BlaseBilder.de

HomeOralsex BilderOralsex ForumOralsex KontaktanzeigenOralsex Links

FORUM
VonNachricht
Collie

Do, Jul 05, 2001
16:15:01
Betreff: Gibts noch andere....

Nachricht:
Seiten wie diese? Ich meine damit kostenlose (nein.. mich interssieren weniger die Bilder.)

Ich habe lange gesucht, um solch eine Seite für meine Bedürfnisse zu finden. Eine Mailingsliste oder einen Channel im IRC... das wäre auch noch prima.

Aber ansonsten freut es mich schon, das man hier endlich mal über die Sache reden kann, die ich nun wirklich am liebsten habe .-)

Sandra

Do, Jul 05, 2001
17:17:02
RE: Gibts noch andere....

Antwort:
dunno;)

Collie

Fr, Jul 06, 2001
08:10:14

Antwort:
Naja.. wenigstens gibts diese Seite :)

Vieleicht hat ja auch jemand Interesse an einer Mailingliste?

Wat, wer bis du denn

So, Jul 08, 2001
07:06:58

Antwort:
solche Antworten von Dir wie bei Pauline?

Collie

So, Jul 08, 2001
22:15:09

Antwort:
? Was meinst du bitte damit?

Der von vorhin

Mo, Jul 09, 2001
02:40:34

Antwort:
Damit wollte ich sagen, es war ne coole Antwort und mich interessiert, wer du bist.

Collie

Mo, Jul 09, 2001
10:36:24

Antwort:
Hmm.. soo cool fand ich die Antwort garnicht. Ich wusste auch am Ende nicht mehr, was ich schreiben sollte..

Aber wenn es dich interessiert, wer ich bin.. warum schreibst du dann keinen Nicknamen?

Schlumpf

Di, Jul 10, 2001
02:53:26

Antwort:
gut so?

Collie

Di, Jul 10, 2001
05:20:20

Antwort:
:-) Das is besser :-)

Alexander

Mi, Jul 11, 2001
04:13:12

Antwort:
Hallo Collie,

da ich noch neu hier bin, wäre ich auch daran interessiert hin und wieder meine Meinung kund zu tun.

Da Du ja einige Leute zum Mailen suchst, hast Du hier schonmal eine Adresse mehr.

Bis dann vielleicht mal, Gruß Alexander

Antwort oder Kommentar schreiben:

Name:
Email:
Betreff:
Nachricht:

Copyright © 2001 by BlaseBilder.de. Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und, soweit das Copyright nicht bei BlaseBilder.de liegt, von den Copyright-Inhabern an BlaseBilder.de lizensiert. Die Modelle waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen mindestens 18 Jahre alt. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die über Links zu anderen Domains/Seiten erreichbar sind und distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten jeder dieser Seiten. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die von Besuchern der Website eingebracht werden. Auch hier distanzieren wir uns vorsichtshalber mal ganz energisch. Wer hier Zweifelhaftes findet, wendet sich bitte per eMail an BlaseBilder.de, oder, wenn es sich um strafbare Dinge handelt, sofort direkt an die zuständige Behörde.