|
Home • Oralsex Bilder • Oralsex Forum • Oralsex Kontaktanzeigen • Oralsex Links |
| Von | Nachricht | |
| Lehrer Fr, Mrz 19, 2004 12:27:11 |
Betreff: RollenspieleNachricht: Meine Freundin und ich stehen total auf Rollenspiele, am liebsten spiele ich den Lehrer und sie die ungezogene Schülerin. Sie macht sich dabei Zöpfe, während ich mit Hemd und Krawatte ankomme. Natürlich hat sie irgendwas falsch gemacht, so dass ich sie übers Knie legen muß, um sie zu bestrafen. Meistens "muß" sie zur Strafe einmal blasen und die Soße auflecken. Wer steht sonst noch auf Rollenspiele und auf welche? Sind immer für Anregungen offen. | |
| Asphyx Do, Apr 01, 2004 18:35:21 | RE: RollenspieleAntwort: Hm ich kann dir keine Anregungen geben sorry, da ich selber noch nie WIRKLICH Rollenspiele gemacht habe. Aber eines interessiert mich sehr dabei: Ist es quasi nur eine 'Idee' + Verkleidung die das Rollenspiel ausmachen oder muss ich mir vorstellen, wie ein wirklicher Dialog statt findet, in welchem der Lehrer sich die Schülerin in die Mangel nimmt und/oder spielt sie sogar das, was sie falsch gemacht hat ? Ich hatte mal nen Kumpel, der 7 Jahre älter als ich war (ich bin 23) und der erzählte mir von solchen Spielchen, welche er mal mit einer älteren Frau hatte. Er war der ungezogene Sohn und sie die strenge Mutter. Als er mir dann erzählte, wie er am Tisch mit Schlabberlatz sass und (natürlich absichtlich) gekleckert hatte etc. musste ich lachen. Das soll nicht heissen, dass ich sowas nicht prinzipiell interessant fände, nur stelle ich es mir schwer vor bei solchen Dingen immer ernst bleiben zu können... Naja nun hab ich also doch noch ne Idee ausgepackt ;) | |
Antwort oder Kommentar schreiben: |
|
Copyright © 2001 by BlaseBilder.org. Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und, soweit das Copyright nicht bei BlaseBilder.org liegt, von den Copyright-Inhabern an BlaseBilder.org lizensiert. Die Modelle waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen mindestens 18 Jahre alt. BlaseBilder.org ist nicht verantwortlich für Inhalte, die über Links zu anderen Domains/Seiten erreichbar sind und distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten jeder dieser Seiten. BlaseBilder.org ist nicht verantwortlich für Inhalte, die von Besuchern der Website eingebracht werden. Auch hier distanzieren wir uns vorsichtshalber mal ganz energisch. Wer hier Zweifelhaftes findet, wendet sich bitte per eMail an BlaseBilder.org, oder, wenn es sich um strafbare Dinge handelt, sofort direkt an die zuständige Behörde. |