BlaseBilder.de

HomeOralsex BilderOralsex ForumOralsex KontaktanzeigenOralsex Links

FORUM
VonNachricht
Mick

Sa, Sep 14, 2002
14:58:49
Betreff: an die Frauen: Wie tief?

Nachricht:
Hallo Mädels,

ich hätte da mal eine Frage an Euch:
Wie tief nehmt Ihr eigentlich das beste Stück eines Mannes beim Blasen in den Mund?
Meine Partnerin nimmt Ihn nur bis knapp in die Eichel, dann ist leider Schluß.
Mich würde interessieren wie es sich anfühlt, wenn er tiefer reingesteckt wird, und wie weit das normal geht (also nicht "Deep Throat").

Erzählt doch mal ...

Klaus

Sa, Sep 14, 2002
15:38:54
RE: an die Frauen: Wie tief?

Antwort:
Hallo Mick, also doch deep throat, denn das ist die Bezeichnung fuer Schwanzschlucken. Und ich sage Dir es ist das Beste was einem so als Mann passieren kann.Ich kenne kein besseres Gefuehl beim Blasen. Je tiefer desto besser.
Also meine Frau steckt alles rein, bei mir sind das nur 15-16 cm. Aber sie macht es gelegentlich mit einem Dildo um mich extrem geil zu machen. der ist 23 cm lang. Dann weisst Du bescheid wie tief es geht. Es geht aber noch tiefer. Haengt aber von der Tagesform ab. Und geil genug muss sie auch sein.

Mick

Sa, Sep 21, 2002
23:22:05

Antwort:
Die Frage war eigentlich an die Mädels gestellt. Aber leider scheint keine Antworten zu wollen.

Su

Mo, Sep 23, 2002
07:51:09

Antwort:
na klar gibts hier Mädels die antworten. Meine Frage zurück - wieso nimmt sie ihn denn nicht tiefer hinein? Habt ihr mal drüber gesprochen? Ich biete meinem Freund ab und zu gerne diese totale show. Er ist jedesmal echt fasziniert wenn er sieht wie er verschwindet.

Knusperschnittchen

So, Sep 29, 2002
12:27:19

Antwort:
Hallo Mick!!!

Ich blase den Schwanz meines Mannes wenn möglich täglich, doch so richtig wirklich tief war es nie - vielleicht die gute Hälfte...
Doch gestern ist uns das erste Mal Deep Throat gelungen.... Im ersten Moment war ich fast wie gelähmt, da ich irgendwo doch etwas Angst davor hatte, da ich es mir anatomisch betrachtet nicht so recht vorstellen konnte, doch irgendwie ging alles ganz von alleine :o) Plötzlich glitschte und flutschte es nur noch und die Reaktionen meines Mannes sprachen eindeutig dafür einfach weiter zu machen und es war klasse!!!! Jetzt, wo ich meinen inneren Schweinehund überwunden habe denke ich, da mir das durchaus öfter gefallen könnte :o)

Mick

Di, Okt 01, 2002
05:26:36

Antwort:
@su

Hi Su,
Danke für die Antwort.
natürlich haben wir schon darüber gesprochen. Bei Ihr geht halt nicht mehr, zumindest nicht ohne spezielle Technik. Und mich interessiert halt jetzt, wie weit er bei anderen ohne spezielle Technik reingeht.

@Knusperschnittchen

Hi Knusperschnittchen,
Danke für die Antwort.
Wieviel ist denn "gut die Hälfte" ungefähr?

Mick

Weiterhin viel Spaß beim Lecken und Blasen!

Knusperschnittchen

Do, Okt 03, 2002
12:56:11

Antwort:
Hey Mick!!!!

