|
Home • Oralsex Bilder • Oralsex Forum • Oralsex Kontaktanzeigen • Oralsex Links |
| Von | Nachricht | |
| Pele Fr, Feb 21, 2003 11:34:58 |
Betreff: Männer die vollgespritzte Muschis leckenNachricht: Ich träume schon immer davon, einmal die vollgespritzte Muschi von meiner Freundin einmal sauber zu lecken. Ich habe jedoch nicht den Mut, es meiner Freundin zu sagen. Frage an die Mädels: Was würdet Ihr sagen, wenn Euer Freund diesen Wunsch äussern würde? Hat jemand von Euch im Internet Seiten entdeckt, wo man so etwas betrachten kann? Bitte ehrliche Antworten. | |
| Erna Fr, Feb 21, 2003 15:45:16 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Leckst Du auch gerne am Arsch? | |
| Na und? Fr, Feb 21, 2003 16:50:53 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Ich hätte Interesse. Erna, bitte melden! | |
| Pele Sa, Feb 22, 2003 00:03:02 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo Erna! Am Arsch lecke ich nicht so gerne, da müsste er schon sehr sauber gewaschen sein. Mir würde gefallen, wenn ich in die Muschi meiner Freundin gespritzt habe, dass sie sich dann über mein Gesicht kniet und mich auffordert, Ihre Muschi sauber zu lecken. Würde Dir das nicht gefallen. Bitte melde Dich! | |
| Erna Sa, Feb 22, 2003 02:29:39 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo Pele, würdest du das auch machen, nachdem mein Freund in meine Muschi gespritzt hat? | |
| Pele Sa, Feb 22, 2003 09:56:16 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo Erna! Hab ich zwar noch nie versucht, könnte mir jedoch vorstellen, in der Stellung 69, ich unten, du oben, und Dein Freund nimmt Dich von hinten. Nachdem Dein Freund in Deine Muschi gespritzt hat, dass Du mir anschliessend Deine Muschi ins Gesicht drückst und ich stecke meine Zunge in Dein Loch und lecke alles heraus. Wäre auch Dein Freund damit einverstanden? Dann könnten wir uns ja einmal treffen. Meldest Du Dich??? | |
| Beate So, Feb 23, 2003 02:04:59 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Das würde mir auch gefallen. Ich habe meinen Freund einmal gebeten, mich nach dem Fick zu lecken. Er hat es zwar getan, jedoch glaube ich, es hat ihm nicht sehr viel Spass gemacht. Was macht Dich so an, Dein eigenes oder fremdes Sperma aus einer Muschi zu lecken. Würdest Du Dir auch Dein Sperma selber ins Gesicht spritzen, wenn ich Deinen Schwanz über Deinem Gesicht wixe? | |
| Volker So, Feb 23, 2003 02:15:17 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Also, ich finde, was man seiner freundin zumutet, kann auch nur für einen selber gelten. natürlich lecke ich auch die vollgespritzte Muschi der Partnerin aus, es ist doch sehr geil, wenn sich Sperma und Mösensaft vermischt haben.....lecker..:-) @beate: Dein Freund kann sich glücklich schätzen eine so tolerante Freundin zu haben, wenn meine Freundin meinen Schwanz über meinem Gesicht wichsen würde, dann hätte ich wohl einen megascharfen Orgasmus und würde nicht mehr aufhören zu spritzen..... Und denket alle daran: Sperma ist kein Gift, sondern ein Naturprodukt, was gesund und lecker schmeckt...... | |
| Na und? So, Feb 23, 2003 02:44:21 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Ich hab es schon öfter probiert-einfach lecker! | |
| Ann So, Feb 23, 2003 03:11:03 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: warum denn nicht? so richtig schön "auslecken" zu lassen... | |
| Pele So, Feb 23, 2003 04:32:42 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo Ann! Was würdest Du mir raten, wie ich meiner Freundin sagen soll, dass ich Ihre vollgespritzte Muschi auslecken kann. Hat Dir ein Mann schon mal Deine Muschi saubergeleckt, wenn, wie hast Du Ihn dazu gebracht? Hast Du einfach danach seinen Kopf in Deinen Schoss gedrückt, oder hast Du dich einfach auf sein Gesicht gesetzt? | |
| Rita Mo, Feb 24, 2003 04:46:43 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Ich würde mich einfach auf das Gesicht setzen und alles in seinen Mund laufen lassen. Wär doch schön.... | |
| Na und? Mo, Feb 24, 2003 07:55:18 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Köstlich - Rita, bitte melden! | |
| Ann Mo, Feb 24, 2003 09:16:43 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Mein Gott, dieser Na und? scheint es ja dringend nötig zu haben... | |
| Na und? Mo, Feb 24, 2003 09:52:07 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Na und? | |
| Ann Mo, Feb 24, 2003 10:33:41 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Armer Kerl - nur weil seine Freundin ihn verlassen hat... | |
| Oli Mo, Feb 24, 2003 13:29:12 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Nach dem Abspritzen sinkt die Geilheit bekanntlich vorrübergehend auf den Nullpunkt. Ich habe da folgendes gemacht. Ich habe meiner Maus alles auf ihre Brüste gespritzt. Anschliessend habe ich sie so lange geleckt, bis mich ihr Gestöhne wieder angetörnt hat. Nach kurzer Zeit war ich dann wieder so geil, dass ich mich langsam zu ihren Brüsten hochgearbeitet habe. Es war supergeil!!! Meiner Maus ging gehörig einer ab, als ich mit meiner Zunge und dem ganzen Mund mein eigenes Sperma auf ihren Brüsten verschmierte. Snowballing gehört mittlerweile zu jedem Fick. Probiert es mal aus!!:-) | |
| Na und? Mo, Feb 24, 2003 13:30:47 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Würde ich gerne - welche Frau hat Interesse? | |
| Rita Di, Feb 25, 2003 03:15:17 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo Na und! Würdest Du mir auch meinen Arsch sauberlecken, wenn Du mir oder mein Freund vorher in den Darm gespritzt hättest, so richtig schön und tief mit der Zunge?? | |
| Na und? Di, Feb 25, 2003 03:47:18 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hast du einen Hammer gefressen Rita? Geh zur H... Ich hab's zwar lange nicht mehr gemacht, aber das heisst nicht, dass ich einem anderen Kerl die Zunge reinstecke, verücktes Weib! | |
| Rita Di, Feb 25, 2003 04:42:29 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Ich habe gemeint, ob du das Sperma aus dem Arsch lecken würdest, nicht das Du die Zunge bei im reinstecken solltest. Bist du schon so verkalkt, das Du nicht mehr richtig lesen kannst, oder ist Dir Dein Sperma schon in Dein Gehirn gestiegen. Wie alt bist Du denn? | |
| Pele Di, Feb 25, 2003 09:59:05 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Ich habe jetzt zwar viel gelesen, aber so richtig eine Antwort habe ich nicht bekommen. Nochmals meine Frage an die Mädels: Wie bringt Ihr Euren Freund dazu, die vollgespritzte Muschi ganz sauber zu lecken oder was würdet Ihr sagen, wenn er diesen Wunsch äussern würde??? Meine nächste Frage: Hat jemand im Internet Seiten entdeckt, wo man sieht, dass Männer vollgespritzte Muschis sauberlecken. Bitte gebt mir die Adressen bekannt. Aber wirklich nur ehrliche Zuschriften. | |
| Lingual Di, Feb 25, 2003 13:07:13 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Jeder nach seiner Facon, aber ganz ehrlich: Du hast 'nen Hau! | |
| Ann Mi, Feb 26, 2003 07:24:03 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Naja, mein Freund ist gekommen und da war er mir halt noch'n Orgasmus schuldig *g* Ihm hat es nichts ausgemacht und wenn ich ihm sage er soll schön meinen Muschi auslecken is das auch ok. Keine große Sache für uns, wo liegt da das Problem? Ach ja, ich wäre der betreffenden Person sehr verbunden nicht unter meinem Namen zu posten. Danke. | |
| Ann Mi, Feb 26, 2003 07:31:48 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Ok ;-) | |
| Pele Mi, Feb 26, 2003 07:38:53 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hi Ann, danke für die Antwort. Leckt er dich eigentlich auch am Po? | |
| Pele Do, Feb 27, 2003 02:35:32 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Ich möchte mich Ann anschliessen und der Person mitteilen, nicht unter meinem Namen zu posten. Diese Person wird doch auch einen eigenen Namen haben, oder ist dies der komische Na und??? Ich möchte mich jetzt persönlich bei Ann für die Antwort bedanken und würde mich freuen, weiterhin mit Ihr Erfahrungen auszutauschen. Viele Grüsse an die echte Ann!!! | |
| unbekannt Do, Mai 01, 2003 11:02:38 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: ich finde es einfach geil die ausgefallenen phantasien der frauen auszuleben ihr wißt nicht was gut ist | |
| Na und? Mo, Mai 26, 2003 12:43:58 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Ich will vollgespritze Mösen auslecken!!! | |
| Na und? Fr, Jul 25, 2003 13:36:23 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: welche tropfnasse Muschi darf ich schlecken? | |
| mauisbär So, Jul 27, 2003 00:54:05 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: @ na und? leck mir die fotze aus, eheschwanz guckt zu! | |
| Na und? Mi, Jul 30, 2003 19:58:04 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: ich hab Dir jetzt das 2. Mail geschickt, warum meldest Du dich nicht? Bin geil!!!! | |
| famoushotte Fr, Aug 15, 2003 09:49:57 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hi! Ich bin 34 J, 182cm, 79kg, sportlich und lecke liebend gerne Sperma von Frauenkörpern. Wenn jemand Interesse hat bitte melden..... | |
| Schlecker Fr, Aug 22, 2003 02:55:21 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo Ihr Damen , ich würde Euch gerne den Po sauber lecken - auslaufendes Sperma - und zuvor den Hintereingang ordentlich feucht lecken - tief die Zunge in den Anus einführen. Echt geil. | |
| mausibär Mi, Aug 27, 2003 06:34:37 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hallo schlecker, bin 40, schlank, gutaussehend und würde mich mal gerne von dir oral verwöhnen lassen... | |
| Tom Do, Aug 28, 2003 06:22:09 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo Ihr geilen Mädels, wenn ich das hier lese bekomme ich ein Hammer in der Hose und würde jedem ins Gesicht spritzen! Wer hat Lust mich abzumelken! | |
| Schlecker Sa, Aug 30, 2003 02:14:28 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo Mausibär, gerne erfülle ich Deinen Wunsch. Aber hast Du auch immer genügend Kaviar für mich? | |
| Erna Mo, Sep 01, 2003 06:21:20 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo Schlecker, bin eine vollreife Dame, die Dir ins Maul scheißen will! | |
| mausibär Mo, Sep 01, 2003 11:11:39 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hallo schlecker, mit kaviar bin ich nicht so spendabel, da musst du deine rauhe zunge schon ganz tief in meine runzlige rosette stecken, um an dein naschwerk zu kommen! aber wenn du mich artig oral verwöhnst, spritze ich dir vielleicht einen heftigen schwall in dein gesicht, das ist doch auch sehr lecker, oder ? | |
| Schlecker Di, Sep 02, 2003 13:59:02 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo Erna, Deine Köstlichkeit möchte ich vollständig verspeisen. Ich bin schon heiß auf die Spende. | |
| gimme all Mo, Okt 06, 2003 12:30:30 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hi, @pele: steh ich auch drauf, leider noch keine gelegenheit dazu gehabt, ich würd das gerne mal mit einem Paar probieren, aber hier sind ja wohl leider nur Faker und Spammer. Vielleicht kann man sich mal in einem IRC treffen? Man müsste halt mal was hier ausmachen. Grüße gimme all :) | |
| Bengelchen20 Di, Okt 07, 2003 11:11:24 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: ich fänd es auch sehr geil wenn meine süße sich nach dem sex auf meinen mund setzt und ich sie auslecken kann bzw. soll, hab da ne leicht devote ader. Lecke sie aber auch so sehr oft und sehr gerne. grüße Bengelchen | |
| Claus Mo, Nov 10, 2003 15:06:44 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: ja, meine frau lag vor mir und hat ihre schamlippen auseinandergezogen und mich frech angesehen. ich kniete vor ihr und onanierte, was sie sichtlich genoß. sie bat mich ihren kitzler zu gießen. ich bin sofort heftig gekommen. es war alles voller samen. dann habe ich sie bis zum orgasmus geleckt. seit dem schlucke ich mein sperma gelegentlich auch beim selbermachen. | |
| erik Fr, Jan 09, 2004 08:35:02 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: irgendwie finde ich sind einige vom thema abgekommen!!!also ic muß sagen ,ich habe lange gebrauch meiner frau das zu sagen und sie mag es auch sehr gerne unterdessen sind wir schon soweit das sie sich von einem befreundeten paar sich in die möse spritzen lässt und ich darf sie auslecken was ich auch mal gerne probieren möchte ist einen mann bis zum schluß blasen es ist einfach geil diese vorstellung!!nur leider kann man mit sehr wenigen leuten darüber sprechen sie meinen immer man(n)hätte ein klatscher!!! | |
