|
Home • Oralsex Bilder • Oralsex Forum • Oralsex Kontaktanzeigen • Oralsex Links |
| Von | Nachricht | |
| tom Mi, Jul 18, 2001 13:31:15 |
Betreff: mösenschleimNachricht: meine freundin hat es gerne wenn ich während dem ficken meinen schwanz rausziehe und das ficken unterbreche. sie will dann meinen schwanz blasen so dass sie ihren mösenschleim ablecken kann. ich darf sie dann weiter ficken und kurz darauf hat sie dann auch ihren ersten orgasmus. danach ziehe ich dann meinen schwanz erneut heraus und sie bläst mich dann zu ende. alles in ihren mund. für mich ist dies total geil wenn ich sehe wie sie auf ihren eigene mösenschleim steht. habt ihr auch schon solche erfahrungen gemacht. oder ist da meine freundin eine ausnahme. auf jedenfall habe ich hier im forum noch nichts dergleichen gelesen. würde mich freuen wenn ihr (mann und frau) mir einen antwort geben könntet. | |
| Anke Mi, Jul 18, 2001 13:47:01 | RE: mösenschleimAntwort: @Tom hi Tom, ich mag es auch sehr gern, wenn mein Freund mal kurz aufhört, so dass ich seinen Prügel mal wieder sauberlecken kann. | |
| tom Mi, Jul 18, 2001 13:57:10 | RE: mösenschleimAntwort: @anke hattest du denn auch schon den wunsch eine frau zu lecken. meine freundin kam neulich mit dem wunsch sie möchte mal wissen wie das ist den mösensaft direkt zu lecken. nun macht mich das etwas unsicher. | |
| Lasse Mo, Jul 30, 2001 13:40:27 | RE: mösenschleimAntwort: hi tom, wieso macht dich das unsicher. diese vorstellung ist doch wahnsinn. meine freundin wollte auch mal mit ner frau einer dreier. ich war damals sofort einverstanden. und ich bereute es nie. es war sowas von geil. also kumpel gib dem wunsch deiner freundin nach und lass sie eine möse lecken. lass uns doch des weiteren wissen ! | |
| Anna Fr, Aug 03, 2001 09:52:42 | RE: mösenschleimAntwort: Doch, der eigene Mösensaft hat was. Vor allem, wenn man sich dann den Saft von den Fingern leckt, gibt mir das einen zusätzlichen Kick. Und später erinnert mich der Geruch an den Fingerlein noch daran... | |
| tom Fr, Aug 03, 2001 13:36:44 | RE: mösenschleimAntwort: @anna wann leckst du dir den mösensaft von den fingern? wenn du alleine bist oder wenn du mit deinem freund zusammen bist. und ich möchte es auch dich fragen. hattest du auch schon den wunsch oder die vorstellung eine frau zu lecken. | |
| Schwanz Sa, Nov 08, 2008 14:22:40 | RE: mösenschleimAntwort: Ich wäre geil deinen Fotzenschleim zu lutschen | |
| Melanie Di, Nov 11, 2008 02:20:02 | RE: mösenschleimAntwort: Also ich mag es ja gar net, wenn ich einen Schwanz blasen soll, der vorher in meiner Muschi gesteckt hat. Weiß doch jeder, dass im Mösenschleim ganz viele Bakterien, Viren und Pilze und son Zeugs ihr Unwesen treiben. Ihhbähh... | |
| asshunter Di, Nov 11, 2008 08:32:54 | RE: mösenschleimAntwort: Melanie, das ist doch dummes Zeug. Lecke schon seit vielen Wochen direkt das besamte Arschloch meiner Frau sauber. Und den Schwanz vom Nachbarn ebenfalls nach dem Arschfick ebenfalls. | |
| Dr. med. Möse Mo, Nov 17, 2008 16:06:27 | RE: mösenschleimAntwort: Sehr geehrter Herr asshunter, das ist kein dummes Zeug, denn die Muschi einer Uschi ist das am meisten verkeimte Organ des menschlichen Körpers. Wenn Sie also den Anus Ihrer Frau Gemahlin mit der Zunge stimulieren, so ist das aus bakteriologischer Sicht nicht zu beanstanden. Aber die Möse einer Frau ist dagegen dermaßen verkeimt und verpilzt, dass ich vom Mösenlecken dringend abraten muss. Hochachtungsvoll Dr. med. Möse | |
| Dalle Di, Nov 18, 2008 03:02:23 | RE: mösenschleimAntwort: An alle schwachmaten hier. Muschi lecken ist geil, u lecker. Keine bakterien wenn uschi sauber ist. Also, rann u schlecken. Hmmmm. | |
| Rita Di, Nov 18, 2008 13:20:33 | RE: mösenschleimAntwort: das erklärt die kürzere Lebenserwartung der Männer, Herr Dr. und die Dummheit von Dalle und Fussnagel! Der Nobelpreis der Medizin ist Ihnen sicher! | |
| Rita Mi, Nov 19, 2008 03:22:14 | RE: mösenschleimAntwort: Dalle? Leckst du mich? | |
| Dalle Mi, Nov 19, 2008 03:22:41 | RE: mösenschleimAntwort: Aber gerne doch. | |
| mehmet Mo, Nov 24, 2008 15:24:21 | RE: mösenschleimAntwort: im mösenschleim gibt es viele gefähliche keime. ich würde keinem mädchen die möse lecken, da könnte ich ja gleich einen teller kotze löffeln... | |
