|
Home • Oralsex Bilder • Oralsex Forum • Oralsex Kontaktanzeigen • Oralsex Links |
| Von | Nachricht | |
| MrMister Mo, Dez 16, 2002 12:36:28 |
Betreff: Kondom gerissenNachricht: Moin, auch wenn das nur indirekt mit Oralsex zu tun hat: bei mir reißen dauernd die Kondome. Was soll das? Extra reißfeste passen nicht und die Teuren gehen ebenso entzwei! Will hier weder protzen noch Aufmerksamkeit erregen, es nervt nur ungemein, zumal man Sex SO nicht genießen kann! Über jeden Hinweis dankbar. So long... | |
| Anonymous Mo, Dez 16, 2002 23:15:41 | RE: Kondom gerissenAntwort: So ein Problem habe ich auch. Obwohl ich mit 20 x 5,5 nicht gerade schwach gebaut bin, liegt es wohl an der falschen technik beim Anlegen. Ich bekomme die "normalen" nicht mal rübergerollt und muß dann immer mit den Fingern das Gummi noch dabei extrem auseinanderziehen. Kann aber auch sein, daß es nur so geht. Mir fehlt da der Vergleich. HT-Spezial haben sich als festere Variante gezeigt. Obwohl im Hinterkopf trotzdem noch eine permanent Angst vorm platzen besteht. | |
| MrMister Di, Dez 17, 2002 08:23:33 | RE: Kondom gerissenAntwort: Meine Anatomie weist ähnliche Maße auf, jedoch sind die Übergrößen nicht extra reißfest. Deine Probleme decken sich auch mit meinen. Gibt's keine Möglichkeit der Kombination beider Varianten (extra groß + extra reißfest)? | |
| Anonymous Mi, Dez 18, 2002 07:13:59 | RE: Kondom gerissenAntwort: Ich meinte auch nur die reißfesten Kondome. Habe Extragroße noch nicht getestet. | |
| vivian Di, Jun 02, 2009 01:30:30 | RE: Kondom gerissenAntwort: so was hatte ich mal bei einem gloryhole fick,das ding ist gerade in dem moment gerissen als der fremde hengst dabei war seine ganze ladung ins gummi zu rotzt,hatte es aber erst bemerkt als er fertig abgerotzt hat(immerhin ganze 8 entladungen)und sich aus mir zurück zog,ich dachte ach du scheiße jetzt bin ich fremdgeschwängert worden,da ichh ja gerade pillen pause hatte,und gerade jetzt so ne ladung in die musch zu bekommen das hatse mit bestimmtheit die röhre gefüllt bekommen!!! aber komischerweiße ist eben das nicht eingetretten,ich denke mal das der Bock betimmt sterilisiert war,den anderst kann ich mir das net erklären,bei einer solchen ladung die er mir tief reigerotzt hatte. oder was meint ihr????? hate schon mal eine auch sowas erlebt??? beim GB oder so vielcht | |
| Jürgen Rücken Mi, Jun 10, 2009 00:42:22 | RE: Kondom gerissenAntwort: Ich war heute noch nicht kacken, trotz so viel Dünschiss hier speziell von Feili die Eierfeile | |
| Fussnagel So, Jun 21, 2009 06:31:47 | RE: Kondom gerissenAntwort: Kondome nehme ich nie | |
| Thomas Feil So, Jun 21, 2009 17:37:53 | RE: Kondom gerissenAntwort: @Jürgen Rücken Jürgen, du blöder Wichser. Verpiss dich! Oder ich ramm dir meinen dicken Lümmel in deinen stinkenden Popo. | |
| Barebacker Mi, Jun 24, 2009 02:36:23 | RE: Kondom gerissenAntwort: Vögeln mit Kondom ist wie mit Socken Füße waschen !!! :-) | |
| Thoma Feil Mi, Jun 24, 2009 08:06:51 | RE: Kondom gerissenAntwort: Hi Barebacker, ich würde gerne mal meine Kiste bare hinhalten. Willt du meine Rosette knacken? Gruss Thonmas | |
| Jürgen Rücken Do, Jun 25, 2009 01:36:02 | RE: Kondom gerissenAntwort: @Thomas Feil, deine stinkende Rosette ist schon lange geknackt, du hast doch nur noch den Arsch offen | |
| laubow Mo, Jul 06, 2009 05:17:11 | RE: Kondom gerissenAntwort: ist mir noch nie passiert,ficke immer ohne kondom oder ich hol mir zum schluß einen runter in die hand oder auf den Bauch der Betroffenen | |
| Thomas Feil Mo, Jul 06, 2009 15:18:04 | RE: Kondom gerissenAntwort: Warum denn nicht ins Maul oder in die Fresse ??? | |
| Jürgen Rücken Di, Jul 07, 2009 06:33:27 | RE: Kondom gerissenAntwort: @Thomas Feil, deine stinkende Rosette ist schon lange geknackt, du hast doch nur noch den Arsch offen | |
Antwort oder Kommentar schreiben: |
|
Copyright © 2001 by BlaseBilder.de. Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und, soweit das Copyright nicht bei BlaseBilder.de liegt, von den Copyright-Inhabern an BlaseBilder.de lizensiert. Die Modelle waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen mindestens 18 Jahre alt. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die über Links zu anderen Domains/Seiten erreichbar sind und distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten jeder dieser Seiten. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die von Besuchern der Website eingebracht werden. Auch hier distanzieren wir uns vorsichtshalber mal ganz energisch. Wer hier Zweifelhaftes findet, wendet sich bitte per eMail an BlaseBilder.de, oder, wenn es sich um strafbare Dinge handelt, sofort direkt an die zuständige Behörde. |