|
Home • Oralsex Bilder • Oralsex Forum • Oralsex Kontaktanzeigen • Oralsex Links |
| Von | Nachricht | |
| Beate Do, Mai 31, 2001 01:12:07 |
Betreff: tolle SeiteNachricht: Hallo, eine tolle seite hier. würde gern Erfahren wann Frauen mit dem blasen angefángen haben und wie es dazu kam. Ich blase seit 10 Jahren und schlucke gerne. es gibt nichts schöneres als einen Typ so richtig verrückt zu machen. Ciao Beate25 | |
| Carmen Do, Mai 31, 2001 04:51:49 | RE: tolle SeiteAntwort: hallo Beate. ich habe mit Blasen angéfangen bevor ich das erste Mal gebumst habe. war einfach einfacher und wegen schwanger brauchte ich mir auch keine Gedanken zu machen. Mein damaliger Freund hat mich dafür ausgiebig geleckt. Mit 17 wollte ich dann alles spüren - und habs bekommen. | |
| Ferkelsheini Do, Jun 25, 2009 10:40:06 | RE: tolle SeiteAntwort: Hi Beate, du süsse Maus, willste ficken und lutschen? Mache alles mit lecke auch alle löcher, suche was festes, hoffe du bist ehrlich, hau rein und melde dich ich bin ausm westen der BRD. Solltest du trinkfest sein,trinke selber täglich Bier(Schlossgold), umso besser... Liebe, geile grüsse Hans | |
| Thomas Feil Fr, Jun 26, 2009 16:23:36 | RE: tolle SeiteAntwort: Hallo Hans, Beate ist leider nicht mehr hier. Aber ich blase genau so gut. Spritz mir in mein Homo-Maul! Gruss Thomas | |
| Ferkelsheini Sa, Jun 27, 2009 09:29:48 | RE: tolle SeiteAntwort: Du Arschloch | |
| Fussnagel Sa, Jun 27, 2009 10:28:12 | RE: tolle SeiteAntwort: Halts Maul du Fotze ! | |
| Fussnagel So, Jun 28, 2009 01:46:09 | RE: tolle SeiteAntwort: Ein Scheißdreck werde ich tun, ihr Säue und sonstige Versager wie z.Bs. Thomas Feil auch genannt DIE EIERFEILE | |
| Fussnagel Di, Jun 30, 2009 12:52:57 | RE: tolle SeiteAntwort: mir ist alles zuwieder. sind die Nebenwirkungen. Erbrechen. Rechen. starke Schmerzen.Pupertzen. kalter Entzug. Hölle. Qual. Anal. will nicht mehr. Bär. kotzen. Fotzen. scheiß Drogen. | |
| Fussnagel Di, Jun 30, 2009 13:56:28 | RE: tolle SeiteAntwort: Fitze, Fitze, Fatze mein Analquirl ist weg und die feuchte Katze auch | |
| auch eine Beate Mo, Aug 03, 2009 00:05:57 | RE: tolle SeiteAntwort: Ich war 13 das este Mal. Habe mich fast angekotzr, aber die wimmelnde ekle Masse brav runtergewürgt. Nachher habe ich mich erwachsen gefühlt. Gevögelt bin ich erst von meinem jetzigen Mann mit 21 geworden. War trotzdem keine Heilige! | |
| Jessie Mo, Aug 03, 2009 00:17:17 | RE: tolle SeiteAntwort: also ich habe mich nie vor Sperma geekelt. Warum auch? Schließlich sind wir alle daraus entstanden! Frauen lassen sich den weißen Saft überall hinspritzen und Forscher haben herausgefunden, dass da viele wichtige Hormone für Frauen drin sind. Warum also nicht auch in den Mund? Schmeckt doch eigentlich wirklich lecker! | |
| viper Mo, Aug 03, 2009 01:48:25 | RE: tolle SeiteAntwort: So sieht es aus @ Jessie | |
| Thomas Feil Mo, Aug 03, 2009 01:55:31 | RE: tolle SeiteAntwort: @Beate Manche Leute ekeln sich auch vor Hummer, Kaviar und Austern... | |
Antwort oder Kommentar schreiben: |
|
Copyright © 2001 by BlaseBilder.de. Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und, soweit das Copyright nicht bei BlaseBilder.de liegt, von den Copyright-Inhabern an BlaseBilder.de lizensiert. Die Modelle waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen mindestens 18 Jahre alt. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die über Links zu anderen Domains/Seiten erreichbar sind und distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten jeder dieser Seiten. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die von Besuchern der Website eingebracht werden. Auch hier distanzieren wir uns vorsichtshalber mal ganz energisch. Wer hier Zweifelhaftes findet, wendet sich bitte per eMail an BlaseBilder.de, oder, wenn es sich um strafbare Dinge handelt, sofort direkt an die zuständige Behörde. |