|
Home • Oralsex Bilder • Oralsex Forum • Oralsex Kontaktanzeigen • Oralsex Links |
| Von | Nachricht | |
| Paul B. Mo, Apr 28, 2003 12:01:25 |
Betreff: Sperma-SpielereienNachricht: Hallo, mich würde es brennend interessieren, was ihr nach dem Abspritzen so alles mit dem Sperma anstellt. Naja, ich meine das Zeug ist doch viel zu schade um mit einem Taschentuch weggewischt zu werden, oder nicht? Und, einfach nur Schlucken ist zwar OK *gg*, aber auf die Dauer etwas langweilig. Ich und meine Freundin hoffen auf phantasivolle Anregungen :-) Gruß Paul B. | |
| Cola Mo, Apr 28, 2003 13:27:28 | RE: Sperma-SpielereienAntwort: Spitz es in Ihren Arsch und leck es dann aus ! | |
| Na und? Di, Apr 29, 2003 05:59:17 | RE: Sperma-SpielereienAntwort: Wenn du in ihre Muschi gespritzt hast, soll sie sich auf dein Gesicht setzen und du leckst sie ganz sauber. Dann hast du auch was davon | |
| Iris Di, Apr 29, 2003 06:02:49 | RE: Sperma-SpielereienAntwort: wie wär's mit "snowballing"? du spritzt ihr in den mund und dann lässt sie es in deinen mund laufen usw. ein toller spass!!! | |
| Tamina Di, Apr 29, 2003 09:54:33 | RE: Sperma-SpielereienAntwort: Spritz in ein Glas und nascht beide davon! | |
| Cola Di, Apr 29, 2003 15:00:40 | RE: Sperma-SpielereienAntwort: IHR SEID DER ABSCHAUM DER NATION!!! Man sollte euch umbringen! Schweine... | |
| Baas Di, Apr 29, 2003 16:11:57 | RE: Sperma-SpielereienAntwort: @Cola Was bist denn Du für ein Kasper? | |
| Mikel69 Di, Apr 29, 2003 17:51:56 | RE: Sperma-SpielereienAntwort: @ Tamina Hallo, es wäre doch bestimmt auch schön, sich den Saft gegenseitig auf dem Körper zu verteilen. Stell dir vor, du machst es deinem Freund mit der Hand, er sprizt ab und du gibst es ihm gleich zurück. Würde dir das gefalllen? Bin auf deine Antwort gespannt Mikel69 | |
| Mikel69 Di, Apr 29, 2003 17:52:25 | RE: Sperma-SpielereienAntwort: @ Tamina Hallo, es wäre doch bestimmt auch schön, sich den Saft gegenseitig auf dem Körper zu verteilen. Stell dir vor, du machst es deinem Freund mit der Hand, er sprizt ab und du gibst es ihm gleich zurück. Würde dir das gefalllen? Bin auf deine Antwort gespannt Mikel69 | |
| Tamina Di, Apr 29, 2003 19:26:08 | RE: Sperma-SpielereienAntwort: Hi Mikel, stimmt, das habe ich auch schon gemacht... | |
| Reine Seele Do, Mai 01, 2003 06:07:57 | RE: Sperma-SpielereienAntwort: Alle Perversen sollen in der Hölle schmoren! | |
| Marc Do, Mai 01, 2003 06:44:41 | RE: Sperma-SpielereienAntwort: Ich spritze ziemlich oft und weit. Wenn ich meine Freundin ficke und kurz davor bin zu kommen, ziehe ich ihn raus und wichse mich zum Hoehepunkt. Das meiste landet in ihrem Gesicht und in ihrem Mund (inzwischen kann ich ganz gut zielen) aber einiges landet auch auf ihrem Bauch und den Bruesten. Das was auf ihrem Gesicht gelandet ist, vereibe ich dann mit meinem Schwanz und geb ihn ihr noch mal zum sauber lutschen. Den Rest vereibt sie auf ihren Bruesten und dem Bauch. Allein der scharfe Anblick macht mich so geil, dass ich meistens gleich nochmal drueber muss... | |
Antwort oder Kommentar schreiben: |
|
Copyright © 2001 by BlaseBilder.de. Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und, soweit das Copyright nicht bei BlaseBilder.de liegt, von den Copyright-Inhabern an BlaseBilder.de lizensiert. Die Modelle waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen mindestens 18 Jahre alt. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die über Links zu anderen Domains/Seiten erreichbar sind und distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten jeder dieser Seiten. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die von Besuchern der Website eingebracht werden. Auch hier distanzieren wir uns vorsichtshalber mal ganz energisch. Wer hier Zweifelhaftes findet, wendet sich bitte per eMail an BlaseBilder.de, oder, wenn es sich um strafbare Dinge handelt, sofort direkt an die zuständige Behörde. |