| erik Fr, Jan 09, 2004 08:47:21 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: ich würde mich auch mal freuen wenn sich ein paar bzw ein netter gesunder mann meldet komme aus raum 5 ich möchte auch aml gerne mit einer anderen es ausprobieren was ich betonen will es muß nicht sein das ich zum schuß komme oder so möchte eigentlich nur ausgiebig saubermachen dürfen!!!!bin auch kein fake oder spinner wichtig ist diskretion!!!!!!! | |
| thomas Mi, Okt 12, 2005 14:43:13 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: was ist denn dabei seinen eigenen saft aus der votze zu lecken, sonst läuft doch die hälfte aufs laken aus und das ist verschwendung. ich bin manchmal so scharf daß ich nicht warten kann und ficke gleich los, wenn ich gespritzt habe dann lecke ich sie bis es ihr auch kommt | |
| penis Fr, Dez 09, 2005 22:29:41 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: wer will meinen dünnschiess aus meinen anus saugen? | |
| spermasüchtige Sa, Dez 10, 2005 09:31:53 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: ich haße es wenn mein freund sein eigenes sperma aufschlecken will! ich will alles sperma ganz für mich alleine haben! und jeder der mir wiederspricht muss mir eine doppelte ladung samen ins gesicht,in die muschi,in den mund,auf die titten und in den arsch feuern! | |
| ahoi Sa, Dez 10, 2005 09:46:53 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: ich wiederspreche dir *atomrofl* und ich schenk' dir noch ein paar "e" ... | |
| granny Mi, Dez 14, 2005 02:35:06 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: also ich bin 89 jahre alt und mein mann leckt meine muschi oft. aber manchmal kommt die dabei kacke aus dem arsch und ihm klebt das das am kinn. kann man da was gegen machen? oder sollte er mir lieber immer am po lecken. was meint ihr jungen leute dazu? | |
| -.- Mi, Dez 14, 2005 17:43:46 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: wie wär's mit nem duden? | |
| Artur Do, Jan 19, 2006 07:19:23 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hatte mal das vergnügen mit einem Paar Sex zu haben, bei einer gelegenheit als er Sie gef... hat und ich dicht ihre Muschi gestreichelt habe hat er mich gefragt ob ich Ihm wichsen wolle ohne lange nachzudenken habe ich sein bestes Stück von der Muschi rausgeholt und angefangen ihn zu wichsen, dabei wurde ich so geil das ich Ihn auch noch einen geblasen habe, seiddem läßt mich der Gedanke nicht mehr los auch ein schönen Schwanz bis zum schluss zu blasen. Schön wäre es vieleicht wenn er ihr erst in die Muschi spritz und ich ihr die Muschi danach lecken würde. Geilen gruß Artur aus raum Dortmund | |
| pele Do, Jan 26, 2006 12:41:46 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Genau meine Meinung | |
| teest Do, Jan 26, 2006 17:29:55 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: test | |
| Der_Nackte Sa, Feb 04, 2006 21:42:24 | RE: Sperma aus PolochAntwort: Ich würde gerne bei einem Paar, das Sperma aus ihrem Poloch schlürfen, was ihr Freund vorher reingespritzt hat. Trinke auch Natursekt. | |
| Jessie So, Feb 05, 2006 08:54:33 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: @Der Nackte das nennt man "felching" und ist einfach köstlich ;-) | |
| Paloma Do, Feb 09, 2006 10:42:03 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo du Nackter, magst du auch Kaviar direkt aus der Quelle? Vielleicht hätte ich da was für Dich... Gruß Paloma | |
| klettersachse Di, Feb 28, 2006 07:57:07 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: erst letzte woche sonnabend habe ich das erte mal bei meiner partnerin die muschi und dabei mein sperma geleckt... hab es mir schlimmer vorgestellt... | |
| Pele Mi, Okt 11, 2006 12:11:10 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Ich habe gestern mein Frau komplett ausgeleckt....war richtig geil...und endlich ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen | |
| rita Do, Jun 07, 2007 04:11:04 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Würdest du mir auch meine Muschi auslecken, reinspritzen darf aber nur mein Freund! | |
| Dirk Marks Do, Jun 14, 2007 04:11:16 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Ich lecke meine dicke Freudin Stefanie auch oft und gerne. Viel lieber würde ich aber mal eine schöne schlanke Frau aus dem Grossraum Hamburg lecken und ficken! Bin selbst Anfang 30, schlank, gross und gutaussehend. Interessierte und diskrete Frauen bis 30 können sich gerne direkt bei mir melden unter 0151-17401660 ! Geile Grüsse Dirk | |
| luenen Do, Feb 26, 2009 23:38:10 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: wir praktizieren das sehr gerne, eine Stellung in der du die spermaverschmierte Möse gut sehen und erreichen kannst, z.B. sie liegt im Bett auf dem Rücken und du kniest davor. Ich liebe schon den Anblick, der spermaverschierten Möse, aber auch der Duft unserer Liebessäfte macht mich an. Der Geschmack finde ich auch lecker, jetzt verlage aber nicht, dass ich den Geschmack beschreibe.....- jedenfalls angenehm. Schön ist es wenn sie über meinem Gesicht kniet und meiner Zunge kein Tropfen entgeht- wir lieben es und anschliesend gibt es intensive Zungenküsse wobei wir den Geschmack mteinander teilen. | |
| Dumont Fr, Feb 27, 2009 04:16:05 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hab mal von einem gelesen, der hat das fremdbesamte Arschloch seiner Frau ausgeleckt. Kann mir jemand sagen, in welcher Rubrik ich suchen muß und wie die Sau hieß? | |
| Thomas Sa, Feb 28, 2009 03:22:45 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hi, Dumont. Fussnagel heißt er. Wird aber von allen nur "Omalecker" genannt! Unter dem Thema "1.Blowjob" findest du nochmal am 16.02.09 einen Bericht von seiner Vorliebe, vollgespritzte Arschlöcher auszulecken! | |
| Fussnagel Sa, Feb 28, 2009 07:44:08 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Thomas bist du so blöd oder kannst du nicht lesen, ich habe ihr in den Arsch gespritzt und dann alles zusammen mit ihren Arschkrimpen ausgesaugt. | |
| Thomas Sa, Feb 28, 2009 20:13:00 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: nur nicht aufregen, Fussnagel. Warum wirst du denn Omalecker genannt? | |
| Fussnagel Sa, Feb 28, 2009 23:46:46 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Thomas da mußte mal die frigiede Rita fragen oder Nachlesen. By the way hatte gestern einen schönen Arschfick mit meiner schwarzen Freundin war wie immer Saugeil. | |
| Rita So, Mrz 01, 2009 17:14:00 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Omalecker, wußte nicht, dass du eine schwarze Gummipuppe hast! | |
| Fussnagel Mo, Mrz 02, 2009 21:54:47 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Rita du bist so doof....... aber träume dein Traum weiter. Ok. | |
| Thomas Di, Mrz 03, 2009 10:12:22 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: was sich neckt, dass fickt (liebt) sich. Kann es sein Omalecker, dass Rita deine Traumfrau ist und du diesen Traum genießt? | |
| Fussnagel Sa, Mrz 07, 2009 05:06:04 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Aber nicht die Rita ich stehe nur auf schwarze girls | |
| Rita Sa, Mrz 07, 2009 20:12:54 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Klar, Omalecker, kannst dich nur an wehrlose, schwarze Gummipuppen vergreifen. | |
| Fussnagel Mo, Mrz 09, 2009 02:45:51 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Rita träum weiter. Ich liebe nun mal schwarze Girls, na und! Die meiste Zeit des Jahres lebe ich in Africa. Rita, reicht das als Erklärung. | |
| Anonymous Sa, Mrz 21, 2009 15:50:19 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: ich wäre mal so richtig darauf,eine frau zu vögeln die zuvor ohne unterbrechung mehrmals gefickt wurde.die völlig durchgeschwitzten haare,der schwreißbedeckte körper ,die rot geschollen schamlippen,von denen noch die sahne der vorherigen ficker tropft.die titten sind vomdurchkneten ror geschwollen,die brustwarzen vom saugen weit hervorgetreten und vom vielen lecken arg gekennzeichnet . | |
| Raumkoblenz Mo, Mrz 23, 2009 16:21:53 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Ich hätte schon mal Lust einer Frau die Muschi auszulecken. Wer Interesse hat??? Wir könnten uns mal dazu treffen. | |
| Fussnagel Mi, Apr 01, 2009 10:36:58 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Rita hat bestimmt Lust | |
| Raumkoblenz Mo, Apr 13, 2009 00:28:06 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Sollte sich denn hier eine Sie oder ein Paar finden dann würde ich schon gerne mal eine vollgespritzte Muschi ausschlecken. | |
| Grit Mo, Apr 13, 2009 08:30:34 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Also hier sind ja wirklich viele gestörte, aber wir ich freunde versuchen es mal. Wir machen nen gangbang u suchen noch jemanden der dann die vollgerotze muschi ausleckt. Fakes, verpißt euch. Bitte melden ICQ: 453277897 | |
| Dalle Mo, Apr 13, 2009 09:00:08 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Grit, kann ich zum Ritze lecken kommen bitte, bitte. Ich werde auch vorher Duschen und mir den Kuppenkäse abkratzen | |
| luenen Do, Mai 07, 2009 01:41:05 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: geilesVideo Ich habe ein geiles Video gefunden, dabei wird die besamte Möse von einem Mann geleckt. Ich habe das noch nie gesehen, wenn ,dann lecken immer Frauen die besamte Möse. Ich persönlich liebe es die frichbesamte Möse zulecken, leider sehe ich das zu Ersten mal im Video, wenn ich noch mehr solche Filme kenn ,schickt doch den link! http://youporn.com/watch/274185/cuckold-cleanup | |
| Gerhard Schürer Di, Mai 12, 2009 03:02:05 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Ich bin so pervers, und möchte Dose lecken. Ich habe dicke Eier. | |
| gery Mo, Mai 18, 2009 22:18:25 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hallo würde gerne mal eine fremdbesamte muschi auslecken | |
| SamenCarmen Di, Mai 19, 2009 00:23:00 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hi Gery, dann bin ich die richtige für dich. Meld dich | |
| Wolfgang Do, Jul 02, 2009 13:38:16 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Er möchte Sie auch mal ausschlecken. 0171-9210387 | |
| Schweiniheini Do, Jul 02, 2009 14:01:02 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: @Wolfgang, du Wölfi du kleine Wichssau, hast du denn überhaupt schon mal eine nackte Frau gesehen, du fettgewordener Flachwichser und mit deinen vollfettigen Haaren siehst du ekelhaft aus also guter Rat wichs weiter du Knüppelknutscher | |
| Thomas Feil Fr, Jul 03, 2009 23:08:07 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Schweiniheini, fick dich doch in dein voll verkacktes Arschloch, du Sackratte. | |
| Fussnagel Sa, Jul 04, 2009 01:42:07 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: @Thomas Feil, wann kann ich dir meinen vollen Kondom ins Maul drücken, du Süffsau | |
| Thomas Feil So, Jul 05, 2009 02:52:05 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Fussnagler, schieb dir deine stinkenden Käsemauken in dein ausgeleiertes verranztes Arschloch. | |
| laubow So, Jul 05, 2009 06:55:27 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: es ist doch nichts schlimmes die vorher gefickte und vollgespritzte votze sauber zu lecken | |
| Fussnagel Di, Jul 07, 2009 06:46:16 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: @laubow, such dir endlich ein Frisör du Hühnerficker | |
| thomas 31 Mo, Jul 13, 2009 11:59:14 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: würde gerne eine besahmte muschi sauberlecken | |
| thomas 31 Mo, Jul 13, 2009 12:03:24 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: welches paar hat lust nach dem fick sich von mir sauberlecken zu lassen lecke muschi und lutsche denn schwanz auch sauber | |
| Thomas Feil Mo, Jul 13, 2009 23:59:29 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Ich liebe es, vollgespritzte Muschis sauber zu lecken. Stehe gerne einem dominanten Paar als Bls- udn Lecksklave zur Verfügung. Ihr dürft mich auch gerne anpissen. | |
| Aids-Nigger Jim Mi, Jul 15, 2009 12:07:09 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hello girls and boys, wer wolle lecken mein loch im arsch und blasen mein dicke eier und schwantz? hab grosen schwantz in hose für euch. ihr kann auch stecke zunge in mein arschloch tief. greez jim | |
| MMF Di, Jul 21, 2009 06:24:40 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: suche ein Paar aus Sa. oder Thü. welche auf Creampie stehen und wo ich auch an die besamte Spalte ran darf. Keine Spinner - nur geile versaute Leute gesucht ! | |
| Fussnagel Do, Jul 23, 2009 03:01:40 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hier gibts nur Spinner, außer mir natürlich | |