| Jaulo Di, Nov 25, 2008 02:00:15 | RE: mösenschleimAntwort: Wenn Fotzen rotzen, könnt ich kotzen! Da gibt's nix zu motzen! | |
| Rita Di, Nov 25, 2008 12:08:56 | RE: mösenschleimAntwort: Da hilft kein Pudern und kein Schminken, Fotze muss nach Fotze stinken ! ... | |
| Dalle Di, Nov 25, 2008 16:09:05 | RE: mösenschleimAntwort: In der votze gibt es nichts gefärliches. Ihr wollt geblasen werden,also leckt auch. Ist supper lecker. Wer will, ich lecke fast alle mösen. Bitte melden | |
| Berti Mi, Nov 26, 2008 03:17:13 | RE: mösenschleimAntwort: Ich lecke schon ewig Mösen sauber. Einfach nur lecker. Vor allem nach dem Besamen wird die Möse bis zum Arsch sauber geleckt | |
| Naja, Fr, Nov 28, 2008 11:13:20 | RE: mösenschleimAntwort: Naja, Kennt ihr den Film "Idiocracy"? Der beschreibt am besten die die hier schreiben ;-) | |
| Anonymous Fr, Nov 28, 2008 14:44:42 | RE: mösenschleimAntwort: es heißt: die Komma die hier schreiben ;-) | |
| Naja Fr, Nov 28, 2008 16:16:50 | RE: mösenschleimAntwort: Und wie ihr seht schreibe ich hier immer kräftig allen vorran. | |
| Anja Sa, Nov 29, 2008 00:17:45 | RE: mösenschleimAntwort: der mösenschleim besteht praktisch aus einenm speziellem schleim, der aus bestimmten schleimhautdrüsen in der vagina gebildet wird. im mösenschleim selbser befinden sich dann noch zahlreiche abgestorbene schleimhaut und alte abgestorbene spermien, die zusammen mit dem schleimpfropf,der den gebärmutterhals verschleißt, regelmäßig abgestoßen werden. all diese substanzen werden von der vagainalflora zerseetz, die aus einer vielzahl von bakterien, keimen und pilzen besteht. eine ganze armade, die sich nur von abgestorbenen schleimhautresten und spermien ernährt. und die werden wieder von anderen bakterien gefressen und so weiter. ein regelrechtes feuchtbiotop mit einer vielzahl teilweise noch unerforschter lebensgemeinschaften. also redet mal nicht so respektlos daher und freut euch über eine gut funktionierende mösenflora, denn mit zuviel wasser und seife zerstört man dieses leben. das ist doch die natur, also ganz normal.auch der ausfluss ist eine normaler vorgang. wir mögen das nicht mehr riechen, weil wir von der werbeindustrie auf synthetische duftstoffe und parfüme konditioniert wurden. aber es gibt ja wieder eine rückbesinnung auf das echte, natürliche. also jungs: weiterlecken! | |
| Dalle Sa, Nov 29, 2008 08:28:20 | RE: mösenschleimAntwort: GENAU ANJA!!! | |
| Lutze Di, Dez 02, 2008 10:47:32 | RE: mösenschleimAntwort: Die absolut sauberste region beim Menschen ist nun mal die Vagina sammt ihren Schleim. Und das ist wissenschaftlich bewiesen und nicht etwas mein Wunschtraum oder so. Wenn ich dann lese das da Bakterien drin sind und "igitt" dann bekomme ich noch mehr grwaue Haare. Klar sind da Bakterien drin, Der Mensch kann gar nicht ohne diese kleinen Biester leben. Und die da in dem Schleim drin sind die zählen nun malzu den Guten. | |
| AnalFuture Fr, Dez 05, 2008 04:25:54 | RE: mösenschleimAntwort: ich liebe dicke penise vorallem in meinen arsch aber wenn du willst kanll ich deine mutter dann hörst du sie drei tage nonstop stöhen diese billige möse man! | |
| Rattenmösenschleim Fr, Dez 05, 2008 04:28:26 | RE: mösenschleimAntwort: also ich liebe mösenschleim am liebsten würde ich drinn baden es erregt mich total! am liebsten würde ich euch jetzt alle knallen oh man ich hab gerad so eine latte will sien jemand streicheln? | |
| Rattenmösenschleim Fr, Dez 05, 2008 04:28:39 | RE: mösenschleimAntwort: also ich liebe mösenschleim am liebsten würde ich drinn baden es erregt mich total! am liebsten würde ich euch jetzt alle knallen oh man ich hab gerad so eine latte will sien jemand streicheln? | |
| Hundeonaniergerät Fr, Dez 05, 2008 04:31:14 | RE: mösenschleimAntwort: ich finde mösenschleim total ansprechend weil er einfach so dermaßen stinkt! will jemand mal meinen trinken? was haltet ihr von hundesex? | |
| Gieselehr Fr, Dez 05, 2008 04:36:16 | RE: mösenschleimAntwort: Hallo Hundeonaniergerät, Ich würde gerne deine Spermien austrinken und ja mir gefällt hundesex oder sex mit jeglichen anderen animalen lebensformen. | |
| Gieselehr Fr, Dez 05, 2008 04:36:20 | RE: mösenschleimAntwort: Hallo Hundeonaniergerät, Ich würde gerne deine Spermien austrinken und ja mir gefällt hundesex oder sex mit jeglichen anderen animalen lebensformen. | |