Werde bei nächster Gelegenheit mal Maß nehmen und Dir berichten!!! :o)))

Tja, bei der Technik kann ich keine großen Tips geben, der Winkel sollte stimmen und es muß richtig glitschen!!! Am schwierigsten war für mich, meinen Schweinehund zu überwinden, dazu habe ich Monate gebraucht, aber nun :o))) Nun flutscht´s... Und den Spaß am Lecken und Blasen werde ich gewiß nicht verlieren!!!

Lieben Gruß
Knusperschnittchen

Mick

Mi, Okt 09, 2002
11:22:32

Antwort:
Hi Knusperschnittchen,

kannst Du das mit dem Winkel mal genauer erklären?

Mick

Weiterhin viel Spaß beim Lecken und Blasen!

Knusperschnittchen

Sa, Okt 12, 2002
12:29:56

Antwort:
Hallo Mick!!!

Tja, also mit dem Winkel ist es so, daß wenn die Frau schon ihren Kopf bis zur Halsstarre verrenkt hat, den Schwanz auch nicht besonders entspannend in sich aufnehmen kann!!! Am besten klappt es bei uns, wenn ich sitze und mein Mann vor mir steht

*die feige Socke könnte allerdings auch mal seinen Senf dazugeben, als immer nur an meinen Beiträgen rumzumäkeln!!!*

Oder was auch gut klappt, wenn ich flach auf dem Rücken liege, unter dem Kopf eine Nackenrolle oder ein ähnliches Polster und er kniet quasi über mir!!!!

Soooo, und jetzt verschwinde ich zu meinem geilen Mann und werde das geschriebene gleich noch einmal austesten!!!! Sollte sich da ein Fehler eingeschlichen haben, so werde ich ihn dann schnellstmöglich korrigieren *ggg*

Viel Spaß beim ausprobieren!!!!!
Lieben Gruß
Knusperschnittchen

Heiko

Sa, Okt 19, 2002
16:38:45

Antwort:
Wenn sie sitzt und er steht kann man auch gut
in den Mund stossen , natürlich schön vorsichtig ,
also nicht zu heftig .

Clara

Di, Okt 22, 2002
03:44:51

Antwort:
Hi,

Du solltest bedenken, dass wir Frauen nicht NUR in-den-Mund-Schleckmaschinen sind.
Wenn der Kerl Dir das Teil bis ans Zäpfchen im Rachen rammt, wird einem echt übel.
Wie wärs, wenn Ihr Männer mal selber etwas Schwanzähnliches in den Mund nehmt und testet.
Es ist manchmal für beide verständlicher, wenn beide wissen, wovon man redet.
ALSO MICK PROBIERS DOCH BITTE MAL SELBER AUS UND DANN SIEHST DU WIES IST.
;-)

Nils

Mi, Okt 23, 2002
01:31:17

Antwort:
hm.- eigentlich,so find ich,ist das mit der lutscherei nur eine variante des vorspiels.das höchste ist für mich immer noch,das -direkt in die scheide- spritzen.dabei auch mit voll eingefahrenem glied.danach lasse ich meinen penis drinnen,bis er sich wieder erregt aufrichtet und die sache einen neuanfang nimmt

Clara

Sa, Okt 26, 2002
09:16:40
@Nils

Antwort:
Hallo Nils!

Wie ist denn dann das Empfinden? Ist es sehr viel anders als "ausserhalb" abspritzen?
Würde mich mal aus der Sicht und Gefühlswelt eines Mannes sehr interessieren.

Moritz

Sa, Okt 26, 2002
12:00:06

Antwort:
Wenn Du im Mund abspritzen kannst, weißt Du genau, daß er noch in ihr ist. Die Frau hält dabei ja nicht still, sondern leckt und saugt weiter daran. Irres Gefühl, leider fast nie erlebt. Spritzt Du außerhalb ab, kann sie es sehen und er auch, was wahrscheinlich beide geil macht.
Gruß Moritz

Clara

Sa, Okt 26, 2002
12:36:43
@Moritz

Antwort:
Danke für die Info aber ich meinte eigentlich wie das Gefühl ist in der Frau (in der Vagina) abzuspritzen.