| max Sa, Aug 08, 2009 06:31:45 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Treume lange davon ein Paar beim ficken zu lecken! Wer kann mir helfen? | |
| Thomas Feil Sa, Aug 08, 2009 12:20:24 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo Max, meine neue Bekanntschaft, die ich hier bei den Oralsex Kontaktanzeigen kennengelernt habe, träumt schon seit längerem davon, einmal von einem zweiten Mann beim Ficken verwöhnt zu werden. Christina ist 22, sehr schlank mit unglaublich langen Beinen, schönen langen Haaren und einem vollen sinnlichen Blasmund. Ungefähr einmal in der Woche treffe ich sie in Hamburg und dann ficken wir die ganze Nacht *frechgrins* Wir stellen uns das so vor: Während ich die Christina in verschiedenen Positionen ficken, assistierst du mit Mund und Zunge in ihrem Poloch. Wenn ich abgespritzt habe, leckst du ihr die Muschi und den Po sauber und die Chrissy noch zu mehreren Orgasmen. Da bringt mich dann auch wieder auf Touren und so wiederholen wir das dann noch ein paamal! Was hälst du davon? Gruss Thomas | |
| Thomas Feil So, Aug 09, 2009 02:27:26 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Melde dich bitte schnell, Max. Ich werde mich nächsten Mittwoch wieder mit Chrissy treffen, wäre schön, wenn du dann schon dabei sein könntest. Andere devote Muschi- und Polochlecker dürfen sich natürlich auch melden *frechgrins* Gruss Thomas | |
| Max So, Aug 09, 2009 04:34:43 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hay Thomas Danke für dein Angebot.Wohne leider viel zu weit.NRW Aber das ist genau was ich mir vorgeschtellt habe. | |
| thomas 31 Di, Aug 11, 2009 14:05:31 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: grüss dich thomas kann ich euer lecksklave sein erfülle eure wünsche lecke alles sauber wenn du mochtets lutsche ich dein schwanz auch sauber | |
| Fussnagel Mi, Aug 12, 2009 01:24:25 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Thomas Feil, ich will auch mitmachen, aber ich ficke Chrissy nur in den After auf dieser Afterparty | |
| DickeEierOpa Mi, Aug 12, 2009 03:48:14 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Ich will unbedingt dabei sein und der geilen Sau auf die Titten spritzen | |
| Jenny Mi, Aug 12, 2009 18:39:50 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Tja, da hat die Männerwelt bei mir schlechte Chancen meine besamte Muschi auszulecken. Ich hab sehr selten mal eine besamte Muschi, weil, ich schlucke mit vorliebe das viele Sperma herunter... | |
| Jenny Mi, Aug 12, 2009 18:51:46 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Tja, da hat die Männerwelt bei mir schlechte Chancen meine besamte Muschi auszulecken. Ich hab sehr selten mal eine besamte Muschi, weil, ich schlucke mit vorliebe das viele Sperma herunter... | |
| claudia 21 Fr, Aug 14, 2009 13:47:25 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hay suche einen lecksklaven der mir nach dem sex mit mein freund mir die muschi sauberleckt und wenn du markst kannst du den schwanz von meinen freund auch sauberlutschen bitte melde dich sklave | |
| Thomas Feil Fr, Aug 14, 2009 16:43:25 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo Claudia, ich hätte sehr großes Interesse, euch beiden als Sklave zur Verfügung zu stehen. Bin dauergeil und sehr begabt mit Mund und Zunge ;-) Gruss Thomas | |
| claudia 21 Sa, Aug 15, 2009 00:41:51 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hallo thomas danke für deine nachricht wenn du wirklich intresse hast mir und mein freund den lecksklaven zu spielen dann sollten wir uns mal treffen zu meiner person bin 21 jahre mein freund 24 ich habe es gern wenn ich an der muschi geleckt werde nachdem mein freund mich ran nimmt aber du müsstest mein freund den schwanz auch sauber lutschen nachdem er sein schwanz aus meiner muschi herausholt wenn du das alles nachen kannst dann melde dich sklave thomas | |
| claudia 21 Sa, Aug 15, 2009 01:03:43 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hay thomas eins haben wir vergessen könnten wir auch in dein mund rein pissen? wenn ja dann sollten wir es wissen und wenns geht an mein hintereingang auch lecken habe einen schönen po während du an mein arschloch leckst werde ich mein freund einen blasen und wenn du möchtets kann er dir dann direckt ins gesicht spritzen aber nur wenn du es willst genau so mit dem urin nur wenn du es trinken kannst melde dich sklave thomas | |
| viper Sa, Aug 15, 2009 01:18:26 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo Claudia 21, darf man Euch dann zuschauen und dann bei Gelegenheit mit eingreifen und mit machen??? | |
| claudia 21 Sa, Aug 15, 2009 02:05:37 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hay viper zuschauen geht leider nicht ich brauch einen sklaven und keine zuschauer | |
| viper Sa, Aug 15, 2009 04:33:43 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hy Claudia 21, nun, das wäre auch kein Problem von anfang an Euch zu lecken. Wärend Du Dein Freund abreitest könnte ich Euch beide lecken...Muschi, Schwanz und beide Poritzen schön sauber lecken....und sobald er herauszieht kann ich das schon herauslaufende Sperma/Muschischleim Gemisch auflecken bevor ich seinen Schwanz ablecke... | |
| claudia 21 Sa, Aug 15, 2009 13:40:23 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hy viper danke für deine nachricht finde ich toll das du uns beiden mit deiner zunge befridegen kannst würdest du auch unsere pisse herunterschlucken oder wenigisten nur meins ich würde gern auf dein gesicht drauf sitzen währent du mich leckst würde ich gerne in dein mund piisen wenn du das willst dann melde dich und wir treffen uns dann gruss deine herrin glaudia | |
| viper Sa, Aug 15, 2009 17:15:24 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hy Claudia, hab ehrlich gesagt noch nie Pisse getrunken aber irgendwann sollte man auch das mal probieren...finde ich. Wer von Euch würde den mein Schwanz eventuell blasen??? | |
| cladia 21 So, Aug 16, 2009 13:15:08 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hy viper um dein schwanz werde ich mich kümmern aber nur dann wenn du meine muschi und mein arschloch ordendlich lecken tust und natürlich denn schwanz von meinen freund zum ende blasen wirst dann werde ich dir einen blasen bis zum ende also willst du unser lecksklave werden | |
| Thomas Feil So, Aug 16, 2009 13:47:47 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo Claudia, das will ich alles gerne tun! Bitte lasst mich euer neuer Lecksklave sein! Devote Grüße Thomas | |
| larry Mo, Aug 17, 2009 00:55:44 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Wenn ein Gilr zwischen Braunschweig und Magdeburg sich auslecken lassen will, unbedingt melden. Das Gemisch uas Votzensaft und Sperma ist wundervoll. | |
| viper Mo, Aug 17, 2009 02:30:50 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hy Claudia 21, Würde ich gerne mal machen mit Euch beiden. Wenn ich es nun richtig verstanden habe, soll ich Deinem Freund nachdem er Dich gefickt und in Dir abgesamt hat, erst sauber lecken und ihm dann nochmals einen blasen und ihn in meinem Mund spritzen lassen und ich schlucke es dann...und das selbe machst Du auch dann mit mir??? | |
| claudia21 Mo, Aug 17, 2009 02:46:57 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hy viper genau richtig verstanden du wirst zugucken wie mein freund mich fickt nachdem wir wertig sind legen wir uns nebeneinander ins bett und dann ist es deine aufgage mir sein sperma aus meiner muschi ordentlich sauberlecken und um mein freund sein schwanz must du dich auch kümmern alles sauberlecken und danach bekommst du von mir einen ordentlich geblasen | |
| claudia21 Mo, Aug 17, 2009 02:55:34 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hallo sklave thomas habe als gewartet das du dich meldest also willst du unser lecksklave sein du möchtets meine vollgespritze muschi lecken und mein freund einen blasen dann sollten wir uns wirklich mal treffen darf ich auch in dein mund rein pissen während ich auf dein gesicht sitze und du mich leckst schliesslich bist du mein sklave nachdem ich gepisst habe wird dir mein freund noch mal in dein mund sprizen willst du das sklave thomas dann melde dich schnell | |
| viper Mo, Aug 17, 2009 03:35:29 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Ist ok! ...aber nachdem jetzt alles geklärt ist, wo kommt Ihr her...nicht, daß es an der Entfernung scheitert am Ende. | |
| Thomas Feil Mo, Aug 17, 2009 04:11:16 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo Claudia, ich mache es so wie du willst. Lecke dich und deinen Freund überall und lass mich auch in den Mund spritzen und pissen. Nur auf Kacke stehe ich gar nicht. Freu mich schon ;-))) Gruss Thomas Wo soll das Treffen stattfinden? | |
| claudia21 Mo, Aug 17, 2009 14:09:24 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hy thomas finde ich und mein freund sehr gut das du alles machst was wir wollen in dein mund scheissen wollen wir auch nicht aber pissen direkt in dein mund das muss sein und du wirst schön meine besahmte muschi lecken so lange wie ich will und mein freund wird öfters in dein mund spritzen okey wir sind beide rasiert und gern gesund und ich besitze ein intimpiercing wie alt bist du sklave | |
| claudia21 Mo, Aug 17, 2009 14:16:35 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hallo viper wie alt bist du wo kommst du her wenn du bereit bist all unsere fünsche zu erfüllen dann treffen wir uns die entfernung spielt für uns keine rolle hast du dir mit pisse trinken und sperma schlucken überlegt ich will dich als sklavenklo benutzen wir haben da noch jemanden der unser sklave sein möchte | |
| viper Mo, Aug 17, 2009 22:41:37 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo Claudia 21, hab es mir schon überlegt und bin der Meinung...man muß es mal probiert haben. Ich hoffe, Du hast ein Stecker als Intimpiercing weil bei einer Creole könnte ich zu oft hängen bleiben mit meinen Zungenpiercings. Ich bin 38 und aus dem Raum Stuttgart. | |
| Thomas Feil Di, Aug 18, 2009 04:14:50 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo Claudia, och bin 32 und zu allen Schandtaten bereit ;-) Gruss Thomas | |
| claudia21 Mi, Aug 19, 2009 08:16:39 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hallo thomas also habe ich richtigverstanden du bist 32 und du wirst meine pisse trinken und den sperma von mein freund schlucken sehr gut woher kommst du | |
| claudia21 Mi, Aug 19, 2009 08:20:15 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hy viper wollen wir uns treffen aber du solltest uns nicht enttäuschen du weist was du machen must lecken blasen pisse trinken und am aschloch lecken wenn du das alles machst | |
| viper Do, Aug 20, 2009 00:57:31 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo Claudia 21, Ich werde Euch nicht enttäuschen....werde Eure wünsche zu Eurer Zufriedenheit tun... Wo kommt Ihr her? | |
| claudia21 Fr, Aug 21, 2009 14:16:30 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hay viper schön das du uns nicht enttäuschen wirst also bist du unser sklave wir sind aus braunschweig das treffen ist kein problem bei uns oder bei dir | |
| sklave elvis Fr, Aug 21, 2009 14:35:08 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hay suche ein dominantes ehepaar das mich als lecksklave,als toilette,und als hausdinerbenutzt erfülle jedenwunsch bin auch bereit dafür zu zahlen bin 23jahre wer einen sklaven braucht hier ist die gelegenheit | |
| viper Fr, Aug 21, 2009 21:08:56 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hy Claudia 21 Wie wäre es zuerst mal Outdoor? | |
| claudia21 Sa, Aug 22, 2009 07:05:16 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hay viper was meinst du mit outdoor | |
| Fussnagel Sa, Aug 22, 2009 07:13:04 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: claudia21, der will dich im Wald ficken | |
| claudia21 Sa, Aug 22, 2009 12:01:39 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hay viper also meinst du wir sollten es im freien machen bist du denn bereit im wald meine muschi zu lecken meinen freund einen zu blasen und ich soll dir im freien in dein mund pissen wenn ja dann kein problem vergiss aber nicht das du mein arschloch auch lecken must sklave | |
| viper Sa, Aug 22, 2009 23:59:14 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Ja, Claudia 21 | |
| rainer Di, Aug 25, 2009 00:30:35 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Ich würde sehr gerne eine frisch besamte "Feige" sauberlecken, und wenn es möglicn und machbar ist, auch den dazugehörigen Schwanz *sm ile* Ich wohne in Hamm, und wäre bzw. bin dazu im Kreis Hamm-Dortmund-Unna-Münster sehr gerne bereit :-) Liebe und devote Grüße aus Hamm, Rainer (sanfterfisch@gmx.de) | |
