|
Home • Oralsex Bilder • Oralsex Forum • Oralsex Kontaktanzeigen • Oralsex Links |
| Von | Nachricht | |
| pibody
Di, Aug 13, 2002 11:01:25 |
Betreff: Eigensamen schluckenNachricht: Hallo Leute! Wer ist genauso drauf wie ich ? Immer wenn ich wichse, schlucke ich meinen eigenen Samen und der schmeckt mir gut. So gut, das ich davon nicht genug bekomme. | |
| Volker Mi, Aug 14, 2002 03:53:25 | RE: Eigensamen schluckenAntwort: Hi, ich stehe auch absolut auf Sperma und schlucke auch regelmäßig meinen eigenen saft, wäre an einem Erfahrungsaustausch interessiert, wie Du es machst. | |
| Thorsten Do, Aug 15, 2002 14:59:03 | RE: Eigensamen schluckenAntwort: Hab da eine recht gespaltene Haltung: Die Vorstellung, mir selber in den Mund zu spritzen find ich sehr geil, da komm ich dann auch sehr schnell. Nur meistens brich ich es dann kurz bevor es kommt ab, oder spätestens wenn ich mir wirklich in den Mund gekommen bin ekelt es mich. Vielleicht muss ich es einfach mal mit einem anderen ausprobieren... @Pibody Also spritz du dir gleich in den Mund oder sammelst du es und schluckst es dann? | |
| Asphyx So, Aug 18, 2002 17:08:10 | RE: Eigensamen schluckenAntwort: Ja das kenne ich, es geht mir ganz genau so wie Thorsten. Die Vorstellung ist geil, aber eben nur die Vorstellung. Aber vielleicht ist das nur so ne Phase der Entdeckung des eigenen Körpers und/oder der iegenen Sexualität ? :) Bin ja immerhin auch erst 21 *gg* | |
| pibody69 Mo, Aug 19, 2002 10:17:21 | RE: Eigensamen schluckenAntwort: Also Jungs! Probiert es doch erstmal so. In die Hand spritzen und mit dem Zeigefinger hineintippen, dann in den Mund. Da kann man den Geschmack erkunden und wenn´s schmeckt mehr davon nehmen. Stell Dir vor, deine Freundin solls machen, jetzt weisst Du nämlich wie es ist Sperma zu schlucken. | |
| mike4y Fr, Sep 27, 2002 05:51:31 | RE: Eigensamen schluckenAntwort: Ich wichs auch gerne aber meinen eigenen saft zu schlucken hab ich noch nicht geschafft. aber wenn ich in der Wanne liege und mußpissen dann piss ich mir manchmal in mein Mund,ist das normal?Wer kennt das und macht es auch?Schon mal vielen Dank für die Antworten. | |
| poo Di, Okt 15, 2002 13:46:42 | RE: Eigensamen schluckenAntwort: Also, ich muss vor meiner Gebieterin knien, wichsen, auf ihre wunderschönen Füsse abspritzen und dann alles wieder ablecken. Sie verlangt es von mir, als Zeichen meiner Demut, aber ich find's so total geil, dass ich oft extra Fehler mache, um so "bestraft" zu werden. | |
| Carsten Do, Okt 17, 2002 07:24:12 | RE: Eigensamen schluckenAntwort: Also ich mag es auch sehr gern, aber nicht wenn ich wichse! Ich spritze häufig meiner Frau auf die Titten und dann lecke ich es ab oder ich spritze ihr in den Mund und dann küssen wir uns sehr intensiv, so dass wir beide was davon haben! Echt geil | |
| Heiko Sa, Okt 19, 2002 16:25:17 | RE: Eigensamen schluckenAntwort: Mann muss aber ganz schön gelenkig sein um sich selber in den Mumd zu spritzen . Ich habe es in der Badewanne schon mal fast geschaft. | |