| Hundeonaniergerät Fr, Dez 05, 2008 04:39:35 | RE: mösenschleimAntwort: ja ok Gieselehr ich würde mich wirklich sehr freuen ich habe ien faultier und einen elefanten zuhause ich wohne neben dem müncher zoo also wenn du willst schau vorbei :) stehst du auch auf latex? | |
| Gieselehr Fr, Dez 05, 2008 04:41:51 | RE: mösenschleimAntwort: Okay ich schaue morgen um 15 uhr vorbei. ja ich stehe auf latex... an dem elefanten. und einen dildo in meinem arsch | |
| Jaulo Fr, Dez 05, 2008 20:26:04 | RE: mösenschleimAntwort: Wer anderen in die Möse beist ist Böse meist | |
| Jaulo Sa, Dez 06, 2008 04:23:35 | RE: mösenschleimAntwort: Wer anderen die Fotze leckt der weiß wie übel Rotze schmeckt! | |
| Herr von Kak Sa, Dez 06, 2008 19:38:57 | RE: mösenschleimAntwort: Ficken ist gesund, erst in den Arsch und dann in den Mund | |
| Mösenschleimwarner Mi, Dez 17, 2008 15:22:19 | RE: mösenschleimAntwort: Achtung Leute! Mösenschleim enthält viele viren und Bakterien, da kann man sich alles möglich holen, über Syphillis, Tripper, Herpes bis AIDS. Das ist kein Spaß, sondern extrem gefährlich. Nehmt Kondome und lasst das mit dem Lecken! Informiert euch bei der örtlichen AIDS-Hilfe, die kennen hunderte Fälle, wo sich Männer alleine durchs Lecken mit HIV angesteckt haben!!! | |
| pferdemösenschleimer Sa, Dez 27, 2008 08:59:50 | RE: mösenschleimAntwort: also...ich muß mich jetzt ja mal dazu äußern: mösenschleim ist toll, am besten schmeckt er mit sauren gurken, die kann man wunderbar zum dippen nehmen. aber vorsicht, die gurken vorher vom essig befreien, das brennt sonst bei der dippdame!! ich habe auch schonmal bei einem familientreffen in den dipp für das abendbrot etwas mösenschleim von meiner frau gerührt, ich kann euch sagen: die verwandschaft war begeistert und es hat allen geschmeckt, solltet ihr mal ausprobieren. mösenschleim verfeinert fast jedes gericht!! auch besonder zu fisch zu empfehlen! was die bakterien angeht, mag ja alles sein, aber ich habe noch keinen gesehen, auf dessen krankenschein stand: arbeitsunfähig wegen akkuter mösenschleimbakterienvergiftung! also laßt es euch schmecken ihr lutsch...oder sollte ich sagen lecker?! ;) | |
| Abell 2218 Sa, Dez 27, 2008 17:25:57 | RE: mösenschleimAntwort: Hallo Ihr Experten, und das geht beonders an Mösenschleimwarner! Natürlich haben sowohl die Einen, die ihn mögen als auch die Anderen, die davor warnen nicht unrecht. Aber die Viren und die ganzen sonstigen angeblich so schrecklichen diversen Erreger entstehen ja weder aus dem Nichts noch kommen sie aus dem Nirvana und sind daher bei einer gesunden Frau nicht drin, wenn sie, eine gesunde sowie auch stabile und feste Beziehung vorausgesetzt, mit ihrem Partner/in Sex hat. Mein Freund genießt seit wir uns kennen lernten, und das ist nun schon einige Jahre her, meinen Schleim und trinkt auch direkt aus mir meinen gesamten Urin, oft sogar mehrmals täglich und in recht großen Mengen. Ihm geht es prächtig, und er ist kern gesund. Ganz im Gegenteil, er wird davon erst richtig geil und verwöhnt mich super. Ich achte zwar schon sehr auf Hygiene, aber lange Muschiwaschprozedre mach ich nicht erst, sondern er liebt es, wenn ich mich so wie ich nach Hause komme auf seinen Mund setze und es laufen lasse. Da ich mit 189 cm recht groß und schlank bin, häufig Röcke oder Blazer trage geht das problemlos. Es stört ihn sogar auch nicht, wenn ich meine Regel habe. Selbst den angetrockneten Muschischleim in meinen Strings mag er sehr, und daran zu riechen bringt ihn sexuell richtig auf Touren. Ich würde Mösenschleimwarner zustimmen, wenn es sich um HWG (häufig wechselnde Geschlechtspartner) handelt. Aber allen anderen Jungs und Mädels kann ich nur empfehlen, den Muschisaft zu schlecken. Leckt und verwöhnt schön die Klit, dann fließt er reichlich und alle haben ihren Spaß. Glaubt mir Jungs! Wir mögen das sehr. L.G. Abell 2218 | |
| lucky.man Mo, Dez 29, 2008 03:26:00 | RE: mösenschleimAntwort: @ Abell 2218 Deinem Beitrag kann ich mich nur anschließen. Zwar lecke ich nicht unbedingt, wenn SIE ihre Regel hat, doch sonst ist es einfach nur wunderbar. Außerdem schmeckt es köstlich, besonders dann, wenn man jemanden gerne hat. Immerhin finde ich es ja auch mega geil, wenn sie meinen Saft schluckt. | |