| Tamina Di, Aug 25, 2009 04:53:45 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo Rainer, würdest du auch mein vollgesamtes Poloch auslecken? LG Tamina | |
| SKLAVE ELVIS Di, Aug 25, 2009 10:06:11 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: HAY TAMINA ICH WÜRDE GERNE DEIN BESAHMTES POLOCH AUSLECKEN | |
| viper Di, Aug 25, 2009 14:01:45 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo Tamina | |
| Manfred Do, Aug 27, 2009 04:05:03 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo Rita, Hallo Tamina, lecke sehr gerne ausdauernd und tief fremdbesamte Muschis und Rosetten. Habe auch schon Erfahrung sammeln dürfen, als devoter Reinigungsdiener bei einem GangBang mit 2 Ladies und 10 Herren.... Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr Euch bei mir melden würdet... lg Manfred | |
| heiner Do, Aug 27, 2009 05:04:25 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: na, das scheint ja ein neuer trend zu sein, fremdbesamte muschis udn polöcher zu lecken und auszusaugen. interessante spielart muss ich sagen, hätte ich auch mal lust zu... | |
| chantal und nicol Fr, Aug 28, 2009 03:20:16 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hallo manfred du hast als reinigungsdiener gearbeitet würdest du mir und meiner freundin den lecksklaven spielen unsere muschi auslecken an unseren polöchern schnüffeln unsere muschis sind öfters besahmt wenn du lust hast dann melde dich | |
| Manfred Fr, Aug 28, 2009 07:18:08 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo Chantal, Hallo nicol, sehr gerne würde ich Euch als Lecksklave dienen und Eure besamten Muschi's und Polöcher tief auslecken und mit meiner Zunge säubern. Je öfter um so besser! Ich suche eine langfristige Aufgabe. Mein Leckdienst wird nach Euren Wünschen und Anweisungen erfolgen. Ihr 2 Ladies könnt dann nach Lust und Laune über mich verfügen.... Wie können wir in näheren Kontakt treten???? Freue mich wieder von Euch zu hören. lg Manfred | |
| chantal u nicol Fr, Aug 28, 2009 12:10:00 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hay manfred freut uns sehr du kannst gerne unser lecksklave sein wir suchen genau so einen sklaven für eine längere zeit was machst du so als sklave wir würden kerne wissen wie weit mann mit dir gehen kann wie sieht es aus mit pissen würdest du es schlucken? schreib uns was mit dir machbar ist bitte melde dich | |
| Manfred Fr, Aug 28, 2009 23:31:33 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo Chantal, Hallo Nicol, schlucke Ejakulat und NS von euch beiden. Schlucke aufgenommenes Sperma und blase wenn gewünscht auch Schwänze,lasse mich von euch verbal demütigen, erniedrigen, fest ohrfeigen, schlagen mit Peitsche oder Paddel, anspucken, und nach Eurem Willen erziehen... Freue mich wieder von Euch zu hören. lg Manfred | |
| Erwin Sa, Aug 29, 2009 03:47:52 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Manni, ich würde dir gerne ein Paddel in den Arsch schieben, um dir deine dummen Fantasien auszutreiben! Wenn du geheilt werden möchtest, melde dich bei mir. Kannst mir auf dem Hof helfen... Erwin aus NRW | |
| Max Sa, Aug 29, 2009 09:03:59 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Ich suche ein Paar welche mich 32J als leckscklave benuzt ich lecke sehr gut mache alles in sachen Fotze ,Schwanz und Arscloch lecken auch beim ficken.Hab ein kleines Erfahrung.NRW | |
| chantal u nicol Sa, Aug 29, 2009 11:46:12 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hay manfred hört sich gut an anspucken wollen wir dich auf jeden fall in dein mund pissen auch und du kannst unseren fickfreund ebenfalls einen blasen und scön runterschlucken nicol besitzt einen pferdesattel meins du wir könnten dich auch von zimmer zu zimmer reiten würdest du uns beide zusammen auf dein rücken auf alle viere tragen können wir beide wiegen zusammen zirka 97 kilo wir sind auch beide rasiert und besitzen einen knackpo melde dich bitte | |
| ehepaar a.k Sa, Aug 29, 2009 11:51:26 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: servus max ich 28 und meine frau 24 suchen einen lecksklaven,du solltest erfahrung haben denn wir wollen richtig geleckt werden meine frau an der muschi und ich an meinen schwanz schluckst du auch sperma? besahmte muschi lecken wäre doch auch gut für dich melde dich wenn du möchtest | |
| Max Sa, Aug 29, 2009 12:30:05 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hay ich habe intresse!Ich lecke alles und schlucke auch. Steht deide frau auf anal lecken? Ich kome aus Krefeld. | |
| manfred So, Aug 30, 2009 01:10:53 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo Chantal, Hallo Nicol, ja, ich werde auch euren fickfreund blasen und alles schön runterschlucken, sodass ihr immer mit mir zufrieden seid. Ihr könnt mich auch als pony benutzen, mich satteln und zureiten, sollte ich zusammenbrechen bestraft ihr mich dafür... Bitte meldet euch wieder. lg manfred | |
| chantal u nicol So, Aug 30, 2009 10:17:41 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hay manfred freud uns sehr das du uns auch denn pony machst wir werden dich ordentlich reiten so das du zusammenbrichst und wir dich dafür bestrafen müssen als strafe musst du uns drei mit deiner sklavenzunge zum orgasmuslecken verstanden melde dich wenn du uns als sklave dienen willst | |
| manfred Mo, Aug 31, 2009 00:46:45 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hoch verehrte Lady Chantal, Hoch verehrte Lady Nicol, offiziell möchte ich nunmehr demutsvoll darum bitten, Ihnen als Sklave langfristig und gehorsam dienen zu dürfen. Demutsvoll und nackt zu Füßen der Ladies | |
| chantal u nicol Mo, Aug 31, 2009 07:53:35 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hay manfred unser sklave du wirst uns nackt vor den füssen liegen alle befehle durchführen denn du bist unser sklave gerne wollen wir dich langfristig behalten und ausnutzen das hängt aber von deiner leistung drauf an du solltest uns nicht enttäuschen ich fühle jetz schon deine zunge an meiner muschi hoffentlich leckst du gut nicol mag gerne facesitting und am hintereingang gelckt werden du hast viel zu tun sklave schwanz blasen nicht vergessen unser fickfreund spritz dir ins gesicht | |
| manfred Mo, Aug 31, 2009 12:57:39 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hoch verehrte Lady Chantal, Hoch verehrte Lady Nicol, Ihr Sklave bittet nachfragen zu dürfen, wann und wo seine Dienste gewünscht werden und er verspricht, seine neue Herrschaft niemals zu enttäuschen. Sehe Ihrer Antwort sehr erregt entgegen. Demutsvoll und nackt zu Füßen der göttlichen Ladies und des Meisters. | |
| t Di, Sep 01, 2009 07:39:54 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: t | |
| Maik Di, Sep 01, 2009 07:41:20 | FacesittingAntwort: Hallo, Maik 30 aus Holsterhausen sucht nettes Girl welches sich beim Facesitting ausgiebig lecken lassen will. Auch gerne Ungewaschen. Denn dazu habe ich ja meine Zunge. | |
| Mandy Di, Sep 01, 2009 08:56:42 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Ey Maik, coole Sache. Ich stehe voll auf Facesitting, da geh ich total ab und lauf fast aus. wo ist Holsterhausen? Mandy | |
| chantal u nicol Di, Sep 01, 2009 09:02:39 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hay sklave manfred wir freuen uns auf dich,wo und wann wir dich benutzen müssen wir noch mit unseren fickfreund klarmachen keine sorge sklave wir werden dich auf jeden fall zu uns nehmen du wirst uns drein schön dienen uns denn leckhund den schwanzlutscher denn sperms schlucker die toilette spielen ich werde dich hinlegen auf dein rücken anschliesend werde ich mit nicol nacheinander mit dir facesitting machen du wirst uns auslecken so lang wie wir es wollen nicht war?während du an unsere arschlöcher schnüffelst und leckst wird dich unser freun also dein meister auspeitschen bis bald schreib uns zürück skalave widerhol uns deine aufgabe und wir werden uns so schnell wie möglich treffen | |
| Thomas Feil Di, Sep 01, 2009 13:59:19 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: @chantal u nicol und manfred Auch wenn ich durchaus viel für eure Neigung übrig habe und selbst gerne mal als Lecksklave bei einem geilen Paar tätig wäre, würde ich euch doch bitten, eure Kontaktanbahnung auf den privaten E-Mail Verkehr oder aber nach drüben zu den Oralsex Kontaktanzeigen zu verlegen. Nur zur Erinnerung: Dies ist ein Forum! | |
| manfred Di, Sep 01, 2009 23:44:10 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hoch verehrte Lady Chantal, Hoch verehrte Lady Nicol, bitte nennen Sie mir Ihre e-mail adresse, dann wird sich Ihr Sklave sofort melden. Demutsvoll Sklave Manfred | |
| Thomas Feil Mi, Sep 02, 2009 09:29:01 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: So ist's recht, Manfred. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung als Leckdiener. Falls es klappt, schreib doch bitte mal wie es gelaufen ist ;-) Gruss Thomas | |
| serena Mi, Sep 02, 2009 12:58:43 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Wer will meine Muschi lecken? | |
| Walter Do, Sep 03, 2009 03:58:59 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: also ich nicht. | |
| Thomas Feil Do, Sep 03, 2009 12:05:08 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Na das lass ich mir doch nicht zweimal sagen. Ich wäre bereit, Serena. Wo steckst du Luder? Gruß Thomas | |
| Max Fr, Sep 04, 2009 04:46:35 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Serena, ich lecke deine Muschi und Arsch! Wo wohnst du? | |
| Max Fr, Sep 04, 2009 04:50:08 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: cumcuriosmen.com gibts geile videos wo männer vollgesprizte votzen lecken und helfen oral beim ficken. | |
| Erwin Fr, Sep 04, 2009 12:37:43 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Das ist doch eine Scheißseite diese cumcumroismo.com oder so. Totaler Müll. Voll aidsmäßig. Gib hier mal ne richtige Seite an du Horndreher ! | |
| manfred Mi, Sep 09, 2009 13:03:01 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: @Thomas Feil seit deiner aufforderung, die kontaktanbahnung hier im forum zu unterlassen, habe ich nichts mehr von chantal und nicol gehört oder gelesen.... Wahrscheinlich wieder wie fast überall female fakes, kranke kerle, welche sich als frau ausgeben und kontaktsuchende männer verarschen. Solchen Pennern sollte man malso richtig die fresse polieren!!!!!!!!! | |
| Thomas Feil Do, Sep 10, 2009 00:12:06 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Das tut mir leid, Manfred. Aber sieh es von der positiven Seite: So hast du wenigstens nicht noch mehr Zeit mit den beiden hier im Forum verplempert. Wenn die beiden keine Fakes gewesen wären, hätten sie sich per E-Mail bei dir gemeldet. Gruß Thomas | |
| Na und? Do, Sep 10, 2009 05:11:19 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Ich habe chantal und nicol mal vor einem Jahr als Lecksklave gedient und das war einfach sensationell. Die beiden sind sehr knackig und gepflegt, und da machte es natürlich doppelt Spaß, ihnen die Säfte aus allen möglichen Körperöffnungen zu schlecken ;-) | |
| manfred Fr, Sep 11, 2009 00:09:07 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Ja, genau thomas, wenn die beiden keine Fakes wären, dann hätten sie sich schon via e-mail bei mir gemeldet.... @ Tamina @ claudi21 vielleicht sucht ihr auch noch? Könntet ihr euch einmal bei mir melden? gruß manfred | |
| LeCKeR Mo, Sep 21, 2009 00:59:55 | RE:Kartoffelpüree mit BratwürstenAntwort: Wie lange muss man den kartoffelpüree kochen? | |
| Na und? Mo, Sep 21, 2009 01:01:20 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hab gestern maine freu gequält dass sie geblutet hat dann hab ich alles aufgeleckt und sie umgebracht di kleine schlampe | |
| Sklave Dieter Mo, Sep 21, 2009 03:13:55 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: ich suche eine Dame (gerne auch mit Freundin oder Partner) die sich gerne sauberlecken lässt ! Nach jedem Toilettengang lecke ich ihr auch das Poloch sauber ! Gerne massieren ich auch Füsse und putze die Wohnung. Für schnelle Kontakte bitte nur direkt melden bei mir ideales-opfer "at" gmx.de | |
| nick Sa, Sep 26, 2009 15:29:15 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: ich will auch ... | |
| nick Sa, Sep 26, 2009 20:09:08 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: bin 25 schlank,rasiert und mobil | |
