BlaseBilder.de

HomeOralsex BilderOralsex ForumOralsex KontaktanzeigenOralsex Links

FORUM
VonNachricht
Udo

Fr, Okt 31, 2003
13:57:05
Betreff: Frau und Mann

Nachricht:
Suche Mann um die 30 wenn möglich unter 80 kg
sowie Frau bis 40.
Grund wenn meine Frau mir einen bläst hole ich Ihr einen runter aber Ihr Loch braucht einen Schwanz .Sie schämt sich in ein Swingerclub zu gehen , obwohl Sie total versaut ist. Sie sieht super aus für Ihre 35 Jahre 56 kg Busen 75 B.

Ich suche ne Frau der ich oral Ihren Kitzler lecken kann.

harro

Do, Feb 17, 2011
09:41:04
RE: Frau und Mann

Antwort:
hallo udo wenn deine frau gefickt wird wenn sie dir ein bläst dann bläst sie noch besser a b e r du darfst nicht eifersüchtig sein du musst es deiner frau gönnen das sie gefickt wird

harro

Do, Feb 17, 2011
09:51:18

Antwort:
ich fick meine frau auch mit einen fremden mann ich schau zu wenn sie fickt es über kommt mich eine mischung aus geilheit und unterdrückter eifersucht meine frau sorgt auch da für das ich was zu ficken bekomm beispiels weise unsere putzfrau oder ihre arbeitskollegin und auch ihre schweester es kommt darauf an unsere putzfrau fickt sie mit die arbeits kollegin läst sie allein mit mir ficken

ha r ro

Do, Feb 17, 2011
09:55:09

Antwort:
meine frau darf nicht fremd blasen obwohl sie es möchte

ha r ro

Do, Feb 17, 2011
09:56:05

Antwort:
meine frau darf nicht fremd blasen obwohl sie es möchte

harro

Do, Feb 17, 2011
09:59:53

Antwort:
bist du noch mit der frau zusammen mit der vor7,5 jahre oder hast du eine andere beziehung

harro

Do, Feb 17, 2011
10:00:18

Antwort:
bist du noch mit der frau zusammen mit der vor7,5 jahre oder hast du eine andere beziehung

harro

Do, Feb 17, 2011
10:01:14

Antwort:

harro

Fr, Feb 18, 2011
20:28:33

Antwort:
fremd gehn ist wenn sie vögelt ohne mich ich sagte zu miner frau ich möchte mal ein mädchen vögeln das ist eine geile idee das möchte ich auch einen bengel ficken

harros frau

Fr, Feb 18, 2011
21:30:43

Antwort:
in der badeanstalt lernte ich einen jungen kennen er war 15 jahre altwir lagen in der hintersten ecke ich hatte ihn schon so weit das wir kuschelten ich fragte ihn hast du schon mal nein da zu bin ich noch zu jung darf ich mal nachsehn ja gern ich holte seinen schwanz raus ein pracht stück

harros frau

Fr, Feb 18, 2011
22:01:31

Antwort:
sein schwanz war wirklich was besonderes ich sagte du bist überreif wie dick ist der denn er sagte 6 centimezer und 14 centimeter lang jedenfalls als ich ihn gemessen hab ich muste ihn blasen ich fickte ihn mit meinen mund bis er spritzte er spritzte und spritztee ich konnte garnich so schnell schlucken das hab ich noch nie erlebt so viel sahne es lief mir schon aus meinen mund

harros geile fr au

Fr, Feb 18, 2011
22:47:38
RE: Frau und juntgermann

Antwort:
er war ins wasser gegangen da bemerkte ich das sich eine frau neben uns gelegt hat sie sagte guten tag ich konnte sie eben nicht stöhren es geht mich nichts an aber der junge könnte ihr sohn sein er ist mein sohn log ich trotz dem das war geil wie sie ihm ein geblasen haben da musste ich mich mit 71 jahren selbst befriedigen wenn sie wollen kommen sie zu uns zum kaffee mein mann ist ein richtiger geiler bock der vögelt uns beide bis wir nicht mehr laufen könnem kommen sie am wochenende zu uns sehr gern sagte sie

g e i l e frau

Fr, Feb 18, 2011
22:55:39

Antwort:
ich erzählte es ihm und das wir besuch bekommen am wochenende ? DA KOMMT MEINE MUTTER ZU BESUCH DAS WIRD SCHON GEHN HÄTTEST DU HEMMUNEN WENN DEINE MUTTER DIR ZU SIEHT

Fussnagel

Sa, Feb 19, 2011
03:23:22

Antwort:
HILFE HILFE ICH KANN NICHT MEHR. ICH MUß DURCHDREHEN U MORDEN U PSYCHOPATENTIME!!!!