| Jeanette Mo, Dez 29, 2008 17:12:55 | RE: mösenschleimAntwort: Abell 2218 ist doch bestimmt ein Fake. Also sowas ekeliges habe ich ja noch nie gehört! Im Gegensatz zu abgestandenem verkeimten Mösenschleim ist das Sperma eines gesunden Mannes steril und enthält keinerlei Viren oder Bakterien. Schließlich sollen die Millionen Spermien ja zum Ei um dort für die Fortpflanzung zu sorgen und das geht nur, wenn das Ausgangsmaterial sauber und keimfrei ist. Das nur mal zu eurer Information! | |
| Abell 2218 Di, Dez 30, 2008 17:44:52 | RE: mösenschleimAntwort: Auf solch unsinnige Idee, ich sei ein Fake, können nur User kommen, die eben so wie offenbar zahlreiche andere "Brave Katholiken", basierend theologischer Indoktrinationen ihres Pfaffen respektive des Vatikans, Sex nur in Missionarsstellung für „zulässig“ halten. Ich bin keines Wegs ein Fake, sondern völlig real und eigentlich nur durch einen Compilerfehler beim Programmieren so zu sagen „rein zufällig auf diese Seite geraten“. Da ich mehr als 0815-Sex kenne sowie mit meinem inzwischen langjährigem Partner „praktiziere“, weckte das Thema natürlich meine Aufmerksamkeit und Interesse. In ihrem vorletzten Satz mit dem Aspekt der Keimfreiheit hat Jeanette sich ihre Frage nach der Sterilität sowohl hinsichtlich des Spermas als auch des Scheidenmilieus, des Mösenschleims also, selbst beantwortet. Danke Jeanette für Deine freundliche Belehrung! Ergo ist festzustellen, dass selbstverständlich Hygiene oberstes Gebot ist. Wer Sicherheit möchte sollte zuvor hinsichtlich des HIV-Virus einen Test (möglichst beider Sexualpartner) z.B. im Gesundheitsamt machen. Ich möchte jedoch zu gern mal das Gesicht der Frau sehen, wenn ihr Partner z. B. nach dem Diskoabend vor dem Sex einen gültigen HIV-Test Nachweis von ihr verlangt. Was glaubt Ihr wohl, welche Schmerzen die Frau leiden müsste, wenn in ihrer Scheide bösartige Bakterien und dergleichen das Niveau der Art variierten, dass es zu toxischen Reaktionen bei ihrem Sexualpartner käme? Ich bin zwar keine Medizinerin sondern arbeite auf einem ganz anderen wissenschaftlichen Gebiet, kann allen aber durchaus versichern, dass ein einziger Atemzug unserer ganz normalen Atemluft dem menschlichen Körper deutlich mehr und real gefährlichere Keime sowie Toxine zuführt als „Muschischleim“, und ich weiß sehr wohl genau was respektive wovon ich hier schreibe. Auch wenn manchem User die Sexualpraktiken anderer Partner nicht gefallen mögen. Haooohh ... !!! | |
| Fussnagel Do, Jan 08, 2009 15:10:14 | RE: mösenschleimAntwort: Abell 2218 spinnt! | |
| Tamina Mi, Jan 14, 2009 02:00:33 | RE: mösenschleimAntwort: Stimmt ! Weiß doch jeder, dass Mösenschleim total verkeimt ist... | |
| Abell 2218 Mi, Jan 14, 2009 14:44:04 | RE: mösenschleimAntwort: Kausaler Unsinn, da hier offenbar sowohl Tamina als auch Fussnagel den Zusammenhang nicht verstanden und daher Ursache mit Folge respektive Wirkung gleichsetzten. Das Vaginalsekrekt, hier Mösenschleim genannt, verkeimt wenn überhaupt erst in der Vulva in Folge mangelhafter Hygiene sowie Keime, die exogen auf dem Wege der Schamlippen eindringen und nicht umgekehrt. Selbst Urin ist beim gesunden Menschen nahezu keimfrei und kann sogar zur Sterilisation von Wunden verwendet werden. Eine Frau, in deren Scheide sich "bösartige" Keime quantifizieren, bedarf einer dringenden Konsultation ihres Gynäkologen und wird den Weg schon angesichts der Schmerzen freiwillig finden. In der Vulva und dem Scheidenvorhof haben exogene Keime natürlich leichtes Spiel, wenn eine Erkrankung oder Unstimmigkeit der Scheidenflora angezeigt ist, und ich denke jede Frau wird dann das äußerst unangenehme Gefühl kennen, wenn es juckt, piekst und beim Pullern brennt. Oder ? Meine Empfehlung: "Pschyrembel lesen oder lasst es bleiben, wenn Ihr keine Ahnung von der Materie habt!" M.f.G. | |
| Dirk Marks Mi, Jan 14, 2009 20:50:19 | RE: mösenschleimAntwort: danke Abel! dann kann ich beruhigt weiterlecken, ich lecke viele fotzen überall, und habe manchmal angst mir was zu holen. aber wenn das so ist, kann ich ja weitermachen. jaa, schön tief rein mit der zunge in das verstunkene loch ;-) | |