Moritz

Sa, Okt 26, 2002
13:06:14

Antwort:
Unheimlich schön! Alles ist so weich! Soetwas kann man kaum beschreiben. Man muß nicht unmittelbar vor dem Höhepunkt raus, so daß das Abspritzen intensiver ist! :-)

Bob

So, Okt 27, 2002
01:11:22

Antwort:
Re: an Clara
Hallo, bin neu hier und habe eine Frage an Clara.
Frage: wie ist denn das Gefühl wenn ein Mann in dir abspritzt?

@Bob

So, Okt 27, 2002
01:19:35

Antwort:
Hi Bob,

kann ich Dir nicht sagen, habe ich noch nie erlebt.
Ich bin lesbisch und hatte früher mal einen Mann, der hat aber vorher rausgezogen.

Mick

Di, Okt 29, 2002
22:15:40

Antwort:
Hi Clara,

danke für Deine produktive Antwort. Den Test (mit einer Banane) habe ich bereits längst hinter mir. (Ich weis also, wieweit es bei mir gehen würde.) Die Frage "wie tief" habe ich hier gestellt, weil ich wissen wollte, wie es bei anderen geht. Und dafür ist dieses Forum ja da. Und dass Oralsex nicht die einzige sexuelle Praktik ist, weis wohl jeder. Aber das ist nun mal ein ORALSEXFORUM und deswegen betreffen wohl auch die meisten Beiträge dieses Thema.

Mick

Xanty

Mo, Mrz 08, 2010
08:33:33

Antwort:
Hallo ihr lieben,probiert mal euch einen kräftigen Leinsamschleim zu kochen.Wenn ihr den vorher mal etwas durchquirlt und in ein schönes Glas füllt,kann der Schleim vor dem Verkehr mit einem Löffel oder aus dem Glas getrunken(gezutscht)werden.Erstmal erinnert das Getränk sehr am Sperma und was vorallem das wirklich wunderbare ist,das durch das trinken von vielleicht 2 Liter oder mehr sehr festen,sämigen Schleim,es so richtig glitscht.Am besten geht es dann bei meiner Freundin wenn sie flach auf dem Rücken liegt mit einer Nackenrolle,ihren Kopf an der Tischkante zB.hängen lässt.Schon nach den ersten tiefen eindringen wird sie superschleimig,was sonst immer ein sehr grosses Problem für sie war,wenn nicht genug Feuchtigkeit entstand.Der Leinsamschleim ist sogar noch gesund,er wird bei Magenproblemen genommen.Wir haben da lange gesucht und probiert.Sehr viel Freude macht es uns als Vorspiel einen sehr langen dünnen Dildo langsam in den Hals einzuführen,wir nemen einen 40cm Doppeldildo,der kann dann schon einige Minuten eingeführt bleiben,das ist wirklich sehr schön,sie so zu trainieren.Das Problem war bei ihr nicht das schlucken,sonder das es eifach nicht schleimig genug wurde.Jetzt läuft ihr der Schleim schon beim Vorspiel mit dem Dildo übers Gesicht.Für die Damen,die mit dem schlucken echte Probleme haben;ist das eine wirkliche Erleichterung.Das ist jetzt eine supergeile Freude,wir wollten schon aufgeben.Also probiert es mal aus und empfehlt weiter.Bin schon gespannt was ihr für Erfarungen macht.
Liebe Grüsse Euer Xanty

Jochen

Mi, Mrz 10, 2010
08:36:46

Antwort:
Die Klabusterbeere lebt in enger Symbiose mit sehr behaarten Hinterteilen, denn sie entsteht wenn sich nach dem Stuhlen Kot und Toilettenpapierreste in den Haaren in der Rektalgegend verfangen und durch das "Reiben" ein Kügelchen bilden. Im Neusprech wird sie auch als "Arschperle" bezeichnet.

