|
Home • Oralsex Bilder • Oralsex Forum • Oralsex Kontaktanzeigen • Oralsex Links |
| Von | Nachricht | |
| Sabine
Mi, Mrz 12, 2003 06:32:13 |
Betreff: SpermagerichteNachricht: Hallo! Es klingt wohl etwas banane, doch ich habe eine grosse Bitte. Ich möchte gerne eine Sperma-Repeptebuch rausbringen und suche dazu witzige und schmackhafte Kreationen mit Sperma. Wer Lust hat, schreibt mir bitte auf meine eMail Adresse. Danke Sabine | |
| Nele Mi, Mrz 12, 2003 07:35:35 | RE: SpermagerichteAntwort: Hi Sabine! Ich finde die Idee garnicht so banane! Die Vorstellung Sperma in Gerichte für z.B. den gemeinsamen Drink danach finde ich total erregend. Ich hab meinen Freund mal in einem Mischung aus Bananen- und Kirschsaft spritzen lassen. Das ganze habe ich nur leicht untergehoben und wir haben es dann gemeinsam genossen. War total geil. Bin auf deine Sammlung solcher rezepte gespannt. Gruss Nele | |
| 15, manchmal19cm Mi, Mrz 12, 2003 11:02:39 | RE: SpermagerichteAntwort: Nette Idee! Ich mach mir mal Gedanken. Klaus | |
| marc Mi, Mrz 12, 2003 11:43:52 | RE: SpermagerichteAntwort: Hier mein Beitrag :) Der "Baileys Spezial" was man braucht: Glas elektr. Milchaufschäumer Baileys Sperma, Menge nach Geschmack Zubereitung: Sperma mit dem Mixer aufschäumen und vorsichtig unter Baileys rühren. Etwa 1 Teil Sperma, ein Teil Baileys. Dazu einen Eiswürfel und fertig. Viel Spass beim Probieren! marc | |
| willi Mi, Mrz 12, 2003 16:16:59 | RE: SpermagerichteAntwort: KRANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | |
| Chefkoch Fr, Mrz 14, 2003 07:22:23 | RE: SpermagerichteAntwort: Probiers mal mit: http://www.geocities.com/cumtanja/. Da kannste deine Perversion voll ausleben! Wer brauch schon 'nen Sperma-Repeptebuch? Das ist doch nun wirklich ekelhaft! | |
| Jana Di, Mrz 18, 2003 08:30:59 | RE: SpermagerichteAntwort: Hey Leute, schreibt doch mal n paar Rezepte auf. Mich interessiert dieses Thema auch brennend. | |
| Fritz Di, Mrz 18, 2003 11:40:40 | RE: SpermagerichteAntwort: Krank ist da wohl schon kein ausdruck mehr , da lecke ich doch lieber an den Arsch meiner geliebten Gisela. | |
| Jana Mi, Mrz 19, 2003 05:05:36 | RE: SpermagerichteAntwort: Dieses Thema scheint kein großes Interesse zu finden. Ich denke, hier sind nur Spermafreunde. Ich hab mal über ne längere Zeit Sperma von meinem Freund eingefroren. Wir hatten nachher schon ne ganz schöne Menge. Schmeckt zwar nich so gut wie Frisches is aber hammergeil wenn der gefrorene Spermabrocken sich im Mund auflöst.... | |
| michael Mi, Mrz 19, 2003 12:45:47 | RE: SpermagerichteAntwort: Doch! Nur das mit den Rezepten ist schwierig. Frau kann mir einen wixen und den Abgang mache ich ihr dann z.B. über ´nen Salat, Pizza oder aufs Brötchen. Das ist nicht schlecht! Aber man kann es ja auch einfach mal in ein Glas Rotwein oder ´ne Cola spritzen, das dann die Frau trinkt. Der Anblick macht mich dann auch sehr geil, so dass mir die Frau nach dem Verzehr als Belohnung einen bläst und dann auch schluckt! | |
| Paddy Do, Mrz 11, 2010 06:40:22 | RE: SpermagerichteAntwort: - GEIL - steh - auch voll auf Sperma - ! | |
| Paddy Do, Mrz 11, 2010 06:41:48 | RE: SpermagerichteAntwort: - hab - auch schon mal Sperma-Brötchen gemacht - oder auf selbst frisch gemachte Spaghetti Bolognese - ist - saugeil - ! | |
| Steffen Sa, Mrz 13, 2010 14:57:01 | RE: SpermagerichteAntwort: Also meine Frau steht total drauf wenn sie mir erst schön einen bläst und bevor ich komme ihr dann aus Brot spritze was sie dann Geil und Gierig isst. | |
| Bilder Mo, Mrz 29, 2010 05:06:56 | RE: SpermagerichteAntwort: wer hat solche bilder aus denen erzählungen gemacht ? sendet sie doch einfach an meine email addy | |
| Analfan Mo, Mrz 29, 2010 11:17:48 | RE: AnalliebhaberinAntwort: welche sie lässt sich in den Arsch ficken ? | |
Antwort oder Kommentar schreiben: |
|
Copyright © 2001 by BlaseBilder.de. Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und, soweit das Copyright nicht bei BlaseBilder.de liegt, von den Copyright-Inhabern an BlaseBilder.de lizensiert. Die Modelle waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen mindestens 18 Jahre alt. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die über Links zu anderen Domains/Seiten erreichbar sind und distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten jeder dieser Seiten. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die von Besuchern der Website eingebracht werden. Auch hier distanzieren wir uns vorsichtshalber mal ganz energisch. Wer hier Zweifelhaftes findet, wendet sich bitte per eMail an BlaseBilder.de, oder, wenn es sich um strafbare Dinge handelt, sofort direkt an die zuständige Behörde. |