BlaseBilder.de

HomeOralsex BilderOralsex ForumOralsex KontaktanzeigenOralsex Links

FORUM
VonNachricht
Renate

Fr, Jun 28, 2002
10:09:17
Betreff: Sperma schmeckt anders

Nachricht:
Ich bin seit ca. 5 Monaten mit meinem Freund zusammen . Wir haben recht viel geilen sex . Blasen tue ich auch bis zum schluß , nur das Sperma schmeckt anders wie bei meinem Ex .
Wer hat schon die selben erfahrungen gemacht ?

vivian

Di, Jun 02, 2009
23:32:47
RE: Sperma schmeckt anders

Antwort:
hi renate,
also ist ist immer so das das sperma verschieden schmeckt,ich liebe gloryhole,und jeder dort schmeckt andert,mehr saltig mehr nussig und so,jenachdem was der mann isst und trinkt, auch die menge und das aussehn des sperma hängt davon ab,man kann auch merken ob ein mann lange nix gespritzt hat,dann ist es sämig,herb bis nussig.

lg

fred

Fr, Jun 05, 2009
03:49:12

Antwort:
ich suche eine frau die mir mal einen richtig bläst und meinen Spermasaft trinkt ! mal sehen wie meine Spermasahne ankommt !viele Grüße von Fred aus Berlin !Meldet euch bitte ,bitte !

Michael

Fr, Jun 05, 2009
07:49:02
einmaliges Angebot

Antwort:
Hallo Mädels,
habe hier ein einmaliges Angebot für alle unter Euch die zwischen 18 und 25 Jahren alt, sehr schlank und sexuell offen sind. Bei einem Sommerfest der hiesigen Porsche Niederlassung habe ich für ein verlängertes Wochenende einen Porsche 911 Cabrio gewonnen - leider nur für das Wochenende). Es geht am 11.06.09 los und wir kommen am 14.06.2009 zurück. Abfahrt ist in Regensburg (Bayern) und als Ziel habe ich entweder den Gardasee oder Österreich (Zell am See) ins Auge gefasst. Ich komme für den Sprit, Übernachtungen im min. 3* Hotel (Doppelzimmer!!!) sowie alle anderen Nebenkosten auf diesem Kurztrip auf. Du hast nur die An- und Abreise nach Regensburg zu übernehmen. Achtung: Als Gegenleistung solltest Du wie gesagt sexuell aufgeschlossen sein d.h. wir werden Sex haben - Sex spielt eine Rolle steht aber nicht im Vordergrund (wir werden nicht den ganzen Tag im Bett liegen). Da ich ungebunden bin kann sich durchaus bei Sympathie auch mehr entwickeln - aber schaun wir mal. Zicken, die Kopfschmerzen oder Ihre Tage haben sowie Frauchen die beim ausziehen das Licht ausmachen mag ich nicht. Du solltest Dich auch auf sexuelle Abwechslung einstellen. Also Mädels, wenn Ihr Lust und Zeit habt dann schickt mir bitte ein Aussagekräftiges Bild (oder mehrere), Eure Festnetz- oder Handynummer und eine kurze Mail warum ich ausgerechnet Dich mitnemen soll an meine vorübergehend aktivierte Mailadresse. Ich zahle kein zusätzliches Taschengeld!!! Fakes können sich das anschreiben sparen, wenn zum Termin das Mädel nicht da ist fahre ich eben alleine. Ran an die Tasten - nur eine kann mitkommen. Mailadresse:
schwaenzeln@gmx.de
Ach so, zu mir: Bin 34, 178cm, 65 kg, dunkle kurze Haare, Brillenträger - tageslichttauglich.
Vielleicht bis bald,
bussi Michael.

Peter

Mo, Jun 29, 2009
04:30:05

Antwort:
Hallo vivian!
Wo geht denn hin für gloryhole?
Würd mich gern von dir mal Blasen lassen.

Gruß PETER

Antwort oder Kommentar schreiben:

Name:
Email:
Betreff:
Nachricht:

Copyright © 2001 by BlaseBilder.de. Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und, soweit das Copyright nicht bei BlaseBilder.de liegt, von den Copyright-Inhabern an BlaseBilder.de lizensiert. Die Modelle waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen mindestens 18 Jahre alt. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die über Links zu anderen Domains/Seiten erreichbar sind und distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten jeder dieser Seiten. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die von Besuchern der Website eingebracht werden. Auch hier distanzieren wir uns vorsichtshalber mal ganz energisch. Wer hier Zweifelhaftes findet, wendet sich bitte per eMail an BlaseBilder.de, oder, wenn es sich um strafbare Dinge handelt, sofort direkt an die zuständige Behörde.