|
Home • Oralsex Bilder • Oralsex Forum • Oralsex Kontaktanzeigen • Oralsex Links |
| Von | Nachricht | |
| Andrea So, Jul 08, 2001 10:39:44 |
Betreff: durchs Gesicht fahrenNachricht: Hi Ist es geil den Schwanz durch das Gesicht zu streifen und auch im Gesicht zu reiben? Macht Ihr das gern? | |
| Kay So, Jul 08, 2001 16:51:07 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: Ich mag es lieber, wenn Frauen ihn in den Mund nehmen, ihn küssen/lecken oder ihn zwischen die Brüste nehmen und ihn reiben, bis ich komme. Gefällt es Dir, wenn man seinen Schwanz an Deinem Gesicht reibt? | |
| tobi Mo, Jul 09, 2001 05:43:53 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: das ist ne geile sache. langsam den schwanz durch ihr gesicht zu reiben. auch leichte schläge auf ihre feuchten lippen sin d toll. sieht geil aus, wenn sie einem tief in die augen dabei schaut | |
| Mr. LOVE Mo, Jul 09, 2001 06:16:12 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: ich finde es nicht besonders geil, einer frau meinen stengel im gesicht zu reiben. da gibt es andere "heisse" und "aufregende" sachen. ich stelle es mir auch für die frau sehr komisch vor, wenn der sexpartner ihr seinen schw... durchs gesicht streift. | |
| Andrea Mo, Jul 09, 2001 12:26:39 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: Hi Tobî Leichte schläge sind in Ordnung, kann aber auch zu fest sein. In welcher Stellung machst es den am liebsten? | |
| tobi Di, Jul 10, 2001 02:39:42 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: hi andrea, am liebsten ist mir die stellung, wenn ich über ihr knie, sie also auf dem rücken liegt. am besten ein kissen unter ihren kopf und nacken, dann ist die stellung für die anschließende gesichtsbesamung am besten. | |
| Andrea Di, Jul 10, 2001 12:49:02 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: Hi Tobi Spritzt Du den gern ins Gesicht? Hast das schon oft gemacht? Ich finde es nicht sehr toll. | |
| tobi Di, Jul 10, 2001 13:21:28 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: ich spritze am liebsten ins gesicht andrea. ja, ich habe das schon sehr oft getan. warum magst du es nicht? | |
| Andrea Di, Jul 10, 2001 13:25:41 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: Hi Tobi Weil es nicht besonders angenehm ist wenn alles direkt ins Gesicht spritzt, seh ja nicht mal wie er abspritzt. Sei mal ehrlich, hatten alle Spass oder hast Du es einfach getan? | |
| tobi Di, Jul 10, 2001 13:33:46 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: nicht alle hatten mit einer solchen menge gerechnet. danach waren einige schon erschrocken, sodass sie es so nicht nocheinmal erleben wollten. jedoch gab es auch mädels, unteranderem meine jetzige "traumfrau", die es wirklich mögen. sie lässt es sogar einwirken, weils auch gut für die haut ist. wie hast du denn deine erste gesichtsbesamung erlebt? wie hattet ihr es gemacht? | |
| Andrea Di, Jul 10, 2001 13:39:30 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: Er hat sein Schwanz aus meiner Muschi gezogen, hat sich über mich gekniet und dan abgespritzt. Was gefällt Die eigentlich so daran? Die Frauen die dabei erschrocken sind, haben die während Du abgespritzt hast schon so was wie nein , stop geschrien? | |
| tobi Di, Jul 10, 2001 13:51:17 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: hat er sich selbst das sperma hochgeholt? oder hast du ihm es gemacht? mir gefällt der anblick des gesichtes,wenn es so voll mit saft ist. die überraschten frauen habe die augen zusammengekniffen, und zum teil die hände vors gesicht gehalten, oder den kopf wechgedreht. sie dachten halt, dass die normale menge rauskommt. danach hatten sie sich aber dran gewöhnt. ich denke, es war ein reiner reflex von ihnen. | |
| Andrea Di, Jul 10, 2001 13:54:51 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: Er hat sein Schwanz noch kurz gewichst und dan abgespritzt. Wie weit weg vom Gesicht bist Du wenn Du abspritzt? | |
| tobi Di, Jul 10, 2001 13:59:11 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: du sprichst eine wichtige sache an andrea. die entferung ist sehr wichtig. da es bei mir mit großem druck rauskommt, darf ich nicht zu nah heran, weil sonst alles vom gesicht wechklatscht. ein gewisser abstand ist wichtig. bei den letzten spritzern rücke ich dann nachvorne damit auch das alles aufs gesicht kommt. wieviel hat dein freund denn abgespritzt? wie hat dein gesicht danach ausgesehen? hast du dich im spiegel betrachtet? | |