| claudio Mo, Okt 05, 2009 13:53:13 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hallo chantal und nicol sehr gerne wäre ich euer sklave!! dann könnt ihr alles was ihr oben beschrieben habt mit mir machen ich bin sehr gute (arsch)lecksklave und will auch gerne eure pisstoilette sein. Natürlich werde ich auch der sklave eures freundes sein wenn ihr das wollt bitte meldet euch und mailt mir demügigst claudio | |
| Na und ? Mo, Okt 05, 2009 15:47:30 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Welcher Penner posted so abartig krankes Zeugs unter meinem Namen? Mein Gott, wie arm ist das... | |
| Tamina Di, Okt 06, 2009 04:31:10 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo Jungs, das ist voll gesund, wenn ihr vollgespritzte Muschis ausleckt! Wie die Wissenschaft jetzt herausgefunden hat, schützt eine Substanz im Sperma vor Zellalterung, hält somit jung und beschert ein langes Leben!!! http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,653348,00.html http://www.zeit.de/newsticker/2009/10/5/iptc-bdt-20091005-495-22603212xml http://www.netzeitung.de/gesundheit/1483939.html Wir spermageilen Mädels haben es ja immer gewusst ;-) Ich glaube, ich muss jetzt mal gleich meinem neuen Freund einen blasen *freu* LG Tamina | |
| claudio Di, Okt 06, 2009 10:40:38 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: sehr interessant Tamina | |
| Smash So, Okt 18, 2009 04:26:07 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Ich 33J. suche ein guten Ficker für meine Freuendin.Ich bleibe nür dadei und lecke ihre Fotze und Arsch sauber.Nür Männer mit eiginem wohnung und dickem Schwanz. | |
| Monster So, Okt 18, 2009 12:33:04 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Woher seid Ihr @ Smash | |
| Anonymous Mo, Okt 19, 2009 06:12:42 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hay Monster, wir sind aus raum 47-NRW | |
| Monster Mo, Okt 19, 2009 07:51:06 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Oh....schade, komme aus dem Stuttgarter Raum. | |
| Thomas Mo, Okt 19, 2009 17:23:10 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo ich bin der Thomas aus Frankfurt am Main 39 Jahre sportliche Figur rasiert nett gebaut. Suche ein Paar wo ich die bsamte Muschi auslecken kann finde das total geil. Es würde mich freuen wenn sich ein Paar melden würde. tl. 0176 206 17 859 bitte schnell melden will Sperma aus Muschi lecken Geile Grüße. | |
| leckdiener Di, Okt 20, 2009 02:36:09 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hi, ich 29J schlank suche auch ein Paar aus SA bei dem ich mitspeielen kann, lecke sie auch während und nach dem Fick und der Besamung auch anal. gg | |
| Jungbock Mi, Okt 21, 2009 02:09:17 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo Ihr geilen Weiber & Paare, welcher geilen reifen Sie darf ich am Wochenende in München die Muschi ausgiebig lecken? Ich bin 28/180/80 nett, gesund und gepflegt.Da ich etwas devot bin und mich dieser thread hier sehr angemacht hat will ich auch gern eine besamte Muschi lecken, sei die Soße von mir oder auch emand anderem... ich find´s einfach nur geil.... MEldet euch gerne dürft ihr mich im Hotel besuchen. Freu mich auf geile nasse Muschis und Polöcher :-) | |
| toni Mi, Okt 21, 2009 07:34:59 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hi würde auch gerne mal eine besamte möse auslecken, habe aber noch kein paar gefunden bei denen ich mitmachen kann.wohne im raum 36 | |
| mannleckt Mi, Okt 21, 2009 11:46:56 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hi also ich finds geil habe das schon öfter gemacht suche nun wieder jemand Raum Potsdam | |
| toni Do, Okt 22, 2009 01:50:24 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: welche sie würde sich zur verfügung stellen ? der ich die besamte möse auslecken darf. | |
| Tina Do, Okt 22, 2009 04:56:28 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hi Leute, ich bin 28, bi und stelle es mir sehr geil vor, mal eine schön eingesamte Muschi auszulecken! Muschis lecke ich sowieso gern und Schwänze erst recht. Kann gar nicht genug Sperma bekommen ;-) Also, welches Paar hat Bock? Liebe Grüße Tina aus Rostock | |
| Zungenkünstler Do, Okt 22, 2009 06:40:07 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Wir haben Bock. | |
| toni Do, Okt 22, 2009 08:28:35 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hi tina wie wäre es wenn ich deine besamte möse auslecken würde ? würde dir besimmt auch gelallen ! lg toni | |
| Michael Sa, Okt 24, 2009 01:02:22 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Was schöneres gibts doch nicht,einer Frau das fremdsperma hingebungsvoll aus denn löchern zu lecken.wenn sie es will dann wird auch eben der schwanz ihres lovers saubergeblasen-aber hier im raum Oberhausen/Duisburg ist wohl zuwenig nachfrage nach solchen männern wie mir. | |
| mannleckt So, Okt 25, 2009 02:58:53 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Gibt es hier eigentlich auch Frauen die darauf stehen sich auslecken zu lassen ? | |
| SamenCarmen Do, Okt 29, 2009 15:30:36 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Ich stehe drauf | |
| toni Sa, Okt 31, 2009 01:14:05 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hallo samencarmen würde dich gerne mal auslecken ? lg toni | |
| mandy Sa, Okt 31, 2009 04:58:05 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hay an alle männer die gerne besahmte muschi lecken wer will meine muschi lecken | |
| Monster Sa, Okt 31, 2009 07:15:57 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo Mandy, wenn Du möchtest, würde ich Dich gerne sauber lecken....bin auch Zungengepierct.... | |
| Michael Sa, Okt 31, 2009 07:52:04 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hi Mandy, bei jedem von uns Männern hier in dem Forum steht wohl "Muschilecken,möglichst vorher gut durchgevögelt" ganz oben auf der Wunschliste. | |
| biffm63 Sa, Okt 31, 2009 16:46:15 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: also ich hatte endlich das vergnügen eine frisch besamte muschi auszulecken. Es ist gigantisch geil. Die zwei fickten und ich lag drunter. Nachdem er abgespritzt hat lief mir das sperma in den mund. Leider sind die zwei sehr weit weg von meinem wohnort. Vielleicht findet sich ein geiles paar in der naehe von wiesbaden.?? | |
| toni Sa, Okt 31, 2009 23:11:21 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hallo mandy würde gerne mal deine besamte muschi lecken ! wo wohnst du ? lg toni | |
| SMASH So, Nov 01, 2009 06:32:47 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Gesucht wird ein Ficker mit dickem Schwanz!Du soltst meine fickfreuendin so richtig in alle löcher ficken. Ich mache natürlich dabei und lecke euch beim ficken. RAUM KREFELD ODER BIS 100km. NÜR MÄNNER MIT EIGINEM WOHNUNG! | |
| mannleckt So, Nov 01, 2009 10:40:32 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: An alle Frauen lecke Eure besamte Muschi sauber so lange Ihr wollt | |
| Schlecker So, Nov 01, 2009 11:07:35 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Würde sehr gern Muschi lecken. Trinke auch gern von abspritzender Muschi. | |
| toni Mo, Nov 02, 2009 07:37:58 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: wo sind die ganzen frauen die trauf stehen ? | |
| Frank Di, Nov 03, 2009 07:26:31 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo, würde mich gerne dazu bereit erklären vollgespritze Muschis zu lecken. Bin auch bereit dne Hintern zu lecken. schreibt einfach an FrankH_79@yahoo.de Freue mich schon | |
| mandy Di, Nov 03, 2009 07:33:28 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hay monster wo kommst du her ,gerne kannst du meine muschi lecken kannst du das gut?da du ein piercing hast wirds mir bestimmt spass machen | |
| Monster Di, Nov 03, 2009 08:06:37 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hy Mandy, zur Korrektur, hab 2 Zungenpiercings. Ich denke, ich kann es gut....zumindest hat sich bis jetzt noch keine der Damen beschwerd. Ich komme aus dem stuttgarte Raum. | |
| juergen Mi, Nov 04, 2009 11:54:30 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo "Chantal u Nicol" Hallo "Claudia21" Ich würde euch gerne dienen. Komme aus Ingolstadt. Würde auch zu Euch kommen. | |
| Birgit So, Nov 08, 2009 21:35:27 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo ihr geilen Männer, wer hat Lust meine besamte Mumu auszulecken? Ich bin 32 Jahre, schlank und veranstalte 1xwöchentlich einen GB. lg B | |
| toni So, Nov 08, 2009 23:29:12 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hallo birgit würde gerne mal deine besamte mumu auslecken ! wo wohnst du ? | |
| Fussnagel Mo, Nov 09, 2009 00:33:35 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Toni du Warmduscher, kannst meinen Arsch auslecken und zur Belohnung spritz ich dir den Saft direkt ins Maul. Warum aus ner stinkenden Möse lecken, wenn du den köstlichen Saft auch frisch aus dem Zapfhahn haben kannst? | |
| Juergen Mo, Nov 09, 2009 06:02:43 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo Mandy, ich würde ihre besamte Muschi lecken. Schreiben Sie mir bitte. Gruß Jürgen | |
| Birgit Di, Nov 10, 2009 02:54:01 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo Toni, dir sollte aber auch klar sein, dass du die lecker sahne aus meiner mumu auch schlucken musst! Alles schön auslecken, mit deiner zunge säubern, im mund behalten, mir zeigen und dann erst schlucken wenn ich es dir erlaube!!! Darauf stehe ich total!!! Magst du auch ns? Melde dich wieder du kleine geile sau... Bussi B. | |
| Michael Di, Nov 10, 2009 03:18:16 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo Birgit, vergieß toni,ich glaub der hat schon einen freund gefunden. Ich bin mir sicher da bin ich genau der richtige-keine tabus in dieser richtung-perfekt!!!Mit der sahne im mund spielen und dann schlucken,ist ja wie weihnachten und ostern zusammen. Gruß Michael | |
| toni Di, Nov 10, 2009 05:30:08 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hallo birgit mache alles was du willst , lecke deine besamte mumu richtig sauber und wenn du es willst schlucke ich auch alles.ns mag ich auch. melde dich ich kanns kaum abwarten! lg toni | |
| Birgit Fr, Nov 13, 2009 03:48:21 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo Toni und auch du Michael, Lasst ihr euch beide auch filmen beim Leckdienst? Bussi B. | |
| bonno Fr, Nov 13, 2009 04:25:09 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo wurde gerne dein mann den schwanz lecken | |
| Jürgen Fr, Nov 13, 2009 08:41:03 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo Birgit, ich lecke gerne Ihre besamte Mumu richtig sauber und schlucke alles, wenn Sie es mir erlauben. Lecke mit meiner Zunge alles schön aus. Ich mag auch NS, wenn Sie das wollen. Würde mich auch Filmen lassen. Freue mich, wenn Sie sich melden. Gruß Jürgen | |
| sklave kevin Fr, Nov 13, 2009 12:36:46 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo Birgit wenn du möchtest kannst du mit mir alles machen ich schlucke ,lecke dich ,trinke deine pisse lecke dein hintern ,und wenn du möchtest lutsche ich auch den schwanz von deinen freund.bin 28 jahre und habe schon bei einem ehepaar für länger zeit denn lecksklaven gespielt gerne könnt ihr mich filmen. | |
| lover Fr, Nov 13, 2009 13:02:09 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: ich möchte auch eine vollgespritzte fotze sauberlecken, raum nrw, welche sie hätte lust, auch gerne bei einem paar | |
| lover Fr, Nov 13, 2009 13:07:31 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: ganz ehrlich, seit vielen jahren habe ich diesen leider noch unerfüllten wunsch, melde dich bitte, bzw. ihr | |
| nedi und simon Fr, Nov 13, 2009 13:22:32 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hay lover wie alt bist du? ich und mein fruend suchen jemanden der uns mit der zunge befridigt . wenn du meine besahmte muschi lecken willst und denn schwanz von meinen freund blasen willst dann melde dich | |
| michael Fr, Nov 13, 2009 21:39:42 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo Birgit, ja klar, habe keine tabus - ist schon immer "der" größte wunsch von mir gewesen mich gnadenlos in die hände einer dominanten geilen frau zu geben-und da gibt es auch kein zurück mehr. ich sehe auch gar nicht so schlecht aus oder gelte als versager,der kick ist halt eben das eine frau oder ein paar meine endlose geilheit unter kontrolle hat und damit spielt. könnte mir sogar vorstellen in einem kg gehalten zu werden und das ist doch wohl hingabe pur.(für die spaken wichser unter euch: kg heißt nicht käfig). wie sieht`s aus Birgit? geilen gruß michael | |
| Birgit Sa, Nov 14, 2009 00:30:05 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo Jürgen und Michael, sendet mir ein paar fotos von euch!!! Wenn ihr mir gefallt, dann erwarte ich volle Einsatzfreude von euch - klar? Was ist mit dir Toni? Kein Interesse mehr? Bussi B. | |