| Hoschi Sa, Okt 26, 2002 08:17:08 | RE: Eigensamen schluckenAntwort: Heiko, es gibt das eine ganz gute Möglichkeit, Dir selber in den Mund zu spritzen: Du legst Dich auf den Fußboden (ggfs. Decke drunter)...legst Dir ein relativ hartes Kissen in den Nacken (es darf nicht so flexibel sein...)...dann spielst Du solange an Dir rum, bis Du kurz davor bist zu kommen...dann setzt Du zur Rolle rückwärts an....mit der einen Hand stützt Du Deinen Hintern...tippst mit der anderen Hand noch ein paar mal kurz auf die Eichel...und nimmst Die andere Hand dann auch unter Deinen Hintern....(so haste eine bessere Kontrolle)...wichtig ist, dass Du nicht weiter wichst, wenn es Dir kommt, sondern Du muss es einfach ohne weitere Handarbeit kommen lassen...(dann ist der Orgasmus zwar nicht so intensiv) aber Du kannst Dir auf diese Weise das meiste von Deiner Ladung selbst in den Mund geben und hast mit Deinen beiden Händen unter dem Hintern eine prima Kontrolle, die "Spritzer zu steuern".......wenn es beim ersten mal nicht klappt, nicht aufgeben....berichte mal, wie es gelaufen ist Gruß Hoschi | |
| alexwagner Di, Jun 02, 2009 22:26:22 | RE: Eigensamen schluckenAntwort: hi, also ich schlucke meins auch ab und an,spritze es in ein glass und trings dann,ich mag noch lieber das von andern,ich geh ab und an in ein gloryhole und da holle ich mir mal so 3-4 ladungen bevor ich meine angestaute ladung einem oder einer anderm spendiere. | |
| Fussnagel Mi, Jun 03, 2009 12:35:05 | RE: Eigensamen schluckenAntwort: ich schlucke schon seit über 30 Jahren selbst , geht immer noch problemlos selbst mit meiner starken Behinderung. | |
| Fussnagel Di, Jun 09, 2009 04:23:51 | RE: Eigensamen schluckenAntwort: Welcher Flachwichser benutzt hier mein Namen | |
| Fussnagel Mi, Jun 10, 2009 10:26:49 | RE: Eigensamen schluckenAntwort: Ich werd jetzt erst mal meinen Köter in den Hundearsch ficken. mit Gummi. | |
| Thomas Feil Do, Jun 11, 2009 01:12:36 | RE: Eigensamen schluckenAntwort: Danach darfst du mich auch gerne in den Arsch ficken... | |
| Fussnagel Mo, Jun 29, 2009 11:37:03 | RE: Eigensamen schluckenAntwort: Möse. mehr. Scheiße , brauch Valium. Fickfotz , Metadon alle. kalter Entzug. grausam. Scheißladen. Schmerzen. Horror. Arschficken. | |
| Thomas Feil Di, Jun 30, 2009 23:46:09 | RE: Eigensamen schluckenAntwort: Anal mit einem Mann Ohhhhhhhhhhhh Jaaaaaaaaaaaa, anal anal anal anal anal anal anal | |
| laubow Mo, Jul 06, 2009 09:03:17 | RE: Eigensamen schluckenAntwort: es kommt doch schon mal vor,das man nach dem vollendeten fick mit abgang die votze sauber leckt und somit auch seinen eigenen samen zu sammen mit dem votzensaft ausschleckt,ist doch geil oder?ich mach es jeden falls bei meiner Frau | |
Antwort oder Kommentar schreiben: |
|
Copyright © 2001 by BlaseBilder.de. Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und, soweit das Copyright nicht bei BlaseBilder.de liegt, von den Copyright-Inhabern an BlaseBilder.de lizensiert. Die Modelle waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen mindestens 18 Jahre alt. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die über Links zu anderen Domains/Seiten erreichbar sind und distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten jeder dieser Seiten. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die von Besuchern der Website eingebracht werden. Auch hier distanzieren wir uns vorsichtshalber mal ganz energisch. Wer hier Zweifelhaftes findet, wendet sich bitte per eMail an BlaseBilder.de, oder, wenn es sich um strafbare Dinge handelt, sofort direkt an die zuständige Behörde. |