| ich Di, Jan 27, 2009 10:58:01 | RE: mösenschleimAntwort: Eine gesunde Muschi ist es immer wert,so richtig geleckt zu werden.Und das,so lange,bis sie kommt. Der Schleim,der dann kommt,kann durch nichts ersetzt werden.Ein einmaliges Geschmackserlebnis. Ich will nicht das Duschgel schmecken,die natürliche Feuchte der Muschi macht mich süchtig. Welche "Sie" mag mir antworten? spaltenfan@gmx.de | |
| Stefanie Di, Jan 27, 2009 13:15:39 | RE: mösenschleimAntwort: Hallo Spaltenfan, ich bin 26, blond und lasse mir gerne die Spalte ausschlecken, auch das Poloch! Stehst du da drauf, dann melde dich bitte. Geile Grüsse Stefanie aus Hamburg | |
| ich Di, Jan 27, 2009 23:12:08 | RE: mösenschleimAntwort: Hallo Stefanie, würde liebend gern das Angebot annehmen und Deine Spalte lecken,bis es Dir kommt. Leider ist es zu weit entfernt. Wohne im Süden Deutschlands. Geile Grüsse... | |
| Kevin F. Sa, Feb 07, 2009 05:31:36 | RE: mösenschleimAntwort: ich stéh auf dicke frauen und so un d ich weis net ob bei dicken frauen der mösenschleimn anderst is.... kann mir das jemand mal sagen? | |
| clinboy Sa, Feb 07, 2009 10:09:44 | Pussy lecken und Clit massierenAntwort: Hallo, meine jetzige Freundin mag es überhaupt nicht, wenn ich sie lecken will. Sie ziert sich und findet es total abtörnend, was ich gar nicht verstehe. Ich hatte schon viele Freundinnen und alle liebten es, wenn ich mit meiner Zunge ihre Clit umspiele, das Vorhäutchen sanft zurückschiebe und die Clit freilege oder ihre Lippen mit meinen massiert habe. Habt Ihr ein paar Ideen für mich???? | |
| ABELL 2218 Di, Feb 10, 2009 06:44:07 | clinboy: Pussy lecken und Klit massierenAntwort: Hallo Clinboy! Möglicher Weise bist Du etwas zu ungestüm, zu zielstrebig und Deine Freundin noch sehr jung und unerfahren. Vielleicht hat ihr ja schon mal ein Junge an dieser wirklich sehr hoch empfindlichen Stelle weh getan, und sie hat Angst, wieder Schmerzen leiden zu müssen oder muss erst ideologische und ethnische Hemmungen überwinden, da hier besonders die katholische Kirche in den Köpfen der Menschen „viel Unheil gestiftet hat“. Kann ich gut verstehen. Niemals darfst Du ihre „Perle“ (Glans) direkt, wo möglich noch mit kaltem und trockenen, Finger berühren. Das tut nämlich verdammt weh. Du musst sehr gefühlvoll und mit viel Geduld vorgehen. Verlang nicht alles auf einmal, sondern nähere Dich Deinem Ziel etappenweise. Sie muss schließlich erst Vertrauen zu Dir aufbauen, um ihre Blockade zu überwinden und Dich mit Deiner Zunge in ihren Schritt zu lassen. Das braucht Zeit, manchmal Tage, und wenn sie so weit ist, wird sie ganz von selbst das Verlangen haben, sich von Dir verwöhnen zu lassen. Streichle, küsse und liebkose zunächst erst mal ihre Beine. Sag ihr, wie schön Du sie findest, wie Du sie begehrst. Liebkose dabei die Innenseiten ihrer Oberschenkel und sag ihr dabei zugleich doch wie sehr Dich ihr lieblicher Duft einer schönen Frau in ihrem Schritt so stark inspiriert, dass Du ihre Perle küssen und sie dort verwöhnen möchtest. Wenn sie Dich dabei nicht zurückweist kannst Du Dich langsam liebkosend und küssend zärtlich weiter Deinem Ziel nähern. Entweder lässt sie Dich gewähren oder wird Dich spätestens jetzt definitiv zurück weisen. Wenn sie Dich lässt, versuch nicht sofort unter ihrem Rock die „nackte Schönheit“ zu lecken, sondern liebkose sie durch ihren Slip/String etc. und sag ihr, wie sehr Dich ihr lieblicher Duft erregt, und dass Du nur Sie und keine Andere begehrst. Du wirst sehen, wie weit sie Dich an sich heran kommen lässt. Geh behutsam, wenn es sein muss an verschieden Tagen Stück für Stück vor. Aber mach ihr keine Angst, und setze sie niemals unter Druck ! ! ! Ich habe auch sehr lange gebraucht, um meine Hemmungen zu überwinden, und mit meinem Partner an den Punkt zu gelangen, wo wir heute sind. Glaube mir, alles braucht viel Zeit, und wenn Ihr Euch liebt, habt Ihr doch alle Zeit der Welt. Stimmt ´s? Wenn sie aufhören möchte, akzeptiere es. Erzwingen kannst Du so wie so gar nichts. Auch die Situation und das Flair haben sehr großen Einfluss. Gib nicht gleich auf, sondern versuche es zu einem späteren Zeitpunkt wieder. „Viel Glück“ und „Auf Gutes Gelingen“. L. G., Colleen. | |
| Schleck49 Di, Feb 24, 2009 07:14:40 | RE: mösenschleimAntwort: Ich Lecke schon fast 10 Jahre , ich muß sagen bin immer noch gesund ,Ich liebe einfach diesen leckeren saft überalles, Ps ich komme aus der nähe von Dortmund wenn eine nette gerne meine dienste möchte bitte gerne lecke mit viel gefühl und lange | |