WAHHHHHHHHHHHHHHHH

ICH LAUF AMOK

ICH BRING ALLE UM

WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
TÖRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

harro

Sa, Feb 19, 2011
05:53:28

Antwort:
ich hatte es meiner mutter erzählt das wir gesuch erwarten und was wir mit ihr vorhaben sie sagte ich darf doch da bei sein es wurde spät sie kam nicht meine mutter sagte ich hab mich schon gefreut meine frau fragte habt ihr keine lust sie holte meinen schwanz raus und hat geblsen

HERTA DIE MUTTER

Sa, Feb 19, 2011
06:09:15

Antwort:
WIR WAREN NACKT ICH SAH DEN SCHWANZ VON HARRO EIN SCHÖNER SCHWANZ ICH LUTSCHTE BEI IHM DANN SCHOB ER IHN MIR REIN ES WAR WIE EIN UNWETTER ES BLITZTE ICH KAM BACH WENIGEN STÖSSEN DANN NAHM ER SICH SEINE FRAU VOR SIE HAT GEBLASEN ICH FUMMELTE AN IHRER MUSCHIE ERSTECKTE SEINEN SCHWANZ REIN UND FICKTE ICH LECKTE HARRO SPRITZTE AUF IHREN BAUCH ICH LECKTE ALLES AB SIE SAGTE KOMM MAMA MACH DIE BEINE BREIT ICH WILL DEINE MUSCHIE KÜSSEN

ICH HARROS FRAU

Sa, Feb 19, 2011
06:18:31

Antwort:
HARRO FICKTE MICH HERTA LECKTE MEINEN KITZLER DAS WAR SUPER SCHWANZ UND ZUNGE GEIL HARRO SPRITZTE AUF MEINEN BAUCH HERT LECKTE ALLES AB ICH BEKAM LUST HERTAS VOTZE ZU LECKEN SIE HATTE EINE SCHÖNE VOTZE DÜNN BLOND BEHAART HARRO STECKTE SEINEN MIR VON HINTEN REIN HERTA SAGTE ICH BIN GEIL KOMM FICK MICH NOCH MAL

HARRO

Sa, Feb 19, 2011
06:21:41

Antwort:
DAS WAR TOLL MEINE MUTTER BREIT BEINIG VOR MIR SIE HAT EINE ENGE VOTZE ES MACHT SPASS SIE ZU FICKEN

Fussnagel

Sa, Feb 19, 2011
08:19:45
GEILES VIDEO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort:

Hallo ihr Schweine !

mein neuestet Erotic - Video ist nun endlich fertig.

Real High Performance.
Auch in 3D erhältlich.