| Andrea Di, Jul 10, 2001 14:04:47 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: er hat viel abgespritzt, etwa 10 kräftige spritzer. weiss nicht wie mein gesicht ausgesehen hat, er hat es dan noch im gesicht verrieben mit seinem schwanz, viel war an meiner nase, habs dan mit einem tuch abgewischt | |
| tobi Di, Jul 10, 2001 14:27:54 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: hast du ihn auch verbal angemacht? also das du ihm gesagt hast, wohin er dich vollspritzen soll? das gefällt mir auch sehr. | |
| Charly Mi, Jul 11, 2001 02:20:39 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: Hi Andrea, habe das auch schon gemacht, ist ein heißes Gefühl. Was das abspritzen betrifft, ist bei mir ein Problem und zwar wegen dem Druck und der Weite. Wenn ich richtig heiß bin reicht es weit über einen Meter und das kann ich vorher nicht abschätzen. Dann lieber in den Mund, dann bleibt es außen herum auch sauber. Gruß Charly | |
| tobi Mi, Jul 11, 2001 02:38:47 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: mmhh, außen herum sauber. und gerade das verschmierte gesicht ist das, was so klasse aussieht. die geschmäcker sind halt verschieden charly. | |
| Andrea Mi, Jul 11, 2001 12:35:14 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: Hi Tobi Nein ich hab ihn nicht verbal angemacht da ich es ja nicht sehr angenehm finde. | |
| Andrea Mi, Jul 11, 2001 12:57:29 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: Hi Charly Hast auch schon ins Gesicht gespritzt? Was ist den daran so geil? Spritzt den oft in den Mund? | |
| tobi Mi, Jul 11, 2001 14:11:35 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: aber du lässt ihn ab und an in dein gesicht spritzen, oder? | |
| Andrea Mi, Jul 11, 2001 14:16:40 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: kommt sehr selten vor | |
| Charly Mi, Jul 11, 2001 14:22:02 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: Hi Andrea, ja unfreiwillig hatte zu viel Power. Ich hatte einmal vor Ihr gekniet, zwischen Ihren Beinen und sie lag dabei auf dem Bett. Sie wollte alles auf dem Bauch haben. Dann habe ich die ersten paar Schüsse über Ihren Kopf geschossen und auch das Gesicht getroffen. Und wegen der Bettabzieherei hat sie jetzt keinen Bock mehr darauf. Sie wollte mich schon zum Weitspritzen anmelden. | |
| Andrea Mi, Jul 11, 2001 14:24:00 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: Hi Charly Kann ich mir gut vorstellen, schluckt sie dein Sperma? | |
| Charly Mi, Jul 11, 2001 14:32:23 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: Am Anfang hatte sie es geschluckt. Jetzt sagt sie es wäre ihr soviel. Ich weiß nicht, mir persönlich ist es immer zu wenig. Vielleicht bildet man sich das aber auch nur ein. chluckst Du es denn? | |
| Charly Mi, Jul 11, 2001 14:32:51 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: Am Anfang hatte sie es geschluckt. Jetzt sagt sie es wäre ihr soviel. Ich weiß nicht, mir persönlich ist es immer zu wenig. Vielleicht bildet man sich das aber auch nur ein. Schluckst Du es denn? | |
| Andrea Mi, Jul 11, 2001 14:35:52 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: Na ich schluck auch ab und zu. was ist dir zuwenig? was gefällt dir den wenn sie schluckt? | |
| Charly Mi, Jul 11, 2001 14:51:14 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: Ja mein Saft! Ihr ist es viel zu viel und mir eben zu wenig. Ich meine es ist zwar schon eine gute Ladung, aber man ist ja nie so richtig zufrieden. Ist mit Sicherheit ein Fehler aber da muß man durch. Man ist halt stolz drauf, wenn sie es schluckt. Es macht ja auch nicht jede. | |
| Andrea Mi, Jul 11, 2001 14:54:57 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: Spritzt Du den in ihrem Mund ab oder von aussen in den Mund? Hatte sie den schon Probleme alles zu schlucken wenn es ihr zu viel ist? | |
| Charly Mi, Jul 11, 2001 15:02:35 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: Bis jetzt nur direkt im Mund. Sie meint ihr ist es zuviel und sie würde es nicht runterkriegen. Warum weiß ich auch nicht. Hattest Du denn schon einmal Probleme damit? | |
