fast nur weg (angeblich immer auf Geschäftsreisen) und ich war mehr oder weniger einsam und sexuell sehr unterversorgt. Es war schon teilweise so schlimm, dass ich beim Einkaufen einer Feldgurke nicht nur an den Salat dachte... Also zurück zur Erpressung durch meinen Sohn: ich nahm das sehr ernst, weil mein Sohn zu seinem Vater ein recht enges Verhältnis hatte, was kein Wunder war, da der ja nur selten zu Hause war und unseren Buben dann immer mit Geschenken überhäufte. Die "böse", welche Regeln erstellte und den (harten) Alltag meistern musste - die war ich ja! Ich hatte große Sorgen, dass Alfred "petzen" würde. Dennoch sprach ich mit ihm und versuchte ihm, die Situation zu erklären und auch, dass wenn er mich bloßstellen würde, es die Zerreissung der Familie bedeuten kürde. Was ich aber dabei NICHT bedachte war, dass dies unserem Sohn damals praktisch egal war, weil er den Vater, den er an sich sehr mochte, dennoch immer mehr als "Nebenbuhler" betrachtete. Und, da Alfred ohnehin ein "normales" Familienleben, wo der Papa immer zu Hause ist, nicht kannte, war ihm dies doppelt egal. Durch den Vorfall mit meinem Sohn ging das verhältnis (wo Alfred uns dabei erwischt hatte) übrigens den Bach hinunter. Dadurch war ich noch einsamer und die Unsicherheit trieb mich irgendwie in eine depressive Phase. Immer öfter passierte es, dass ich mir, wenn ich abends noch etwas fernsah, "einen einschenkte" - ich konnte dann besser schlafen! Hätte ich damals geahnt, was mein Bub tat und wie er das ausnützte, dass ich teilweise ziemlich betrunken, fast bewusslos im Bett schlief - ich hätte nie einen Tropfen Alkohol angerührt. Denke ich heute.... | |
| Fussnagel Di, Mrz 09, 2010 11:35:15 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Schreib was vom ficken mit deinem Sohn und nich über deine private Grütze | |
| ermagsub Mo, Mrz 29, 2010 05:03:23 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: raus mit dir Fussnagel,erzähl nicht immer so einen mist hier ,haben schnauze voll von dir lass das | |
| Neugieriger Mo, Mrz 29, 2010 05:04:36 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: ist es denn alles wahr was hier geschrieben wird oder nur reihe Fantasien ???ich würd mal wirklich gerne wissen ob Mütter gibts die sowas machen und falls wieso sie sowas machen und was sie daran so toll finden ? | |
| Fussnagel Mo, Mrz 29, 2010 07:19:25 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: scheiss egal ich will spass ich will spass | |
| Arab-Boss Mi, Apr 21, 2010 08:01:34 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: hi leute, oder wenn man das leute nennen kann!?!? ich habe diese seite von meinen freund gezeigt bekommen und habe mich hier durchgekämpft und jedes kommentar gelesen- und muss erlich sagen ich bin zu tiefst erschüpttert!!!!! ich weiß nihct was mit euch in eurer kindheit oder sonst wann mit euch passiert ist aber wie kommt man auf so perverse gedanken...? die mutter ist doch die die dir leben geschenkt hat und dich aufgezogen hat! die man liebt und ehrt....aber dann auf sowas zukommen ist unglaublich. ich denke über euch das ihr ehrenlose männer und frauen seid, wenn frauen dabei sind, und das ihr alle eure rechnung am ende bekommt! auch wenn man nämlich sowas geheim halten will, einer der es immer sieht ist GOTT! ich würde gern noch so viel dazu schreiben aber ich bin komplett fassungslos was ich da geboten bekommen habe..... hoffe das ich einen von euch nie kennen lernen werde oder sonst so menschen seh...... ihr seid verabscheulich, das man das gar nicht in wörter fassen kann!!!! überlegt mal über eure wörter nach und schaut nochmal was ihr geschrieben habt.... | |
| Arab-Chef Mi, Apr 21, 2010 09:40:50 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Hast du foto gemachen von das blasen Mit deine mutter | |
| ermagsub Mi, Apr 21, 2010 20:01:59 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: arab-boss du scheiss kümmeltürke du ostanatolischer metusalem und möchtegern eselficker, lass uns mit deine scheisse zufrieden und geh in deine moschee und sprich mit moschee dajan und scheiss auf dein koranbuch du kinderschänder | |
| Achilles Do, Apr 22, 2010 12:20:17 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Wie Peinlich, sowas auch noch zu posten,seine mutti poppen und dann auch noch öffentlich machen... Kranke Welt... | |
| jonn Sa, Apr 24, 2010 09:43:01 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: ehm....................perverse sau ey du bist so ekelig ey wie kann man nur von saiiner eigenden mutter sich einen blasen lassen ich bin zwar etwas yünger aba ich waiis dass da misslungende kinder rauskommen wenn du dann kein kondom nimmst bäh.....................wie homo bist du eigendlich hurennsohn bah.......so ekeligeinfach nur abartig | |