Ihr seht mich darin rittlings auf dem Küchentisch liegen während ich mir vorsichtig die Eier abwichse.
Ich presse kurz an und lasse einen urigen , langanhaltenden Furz.
Es mefft !
Ich presse weiter und plötzlich kringelt sich aus meinem Arschloch eine klitzekleine Scheißwurst heraus.
Respekt !
Ich presse noch weiter und schlagartig pflöppt eine übelst riesige Ladung rötlicher Durchfall auf den Küchentisch.
Das muchtet !
Sofort im Anschluß hole ich mir einen runter und rotze eine gigantische Portion gelbliches Sperma auf meinen eigenen noch dampfenden Scheißhaufen.
Igitt !
Zum Abschluß lasse ich dann nochmal einen kurzen aber kräftigen Furz.
Hut ab.
Als Abschiedsgeschenk für euch ziehe ich mir dann noch einen cirka sechsundzwanzig Zentimeter langen schlierigen grünlich schimmernden Rotzpopel aus meiner Haken-Nase und schnippe ihn mit schwung bis an die Decke wo er noch heute runterhängt.
Meingott Walter.
In diesem Moment kommt meine Mutter ins Zimmer und muß sich übergeben...
Großartig !
Vom feinsten.
Die Mutti kommt also ins Zimmer und muß sich schlagartig übergeben.
Ihre Worte waren : grhg , rölpsd , rtsch-d alde sau.
Sie kotzt voll auf Fridolin , unseren schlafenden Kater.
Der würgt , schluchzt und bekommt keine Luft mehr.
innerhalb dzweieinhalb Minuten laüft die olle Katze blau an und röchelt nur noch.
Wenig später kann der Not-Tierarzt nur noch den Tod feststellen.
Meine Mutter kotzt deshalb schon wieder.
Diesmal auf den Not-Tierarzt.
Der ekelt sich und kotzt auch.
Auf den verendeten Kater.
So eine Sauerei !
Der Rotzpopel hängt immernoch von der Decke.
Aber nicht mehr richtg fest.
Er wackelt schon.
Wie lang bleibt er noch oben kleben ?
Plötzlich kommt unser ABV , der Oberwachtmeister von der Volkspolizei zur Tür rein.
Meint so es gäb Beschwerden.
Aus der Nachbarschaft.
Wegen übelstem gestöhne.
so so.
Ich :
ach nö , lass ma Alder.
Alles voll korrect.
GUT.
Sagt der Wachmann und spricht eine förmliche mündliche Verwarnung aus.
Krass !
In diesem Moment kommt doch tatsächlich unsere Nachbarin die senile Gertrude übern Hof geschlarpft.
Frisch vom Plumps- Klo.
Sie sieht zwar nix , aber riecht die ganze Scheiße.
Ergreift die Flucht ,
rennt ,
und trifft vollspann den armen Fridolin.
Der schnaltzt deshalb an die Decke knapp neben dem langen Rotzpopel.
Ich schwöre !
wirklich knapp neben dem Popel.
Von der Decke pflöppt der leider verendete Fridolin in hohem Bogen geradewegs in unser Aquarium.
Gott sei Dank sind nur noch wenige Fische drin.
Die meisten sind schon seit langem verreckt.
Und die , die noch drin sind schwimmen mit dem Bauch kieloben.
Darein klatscht also der Fridolin.
Merkt es aber nicht mehr.
Der Schutzmann schaut schonwieder durchs Fenster und droht !
verdammich , was soll nun werden ?
Fridolin weicht langsam auf.
An der speckigen Fensterscheibe krabbelt eine fette Scheißhausfliege hoch.
Aus über fünf Metern Entfernung lasse ich mit Hochdruck einen übelsten Piss-Strahl los und treffe die Fliege gerade beim Start.
Die Sau will flüchten !
Nixda , ich pump nochwas hinterher.
Sie wird von der Fensterscheibe runtergespült.
Wohin ?
Na ?
Richtig.
Ins Aquarium.
So eine Schweinerei.
Das einzige was im Aquarium noch funktioniert ist die Heizung.
Das Wasser ist verdampft.
Die Heizspirale glüht.
Fridolin wird gegrillt.
Schonwieder versuchen zwei total fette fette Scheißhausfliegen am speckigen Fenster hochzukrabbeln.
Diesmal mache ich es cleverer.
Aus über sechseinhalb Meter Entfernung semmel ich mir einen runter und pflumpfe einen garstig breiten Fladen auf die beiden Scheißhausfliegen.
Sofort hinterher gleich noch einen.
Respekt !
Alle beiden Fliegen erleiden einen Volltreffer.
Spitze !
Flügel verklebt , flugunfähig.
Klatsch !
die erste plumpst ins ausgetrocknete Aquarium.
Platsch !
Die zweite auch.
Großartig.
Die Heizspirale glüht immer noch.
Rauch steigt auf.
BRANDGEFAHR !
Ich lösche sofort mit einer übelsten Ladung frischer Pisse.
Das Aquarium ist nun endlich wieder halb voll...
Die Tür geht auf und Daggi , unsere Nachbarstochter kommt zu Besuch. Das Miststück ist letzte Woche endlich 18 geworden.
Gott sei Dank !
Ab jetzt ist alles legal !
Sie fragt ob ich ihr mal wieder beim kacken zusehen möchte.
Warum nicht ?
Sie zieht ihre knallengen Jeans runter und hängt ihren geilen Knackarsch übers Aquarium.
PFLAARTZ !
SPRAATZ !
Dzwei oberfette Portionen der Sonderklasse klatschen ins Becken.
Allmächtiger !
Ich geb noch was zu und das olle Aquarium ist nun endlich wieder randvoll.
Heizstab Regler rechts...
Es brodelt.
Und müffelt.
Pfui Deibel !
Fridolin ist gar.
Aber total zerkocht.
So eine Scheiße.
Der Postbote klingelt.
Bringt ein Westpacket.
Denkste !
Ich reiß die Tür auf und schlag dem blöden Wessi voll in die Fresse.
Aber mit Pfeffer !
Die Sau taumelt , stürtzt und schlägt mit seinem verkeimten Russenschädel mit voller Wucht auf das alte Eisengeländer.
Das gottverdammte Schwein verreckt auf der Stelle.
Besser iss das !
Ich zerr den Kadaver rein und schmeiß ihn ins Aquarium.
In diesem Moment fällt doch tatsächlich der alte verdörrte Rotzpopel von vor vielen Wochen von der Decke.
Mir doch Wurscht !
Aber :
Die Sau schwimmt !
Der ganze Pansen wird mit dzwei dutzend Ziegelsteinen beschwert.
Endlich geht die Mistbutte unter.
Heizstab Regler rechtsanschlag...
Die Bimminalkrimizei sucht den verschollenen Briefträger.
Überall im Fernsehen Nachrichten über ihn.
Wo isser nu ?
Es bimmelt.
Dzwei Oberwachtmeister stellen Fragen.
Ich : Ach nöö , lass ma Alder !
Alles easy !
Nix gehört und gesehn.
Die Wachtmeister nehmen doch tatsächlich eine Speichelprobe.
Scheiße !
Verpissen sich aber gleich.
GSD !
( Gott sei Dank )
Das Aquarium ist schon wieder halbleer.
Ich füll nach.
Mit Frischurin.
Hilft abber nix.
Die untere harte Schicht bleibt verkrustet.
Krokant !
Wenigstenz die Heizung geht noch.
Es brodelt.
und mefft !
Hoffentlich kriegen die mich nich...