Beispielsätze zu Klabusterbeere:
• Nur die größte Klabusterbeere gereicht Chuck Norris voll zu Ehre. Und sei sie dicker als ein Finger gehört sie 'm Techno Wickinger!
• 9 kleine Klabusterbeeren, die zeigten ihre Pracht und duften so verführerisch, da waren´s nur noch 8. 8 kleine Klabusterbeeren, die schmeckten nicht nur ihr, das nussige mag jeder gern, da waren´s nur noch 4 4 kleine Klabusterbeeren, fühlten sich so frei, so lockerleicht und unbeschwert, da waren´s nur noch 2. 2 kleine Klabusterbeeren, knusprig, mild und fein, am Ende warn´sie auch schon weg, so soll es ja auch sein.
• Sie gingen in den Wald, um Beeren zu sammeln. Dabei mussten sie hochhangeln, und man sah am Arsch die Klabusterbeeren bammeln.
• Oje, oje, die Ernte der Klabusterbeeren tut sehr weh.
• Smegma an der Vulva, Klabusterbeeren im Arsch dann bläst dir der Kümmel den Marsch.
• Ey, die Alte hatte solche Klabusterbeeren, da ist mir alles vergangen. Naja, für 'nen Dirty Sanchez hat's aber dann doch noch gereicht!
• "Haben sie Klabusterbeeren?" - "Nein!? Aber das ist doch Haribo!"
• Soll ich dir mal meine Sammlung an Klabusterbeeren zeigen?
• O du liebe Klabusterbeere, komm doch aus meinen Härchen!
• Klabusterbeeren kann man keinem verwehren.
• Für die Klabusterbeerenzucht brauchst du Haare an der Schlucht!
• Klabusterbeere - Eine Perle der Natur.
• Hast du Probleme mit dem Darm, -> Anus praeter untern Arm! Die Ernte von Klabusterbeeren kann dir dann keiner mehr verwehren.
• Was haben Klabusterbeeren und dicke Frauen gemeinsam? - Im Sommer geben sie Schatten und im Winter halten sie warm.
• Klabusterbeeren tiefgekühlt und an den Eisstiel gepresst, lecken sich gut auf jedem Sommerfest.
• Klabusterbeere, Klabusterbeere, die mag auch der Matthias sehr!
• Klabusterbeere, Klabusterbeerchen, es wird immer schöner dieses Märchen.
• Schuhe mit Klabusterbeere, das freut den alten Schuster sehr.
• Klabusterbeere, Klabusterbeere ich vermisse dich so sehr.
• Auch lecker: Klabusterbeerenjoghurt Viele weitere schmackhafte Rezepte für Klabusterbeeren findest du in Kochbüchern wie z.B. Alfreds Klabusterbeerenküche von Alfred Popoleck.
• Power, Ausdauer und Kraft gibt der Klabusterbeerensaft.
• Klabusterbeeren im Gesicht, stehen den schönsten Frauen nicht.
• Kein Gourmet kann sich verwehren, dem Aroma der Klabusterbeeren.
• Klabusterbeeren fein und rund mit einem Happs in deinem Mund.
• Warm und schattig zum Vermehren, so lieben es Klabusterbeeren.
• Klabusterbeeren, Klabusterbeeren können sich nur am Arsch vermehren.
• Die Klabusterbeeren sind brauner Dreck! Wasch dich fein - schon sind sie weg.
• Wer gern Klabusterbeeren nascht, mag lieber noch Arschritzensaft.
• Mit der Kraft der Klabusterbeere...
• Klabusterbeeren in Allen Ehren.
• Die Klabusterbeeren ernte ist die gefährlichste Ernte der Welt. Erntet man zu früh, hat man Scheiße an den Händen, erntet man zu spät, reißt man sich Haare aus.
• Klabusterbeeren an der Spalte, das ist Kacke aber alte.
• Stirb an Klabusterbeeren, du elendes A-Loch!
• Ich krieg hier gleich Klabusterbeeren.
• Der Klabautermann baut Klabusterbeeren an.
• Der Ulle, der Ulle, der hat Klabusterbeeren uff seiner Stulle.
• "Sven, hast du dicke Klabusterbeeren?" - "Logo, die züchte ich mir aus Speck. An Sylvester gibt es dann Klabusterbeerenraclette."
• Ist die Klabusterbeere klein und rund, passt sie auch in deinen Mund.
• Die Brandung wächst am Strand der Meere, am Arsch wächst die Klabusterbeere.