| Andrea Mi, Jul 11, 2001 15:05:13 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: Ja, wenn er den schwanz tief im mund hat kann es schon vorkommen das man sich verschluckt oder würgen muss. lässt sie es dan aus dem mund laufen? | |
| Charly Mi, Jul 11, 2001 15:10:22 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: Weil ich so einen großen Druck drauf hätte würde es bis hinten in den Hals schießen und das wäre unangenehm. Ja aber in ein Tempo. Wie machst es Du denn wenn Du es nicht schluckst? | |
| Charly Mi, Jul 11, 2001 15:11:38 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: Weil ich so einen großen Druck drauf hätte würde es bis hinten in den Hals schießen und das wäre unangenehm. Ja aber in ein Tempo. Wie machst es Du denn wenn Du es nicht schluckst? Wo kommt Ihr denn übrigens her? Aus welcher Gegend? | |
| Andrea Mi, Jul 11, 2001 15:13:15 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: wenn er in meinem mund abspritzt schluck ich es weil er sein schwanz in meinem mund lässt bis ich alles geschluckt habe | |
| Charly Mi, Jul 11, 2001 15:44:45 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: Sorry, habe gerade eine Yum Yum Suppe aus China gegessen und mußte gleich einmal das Hemd ausziehen. Die ist richtig scharf und man schwitzt wie Harry Hirsch. Übrigens gute Idee mit in dem Mund lassen, versuche ich jetzt auch einmal. Oder gefällt Dir das nicht, wenn er es macht? | |
| Andrea Do, Jul 12, 2001 13:06:03 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: Hi Charly Sag mir wie sie reagiert hat wenn Du dein Schwanz im mund lässt bis sie geschluckt hat. | |
| Charly Fr, Jul 13, 2001 00:42:21 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: Klar mach ich. Sag aus welcher Gegend kommt Ihr? Ich hatte auch gestern keine Zeit ins Internet zu gehen, deswegen melde ich mich erst jetzt. | |
| Andrea Sa, Jul 14, 2001 07:28:22 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: Hi Charly Komm aus Hamburg. Hast es schon versucht? | |
| Charly Mi, Jul 18, 2001 15:30:42 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: Hi Andrea Nein, aber ich gebe Dir auf jeden Fall bescheid. Bis bald. | |
| Andrea Mo, Jul 30, 2001 10:45:38 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: Hi Charly Bis dan | |
| Charly Fr, Aug 03, 2001 00:49:07 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: Hi Andrea, Hatten bis vor kurzem Beziehungsprobleme, deswegen ist in der Richtung noch nichts gelaufen. Wenn muß es passen, aber dann richtig! War auch eine Zeit lang nicht im Internet. Tschau bis bald. | |
| Charly Mo, Aug 06, 2001 01:49:37 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: Hi Andrea, hat gestern nicht funktioniert, sie hat sich fast verschluckt und gemeint, wolltest du mich umbringen. Geh die Sache nochmal anders an. Gruß Charly | |
| ANdy Mo, Aug 06, 2001 06:49:38 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: Hallo Andrea, habe Euren Dialog mal verfolgt und habe auch einen Kommentar dazu: Meine Freundin bläst gern bis zum Schluß, dabei kniet sie meist vor mir. Sie wichst meinen Schwanz dann selbst und durch mein Stöhnen erkennt sie auch den Zeitpunkt des Abspritzens. Dann hat sie ihn ganz im Mund und wichst ihn weiter. Sie fängt zuerst den ganzen Saft im Mund auf und schluckt dann am Ende alles runter. Dabei geht nichts daneben. Sie ist eine Meisterin darin. | |
| Andrea Mo, Aug 06, 2001 12:00:42 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: Hi Charly Wie hast es den gemacht? Was ist passiert? | |
| Yoshi Di, Aug 07, 2001 18:04:54 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: Charly, wat los? Warte interessiert auf den Fortgang deiner Geschichte! Grüsse, Yoshi | |
| Charly Mo, Aug 27, 2001 01:25:41 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: Hi Andrea, bin wieder im Lande, war eine Zeit lang unterwegs. Wie ichs gemacht habe, kräftig reingeschoben und nicht mehr losgelassen beim spritzen. Sie hat mich dann weggedrückt, da ich ihn immer weiter reingeschoben habe. Wenn ich mal wieder nach Hamburg komme können wir uns ja mal treffen. Gruß Charly | |
