|
Home • Oralsex Bilder • Oralsex Forum • Oralsex Kontaktanzeigen • Oralsex Links |
| Von | Nachricht | |
| Sultan
Sa, Jul 20, 2002 03:51:47 |
Betreff: Sperma schlucken Nachricht: Hallo bin durch Zufall auf diese Seite gekommen da ich Sexuell sehr aktiv bin und hier auch viele geile Berichte von Spermageilen Frauen zulesen sind möchte ich meinen Senf dazu geben hab neulich zwei Mädel beim Trempen mitgenommen 23 und 21 ich bin 30 190 eher n kräftiger Typ breite Schultern recht gutgebaut also die eine war blond im Mini rot mit schwarzem Top dicke Oberweite was mir sofort ins Auge stach die andere eher zierlicher aber auch sehr geil hatte auch einen Rock etwas länger mit halterlosen Strümpfen unter in weiss super Apfelpo feuerrote Lippen also beide echt geil ich vollbusig sass vorne bei mir sie erzählten mir das sie auf einen Polterabend einer Freundin wollten aber eigendlich auf die Leute die da waren keinen Bock nur der Anblick Ihrer Oberweiter machte mich total geil musste mich richtig Konzentrieren auf Fahren als sie Ihre Hand auf meinen Schenkel legte und mich fragte was ich noch vor hätte ich sagte nichts und erzählte das ich seit ca2Monaten solo sei und ne Freundin besuchen wollte um Sex mit Ihr zu haben plötzlich griff die kleine vom Hintersitz mit beiden Händen mir um die Brust und kniff mir in die Brustwarzen während die ander die innenseiten meiner Schenkel rieb ich hatte soeinen steifen das ich rechts in einen Feldweg einfuhr und mich auf einen Wiese stellte ich küste die Mädels abwechselt jetzt stellte ich den Fahrersitz runter und lag Jannien die hinten sass zog ihren Rock aus und Ihr Oberteil super figur sie Küsste mich jetzt war auch Katja Nackt mit Ihren super geilen Riesen Brüsten über die ich sofort her fiel ich saugte an Ihren Nippel sie schrie Jannien zog mir jetzt die Hose runter und Katja mein Oberteil alle waren nackt mein Schwanz war so hart und stand ich lag aufm Fahrersitz Janien sass jetzt auf mir und ich saugte Ihre Schamlippen zärtlich während Katja meine Eier knettete und fing an an Ihm zusaugen es war sehr laut wir waren total erregt sie saugte und gleich Zeitig kraulte sie mir die Eier göttlich beide waren blank rasiert ganz frisch lecker jetzt packte ich Katja von Hinten lackte sie noch kurz von hinten jannien leckte mich weiter dann fickte ich sie von hinten wie Wild und janniene leckte meine Eier sauste fest daran sowas geilles hab ich noch nicht gefühlt jetzt streckte sie mir Ihren Artsch entgegen und ich nahm sie Katja sagte immer wieder wie in Transe los lass mich Dein Saft6 trinken ich will Deine Geilheit schmecken ohh das machte mich so geil ich zog ihn raus sie kniete vor mir ich wollte mein Saft ich spritzte ihr voll in den Mund etwas lief aus Ihrem Winkel da kam Jannien und leckte es von Ihr ab wir streichleten uns noch zärtlich ich fingerte Janniene und wir zogen uns an und ich fuhr sie zum Poltern leider waren beide gebunden alerdings nicht sehr glücklich habe Ihnen meine Nummer gegeben,ich suche Frauen oder auch Männer die auf Sperma Orgien stehn im Raum Hamburg für Treffen also traut euch Sultan01de@Yahoo.de | |
| Lingual Sa, Jul 20, 2002 07:17:37 | RE: Sperma schlucken Antwort: Wie wärs mit ein wenig Interpunktion? | |
| Mr. P So, Jul 21, 2002 04:32:32 | RE: Sperma schlucken Antwort: ...oder Rechtschreibung? | |
| vera So, Jul 21, 2002 07:56:46 | RE: Sperma schlucken Antwort: ist sicher ein kleiner der noch nie sex hatte und seine träume niederschreibt.aber nächstes mal mach mal ein paar satzzeichen und schau ins lexikon. | |
Antwort oder Kommentar schreiben: |
|
Copyright © 2001 by BlaseBilder.de. Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und, soweit das Copyright nicht bei BlaseBilder.de liegt, von den Copyright-Inhabern an BlaseBilder.de lizensiert. Die Modelle waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen mindestens 18 Jahre alt. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die über Links zu anderen Domains/Seiten erreichbar sind und distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten jeder dieser Seiten. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die von Besuchern der Website eingebracht werden. Auch hier distanzieren wir uns vorsichtshalber mal ganz energisch. Wer hier Zweifelhaftes findet, wendet sich bitte per eMail an BlaseBilder.de, oder, wenn es sich um strafbare Dinge handelt, sofort direkt an die zuständige Behörde. |