| Birgit Sa, Nov 14, 2009 00:32:54 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: ...ach so Kevin du kleine devote lecksau sende mir ebenfalls ein paar fotos von dir!!! gruss Birgit | |
| jürgen Sa, Nov 14, 2009 01:41:23 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo sehr verehrte Birgit, ich wollte Ihnen mein Bild senden, aber Ihre eMail Adresse funktioniert nicht. Würde Sie mir bitte kurz mal per eMail schreiben? Gruß Jürgen | |
| bonno Sa, Nov 14, 2009 02:57:25 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Birgit würde gerne von verschiedenen Männern das sperma aus deiner muschi lecken. | |
| silke Sa, Nov 14, 2009 02:59:56 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: suche mann, was mir während ich scheiße, die Fotze leckt | |
| Lecki Sa, Nov 14, 2009 05:14:15 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Silke von wo kommst du? Ich kann dein Wünsch erfühlen! | |
| Moon Sa, Nov 14, 2009 07:25:45 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Lecke Dir lieber den Arsch während die pißt. | |
| lover Sa, Nov 14, 2009 11:45:27 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hallo nedi, ich bin 42, würde dir gerne die vollgespritzte pussy auslecken, aber schwanzblasen ist nicht mein ding. ich lecke dir gerne seinen und meinen samen überall ab, wo du auch magst, noch interesse ? | |
| Michael Sa, Nov 14, 2009 22:29:37 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Scheiße Birgit, ich muß immer wieder an dich denken, sobald ich waagerecht liege meldet sich mein spritzteufel- so werde ich noch großabnehmer bei "tempo". du bist echt gut! gruß michael | |
| frank Sa, Nov 14, 2009 23:59:47 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hoch verehrte gnädige Lady Birgit, ich bitte demutsvoll darum Ihnen das Sperma aus Ihrer Lieblichkeit lecken und schlucken zu dürfen!!! Ich blase auch Schwänze wenn Sie es befehlen. Demutsvoll Sklave Frank | |
| mannleckt So, Nov 15, 2009 00:51:38 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo Birgit würde Dich gerne sauberlecken woher kommst Du ? | |
| Birgit So, Nov 15, 2009 01:15:12 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hi Ihr geilen Lecker und Schlucker, @Jürgen: streng dich an meine e-mail ist ok. An alle anderen die mich bei GB's auslecken wollen und sich dabei filmen lassen, fotos an mein e-mail addy. Beeilt euch!!! Bussi B. | |
| NEDI So, Nov 15, 2009 02:47:13 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hay lover wenn du doch schon von meinen freund den sperma aus meiner muschi lecken willst warum willst du dann seinen schwanz nicht sauber lutschen,das gehört sich doch für einen sklaven.wir werden vor dir vögeln und du solltest uns danach schon sauberlecken. was meinst du?stehst du auf natursekt. | |
| NEDI So, Nov 15, 2009 02:47:35 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hay lover wenn du doch schon von meinen freund den sperma aus meiner muschi lecken willst warum willst du dann seinen schwanz nicht sauber lutschen,das gehört sich doch für einen sklaven.wir werden vor dir vögeln und du solltest uns danach schon sauberlecken. was meinst du?stehst du auf natursekt. | |
| werner So, Nov 15, 2009 02:51:04 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hay Silke würde dich gerne beim scheissen die muschi lecken.kannst mich auch als klo benutzen.mir in die fresse scheissen und pissen melde dich | |
| werner So, Nov 15, 2009 08:01:54 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Ich werde dir die gedärme auch gern rausscghneiden u dein hirn ausschlecken. wahh wahhh | |
| werner So, Nov 15, 2009 10:24:01 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: da schreibt doch noch jemand mit demm namen werner,du penner hör auf mit meinen namen soein scheiss zu schreiben.lass dich nicht von mir erwischen okey | |
| toni So, Nov 15, 2009 21:35:19 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hallo nedi würde euch beide gerne nach dem vögeln sauberlecken ! natursekt mag ich auch. meldet euch mal . lg toni | |
| lover Mo, Nov 16, 2009 05:21:07 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hallo nedi ist für mich nicht das gleiche einer frau die es befiehlt ihr die votze sauber zu lecken ist was ganz besondere. schwul bin ich deshalb noch in keinster weise. willst du mich etwa anpissen nedi ? du magst es wohl einen mann zu demütigen, OK auch das werde ich für dich tun. | |
| Nedi Mo, Nov 16, 2009 06:37:53 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hay LOVER versteh mich bitte nicht falsch,ich hab doch nicht gesagt das du schwul seien sollst.ich dachte nur wenn du mir schon die muschi sauberleckst,dann könntest du doch auch denn schwanz von meinen freund sauberlecken.sein sperma wirst du doch auch in dein mund haben.thema pissen ich mag es zu demütigen aber nur wenn der jenige es auch will,ich sage nicht das du es machen must,es sei denn du möchtest es auch.Möchtest du nun auch meine pisse in deiner fresse schmecken und trinken,wenn ja dann schreibe mir bitte zürück. | |
| bonno Mo, Nov 16, 2009 06:46:25 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hi Nedi wird gerne deine pisse trinken | |
| Nedi Di, Nov 17, 2009 05:02:14 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hay bonno du willst gerne meine pisse trinken?willst du auch meine muschi und mein hintern lecken?würdest du auch denn schwanz von mein freund lutschen. | |
| bonno Mi, Nov 18, 2009 08:38:35 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hi Nedi, ich tue alles was du willst. | |
| Nedi Mi, Nov 18, 2009 08:41:29 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: bonno, das hört sich gut an. Du mußt meinen freund erst töten, dann lassen wir es krachen. Sein schwanz braten wir. | |
| Michael Do, Nov 19, 2009 04:33:19 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Das forum ist echt gut,nur schade das einige hier ihre psychoscheiße loswerden müssen,nedi such doch mal deinen hausarzt auf,für dich gibts sicherlich andere foren. | |
| nedi Do, Nov 19, 2009 11:36:33 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: welcher armselige schreibt denn hier mit meinem namen????????? ich finde das scheisse.habt ihr nichts anderes zu tun.als mit den namem der anderen personen zu schreiben.bonnoirgentjemand benutzt hier meinem namem. | |
| nedi Do, Nov 19, 2009 11:38:43 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Bonno wie können wir kontakt aufnehmen.mein freund und ich freuen uns schon auf dich | |
| www.sexybieten.de Fr, Nov 20, 2009 00:43:13 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Das Thema ist immer wieder heikel und spannend zugleich! Tipp für all diejenigen die's nicht so gerne mögen: aus der Produktserie Lick It gibt's tolle Aroma-Gels in den verschiedensten Geschmacksrichtungen. Beim nächsten Lovespiel einfach mal ausprobieren. Sex up... www.sexybieten.de | |
| Smach Fr, Nov 20, 2009 06:35:26 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hay Nedi! Ich habe sehr grose intresse auf dich und dein Freuend .Hab schon jede menge Erfahrung damit mit mir wird es kein problem geben! Sorry für mein deutsch bin ein russe. Shreib mir dein antvort und lass uns treffen und ich bin mir sicher das ich euch beiden nicht enteusche.Es wird gemacht gennau auf dein wünsch. Ich wohne in raum Düsseldorf. | |
| Nedi Fr, Nov 20, 2009 08:38:33 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Geil, aber russen stinken immer so. Aber naja könne dich ja vorher im clo stecken. | |
| NEDI Fr, Nov 20, 2009 09:33:00 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: SMACH HAY IRGENTEIN PENNER BENUZT MEINEN NAMEN; | |
| Smash Fr, Nov 20, 2009 10:03:03 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Russen stinken ??? Kommt drauf an wo rein du deine nase rein steckst! | |
| Nedi Sa, Nov 21, 2009 08:53:48 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Ich stecke meine nase in kriminelle machenschaften. hahah, war schon 2x im knast | |
| Asoheiss Mo, Nov 23, 2009 00:29:19 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: binn 50J schlank möchte volgespritzte muschi u po lecken sie auch schlank im mini ohne höschen ich bin aus CH | |
| Smash Mo, Nov 23, 2009 05:46:56 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Suche für meine analfickgeile Stutte ein grosschwanz . Bitte nür mit eig.Wohnung.Ich 33J.Mache nür leckdienste am Po und Fotze.Du kannst auch legt bi sein bin auch bereit dein Scwanz zu blasen. Raum Düsseldorf | |
| meff Fr, Nov 27, 2009 08:03:28 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Wir, Paar suchen Mann, Frau, Paar für Spermaspiele und mehr...... nur clean (mit Nachweis!) | |
| Cuckboy Fr, Nov 27, 2009 08:38:37 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo Meff! Ich M 33J.Hab sehr grossen ehrfahrung in sachen clean- Lecke vollgespritzte Fotze und Arsch.Es lohnt sc bei mir zu melden,ich will und kann euch zum orgasmus lecken auch während des fick.Ich wohne in raum Düsseldorf. | |
| Cuckboy Fr, Nov 27, 2009 08:38:43 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo Meff! Ich M 33J.Hab sehr grossen ehrfahrung in sachen clean- Lecke vollgespritzte Fotze und Arsch.Es lohnt sc bei mir zu melden,ich will und kann euch zum orgasmus lecken auch während des fick.Ich wohne in raum Düsseldorf. | |
| Bastomike Do, Dez 10, 2009 14:01:14 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: jemand aus dem Raum Berlin/Brandenburg hier drin? Lecke besamte Muschis und Füße sauber! Stehe auf BDSM sowie auf Falaka | |
| Juri Fr, Dez 11, 2009 07:38:01 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo Plastomike. Bin aus Kleinmachnow. Stehe auch auf Fäkalien. Meld dich. Du Sau. | |
| Monster Sa, Dez 12, 2009 15:26:26 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: @ Silke, geile Idee...würde es gerne mal probieren...Deine Muschi zu lecken während Du kackst! | |
| Jenny So, Dez 13, 2009 01:17:46 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo Birgit, wann finden Deine Gangbangs den statt und wo? | |
| Silke So, Dez 13, 2009 05:34:17 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hay monster du kannst auch mein arschloch lecken während ich kacke......... | |
| Monster So, Dez 13, 2009 15:48:23 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Geile Idee@ Silke | |
| Markus Sa, Dez 19, 2009 07:51:05 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Ich bin noch jungfrau , 15Jahre alt und will endlich Ficken , wer will mich entjungfern? | |
| claudio So, Dez 20, 2009 21:19:11 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hallo birgit woher bist du denn? | |
| Wolfgang Mo, Dez 28, 2009 10:20:15 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Schlecke Ihr auch gerne alles wieder sauber. Wohne im Raum Koblenz und kann auch einladen. bei Interesse: erlebnistraum@web.de | |
| Hotcums Mi, Jan 06, 2010 00:02:17 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: halli hallo suche ein geiles paar aus dem raum PLZ 49 das was mit einen mehrfachspritzer anfangen kann. finde es sehr geil eine süsse zu lecken und mir selber dabei einen zu wichsen.wenn ich dann abspritze , komme ich so über ihr das sie alles ganz genau sehen kann wie es alles auf ihre möse spritzt. danach knie ich mich wieder vor ihr und lecke sie so weiter als wäre nichts gewesen. das ganze können wir gerne so ca drei bis viermal wiederholen :) habe auch auf www.coupe.de unter hotcums ein account wo ihr euch bilder von mir anschauen könnt.sind auch drei videos dabei wo ich schön abspritze, bei einem hilft mir eine eine freundin könnte das ein paar reizen ? lg hotcums | |
| Keuschling Do, Jan 14, 2010 20:44:06 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo, ich werde seit letztem Jahr von meiner Frau keusch gehalten (CB 2000). Sie hat einen Lover, der sie regelmäßig fickt, und ich darf danach schön sauberlecken.Doch nun will meine Frau mir einen neuen KG kaufen, der ausbruchsicher ist, und dauerhaft verschliessen. Ich finde den Gedanken geil, nur noch die besamte Votze lecken zu dürfen | |
| Hennes Fr, Jan 15, 2010 02:17:03 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Fotzen schmecken meist nach einer Mischung aus erbrochenem Fischgericht und nasser Katze. Lecker ist auf jeden Fall was anderes… Der Saft, der da immer nachkommt, ist nicht frisch, sondern abgestandener Fotzenschleim, der aus Vaginalschleim, Spermaresten, abgestorbenen Schleimhautzellen usw. besteht. Darin tummeln sich Millarden und Abermillarden von Bakterien, Viren und Pilzen. Ein gärendes, verkeimtes Feuchtbiotop. Bevor jemand da seine Zunge reinsteckt, sollte er sie lieber in den Arsch von einem Aids-Nigger stecken… | |