| Alter Knacker Mo, Aug 27, 2001 11:02:20 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: Ich habe alles gelesen und meiner Frau sollte ich mit sowas nicht kommen. Ihre Meinung:"Eine ordentliche Frau macht solche Sauereien nicht".Leider kann ich nichts ändern und muß bei dem Mauerblümchensex bleiben.Ach ja ich bin schlecht dran. | |
| Andrea Mi, Aug 29, 2001 15:03:34 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: Hi Charly Tja es scheint als hätte es ihr keinen Spass gemacht, stimmt das? | |
| Charly Do, Aug 30, 2001 10:50:20 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: So siehts aus, aber was nicht ist kann ja noch werden oder? Auf jeden Fall bleiben wir in Kontakt wenn Du willst. Gruß Charly | |
| Adrian Fr, Aug 31, 2001 11:45:20 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: Mensch Charly. Du armer. Meine Freundin schluckt für ihr Leben gern. Ich darf manchmal gar nicht in Ihr abspritzen. Sie meint, ich soll ihr meinen Schwanz in den Mund schieben, wenn ich komme. Manchmal, wenn ich in ihr abgespritzt habe, zieht sie sich zurück und fängt an, meinen Schwanz zu luschen und daran zu saugen, bis der letzte Tropfen draussen ist. Sie steht total darauf... Scheint so, als hätt ich da ziemlich glück gehabt, was? Wie ist das bei Dir Andrea? Magst Du denn den Geschmak nicht oder einfach die Tatsache, dass er Dir in den Mund spritzt? Magst Du es denn, wenn er Dich leckt? Gruss Adi | |
| Charly Mi, Nov 14, 2001 04:51:12 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: Hi Andrea, schon lange nichts mehr von Dir gehört. Wie gehts denn so? Habe leider keine e-mail Adresse von Dir sonst hätte ich mich darüber gemeldet. :-) Gruß Charly | |
| mario140 Mi, Nov 14, 2001 09:46:17 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: Hallo Andrea! Meine Freundinnen, die ich bis jetzt hatte fanden das mit dem abspritzen ins Gesicht oder den Mund nicht so toll. Meine jetzige aber mag gar nicht mehr ohne den Geschmack meiner Wichse Sex haben. Es macht sie total geil, wenn ich es ihr mit der Zunge besorge. Dann Setz ich mich auf ihern Bauch und Sie wichst mir einen. Wenn sie meinen Schwanz in der Hand hat kann sie es selbst steuern, wo die Soße hingeht.Zum Beispiel auf ihre Brüste, in Ihr Gesicht oder Ihren Mund. Must du selbst mal ausprobieren, ob du das mit der Lenkung hinkriegst. Abspritzen auf die Brüste ist auch geil, da kannst du richtig sehen, wie es ihm kommt. Viele Grüße Mario Schick mir ne E- Mail, dann können wir noch bißchen darüber reden und ich kann dir noch paar Tips geben. | |
| sushi Mi, Nov 14, 2001 14:22:38 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: Also, Andrea (falls Du noch immer diesen Draht liest) : ich habe vielleicht weniger hierüber zu erzählen als Ihr Leute, denn es ist viele Jahre her dass ich noch einen richtigen (2-persons-)sex hatte, aber eines kann ich schon sagen. Ob es geil ist, ihr den Schwanz durch das Gesicht zu streifen, hängt von ihrer Reaktion ab. Ich selbst habe das noch nie gemacht, aber ich kann mir vorstellen, dass sowas sehr erregend für beide sein kann, wenn sie gut darauf reagiert. | |
| hackepeter Fr, Jan 06, 2006 23:08:07 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: also ich kann nur sagen meine derzeitige freundin ist sowas süchtig nach meinem saft.sie lutsch ihn egal wo er drin war.und sie liebt es auch(wenn wir länger nicht hatten)die ganze ladung in ihr gesicht zu haben.da bekommt sie gleich noch ein orgasmus. grüße | |
| Peter Mi, Feb 22, 2006 10:40:49 | RE: durchs Gesicht fahrenAntwort: Ja, ist doch geil | |
Antwort oder Kommentar schreiben: |
|
Copyright © 2001 by BlaseBilder.de. Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und, soweit das Copyright nicht bei BlaseBilder.de liegt, von den Copyright-Inhabern an BlaseBilder.de lizensiert. Die Modelle waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen mindestens 18 Jahre alt. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die über Links zu anderen Domains/Seiten erreichbar sind und distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten jeder dieser Seiten. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die von Besuchern der Website eingebracht werden. Auch hier distanzieren wir uns vorsichtshalber mal ganz energisch. Wer hier Zweifelhaftes findet, wendet sich bitte per eMail an BlaseBilder.de, oder, wenn es sich um strafbare Dinge handelt, sofort direkt an die zuständige Behörde. |