|
Home • Oralsex Bilder • Oralsex Forum • Oralsex Kontaktanzeigen • Oralsex Links |
| Von | Nachricht | |
| Benny So, Feb 09, 2003 10:25:37 |
Betreff: VoyeurerlebnisseNachricht: Hallo, mich würde mal interessieren welche voyeuristischen Erlebnisse mit Oralsex ihr schon gehabt habt. War mal mit meiner Freundin auf einem Volksfest. Als wir zu vorgerückter Stunde zu unserem Auto zurück kehrten und eingestiegen waren, bemerkte meine Freundin, daß ca. 20 m von uns entfernt, zwischen 2 Autos, sich ein Päarchen vergnügte. Der Typ stand und sie blies ihn knieend. Meiner Freundin und mir stockte der Atem, ich traute mich nicht den wagen zu starten und so beobachteten wir die beiden wortlos weiter. Der Typ mußt ganz schön gebechert haben, denn sie mußte sich ganz schön abmühen und das ganze spektakel dauerte etwa 15 min. Ich kann euch sagen, daß uns das beide ziemlich angeturnt hat, so daß die folgende Nacht auch eine der heißesten in unserem Sexleben wurde. | |
| Hugo Mo, Feb 10, 2003 10:43:32 | RE: VoyeurerlebnisseAntwort: Als Kind hab ich mal zufaellig gesehen, wie meine Oma meinem Opa einen geblasen hat, das war nicht so erregend, sondern fuer mich sehr irritierend... | |
| Pico Di, Feb 11, 2003 11:40:36 | RE: VoyeurerlebnisseAntwort: Mit 18 fuhr ich mal mit 2 Freunden plus 2 Mädels von der Disco nach hause. Kumpel und die 2 Mädels saßen auf der Rücksitzbank. Ein Freunde aufm Beifahrersitz. Eines der Mädels blies während der Fahrt meinem Freund auf der Rücksitzbank einen. Und das in meinem Auto :)). Man konnte es zwar nur schemenhaft erkennen, ich empfand eine Mischung aus Neid und Geilheit. Gesprochen haben wir Freunde nie darüber. | |
| Bernd Mi, Feb 12, 2003 03:49:55 | RE: VoyeurerlebnisseAntwort: Vor ein paar Jahren hatte ich nen Job in den Ferien als Auslieferungsfahrer, einmal kam ich wegen einer Panne erst abends zurück in die Firma... ich suchte in den Büros jemanden... und dort saß mein Chef und ließ sich von einer Sekretärin so richtig einen blasen. Ich schaute ein wenig zu, ging dann aber, wollte ja keinesfalls entdeckt werden | |
| Rudi Mi, Feb 12, 2003 05:25:44 | RE: VoyeurerlebnisseAntwort: Es ist schon 20 Jahre her, da hatte ich bekannte zu mir eingeladen.Wir wollten am nächsten Tag eine Helgolandtour machen.Wir kippten uns Abends noch einen hinter die Binde. Irgentwann dachten die beiden wohl, das ich Schlafe, da fing sie an ihn zu Blasen. Das ganze hat mich natürlich Geil gemacht so das ich meinen Schwanz wichste.Irgentwie bekam sie das mit, und sagte ich solle rüberkommen. Gesagt getan.Dann saugte sie uns beiden die Schwänze leer.Ich krieg heute noch weiche Knie wenn ich daran denke so geil war das. Gruß Rudi | |
| alpine Sabi Di, Mrz 27, 2007 07:30:50 | RE: VoyeurerlebnisseAntwort: Wie ich meinem Schatz auf dem Parkplatz im Auto einen heruntergholt habe, sind neben uns zwei Autos gestanden, in denen offensichtlich geblasen wurde (Kopf der Frau unten und passende Bewegungen). Wir waren uns nicht einig, ob es Huren waren oder Liebespaare. Es war nur ein kurzes Vergnügen, da meiner im Nu alles ankleckerte und wir mit Putzen so beschäftigt waren, dass wir nicht weiter zuschauten. | |
| torsten So, Apr 01, 2007 15:05:49 | RE: VoyeurerlebnisseAntwort: ja alpine sabi nächte mal schlucken dann geht nichts daneben :-) | |
| Dirk Marks Do, Apr 05, 2007 05:47:41 | RE: VoyeurerlebnisseAntwort: Manchmal schleiche ich abends um die Häuser und beobachte andere Leute in den hell erleuchteten Fenstern. Dann ziehen sie die Vorhänge vor und ich schleiche mich näher ran. Wenn man Glück hat, kann man durch einen kleinen Spalt alles genau erkennen. Da hab ich schon die dollsten Sachen gesehen, sag ich euch. Hinter den spießigen Fassaden blasen die Hausfrauen, als gibt es kein morgen. Dabei hole ich mir einen runter. Dann gehe ich vergnügt nach Hause zu meiner Alten und besorgs ihr so richtig! | |
Antwort oder Kommentar schreiben: |
|
Copyright © 2001 by BlaseBilder.de. Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und, soweit das Copyright nicht bei BlaseBilder.de liegt, von den Copyright-Inhabern an BlaseBilder.de lizensiert. Die Modelle waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen mindestens 18 Jahre alt. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die über Links zu anderen Domains/Seiten erreichbar sind und distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten jeder dieser Seiten. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die von Besuchern der Website eingebracht werden. Auch hier distanzieren wir uns vorsichtshalber mal ganz energisch. Wer hier Zweifelhaftes findet, wendet sich bitte per eMail an BlaseBilder.de, oder, wenn es sich um strafbare Dinge handelt, sofort direkt an die zuständige Behörde. |