| Keuschling Mo, Jan 18, 2010 01:10:37 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: @Hennes , trotzdem schmeckt ne Votze geil. Kannst ja ruhig nem Neger den Arsch auslecken, wenns Dir besser schmeckt, ist halt alles Geschmackssache. | |
| zebi Mo, Jan 18, 2010 03:28:42 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: LOOOOOOOOOLLLLLL | |
| Cuckboy Mo, Jan 25, 2010 05:05:26 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Welche Frau oder Paar läst sich während und nach dem sex lecken? | |
| DatUschi Mo, Jan 25, 2010 06:36:52 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: @Cuckboy der sieht ja voll scheisse aus dein Schwanz. Total kurz und dünn. Wenn willst du damit denn beeindrucken? Da würde ich an deiner stelle auch zur Schwuchtel auflaufen da du bei guten Frauen wie mir eh keine Chance hättest. Sieht echt scheisse aus dein Minipissgurkenschwänzchen. | |
| Anonymous Mo, Jan 25, 2010 09:14:30 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: DatUschi, mein Schwanz wird nicht in dein mund rein passen. | |
| Ich Mi, Jan 27, 2010 04:30:39 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Lecke vollgespritzte votzen und Ärsche wieder sauber. Wer hat Lüst? Bin 30J. devot und leigt bi. | |
| DatUschi Mi, Jan 27, 2010 06:21:46 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: @anonymus woher willst du das wissen du impotente Analgeburt @ich du nix deutsch du ausländerfutzi | |
| lucky.man Mi, Jan 27, 2010 06:27:10 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: @dat Uschi wer wird denn so hart mit den Männern ins Gericht gehen??? Woher kommst Du denn??? | |
| DatUschi Mi, Jan 27, 2010 06:42:05 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: @lucky.man??????????? Ihr seit doch alles Möchtegernspritzer ihr schwulen Analgeburten | |
| _Sandra_ Mi, Jan 27, 2010 10:24:21 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Fussnagel, höre auf hier rum zu faken. Letzte Verwahrnung! | |
| Badronedasch Do, Jan 28, 2010 08:07:25 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Fußnulpe du schleimige ostzonale Aktivistenratte ! Solche erbärmlichen Kümmeltürken wie dich haben wir früher haufenweise an der Ostfront verheizt du kümmerliches Überbleibsel einer ostanatolischen Überdruckanalsturzgeburt !! | |
| Anonymous Fr, Jan 29, 2010 04:38:12 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Libe DatMuschi du bist nür ein nazi! Und ich als Ausländer hab viel mehr im Kopf und kann mehr im Bett. Du kannst Mänchen nür beleidigen und deine mutazion kann man nicht mehr stoppen. Dein primitives Gehirn hat leider nur diese Funktion drin.Langsam du widst von Mensch in ein Tier vervanden. Ich hab ein paaar gramatiche Feller, na und ? Aber ich habe was du nicht hast -intelegenz und normalen menschlichen erziehung. | |
| Ludmilla Fr, Jan 29, 2010 07:56:14 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Jawollja ! Recht haste Anonyni . Diese DaSchussi ist wirklich zu blöde. wahrscheinlich total verstrahlt. und verseucht. pfui deibel. | |
| Fussnagel Fr, Jan 29, 2010 08:10:38 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: @Ludmilla Ich müsste mal an deine Mußrille und Rosette ran, wann passts denn am besten | |
| Ludmilla Fr, Jan 29, 2010 09:19:36 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Halts Maul Fusssnagel du dämlicher altbacken Brezel-Fresser ! Du Drecksau kommst hier überhaupt nirgends ran. Höchstenz an den Galgen. Vorher werden wir dir deine stinkenden Eingeweide herausrupfen und den räudigen Störchen zum Fraß vorwerfen du verseuchte Kommunistensau ! | |
| Ludmilla Fr, Jan 29, 2010 14:24:55 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: @Fussnagel Stell dir vor du lässt die hosen runder und ich knie mit verlangendem mund nach deinem steifen glied vor dir.lustvoll lässt du ihn in meinen mund gleiden und ich umspanne ihn mit strammen lippen,wobei sich mein kopf vor und zurück bewegt,meine zunge spielt dabei mit deiner eichel als müsste sie,sie blank polieren.zärtlich streichel meine hände deine leisten und po.ja ich höre dich vor wohllust stöhnen und fahre mit meiner hand an deinen anus und massiere ihn,wobei ich meine mündliche arbeit nicht vernachlässige.gleich werden deine hände in meine haare greifen und meinen kopf fest an dich pressen,dein schwanz stößt mir in die kehle und ich verspüre wie dein samen in meinen hals läuft dass fasst keine luft mehr bekomme,nun lässt du von mir ab,und mir verbleibt nur noch dein nun erschlaffenden schwanz sauberzulecken.Jetzt möchte ich nur noch von dir hören:du geile sau wir machen es wieder mal.ja sage ich,dann bekommst du aber auch meine zunge in deinen arsch,du hertro | |
| Tatjana Sa, Jan 30, 2010 08:30:00 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Halts Maul Fusssnagel du dämlicher altbacken Brezel-Fresser ! Du Drecksau kommst hier überhaupt nirgends ran. Höchstenz an den Galgen. Vorher werden wir dir deine stinkenden Eingeweide herausrupfen und den räudigen Störchen zum Fraß vorwerfen du verseuchte Kommunistensau ! | |
| Anonymous Mo, Feb 01, 2010 08:14:38 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo alle normale! Wir müssen den Fussnagel einfah ignorieren. | |
| cuckboy Mo, Feb 01, 2010 08:53:29 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Welche frau will während arschfick mit ihrem partner, von einem anderen Mann fon unten geleckt zu werden? | |
| SamenCarmen Mo, Feb 01, 2010 23:07:56 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Ich Ich Ich Ich | |
| cuckboy So, Feb 07, 2010 03:16:58 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Dann wo und wann? | |
| SamenCarmen So, Feb 07, 2010 05:41:03 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Bei deiner Mamma du doof du | |
| cuckboy So, Feb 07, 2010 07:18:03 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Arschloch! | |
| Vera Do, Feb 11, 2010 07:21:42 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Ich mag am liebsten von meinem Mann und meinem Nachbarn erst mal die Möse vollgespritzt bekommen. Da der Nachbar Karl aber einen Sohn hat, der schon 18 ist, guckt der zu und ich wichse ihn als letztes ganz geil ab. Fontänen weit spritzt er dann. Das macht mich und meine drei Männer tierisch geil. Ich würde es auch gerne mal als Gangbang Schlampe probieren aber dazu müßte ich meinen Mann erst mal befragen | |
| Fussnagel Do, Feb 11, 2010 07:42:24 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: @Vera am mittag, dein mann musste nicht fragen, der fickt alles weg von jung bis alt...sein hobby ist das arschficken | |
| leckermäulchen Mi, Feb 17, 2010 05:43:04 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: welche sie würde sich nach dem sex mit ihren mann,freund oder lover von mir sauber lecken lassen ? | |
| fungebiet Fr, Feb 19, 2010 05:59:16 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hey ich bin 22 Jahre jung und lecke gern Sperma von Frauenkörpern. Ich finds auch geil wenn ich mir selbst in mein Gesicht spritze oder eine Frau das bei mir macht. Ich bin leicht devot veranlagt und habe auch lust auf anal. Ich suche auch eine Dame welche mir blasen beibringt z.B. durch ein Gloryhole oder so. Schreibt mir. fungebiet@live.de | |
| Zungenspieler76 Di, Feb 23, 2010 04:17:16 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: ja... auch ich kann nicht bestreiten dass ich gerne vollgespritzte Muschis oder Ärsche auslecke... eine Sie da die will?? | |
| SamenCarmen Di, Feb 23, 2010 05:34:52 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: @Ihr doofen-fungebiet & zungenspieler kommt zu mir, ich werde euch barbarisch abmelken ihr arschgefickten suppenhühner | |
| Anonymous So, Feb 28, 2010 01:22:44 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: @SamenCarmen du Opfer ich werde dir deine Nase brechen und beise deine Ohren ab! | |
| Nasse Chica So, Feb 28, 2010 04:35:03 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Wer will seine Ficksahne in mich reinspritzen und meine Muschi anschließend sauber polieren??? Sauberkeit und Gesundheit sind Vorraussetzung! MELDET EUCH!!! | |
| Fussnagel So, Feb 28, 2010 08:13:47 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Nasse chica ich würde gerne in dein Arsch reinpfeffern | |
| Wilfried Mo, Mrz 01, 2010 00:24:32 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Ein nettes Hallo an alle hier versammelten Frauen und männlichen Spermamuschi-Auslecker. Ich verfolge euren Schriftverkehr hier schon eine ganze Weile und komme so langsam zu dem Schluss, dass es hier keine einzige Frau gibt, die sich real nach der Besamung ihre Muschi auslecken lassen möchte! Sollte ich mich in einer oder gar zwei Frauen hier getäuscht haben, dann entschuldige ich mich sehr gerne und bitte um ein reales Muschi-Leck-Date. lg Wilfried | |
| schwanzlutscher Mi, Mrz 03, 2010 06:06:48 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Wenn es sich ergeben sollte ,ich würde jede vollgespritzte Muschi auslecken,selbst vor Zuschauern.Also wenn jemand was weiß,schreibt mir und ich komme | |
| Klaus Klabuster Mi, Mrz 03, 2010 10:10:55 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Ich brauche drei frauen zum abficken und wegficken | |
| Anonymous So, Mrz 07, 2010 22:22:09 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: meine frau tropft und möchte ausgelckt werden | |
| leckermäulchen Mo, Mrz 08, 2010 05:28:49 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: da kann ich helfen mit meiner langen zunge !!!!!! | |
| mecky So, Mrz 14, 2010 14:19:57 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Bin seit einen dreiviertel jahr Trocken,meine Frau lässt mich nicht mehr.Habe aber lust auf einen dreier/vierer.PLZ 01... | |
| Der Polangfinger Mo, Mrz 15, 2010 22:24:33 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: @mecky dann lass dich doch erst mal kreativ von mir in dein arsch ficken | |
| Peter Mi, Mrz 17, 2010 21:13:13 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo, ich durfte leider erst ein mal die Erfahrung machen, eine frisch vollgespritzte Muschi aus zulecken. Ist ein wahnsinniges Gefühl. Erst recht, wenn auch der Arsch schön vollgespritzt wurde und den ebenfalls sauber zu lecken. Deshalb suche ich hier Paare, bei denen ich der Leckdiener sein darf. Geile Grüße Peter | |
| schlecker Do, Mrz 18, 2010 19:45:20 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: geil am po einer frau zu lecken wenn sie angespritzt wird | |
| www.sexybieten.de Do, Mrz 18, 2010 23:12:01 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Zu diesem Thema gibt es übrigens 2 interessante Magazine - zu finden bei www.sexybieten.de | |
| schlecker Fr, Mrz 19, 2010 03:19:47 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Gibt es ältere Damen die sich so lecken lassen an ihrem geilen Arsch | |
| leckermäulchen Fr, Mrz 19, 2010 09:00:49 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hi wie heißen die magazine ? | |
| Scheißbieten Fr, Mrz 19, 2010 19:53:08 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: ficken im hotel total anal ich bin der olaf ficken is geil | |
| sahnezunge Mo, Mrz 22, 2010 07:29:36 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: gibt es hier auch eine wirklich geile sie, die es liebt sich von einem mann die besamte und auch fremdbesamte fotze sauber lecken zu lassen. ich würde dieses wirklich gerne verwirklichen, habe aber bisher keine frau kennenlernen können die das wirklich mag und einen mann der sich noch ein wenig streubt, mit strenger hand dazu zu erziehen ihr auf kommando die spermafotze aus zu lecken. sollte es dich doch geben melde dich bitte | |
| Dani Do, Mrz 25, 2010 23:00:24 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo Ich lecke ab und zu die vollgesamte Möse meiner Freundin aus. Aber fremdes Sperma ist uns zu gefährlich wegen der Gesundheit! Dani | |
| Lecksklave26 Sa, Mrz 27, 2010 15:27:11 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo suche eine Frau oder Paar aus nrw! evt. nds würde gerne euch als Leckdiener dienen...lecke alles und schlucke fast alles! bin 26 jahre aus nrw !gerne regelmässig | |
| Cuckold Fr, Apr 02, 2010 11:35:40 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Ich 30J.gepflegd suche ein bi Paar wo ich beiden beim ficken lecken und blasen darf.Lecke danach ihre vollgespritzte Fotze. | |
| LeckiShlecki Sa, Apr 03, 2010 05:53:53 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Ich blase dein Schwanz im beiseines deine Frau, dann fickst sie und ich leck euch beim und danach.Bin bi (nür oral) und devot.nrw | |
