|
Home • Oralsex Bilder • Oralsex Forum • Oralsex Kontaktanzeigen • Oralsex Links |
| Von | Nachricht | |
| Berthold Mo, Jun 30, 2003 02:59:11 |
Betreff: Wildere OralsexvariantenNachricht: Hallo! Das ältere Mundficktutorial ist sicher eine Parodie, eben so, wie manche Männer das gerne hätten. Aber mal ernsthaft: Wie ist das denn mit den wilderen Oralsexvarianten? Ich kenne es, daß die Frau auf meinem Mund reitet, nicht in der 69er Position, sondern so, daß ich die Brüste sehen kann. Sie kann sich richtig wild auf meinem Mund und Kinn reiben, ehe sie tiefer rutscht und an dem Steinharten hängen bleibt ;-) Daß die Frau auf dem Rücken liegt und der der Mann "führt einen Oralkoitus durch, so fest und so tief sie es ertragen kann" (Alex Comfort in einem seiern Joy-of-Sex-Bücher) ist aber doch wohl eher selten? Der Mann muß dabei doch wohl ziemlich die Übersicht behalten und gut auf seine Partnerin aufpassen, also eben doch sehr gefühlvoll stoßen. solong Berthold | |
| Heiner Mo, Jun 30, 2003 18:58:12 | RE: Wildere OralsexvariantenAntwort: Zitat: "Das ältere Mundficktutorial ist sicher eine Parodie, eben so, wie manche Männer das gerne hätten. Aber mal ernsthaft: Wie ist das denn mit den wilderen Oralsexvarianten? " Noch alles klar bei Dir im Oberstübchen??? | |
| Daniel Di, Jul 01, 2003 06:16:53 | RE: Wildere OralsexvariantenAntwort: mensch berthold, da werden dir die "wilderern oralsexvarianten", nach denen du suchst, hier im mundicktutorial schon auf den silbertrablett präsentiert und du meinst dass sei ein parodie, also wirklich! nein, das ist keine parodie, sondern eine anleitung für alle, die es eben etwas härter mögen. ich mag das mundficken nicht, weil ich es nicht geniessen oder mich entspannen kann, wenn die frau keine luft kriegt. aber für die wenigen frauen, die auf so was stehen, bietet das tutorial doch alles was man/frau für den anfang braucht. | |
| Der Experte Di, Jul 01, 2003 17:37:42 | RE: Wildere OralsexvariantenAntwort: Manche lernen's nie... | |
| Berthold Mi, Jul 02, 2003 02:10:26 | RE: Wildere OralsexvariantenAntwort: Jaja, ...aber für die wenigen frauen, die auf so was stehen, bietet das tutorial doch alles was man/frau für den anfang braucht... Ich glaub gar nicht, dass es überhaupt solche gibt | |
| Robert Mi, Jul 02, 2003 07:45:05 | RE: Wildere OralsexvariantenAntwort: Natürlich gibt es Frauen, die auf heftigere Varianten wie Deep Throat, Facials usw... stehen. Letztlich möchte doch jeder "gut im Bett" sein und versucht, sein möglichstes zu geben, um den anderen zufrieden zu stellen, oder nicht? Das gilt doch auf für Frauen. Gerade wenn sie älter werden und nicht mehr so attraktiv und begehrenswert sind, versuchen nicht wenige, durch aufgefallenere Sex-Praktiken zu überzeugen. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Was Blow-Jobs und Deep Throat angeht, sind die Amerikanerinnen allerdings nicht zu schlagen, das ist schon eine ganz andere Liga. Auch ein Grund, warum ich immer mal wieder gerne rüber fahre :-) | |
| Bill C. Do, Jul 03, 2003 17:56:55 | RE: Wildere OralsexvariantenAntwort: Stimmt, US-Amerikanerinnen sind die weltbesten Bläserinnen! Die haben den Blow- Job erfunden und zur höchsten Perfektion getrieben. Dagegen ist die deutsche Varianten doch nur öde Hausmannskost... | |
| julio Fr, Jul 04, 2003 13:28:03 | RE: Wildere OralsexvariantenAntwort: südamerikanerinnen blasen auch klasse !!! | |
| Jo Sa, Jul 05, 2003 12:42:51 | RE: Wildere OralsexvariantenAntwort: Ich denke Amerikanerinnen sind so prüde ? | |
| Der Experte Mo, Jul 07, 2003 06:51:34 | RE: Wildere OralsexvariantenAntwort: Ein böser Irrtum :-)))) | |
| Jochen Di, Jul 08, 2003 05:10:21 | RE: Wildere OralsexvariantenAntwort: Zumindest die jüngeren Amerikanerinnen sind alles andere als prüde. Man muss nur einmal beim Spring-Break (den Semesterferien im Frühjahr) dabeigewesen sein, da werden praktisch öffentlich Gruppensex, Gang-Bangs, Facials, Bukkake usw. praktiziert (am Strand und in den Hotels) dass einem als bravem Europäer wirklich nichts mehr dazu einfällt... | |
