|
Home • Oralsex Bilder • Oralsex Forum • Oralsex Kontaktanzeigen • Oralsex Links |
| Von | Nachricht | |
| p
Mi, Jun 27, 2001 09:54:18 |
Betreff: ZungenpiercingNachricht: Hi !! Wer hat erfahrungen bei Oralsex mit Zungenpiercing ?! Meine Freundin will sich dort piercen lassen. Wir haben sehr oft Oralsex und frage uns jetzt ob das weh tun kann ?! Oder isses noch geiler , oder gleiche ?!?! mfg | |
| Emanuel Mi, Jun 27, 2001 11:14:14 | RE: ZungenpiercingAntwort: hi p meine freundin und ich hatten mal einen dreier! ich lud mal einen kollegen ein, der einen zungepiercing hatte! der durfte meine freundin lecken und für sie war dies was ganz neues und aufregendes, ein komisches kribbeln im ganzem körper - sagte sie! musst es dann sagen, wie es war, wenn sie dir mit dem zungenpiercing bläst, ok? vil spass emanuel | |
| Dirk Mi, Jun 27, 2001 13:58:56 | RE: ZungenpiercingAntwort: Hallo an alle, meine Maus hat auch einen Stecker in der Zunge - wow sage ich euch, beim blasen erlebst du den echten Höhepunkt. Kann ich euch nur empfehlen. | |
| MrWhite Do, Jun 28, 2001 11:28:59 | RE: ZungenpiercingAntwort: Hi, meine Ex hatte auch ein Zungenpiercing. Als sie sich dazu entschloss, war ich alles andere als begeistert. Zu der Zeit war das für mich eine Teenie-Spinnerei, die damals einfach jeder haben mußte. Als sie dann irgendwann mit dem Ding ankam, war ich beim ersten Knutschen überrascht, wie gut das trotz Piercing funktionierte. Der Pin war mit meiner Zunge gut zu ertasten. Es fühlte sich garnicht kalt an, im Gegenteil, es war wie ein Teil von ihr. Tja, und spätestens nach dem ersten Blowjob war ich dann völlig überzeugt... ;-) "It helps fellatio" Rosanna Arquette, "Pulp Fiction" | |
| Silke Fr, Jul 06, 2001 10:11:02 | RE: ZungenpiercingAntwort: Ich habe seit 5 Monaten ein Schamlippen-Piercing, und es ist das schärfste, was du je bein Sex erleben kannst. | |
| Monster Di, Nov 03, 2009 23:47:31 | RE: ZungenpiercingAntwort: Ich hab 2 Zungenpiercings und die Frauen finden es megageil beim knutschen und lecken. Aber auch wenn der Mann geblasen wird und die Frau einen Zungenpiercing hat, ist es geiler und intensiver als ohne Zungenpiercing! | |
| www.sexybieten.de Mi, Nov 25, 2009 09:13:43 | RE: ZungenpiercingAntwort: FELLATION FEELING - oder wie ein Zungenpiercing DIR hören & sehen vergehen lässt! Aber immer etwas achtsam sein, damit durch den unteren Teil keine Verletzungen entstehen. Sonst kann ein Piercing auch schon mal wie eine Zahnspange wirken und das Ergebnis wird ganz schnell blutig. Probiert es aus. Zubehör gibt's auf www.sexybieten.de | |
Antwort oder Kommentar schreiben: |
|
Copyright © 2001 by BlaseBilder.de. Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und, soweit das Copyright nicht bei BlaseBilder.de liegt, von den Copyright-Inhabern an BlaseBilder.de lizensiert. Die Modelle waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen mindestens 18 Jahre alt. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die über Links zu anderen Domains/Seiten erreichbar sind und distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten jeder dieser Seiten. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die von Besuchern der Website eingebracht werden. Auch hier distanzieren wir uns vorsichtshalber mal ganz energisch. Wer hier Zweifelhaftes findet, wendet sich bitte per eMail an BlaseBilder.de, oder, wenn es sich um strafbare Dinge handelt, sofort direkt an die zuständige Behörde. |