BlaseBilder.de

HomeOralsex BilderOralsex ForumOralsex KontaktanzeigenOralsex Links

FORUM
VonNachricht
Philobat

So, Mai 27, 2001
09:08:44
Betreff: Äußerer und Innerer Orgasmus

Nachricht:
Hi Mädels,
was mich brennent interssiert ist vollgendes:
Gibt es wirklich ein Äußeren Orgasmus d.h.
wenn ich meiner Freundin Oral besorge behaubtet sie wäre es anders als beim Koitus.
Außerdem meint sie der zweite bzw dritte Orgasmus wäre intensiver als der Erste?
Ist schon mal eine von Euch gekommen als Euer Partmer nur die Brüste verwöhnt Hat?

Selina

So, Mai 27, 2001
12:23:17
RE: Äußerer und Innerer Orgasmus

Antwort:
Hi

Also ich weiss nicht ob es wirklich das ist was du meinst, aber es kann bei mir sein dass ich durch blosse Vorstellungen und Phantasien zu einem Orgasmus oder etwas Orgasmus-ähnlichem gelange ohne mich dabei zu berühren.
Das Gefühl ist in der Schamgegend viel weniger intensiv als bei einem normalen Orgasmus aber dafür spüre ich es im ganzen Körper, ähnlich wie elektrischer Strom der einem durchfliesst (nur halt angenehm ;))
Zwar zieht sich auch meine Scheide zusammen und ich verspüre auhc dort Lust aber nicht so intensiv wie sonst.

Kann es sein dass du bei deiner Freundin vom klitoralen Orgasmus redest?
Ist ja wieder etwas anderes..gibt aber wirklcih Unterschiede zwischen klitoralen und vaginalen Orgasmen.
Ich zumindest erreiche den klitoralen viel einfacher.

Anonymous

So, Mai 27, 2001
17:55:14

Antwort:
Ihr seid einfach köstlich, Aber bevor ihr euch weiter gegenseitig die Eier(-stöcke) schaukelt und eure Unwissenheit durch Fachausdrücke zu überblenden versucht, möchte ich dir gratulieren, Selina - du hast deine Sexualität entdeckt! Nur musst du noch lernen pure Lust von Sex zu unterscheiden. (Tut mir leid wenns zu direkt geschrieben ist, aber nehmts bitte mit Humor, is nicht wirklich so gemeint)

Selina

Mo, Mai 28, 2001
03:17:17

Antwort:
Nein, ernst nehm ich's nicht, ich schaukle halt mit dem was ich bisher kennengelernt habe ;)
Und ja, ich entdecke sie, bin noch jung..
Habe nie behauptet dass diese pure Lust Sex ist, abe sehr wohl dass sie ohne Sex in einen Orgasmus übergehen kann..tut mir leid wenn dir das noch nie passiert ist :P

Philopat

Mo, Mai 28, 2001
03:39:47

Antwort:
@ Anonymous: Danke für deinen Beitrag! Ich wollte meine Unwissenheit nicht durch Fachausdrücke überblenden, sonst hätte ich ja nicht in diesem Forum gefragt.
@ Selina: wird wohl der klitore Orgasmus sein den ich meine.
Kommt es oft vor, dass du nur von Vorstellungen und deinen Phantasien zum Orgasmus kommst?
Ihr Frauen habts gut :-))
Ach ja, entdecke dich ruhig weiter, hört sich sehr gut an, können leider nicht alle Frauen.

Gruß Philobat

Anonymous

Mo, Mai 28, 2001
13:16:56
RE: @ Selina P.

Antwort:
Ich halte mich täglich mit über 200 verschieden Leuten auf, davon sind ca. 70% Frauen, die im Schnitt so 22Jahre alt sind. Da bin ich eigentlich doch recht froh, dass ich gelernt habe, meinen Orgasmus zu kontrollieren.

Selina

Di, Mai 29, 2001
07:17:50

Antwort:
Anonymous, das hat nichts mit Kontrolle zu tun.
Wie alt bist du selber wenn ich fragen darf?

Anonymous

Di, Mai 29, 2001
16:25:24

Antwort:
Mein Jahrgang ist ne schöne Runde Zahl, kannst raten.

Anonymous

Mi, Jun 28, 2006
06:49:27

Antwort:
Ich bin weiblich.

Ich komme schnell äußerlich zum Orgasmus aber habe Probleme innerlich zu kommen. Das Problem habe ich immer und weiß nicht wie ich es lösen soll. Bin ich unnormal? Fehlen mir innerlich ein paar Nerven? Ich weiß auch garnicht ob ich einen g-Punkt habe. Innerlich werde ich auch gereizt und ich spühre auch was. Am stärksten wenn ich meine Kloritis zusammenziehe. Und wenn das Glied innerlich anstößt spüre ich sowas wie eine innerliche Erschütterung und einen Blitz der durch den Körper geht. Wenn es schneller wird, wird auch das Gefühl stärker.

Wie fühlt sich den ein innerer Orgasmus an. War es wirklich einer? Ich weiß nicht. Woran erkenne ich das? Am besten funktoniert es wenn ich oben sitze, sonst funktioniert es nicht.
Kann es aber auch nur sein das dass Glied innen anstößt und es garkein Orgasmus ist.

Den äußerlichen Orgasmus (außen) spühre ich intensiver und direkter. Aber es ist doch so das äußerlich und innerlich bei einer Frau zwei verschiede Paar Schuhe sind- oder?

Kann mir jemand helfen? Bin ich wirklich unnormal?

mann

Mi, Jun 28, 2006
14:06:43

Antwort:
das will keiner wissen hier. außer du hast lust dich mal anwichsen zu lassen. kann mir gern geld geben das ich dich anwichse.was hälst du davon.?

Antwort oder Kommentar schreiben:

Name:
Email:
Betreff:
Nachricht:

Copyright © 2001 by BlaseBilder.de. Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und, soweit das Copyright nicht bei BlaseBilder.de liegt, von den Copyright-Inhabern an BlaseBilder.de lizensiert. Die Modelle waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen mindestens 18 Jahre alt. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die über Links zu anderen Domains/Seiten erreichbar sind und distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten jeder dieser Seiten. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die von Besuchern der Website eingebracht werden. Auch hier distanzieren wir uns vorsichtshalber mal ganz energisch. Wer hier Zweifelhaftes findet, wendet sich bitte per eMail an BlaseBilder.de, oder, wenn es sich um strafbare Dinge handelt, sofort direkt an die zuständige Behörde.