| dady Sa, Apr 24, 2010 11:42:26 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: wer wenn nicht die eltern können den sohn oder tochter am besten zärtlich in die sexualität einführen? | |
| www.sexybieten.de So, Apr 25, 2010 09:53:17 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Ganz Deutschland ist geschockt: ein pfiffiger Gemüsehändler aus Holland will den traditionellen Vibrator mittels Salatgurke ablösen!!! Erste LKW-Ladungen sollen bereits unterwegs sein. News von www.sexybieten.de | |
| Anonymous Di, Apr 27, 2010 11:30:53 | RE: mutter bl�st sohn-schwanzAntwort: Ihr habt doch echt alle einen an der Klatsche... | |
| wodie So, Mai 02, 2010 03:05:28 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Meine Mutter ist Ende 40. Und sie ist attraktiv, das weiß sie auch. Und sie zieht sich entsprechend an, kurze Roecke und Blusen, die beinahe durchsichtig sind. Einen BH traegt sie nicht, braucht sie auch nicht. Und so geht sie auch zum Shoppen in die Stadt. Ab und zu gehe ich mit. Und dann bekomme ich natuerlich mit, welche "Komplimente" einige Maenner meiner Mutter hinterher rufen. Am vorletzten Wochenende hatte mein Vater einige Freunde eingeladen. Und von einem dieser Typen hat meine Mutter sich abknutschen und befummeln lassen, ueberall... Gewehrt hat sie sich nicht. Ich hatte das gesehen, als ich draußen am Kuechenfenster vorbeiging. Jetzt spielt mein Kopfkino verrueckt. Und ich muss mir dauernd einen runterholen. Kennt jemand anderer dieses Gefuehl? Ich bin uebrigens Anfang 20. | |
| turkbozz So, Mai 02, 2010 07:36:09 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: vallah arabbozz du sagst das wahre.. alle leute die hier sind und denken sie können mit mütter ficken und einen blasen lassen sind die größten ehrenlosen kinder die es gibt.. ihr habt einfach keine ehre die .. aber man kan nichts machen da sind nicht die kinder schuld.. die eltern sind dran schuld wie sie ihre kinder aufgezogen haben ;) | |
| naund Fr, Jun 18, 2010 22:42:55 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: ich finde meine mutter auch geil,bei mir würde aber nur anal in frage kommen.sie so richtig in den arsch ficken und danach müsste sie ihn auch noch sauber lecken so wie sich das gehört | |
| www.sexybieten.de So, Jun 20, 2010 11:58:51 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Auf unserer Web-Seite findet ihr jetzt auch Tips für das Ficken in der Familie! Wie treiben es die Nachbarn? Tante Bertha fasst dem kleinen Neffen Benjamin an den Klingelbeutel und Opa Alfons fickt ungeniert seine Tochter Ines in den engen Arsch und das auch noch ohne Gleitmittel! Ihr glaubt es nicht? Schaut selbst nach bei sexybieten.de | |
| thomas Mo, Jun 21, 2010 16:14:21 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Hilfe - ich hab mir auf der seite von sexybieten einen virus geholt. mein rechner stürzt jetzt immer nach spätestens 5 minuten ab. welcher virus ist das und wie werde ich ihn wieder los. antivir erkennt ihn zwar, aber nachdem der rechner wieder hochfährt ist der virus wieder da!!! | |
| tomas Di, Jun 22, 2010 09:21:58 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: Also das deine Muter dir den schwans Bläst ist ok aber du soltest ir auch in den Mund spritzen und ich würde ir sagen das du sie ab jest Ficken Möchtest so oft du Möchtest den sie wartet jar trauf ich mache es mit meiner Muter auch seit 5 Jahren sie macht was ich möcht was super ist ich kan dir da nur zu Raten | |
| skipper Fr, Jul 09, 2010 05:06:40 | RE: mutter bläst sohn-schwanzAntwort: das ist doch normal das eine 48 jähriege frau auf so einen gut gebauen sohn ab giebt den sie 48 jahre schon ab giebt und der sohn nur auf den moment gewartet hat. Ich hatte so was ehnliches ich war 16 und meine mutter war 33 warscheinlich hatte sie mein großer Schwanz gereitzt der war um die 20x6 cm groß seit dem ersten mal ficken wir regelmäßig. reue spüren wir beide nicht. | |
Antwort oder Kommentar schreiben: |
|
Copyright © 2001 by BlaseBilder.de. Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und, soweit das Copyright nicht bei BlaseBilder.de liegt, von den Copyright-Inhabern an BlaseBilder.de lizensiert. Die Modelle waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen mindestens 18 Jahre alt. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die über Links zu anderen Domains/Seiten erreichbar sind und distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten jeder dieser Seiten. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die von Besuchern der Website eingebracht werden. Auch hier distanzieren wir uns vorsichtshalber mal ganz energisch. Wer hier Zweifelhaftes findet, wendet sich bitte per eMail an BlaseBilder.de, oder, wenn es sich um strafbare Dinge handelt, sofort direkt an die zuständige Behörde. |