| Fussnagel Di, Feb 24, 2009 23:24:20 | RE: mösenschleimAntwort: Ich lecke auch gerne, manchmal jeden tag eine andere, habe noch nie mir was weggeholt aber gestern hat mir beim lecken eine Mücke in die Eichel gebissen das war scheiße. Tip: nach dem lecken das maul mit odol spülen | |
| Frieder Do, Feb 26, 2009 04:06:54 | RE: mösenschleimAntwort: Das kann ich nur bestätigen! Ich hatte mal meine damalige Fickbekanntschaft lang und ausgiebig geleckt. Dann musste ich weg, weil ich mit den Jungs verabredet war. Die haben das sofort gerochen und sich kaputt gelacht. Man war das peinlich... | |
| Jens Sa, Mrz 07, 2009 02:18:33 | RE: mösenschleimAntwort: An einigen Musschis ist mir so ein krümeliges gelbes Zeugs aufgefallen, sieht ein bischen aus wie der "Sand" den man sich manchmal morgens aus den Augen reibt oder wie Ohrenschmalz. Was ist das?? Ist das gefährlich oder kann man trotzdem unbesorgt lecken. Ich finde das ja ehrlich gesagt nicht so appetittlich und mag dann gar nicht mehr so richtig lecken. | |
| Fussnagel Sa, Mrz 07, 2009 05:01:25 | RE: mösenschleimAntwort: Keine Angst es handelt sich um Eichelkäse alter Männer oder Kondomabrieb kommt aber nur bei frigieden votzen vor wie bei Rita. | |
| jessie So, Mrz 08, 2009 10:27:17 | RE: mösenschleimAntwort: hallo jens, das ist smegma, eine wachsartige absonderung der schleimdrüsen, dass frauen und unbeschnittene männer an ihren geschlechtsorganen produzieren. mit der richtigen intimpflege sollte das eigentlich kein thema sein. da haben sich deine mädels wohl nicht richtig gewaschen. lg jessie | |
| ABELL 2218 Mo, Mrz 09, 2009 15:46:10 | Kompliment Jessi!Antwort: Auch Talg genannt. Völlig korrekt, Jessi. Nach langer Zeit endlich mal wieder eine vernunftbegabte Antwort in diesem Thread. Howdy und L. G. sagt Colleen. | |
| happymen Di, Mrz 17, 2009 03:48:07 | RE: mösenschleimAntwort: Reifer ER leckt sooo gern die die willige muschi. Ausgiebig und intensiv. Wer hat lust sich verwöhnen zu lassen.Lass dich fallen und geniesse. Lebe in berlin. | |
| Erna Do, Mrz 19, 2009 04:28:24 | RE: mösenschleimAntwort: hallo happymen, ich bin eine reife, aber attraktive frührentnerin mit tagesfreizeit und lasse mir gerne möse und poloch lecken. ich wohne in hannover, bin aber nicht mobil. gruß erna | |
| happymen Fr, Mrz 20, 2009 06:20:01 | RE: mösenschleimAntwort: Hallo erna, schade, das du so weit entfernt bist. Könnte dir deine möse bis zum abwinken (!!) auslecken. | |
| lovemoesen Do, Mrz 26, 2009 11:31:18 | RE: mösenschleimAntwort: eine saftige moese in meiner zunge - das wärs- junge junge ------ | |
| Na und ? Sa, Mrz 28, 2009 14:47:58 | RE: mösenschleimAntwort: meine ex hat mich verlassen und mit einem kumpel von mir fremdgepoppt - wollt ihr mal ein paar geile bilder von der kleinen schlampe sehen, dann schaut euch das mal an: http://www.meine-exschlampe.com/?ID=250974 | |
| Dirk aus Hamburg Mo, Mrz 30, 2009 08:41:39 | RE: mösenschleimAntwort: Neulich hat mir meine Alte ins Maul gekackt... | |
| Moli Di, Mrz 31, 2009 15:30:19 | RE: mösenschleimAntwort: Meine Möse hats vergessen was lecken ist, wer möchte die erinnern? NRW | |
| happymen Mi, Apr 01, 2009 11:45:51 | RE: mösenschleimAntwort: hallo moli, wenn du möchtest erkläre ich dirs ganz genau | |
| Dirk aus Hamburg Do, Apr 02, 2009 15:27:27 | RE: mösenschleimAntwort: Hi Moli, ich fahre öfter nach NRW und würde dich gerne ausdauernd lecken. Bin gebunden und nur an Sex interessiert. Geile Grüsse Dirk | |
| kristin Fr, Apr 03, 2009 21:12:17 | RE: mösenschleimAntwort: es gibt nichts geileres als die möse geleckt zu bekommen. sehr geil ist es wenn mein mann meine möse leckt und ohne zu wissen das unser sohn mich vorher besamt hat. da bekomme ich immer einen herrlichen orgasmus. | |
| Fussnagel So, Apr 05, 2009 09:36:36 | RE: mösenschleimAntwort: Ich lecke immer nach der Besamung die klitschnasse Dose meiner Freundin aus. Das ist lecker und ist was für den Hunger zwischendurch | |
| thomas Mo, Apr 06, 2009 04:59:17 | RE: mösenschleimAntwort: hi moli komme aus neuss und ich will unbedingt deine spalte lecken also melde dich | |
| thomas Mo, Apr 06, 2009 08:43:16 | RE: mösenschleimAntwort: Fussnagel, ich liebe dich abgötisch. Heiratte mich. | |