• Hast du Klabusterbeeren an der Spitze, warst du in der falschen Ritze.
• Hallo Klabusterbeeren, alles klar?
• Klabusterbeerenmarmelade hat meist eine braune Farbe.
• Klabusterbeeren trägt man mit Stolz!
• In der Dusche gabs nen lauten Knall, es war dem Hans sein Klabusterball. Auf das sich die Klabusterbeere rasch vermehre.
• Hast du Klabusterbeeren an den Lippen, würde ich auf Homo tippen!
• Rollen Klabusterbeeren durch den Flur, warst du bei der Hygiene wieder mal zu stur.
• Ist das Arschloch frisch enthaart, mach dir Klabusterbeerenspinat.
• Ist die Unterhose weiß, gibt es ein Klabusterbeerenmuster-Preis.
• Klabusterbeeren klein und rund, mit einem Happs sind die im Mund.
• Wems schmeckt der isst Klabusterbeeren. Dem Rest, dem bleiben andere Früchte.
• Einen Fan von Klabusterbeeren kann man nicht bekehren.
• Ein Hoch auf die Klabusterbeere, auf dass sie sich schon bald vermehre.
• In allen Ehren, Klabusterbeeren.
• Isst du gern Klabusterbeeren und man will dir einen Kuss verwehren, dann lad sie ein und kaut ihn zart, den Klabusterbeersalat.
• "Klabusterbeeren?!", "BAHH! FUI! IEEEE!!!"
• Willst du leidenschaftlich singen, musst du die Klabusterbeeren schwingen.
• Die Klabusterbeere macht dem Arsche keine Ehre, da hilft auch keine Schere!
• Nach dem Sport ärgern dich die Klabusterbeeren sehr, nach dem Entfilzen nimmer mehr.
• Wenn die Klabusterbeeren auf dem Saunaofen ihren Duft verbreiten, werden die Saunierenden Richtung Ausgang schreiten.
• Klabusterbeeren sind die, die einem Tränen in die Augen treiben, wenn man sie pflückt.
• "Frau Wirtin hat auch einen Arsch - der Schönste im ganzen Lande war's. Ließ sie mal einen streichen, rauscht es durch die Klabusterbeeren wie in alten deutschen Eichen."
• Er ließ mal einen streichen, da rauschten die Klabusterbeeren wie alte deutsche Eichen!
• Die Klabusterbeere in der Dichtung: "Scheiße an des Arsches Härchen nennt man auch Klabusterbeerchen."
• "Hast du etwa Klabusterbeeren in der Ritze?" - "Nein, Alfred!"
• Klabusterbeeren sind definitiv keine leckere Nachspeise, auch wenn der Name noch so verlockend klingt.
• Wenn du nicht gleich meine Klabusterbeeren abzutschst, beiße ich dir in den Fuß.
• Wenn meine Alte allein ausgeht, lässt sie sich vorher immer von mir ihre Klabusterbeeren herausklamüsern.
• Herr Jonathan B. betritt das Zimmer. Andrea B.: "Jonathan, trag nicht so viele Klabusterbeeren rein. Geh duschen!"
• Hmm! Das duftet wie frische Klabusterbeeren.
• Alter deutscher Trinkspruch: Wer einer Jungfrau düstren Grotte mit einem Samenguß erquickt, wer eine ganze Hurenrotte mit steifem Schwanz im Stehen fickt, wer fickt bis ihm die Ohren rasseln, im Arsche die Klabusterbeeren prasseln und dann noch nach Befriedigung schreit, dem sei mein erstes Glas geweiht!
• Wenn die Klabusterbeeren klimpern, dann wird Wintern.
• Wenn sich Klabusterbeeren mehren: Scheren.
• Das entfernen von Klabusterbeeren ist äußerst schmerzhaft!
• Ich hab Klabusterbeeren, ich geh ma lieber duschen.
• Jasmin hat Klabusterbeeren. Immer mit der Ruhe, sie hat genug für alle...
• Können Sie lesen? Ja. Dann könne Sie mir ja mal die Klabusterbeeren aus dem Arsch lesen!
• Es war ein Morgen wie jeder andere, als Elfriede K. die Bettdecke von Erwin K. zurückschlug. An diesem Morgen machte sie einen grausigen Fund. Sofort schrie Sie: "Eeeerwin, Du Ferkel, dass ganze Bettlaken voller Klabusterbeeren! Mach dich blos unter die Dusche!"
• Wasch' dir doch mal die Klabusterbeeren aus dem Arsch.