| Fussnagel Sa, Apr 03, 2010 06:44:59 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: leckishlecki scheiss ausländer du kümmeltürkensau oder anderes gesochse verpiss dich du sitzpisser | |
| Cuckold Sa, Apr 03, 2010 08:05:42 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Halt deine Fresse du Affenfurz!Du must dein rollstuhl reparieren lassen un in paar Stunden schpazieren fahren. | |
| Fussnagel Sa, Apr 03, 2010 08:20:10 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: cuckold du alte nille lass dir deine arschkrimpen abkauen und pflege deine klabusterbeeren | |
| Anonymous Sa, Apr 03, 2010 09:08:53 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Lass uns treffen und ich zeige dir wo du hin gehörst!Warum beleidigst du nür vertual,ich bin bereit dir deine Ohren abreisen und in dein Arsch stecken! | |
| Fussnagel Sa, Apr 03, 2010 09:45:34 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: anonymus nenn mir deinen namen und ich sage dir wie du heisst. Du bepisster votzkop, sohn einer weissrussischen strassenhure | |
| Anonymous Sa, Apr 03, 2010 09:57:58 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: NAZI! | |
| Anonymous Sa, Apr 03, 2010 10:01:37 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Weissrussen haben euch Deutchen sehr gut gefickt!Oder schon vergessen? Leider nicht genug du bist der nechste. | |
| Fussnagel Sa, Apr 03, 2010 10:40:58 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: du hast doch einen an der waffel du masurische mistsau, du ostzonenzombie | |
| Anonymous So, Apr 04, 2010 04:28:53 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Fussnagel!Fuck you! | |
| Fussnagel So, Apr 04, 2010 05:14:42 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: fick dich in arsch | |
| Anonymous Mo, Apr 05, 2010 03:16:44 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: fussnagel ich habe deine mama gefickt du von schwulen adaptierte Affenbaby. | |
| Anonymous Mo, Apr 05, 2010 03:17:55 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: fussnagel ich habe deine mama gefickt du von schwulen adaptierte Affenbaby. | |
| paar Di, Apr 06, 2010 13:56:26 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo wir sind ein reales cucki paar . Ich der Mann lecke immer meine Frau wenn sie von lover kommt. Sie ist ganz heiss darauf. Wenn sie heim kommt setzt sie sich sofort auf mich damit ich sie lecke meisten kommt sie schnell zum Orgasmus. Danach darf ich sie dann ficken. | |
| Anonymous Mi, Apr 07, 2010 04:40:07 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hallo arschloch ich habe lust auf sxx | |
| medina Mi, Apr 07, 2010 04:45:25 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hi willi, ich bin feucht. DU HAST EIN GEILENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENIIIIIIIIIIIIIIIIIS. unser sxxxxxxxxxxxxxxxxxx war geilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll | |
| Tante Erna Mi, Apr 07, 2010 11:34:56 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: medina mir kommt die wurst, bei dem scheiss den du schreibst | |
| Anonymous Do, Apr 08, 2010 07:52:31 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Wo kann ich eine Frau die Fotze lecken während sie in den Arsch gefickt wird? | |
| micky2 Fr, Apr 09, 2010 02:40:01 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo ich bin echt und kein Fake und suche hier in Berlin oder Umgebung finanzinteressenlose Frauen die ich wirklich auslecken kann ich lecke sehr gerne und lasse mir auch gerne in den Mund pissen schlucke Pisse und Sperma lutsche und blase auch wichtig ist Gesundheit und Sauberkeit ist wichtig und discretion bin mobil und habe Tagesfreizeit!!! | |
| Leckschwein Mi, Mai 05, 2010 09:48:46 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo fickpärchen! Devoter bi-leckschwein leckt fotzen und arshlöchrer vieder sauber.Auch beim ficken. | |
| jay jay Mi, Mai 12, 2010 07:25:03 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: medina möchtest du das ich dein muschi lecke... | |
| Fritz1962 Do, Mai 13, 2010 12:46:29 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hi alle, es gibt doch nichts geileres, als eine von einem anderen Mann besamte Muschi sauber zu lecken. Möchte vielleicht jemand aus dem Rhein-Neckar-Raum? Bin kein Fake. | |
| karl 68 Sa, Jun 05, 2010 04:24:16 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Hallo an Alle, sind auch Ehepaare aus Bayern oder in Österreich an einen Lecksklaven interesiert !! | |
| Anonymous Mo, Jun 07, 2010 06:44:38 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Ich würde gerne alles machen was eine Frau will. Füße lecken, jede Zehe und nach oben mit der Zunge gehen, Tief meine Zunge in der Möse stecken und lecken, Am Hintern lecken, . Wer möchte sich zu Verfügung stellen? Wenn eine Frau Ißt, krabble ich unter dem Tisch und lecken. | |
| Anonymous Mo, Jun 07, 2010 07:23:49 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Von Zeit zu Zeit schaue ich mal nach, wer antwortet. Kann auch ruhig ältere Semester sein. | |
| Ich006 Di, Jun 08, 2010 02:34:12 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Meine Güte, wenn ich da so lese, bekomme ich nen Steifen, Ich stelle mir das immer so vor, als wenn es so wäre, geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 | |
| Anonymous Di, Jun 08, 2010 02:47:38 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: einer wollte mal wissen, wo es kostenlose Schwanzbilder gibt. Ich weiß aber nicht mehr wer es war. Hier ist eine Adresse: www.Schwanzbilder.net da gibt es sehr viele Bilder. OK | |
| naja, besoffen war i Mi, Jun 09, 2010 12:18:19 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Ich habe meine Phantasie aufgeschrieben, was ich gerne möchte aber da hatte ich etwas getrunken Tschuldigung. z.G. hat sich kein Mädel angesprochen gefühlt. | |
| karl1968 Sa, Jun 19, 2010 23:56:30 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Optimal sind Pärchen auf Parkplätzen bzw. Damen nach einem spritzigen Abenteuer, da sind meistens die Burschen extrem geil gewesen und spritzen doppelt so viel als normal und die Mädels brauchen unbedingt jemanden zum Sauberlecken. Ich habe Zeit | |
| Toshak So, Jun 20, 2010 23:01:59 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Gibt es noch Frauen oder Paare, die einenMann für dieses Thema suchen??? | |
| bi-lecker Mo, Jun 21, 2010 23:58:30 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Ich mänlich, devot, gutaussehend und leicht bi lecke fick paare ohne finanz intr.Komme überal in raum 4 auch Parkplätze.Bin sauber und gesund. | |
| bi-lecker Di, Jun 22, 2010 00:01:44 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Ich mänlich, devot, gutaussehend und leicht bi lecke fick paare ohne finanz intr.Komme überal in raum 4 auch Parkplätze.Bin sauber und gesund. | |
| Bi cuckold Sa, Jul 03, 2010 07:16:03 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Gesucht wird ein Bull welchen meine freuendin in alle löcher fickt. Ich bleibe dabei und mache leckdienste. | |
| nerop Sa, Jul 17, 2010 03:19:01 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: ist sehr schön | |
| Markus Sa, Jul 17, 2010 07:26:09 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Woher seid Ihr @ bi cuckold? | |
| Bi cuckold So, Jul 18, 2010 06:59:09 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Aus Krefeld.NRW | |
| Mike Mo, Jul 19, 2010 14:05:37 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Herrlich lecker, riecht so süß nach Lust, Sperma aus der Vagina, mit der Zunge zwischen ihre Schamlippen. Das riecht so geil nach Pimmel, Fotze und heissen Ficken...ich liebe es. Vollgesamte Muschi, nachdem mein Schwanz schön in ihr ihr abgezuckt hat, lecke ich sie sauber. | |
| www.sexybieten. de Sa, Jul 24, 2010 19:10:39 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Welche Frau träumt nicht davon, einmal von einem Cuckold bedient zu werden. Zuerst muss er sie gut vorbereiten und dazu ihren Arsch und die verstunkene Möse mit seiner Zunge reinigen, während sie einem durchtrainierten Neger die Saftlatte steiß bläst. Dann lässt sich sich von dem heißblütigen Neger ordentlich rannehmen, während der Cuckold immer wieder das jeweils ungefickte Loch mit seiner Zunge penetrieren darf. Wenn der Neger dann endlich seine Bullenbrühe in das enge Arschloch der Frau gepumpt hat, darf der Cuckold es freudig auslecken. Was meinst du Mike, wäre das nicht was für dich? Weitere Tips für Cuckolds wie dich findest du auf www.sexybieten.de | |
| Mausibär Sa, Jul 24, 2010 23:31:13 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Das gibt's doch nicht! Genau so machen wir das auch, ich und mein Eheschwanz. Er guckt devot zu und bedient mich und ihn. Hinterher leckt mein Eheschwanz uns sauber. Wer möchte mich (reife anspruchsvolle Lady) ausdauernd in alle Löcher ficken. Eheschwanz guckt zu und bedient nach Bedarf! | |
| Anonymous So, Jul 25, 2010 04:04:21 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: @Mausibär.Ich möchte dich ficken und dein Cuckboy leckt uns beiden sauber. Bin 33 95 kg,185cm und besitze ein geilen Schwanz. | |
| Anonymous So, Jul 25, 2010 04:05:34 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: @Mausibär.Ich möchte dich ficken und dein Cuckboy leckt uns beiden sauber. Bin 33 95 kg,185cm und besitze ein geilen Schwanz. | |
| devote Schlucksau Mo, Aug 09, 2010 01:15:55 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: @Nasse Chica. Suchst du noch und hast du noch Interesse? Darf ich dir schreiben? Demutsvoll Bernd | |
| toni Sa, Aug 14, 2010 19:31:15 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: bin immer noch auf der suche nach einen geilen paar wo ich beide mit zunge und mund verwöhnen darf , und nach dem sex sauber lecken muss. lg toni | |
| Trierboy Mo, Aug 23, 2010 05:37:39 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Also habe mich hier durchgelesen und finde die Anregungen hier super geil Ich würde auch gerne mal eine voll gespritzte Muschi oder Arsch (von einer Frau!) lecken LG | |
| Fussnagel Sa, Aug 28, 2010 03:27:17 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Welche sie hat lust meine sacksahne zu inhalieren. | |
| AC_Raven So, Aug 29, 2010 19:07:56 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: Auch ich, Ende 40, suche ein Paar dem ich tabuarm als Leck-und Schluckdiener zur Verfügung stehen darf. Bediene beide uneingeschränkt oral und lecke ausdauernd ihre besamte Fotze. Welches Paar hat Verwendung für mich? Wer kann ein entsprechendes Paar vermitteln? Ein angemessenes TG ist kein Problem....... | |
| Furespe Mo, Aug 30, 2010 08:03:00 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: was heißt denn hier tabuarm ? Leck erstmal meinen Tabudarm ! | |
| marc Mo, Aug 30, 2010 08:49:36 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hi , ich finds geil, wenn ein geiler boy meine freundin fickt und ich dann meine zunge zwischen fotze und schwanz halte.... undhinterher die ganz soße rausläuft...mhhh | |
| joachim Di, Aug 31, 2010 23:04:06 | Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: ich,48 lebe nun seit 2 monaten in berlin, und ich würde es hammergeil finden, eingeladen zu werden wo ich die vollgesprizte möse sauerlecken darf, es gibt keine köstlichere kombination als mösensaft und sperma | |
| mike Mi, Sep 01, 2010 12:04:10 | RE: Männer die vollgespritzte Muschis leckenAntwort: hahahahahahahah Mann, Mann...überhaupt erstmal sowas wie die Wellenlänge einer Frau erreichen. Ich habe nun seit zwei Jahren wieder eine feste Freundin und es gibt nichts Schöneres als regelmäßigen vertrauten Sex. Mittlerweile gehört es dazu, daß ich fast immer ihre Möse lecke... Irgendwann darf ich vielleicht mal meinen eigenen Saft auslecken... hahahahahahahah... | |
Antwort oder Kommentar schreiben: |
|
Copyright © 2001 by BlaseBilder.de. Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und, soweit das Copyright nicht bei BlaseBilder.de liegt, von den Copyright-Inhabern an BlaseBilder.de lizensiert. Die Modelle waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen mindestens 18 Jahre alt. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die über Links zu anderen Domains/Seiten erreichbar sind und distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten jeder dieser Seiten. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die von Besuchern der Website eingebracht werden. Auch hier distanzieren wir uns vorsichtshalber mal ganz energisch. Wer hier Zweifelhaftes findet, wendet sich bitte per eMail an BlaseBilder.de, oder, wenn es sich um strafbare Dinge handelt, sofort direkt an die zuständige Behörde. |