| Rita Mo, Apr 06, 2009 10:40:17 | RE: mösenschleimAntwort: Thomas, jetzt werde ich aber Eifersüchtig | |
| thomas Mo, Apr 06, 2009 11:05:27 | RE: mösenschleimAntwort: Rita aus welcher gegend kommst du wenn moli nicht will hast du vielleicht lust komme aus neuss | |
| Rita Di, Apr 07, 2009 00:20:40 | RE: mösenschleimAntwort: Thomas ich komme aus Grevenbroich also gleich um die Ecke | |
| thomas Di, Apr 07, 2009 04:45:53 | RE: mösenschleimAntwort: das hört sich gut an wann hättest du mal zeit und lust für ein treffen | |
| Rita Di, Apr 07, 2009 11:07:47 | RE: mösenschleimAntwort: Samstag? Dann kannst mich auch vollkacken. | |
| patzi Di, Apr 07, 2009 15:45:31 | RE: mösenschleimAntwort: ich steh auf mösen schleim welche frau giebt mir was ab????? | |
| thomas Mi, Apr 08, 2009 02:46:55 | RE: mösenschleimAntwort: Darf es auch arschschlem sein | |
| Rita Mi, Apr 08, 2009 04:08:50 | RE: mösenschleimAntwort: Ich habe Ausfluß von meinem harten Schanker im Angebot, wenn ihr wollt bitteschön. | |
| thomas Mi, Apr 08, 2009 04:16:08 | RE: mösenschleimAntwort: und wo willst du dich treffen bei dir oder hast du lust erst mal im auto spass zu haben und dann zu dir oder zu mir zu fahren könnten uns ja in langwaden treffen und dann ins feld fahren wieviel uhr und wie lange ist mir egal | |
| thomas Mi, Apr 08, 2009 04:38:20 | RE: mösenschleimAntwort: Rita wenn du dich nicht in langwaden treffen willst dann schlag was anderes vor aber lass uns auf jeden fall treffen ich brauche endlich wieder eine möse die ich lecken | |
| Rita Mi, Apr 08, 2009 07:35:09 | RE: mösenschleimAntwort: Ok, ich will auf der warmen Motorhaube genagelt werden am besten bei Kapellen. Und bring Erdnußbutter mit. | |
| thomas Mi, Apr 08, 2009 07:48:51 | RE: mösenschleimAntwort: ok und wo in kapellen willst du mich treffen und wieviel uhr werde ein großes glass erdnußbutter mit bringen | |
| Rita Mi, Apr 08, 2009 10:11:36 | RE: mösenschleimAntwort: thomas, was ist Arschlem? | |
| thomas Mi, Apr 08, 2009 12:00:26 | RE: mösenschleimAntwort: keine ahnung das habe ich nicht geschrieben aber wenn das heißen soll das ich deine arsch abschlecken soll mach ich das glatt | |
| Rita Mi, Apr 08, 2009 12:08:15 | RE: mösenschleimAntwort: wie niedlich: deine arsch! | |
| Fussnagel Mi, Apr 08, 2009 23:25:44 | RE: mösenschleimAntwort: Dieser Thomas scheint kein deutscher zu sein | |
| thomas Do, Apr 09, 2009 01:45:19 | RE: mösenschleimAntwort: Rita was ist treffen ja oder nein wenn ja wieviel uhr und wo | |
| Fussnagel Do, Apr 09, 2009 01:50:39 | RE: mösenschleimAntwort: Rita wir können uns ja auch treffen . Ich esse auch gerne meine eigene Scheiße . | |
| patrick Do, Apr 09, 2009 02:00:55 | RE: mösenschleimAntwort: hey. welches girl mag mir meinen saft raussaugen und dan angepisst werden???? bitte melden. my nummer 015203745241 | |
| Lilo Wanders Do, Apr 09, 2009 05:51:19 | RE: mösenschleimAntwort: Patrick wann und wo treffen wir uns zum abmelken. LG Lilo | |
| mösenschleimopfer Sa, Apr 11, 2009 11:33:43 | RE: mösenschleimAntwort: neulich habe ich ein mädel abgeschleppt und sie dann auch ordentlich geleckt, dass sie mehrmals gekommen ist. am nächsten morgen soringt sie unter die dusche und ich räkele mich noch im bett, da sehe ich ihren slip, den sie am abend davor ausgezogen hatte, bevor ich sie geleckt hatte. er war voll mit so braun-gelben verkrustetem ausfluss!!! igitt, ich werde nie wieder eine frau lecken pfui deibel, kotz würg... | |
| mösenschleimopfer Sa, Apr 11, 2009 14:07:50 | RE: mösenschleimAntwort: ICH BIN EIN LÜGNWER!!!! MÖSENSCHLEIM IST GEIL U GESUND!!! | |
| mösenschleimopfer Sa, Apr 11, 2009 14:08:12 | RE: mösenschleimAntwort: ICH BIN EIN LÜGNER!!!! MÖSENSCHLEIM IST GEIL U GESUND!!! | |
| Dalle Sa, Apr 11, 2009 23:20:33 | RE: mösenschleimAntwort: ICH WERDE DIR DEINE SCHEISS ZUNGE ABSCHNEIDEN DU STALKER | |
| Judie Di, Apr 14, 2009 02:09:55 | RE: mösenschleimAntwort: Also ich mach immer das Licht aus, wenn ich Typen abgeschleppt habe und lasse mich dann im Dunkeln lecken. Manchmal habe ich mich nicht gewaschen und frau weiß ja nie so genau, wie sauber sie gerade im Schritt ist. Da ist es mir schon lieber, der Typ sieht es nicht so richtig, wenn er mich schön sauber leckt *fg* ;-)))) | |