www.sexybieten.de

Mi, Mrz 10, 2010
08:51:43

Antwort:
Klabusterbeeren!!!
Wir verneigen uns vor dem Poeten und wollen mehr.

www.sexybieten.de

Scheißbieten

Sa, Mrz 20, 2010
10:15:37

Antwort:
--GOTTVERDAMMICH DU DRECKSAU--

Hast es wohl immer noch nich begriffen du dämlicher Kackwurstsammler ?

Also hier noch mal für dein verkümmertes Rudimentalhirn --->

DEINE SCHEISS SEITE BRAUCHT HIER NIEMAND !!

Nichtmal die schleimige Niggerbrut aus deiner erbärmlichen Nachbarschaft.
FICK deine verdreckte Großmutter in den Arsch du stinkender Voll-Idiot !

Stopf dir zwölf Rollen gebrauchtes Scheißpapier ( das braune nach außen ) in deinen porösen Zwölffingerdarm du gaskranker Lactose empfindlicher Bonsaizwerg !

maria

Mo, Apr 19, 2010
02:47:02

Antwort:
hallo ihr lieben,
ich habe oft probiert das beste Stück meines mannes tief in den mund zu nehmen. er möchte es immer wieder.und ich hab angst das er enttäuscht wird von mir wenn ich das nicht schaffe...aber ich kriege nach der hälfte einen brechgefühl...das ist mir echt peinlich..gibt es keine technische tipps?

ich danke euch auch fürs lesen...

Fussnagel

Mo, Apr 19, 2010
08:59:09

Antwort:
maria
am besten die kuppe abbeissen, dann ist er ein stück kürzer, passt also in dein mund und dein mann wird nie mehr unter kuppenkäse leiden und wird dich nie vergessen......ist doch was, oder

maria

Di, Apr 20, 2010
05:15:41

Antwort:
:)jepp ist auch ne lösung:):)

Antwort oder Kommentar schreiben:

Name:
Email:
Betreff:
Nachricht:

Copyright © 2001 by BlaseBilder.de. Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und, soweit das Copyright nicht bei BlaseBilder.de liegt, von den Copyright-Inhabern an BlaseBilder.de lizensiert. Die Modelle waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen mindestens 18 Jahre alt. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die über Links zu anderen Domains/Seiten erreichbar sind und distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten jeder dieser Seiten. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die von Besuchern der Website eingebracht werden. Auch hier distanzieren wir uns vorsichtshalber mal ganz energisch. Wer hier Zweifelhaftes findet, wendet sich bitte per eMail an BlaseBilder.de, oder, wenn es sich um strafbare Dinge handelt, sofort direkt an die zuständige Behörde.