Abdullah

Sa, Feb 19, 2011
10:31:56

Antwort:
الرتق كنت القرف في وجهك وأنت سخيف أسفل جرعة الفئ
Tötet Fussnagel!
Allahu akbar!
وأنت سخيفك نتوجهك أسفل جرعة جرعة

wolfgang

Sa, Feb 19, 2011
13:25:20

Antwort:
fussnagel musst dfu deine scheisse hier abladen na kla deinem frisör kannstn du es nicht erzählen der hätte dich in die anstalt gebracht

wolfgang

Sa, Feb 19, 2011
13:25:20

Antwort:
fussnagel musst dfu deine scheisse hier abladen na kla deinem frisör kannstn du es nicht erzählen der hätte dich in die anstalt gebracht

wolfgang

Sa, Feb 19, 2011
13:25:21

Antwort:

Antwort oder Kommentar schreiben:

Name:
Email:
Betreff:
Nachricht:

Copyright © 2001 by BlaseBilder.org. Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und, soweit das Copyright nicht bei BlaseBilder.org liegt, von den Copyright-Inhabern an BlaseBilder.org lizensiert. Die Modelle waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen mindestens 18 Jahre alt. BlaseBilder.org ist nicht verantwortlich für Inhalte, die über Links zu anderen Domains/Seiten erreichbar sind und distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten jeder dieser Seiten. BlaseBilder.org ist nicht verantwortlich für Inhalte, die von Besuchern der Website eingebracht werden. Auch hier distanzieren wir uns vorsichtshalber mal ganz energisch. Wer hier Zweifelhaftes findet, wendet sich bitte per eMail an BlaseBilder.org, oder, wenn es sich um strafbare Dinge handelt, sofort direkt an die zuständige Behörde.