BlaseBilder.de

HomeOralsex BilderOralsex ForumOralsex KontaktanzeigenOralsex Links

FORUM
VonNachricht
Beate

Do, Mai 31, 2001
01:12:07
Betreff: tolle Seite

Nachricht:
Hallo, eine tolle seite hier. würde gern Erfahren
wann Frauen mit dem blasen angefángen haben und wie es dazu kam. Ich blase seit 10 Jahren und schlucke gerne. es gibt nichts schöneres als einen
Typ so richtig verrückt zu machen. Ciao Beate25

Carmen

Do, Mai 31, 2001
04:51:49
RE: tolle Seite

Antwort:
hallo Beate. ich habe mit Blasen angéfangen bevor
ich das erste Mal gebumst habe. war einfach einfacher und wegen schwanger brauchte ich mir auch keine Gedanken zu machen. Mein damaliger Freund hat mich dafür ausgiebig geleckt. Mit 17 wollte ich dann alles spüren - und habs bekommen.

Ferkelsheini

Do, Jun 25, 2009
10:40:06

Antwort:
Hi Beate,
du süsse Maus, willste ficken und lutschen?
Mache alles mit lecke auch alle löcher, suche was festes, hoffe du bist ehrlich, hau rein und melde dich ich bin ausm westen der BRD.
Solltest du trinkfest sein,trinke selber täglich Bier(Schlossgold), umso besser...
Liebe, geile grüsse

Hans

Thomas Feil

Fr, Jun 26, 2009
16:23:36

Antwort:
Hallo Hans,
Beate ist leider nicht mehr hier.
Aber ich blase genau so gut.
Spritz mir in mein Homo-Maul!
Gruss Thomas

Ferkelsheini

Sa, Jun 27, 2009
09:29:48

Antwort:
Du Arschloch

Fussnagel

Sa, Jun 27, 2009
10:28:12

Antwort:
Halts Maul du Fotze !

Fussnagel

So, Jun 28, 2009
01:46:09

Antwort:
Ein Scheißdreck werde ich tun, ihr Säue und sonstige Versager wie z.Bs. Thomas Feil auch genannt DIE EIERFEILE

Fussnagel

Di, Jun 30, 2009
12:52:57

Antwort:
mir ist alles zuwieder. sind die Nebenwirkungen. Erbrechen. Rechen. starke Schmerzen.Pupertzen. kalter Entzug. Hölle. Qual. Anal. will nicht mehr. Bär. kotzen. Fotzen. scheiß Drogen.

Fussnagel

Di, Jun 30, 2009
13:56:28

Antwort:
Fitze, Fitze, Fatze mein Analquirl ist weg und die feuchte Katze auch

auch eine Beate

Mo, Aug 03, 2009
00:05:57

Antwort:
Ich war 13 das este Mal. Habe mich fast angekotzr, aber die wimmelnde ekle Masse brav runtergewürgt. Nachher habe ich mich erwachsen gefühlt. Gevögelt bin ich erst von meinem jetzigen Mann mit 21 geworden. War trotzdem keine Heilige!

Jessie

Mo, Aug 03, 2009
00:17:17

Antwort:
also ich habe mich nie vor Sperma geekelt. Warum auch? Schließlich sind wir alle daraus entstanden! Frauen lassen sich den weißen Saft überall hinspritzen und Forscher haben herausgefunden, dass da viele wichtige Hormone für Frauen drin sind. Warum also nicht auch in den Mund? Schmeckt doch eigentlich wirklich lecker!

viper

Mo, Aug 03, 2009
01:48:25

Antwort:
So sieht es aus @ Jessie

Thomas Feil

Mo, Aug 03, 2009
01:55:31

Antwort:
@Beate
Manche Leute ekeln sich auch vor Hummer, Kaviar und Austern...

Antwort oder Kommentar schreiben:

Name:
Email:
Betreff:
Nachricht:

Copyright © 2001 by BlaseBilder.de. Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und, soweit das Copyright nicht bei BlaseBilder.de liegt, von den Copyright-Inhabern an BlaseBilder.de lizensiert. Die Modelle waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen mindestens 18 Jahre alt. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die über Links zu anderen Domains/Seiten erreichbar sind und distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten jeder dieser Seiten. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die von Besuchern der Website eingebracht werden. Auch hier distanzieren wir uns vorsichtshalber mal ganz energisch. Wer hier Zweifelhaftes findet, wendet sich bitte per eMail an BlaseBilder.de, oder, wenn es sich um strafbare Dinge handelt, sofort direkt an die zuständige Behörde.