|
Home • Oralsex Bilder • Oralsex Forum • Oralsex Kontaktanzeigen • Oralsex Links |
| Von | Nachricht | |
| rene Sa, Apr 26, 2003 05:26:03 |
Betreff: GAY ErfahrungNachricht: Mich würde mal eure bisherigen gay Erfahrungen interessieren. Im zarten Alter von 15 bin ich mal mit einem Freund in Ferien gefahren. Dort habe ich eines Nachts gemerkt wie mein Freund anfing zu wichsen. Als ich ihn darauf ansprach sagte er ich solle doch mit ihm wichsen. Nach anfänglicher Nervosität packte ich jedoch auch meinen Schwanz aus und maturbierte ebenfalls. Irgenwann machte uns dies so geil, dass wir uns gegenseitig einen runterholten. Mann hab ich damals abgespritzt. Einziger Wehmutstropfen war jedoch dass ich mich damals nicht getraut habe seinen Schwanz zu blasen. Heute ärgere ich mich ein wenig darüber. Naja erzählt mal von euren Erlebnissen. | |
| David So, Apr 27, 2003 00:17:18 | RE: GAY ErfahrungAntwort: Mit so 14/15 haben ein Freund und ich uns ein paar mal einen runtergeholt. Oft mach mich der Gedanke auch jetzt (bin mittlerweile 20) noch geil. Ich bereue es auch seinen Schwanz nicht wenigstens mal in den Mund genommen zu haben. Würde es auch heute noch gern mal ausprobieren, würd echt gern mal wissen wie das ist... | |
| lazarus Di, Apr 29, 2003 16:50:44 | RE: GAY ErfahrungAntwort: ...würde es gerne auch mal bis zum Schluss ausprobieren! Ich bin total süchtig auf dieses Erlebnis! | |
| Na und? Do, Mai 01, 2003 06:21:46 | RE: GAY ErfahrungAntwort: Würde ich auch gern, aber keiner will mich :-( | |
| StarLightHaeven Do, Sep 07, 2006 20:13:07 | RE: GAY ErfahrungAntwort: Hallo! Also jetzt mal isch nä :-D Bei mir lief es etwas anders. Anfänglichs war ich noch an Mäddels Interessiert und probierte vieles aus. Doch dann kam ein eigenartiges Gefühl in mich hoch das sich von mal zu mal verstärkte. Als es dann soweit war und ich mein ersten Sex mit einem Mann hatte, war es natürlich ein berauschendes Erlebnis. Und was hat mich das ganze gebracht???... Ich bin so geil drauf Männern glücklich zu machen das ich jetzt einige Jahre später nur noch an Männer denken kann! Und will es auch net mehr missen!!! Bin Gay;-) | |
| StarLightHaeven Do, Sep 07, 2006 20:14:52 | RE: GAY ErfahrungAntwort: Ach und... Blasen tue ich jetzt mehr denn je, und es ist bei jedem mal geiler*...*legger*...*legger* :-D | |
| StarLightHaeven Fr, Sep 08, 2006 11:37:20 | RE: GAY ErfahrungAntwort: Manchmal versuche ich mich aber auch selbst zu ficken. Wenn ich besser aussehen würde dann würde ich wohl auch ne frau bekommen. Aber so bleiben mir da leider für mich nur männer übrig. Hätte gern mal ne Frau. Und irgendwie ist es voll eklig einen Männerschwanz schon anzufassen. Das ist voll daneben. | |
| Boy Fr, Sep 08, 2006 11:39:51 | RE: GAY ErfahrungAntwort: Hallo StarLightHaeven, wie gefällt dir mein Name? Ich steh auf Kot und lass mir auf der Herrentoilette ins Maul pissen und kacken. Natürlich schlucke ich auch Sperma in rauen Mengen...! Ich habe sehr viel Geld. | |
Antwort oder Kommentar schreiben: |
|
Copyright © 2001 by BlaseBilder.de. Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und, soweit das Copyright nicht bei BlaseBilder.de liegt, von den Copyright-Inhabern an BlaseBilder.de lizensiert. Die Modelle waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen mindestens 18 Jahre alt. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die über Links zu anderen Domains/Seiten erreichbar sind und distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten jeder dieser Seiten. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die von Besuchern der Website eingebracht werden. Auch hier distanzieren wir uns vorsichtshalber mal ganz energisch. Wer hier Zweifelhaftes findet, wendet sich bitte per eMail an BlaseBilder.de, oder, wenn es sich um strafbare Dinge handelt, sofort direkt an die zuständige Behörde. |