| Nico Di, Jul 08, 2003 11:55:04 | RE: Wildere OralsexvariantenAntwort: Jojo, aber nicht nur beim Springbreak (was den Abschleppfaktor angeht quasi eine Hardcore-Variante des rheinischen Karnevals ;-) Ich war das ganze letzte Jahr als Austauschschüler drüben, im mittleren Westen, am Arsch der Welt :-( Trotzdem haben mir alle Mädchen, mit denen ich ein Date (Kino, Disco, Essen gehen) hatte, zum Abschluss einen geblasen, und zwar richtig!!! Das gehört wohl einfach dazu, wenn du einer Amerikanerin das Kino bezahlst oder eine Cola spendierst, und sie lehnt nich ab, kannst du sicher sein, dass sie sich später noch sehr gefühlvoll bei dir bedanken wird. War eine sehr schöne Zeit, leider läuft das hier etwas anders, aber man kann ja immer mal wieder rübermachen... | |
| Tamina Mi, Jul 09, 2003 03:57:06 | RE: Wildere OralsexvariantenAntwort: Hey Jungs, kommt mal wieder runter!!! Die deutchen Mädels können doch auch ganz gut blasen... Ich war mal mit einen US-Soldaten, der hier stationiert war, zusammen und der hat sich nicht über meine Blow-Jobs beschwert... | |
| Frank Mi, Jul 09, 2003 07:48:21 | RE: Wildere OralsexvariantenAntwort: Da muß ich Tamina recht geben. Kenne einige deutsch Frauen, die blasen besonders wenn sie was getrunken haben ohne zu murren bis zum Ende und sind richtig enttäuscht wenn man nicht in den Mund spritzen will sondern sie auch ficken möchte. Am besten die erste Ladung voll in den Mund, und dann schön langsam alle Stellungen durchficken. | |
| Bill C. Fr, Jul 18, 2003 22:39:40 | RE: Wildere OralsexvariantenAntwort: Das ist sicher richtig. Trotzdem ist ein ein unterschied, ob dir eine Besoffene einen bläst oder eine Frau, die ihr "Handwerk" (bzw. ihr Mundwerk) beherrscht und ganz genau weiß was sie tut. | |
| laurence So, Jul 20, 2003 19:27:39 | RE: Wildere OralsexvariantenAntwort: was ist bukkake?? | |
| Roy Mi, Aug 04, 2004 10:34:26 | RE: BukkakeAntwort: Laurence du anfänger, bukkake ist rudel-ins-maul-spritzen. schau mal ggg filme an hehehe | |
| Xman Di, Aug 17, 2004 12:32:59 | RE: Wildere OralsexvariantenAntwort: Leute Leute, wie ich sehe, gibt es hier sehr viel Spinner und Möchtergerns. Bevor ihr hier eure dummen, von keinerlei Sachkenntnis geprägten Kommentare ablasst, lernt erstmal das Leben kennen. Kenner der Materie faseln nicht so billig rum, sondern äussern sich gewählter, und nicht wie hier, oberflächlich und proletenhaft. Jeder hat halt andere Vorstellungen und Erfahrungen mit den verschiedensten Arten der sexuellen Befriedigung. Und jeder hat so seine Vorlieben. Also, jedem das seine, gell? P.S. Leider äussern sich immer viel zu wenig Mädelz in diesen Foren :-( Warum eigentlich ? Wer Interesse an Erfahrungsaustausch und Co. hat, melde sich per Mail Bis dahin Xman | |
Antwort oder Kommentar schreiben: |
|
Copyright © 2001 by BlaseBilder.org. Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und, soweit das Copyright nicht bei BlaseBilder.org liegt, von den Copyright-Inhabern an BlaseBilder.org lizensiert. Die Modelle waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen mindestens 18 Jahre alt. BlaseBilder.org ist nicht verantwortlich für Inhalte, die über Links zu anderen Domains/Seiten erreichbar sind und distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten jeder dieser Seiten. BlaseBilder.org ist nicht verantwortlich für Inhalte, die von Besuchern der Website eingebracht werden. Auch hier distanzieren wir uns vorsichtshalber mal ganz energisch. Wer hier Zweifelhaftes findet, wendet sich bitte per eMail an BlaseBilder.org, oder, wenn es sich um strafbare Dinge handelt, sofort direkt an die zuständige Behörde. |