|
Home • Oralsex Bilder • Oralsex Forum • Oralsex Kontaktanzeigen • Oralsex Links |
| Von | Nachricht | |
| Norbert So, Jun 03, 2001 03:57:39 |
Betreff: gestern nachmittagNachricht: Geiles Forum hier. Gestern hatte ich ein geiles Erlebnis. War mit einer guten Bekannten ( die mir öffters zawnglos den Schwanz auslutscht ) unterwegs. Irgendwie war klar das es wieder passieren würde. Als wir an einer Waschanlage vorbeikamen, sagte sie" meinst Du wir schaffen es ?" Also nix wie rein in die Waschanlage. Als der Schaum den Wagen bedeckte hatte sie meinen Schwanz schon im Mund und blies wie der Teufel. Jedenfalls war das Auto sauber, mein Beutel leer | |
| kevin Fr, Feb 25, 2011 12:26:42 | RE: gestern nachmittagAntwort: auf einer geburtstags feier wurde einiges getrunken nein die haben gesoffen zum schluss waren nur noch zwei tanten und ein neffe da die eine tante war am blasen duuu blllässsst deinnenn sohn nee den häätte ich am geeescmaccck er kannt lass mmmich mal ich sssteeckk ihn miir rein das ist meeiin shn das fühhhhl ich genauu | |
| heino Sa, Mrz 05, 2011 03:23:12 | RE: gestern nachmittagAntwort: ich komm gestern nachmittag nach hause es gibt fussball deshalb hab ich früher feierabend gemachtda kommt meine mutter nackt aus dem bad ich sagte oohhh sie sagt was ist hast du noch nie ne nackte frau gesehn doch schon aber keine so schöne du machs mir komplimente jetz stand ich ganz nah vor ihr was ist fragte sie mach die augen zu sagte ich ich faste in ihre hüfte und küsste ihre scham haare sie strich mir durchs haar ich leckte den kitzler bis sie zuckte und stöhnte einschwall ergoss sich aus ihrer muschie mir ins gesicht du kleine leck sau leckst deine mutter auf dem flur danke | |
| heino Sa, Mrz 05, 2011 11:34:00 | RE: gestern nachmittagAntwort: wer hat das spiel gewonnen st pauli schön übrigens das von vorhin hat mich fix und fertig gemacht es juckt immer noch was willst du nein nicht oh ja so ist es richtig mach es mir leck mir ein ab sie zitterte und stöhnte dann sagte sie ich möchte der kleinen leck sau ein blasen fick mein mund spritz mir dein saft in meinen mund ich will es schmecken wenn du meine muschi ficken willst tu es | |
Antwort oder Kommentar schreiben: |
|
Copyright © 2001 by BlaseBilder.de. Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und, soweit das Copyright nicht bei BlaseBilder.de liegt, von den Copyright-Inhabern an BlaseBilder.de lizensiert. Die Modelle waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen mindestens 18 Jahre alt. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die über Links zu anderen Domains/Seiten erreichbar sind und distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten jeder dieser Seiten. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die von Besuchern der Website eingebracht werden. Auch hier distanzieren wir uns vorsichtshalber mal ganz energisch. Wer hier Zweifelhaftes findet, wendet sich bitte per eMail an BlaseBilder.de, oder, wenn es sich um strafbare Dinge handelt, sofort direkt an die zuständige Behörde. |