| Sahra Di, Apr 14, 2009 04:31:38 | RE: mösenschleimAntwort: BIn fett. Aber wer damit kein problem hat bitte melden zur leckorgie. ICQ. 320918651 | |
| Dalle Di, Apr 14, 2009 07:33:46 | RE: mösenschleimAntwort: Ich, ich, ich will die Leckorgie aber du mußt mir auch meine Mußrille sauberlecken ok. LG Dalle der Stalker | |
| Benaissa Mi, Apr 15, 2009 00:28:05 | RE: mösenschleimAntwort: ich lasse mir auch gerne meine Aids-verseuchte Möse ausschlecken ;-) | |
| happymen Mi, Apr 15, 2009 02:26:33 | RE: mösenschleimAntwort: Sahra, wo wohnst du? Ich steh bereit! | |
| Sahra Mi, Apr 15, 2009 03:34:54 | RE: mösenschleimAntwort: Melde dich bittte auf ICQ bei mir. Danke | |
| Dalle Mi, Apr 15, 2009 04:09:32 | RE: mösenschleimAntwort: Benaissa, dann sitzen wir ja im selben Boot | |
| Nadja Benaissa Mi, Apr 15, 2009 05:01:22 | RE: mösenschleimAntwort: Der vorige Beitrag war nicht von mir, sondern ist ein Fake! Ich mag nämlich viel lieber Sperma abschlucken und AV ;-) | |
| Dalle Mi, Apr 15, 2009 07:51:39 | RE: mösenschleimAntwort: Nadja Benaissa, dann brauchst du meine Analdehnung der perversen art | |
| Nadja Benaissa Mi, Apr 15, 2009 08:31:42 | RE: mösenschleimAntwort: Analdehnung bekomme ich schon hier im Knast, wenn der Wärter mit seinem Knüppel kommt... | |
| Dalle Mi, Apr 15, 2009 10:34:11 | RE: mösenschleimAntwort: Nadja, Genieße jede Knüppelanaldehnung oder steck dir gleich die Faust rein | |
| kyra88 Fr, Apr 17, 2009 06:52:13 | RE: mösenschleimAntwort: was gibs geileres, als sich mit der nassen Fotze auf das Gesicht meines Freundes zusetzen und solange reiten bis er fast ertrinkt... geil..... | |
| kyra88 Fr, Apr 17, 2009 06:55:06 | RE: mösenschleimAntwort: was gibs geileres, als sich mit der nassen Fotze auf das Gesicht meines Freundes zusetzen und solange reiten bis er fast ertrinkt... geil..... | |
| mösenschleimtrinker Fr, Apr 17, 2009 12:33:14 | RE: mösenschleimAntwort: am besten, wenn die möse dannnoch so richtig fett abspritzt ;-) | |
| Nadja Benaissa Mo, Apr 20, 2009 00:56:54 | RE: mösenschleimAntwort: Ich sag nichts mehr ohne meinen Anwalt. | |
| Fussnagel Mo, Apr 20, 2009 07:24:59 | RE: mösenschleimAntwort: Nadja los komm mir einen blasen und dann schluck du Luder | |
| Fussnagel Di, Apr 21, 2009 06:12:56 | RE: mösenschleimAntwort: Habe mir heute ein gewichst u mein hund hat mir dabei meinen arsch geleckt. Das war geil. Hund machte seine sache gut. | |
| Mareen Di, Apr 21, 2009 21:02:55 | RE: mösenschleimAntwort: Ich Persönlich mag es nicht wenn ich nach oder wärend des sex den schwanz meines Partners ablecken oder blasen soll ich kann mich dazu nicht überwinden meine eigenen muschi saft zu kosten... brr | |
| Fussnagel Di, Apr 21, 2009 23:00:40 | RE: mösenschleimAntwort: Mareen, einfach probieren oder besser noch laß dich vorher ordentlich in deinen Arsch ficken dann schmeckt es noch besser | |
| Jaulo Mi, Apr 22, 2009 04:39:41 | RE: mösenschleimAntwort: Welche Frau will mir meine Sacksahne aus meinen dicken Eiern lutschen? Zahle auch ein kleines TG, wenn du den Job anständig machst. Meldet euch unter 0151-17401660, ich wohne in Hamburg und bin ein großer geiler sportlicher Typ! | |
| Jaulo Mi, Apr 22, 2009 06:53:06 | RE: mösenschleimAntwort: Übrigens dürfen männer auch. BIn schon bissel verschwult. Also alle hamburger/innen. Melden, egal ob verkommen, penner, hauptsache saugig. Zahle bis 100000€ 0151-174016660 | |
| Steve Di, Mai 05, 2009 06:11:00 | RE: mösenschleimAntwort: ...suche eine junge geile Sie zum gegenseitigen abschlecken....komme aus regensburg....taschengeld möglich.... | |
| jessie Di, Mai 05, 2009 10:20:02 | RE: mösenschleimAntwort: Steve, ich will deine geile Ficksahne schlucken | |
| Dalle Mi, Mai 06, 2009 09:51:03 | RE: mösenschleimAntwort: Liebe Leute ihr braucht nicht mehr zu wichsen, den Mösenschleim gibts jetzt auch in Büchsen ! | |
| Fussnagel Mi, Mai 06, 2009 12:17:48 | RE: mösenschleimAntwort: Der Mösenschleim kommt immer aus der Dose. | |
| Jürgen und Claudia Di, Mai 12, 2009 14:00:13 | RE: mösenschleimAntwort: Ich muß dringend Votze lecken | |
| happymen Mi, Mai 13, 2009 00:48:15 | RE: mösenschleimAntwort: HALLO SAHRA, leider erst jetzt deine nachricht entdeckt. Wie soll ich dich auf ICQ finden? | |
| Steve Mi, Mai 13, 2009 02:38:21 | RE: mösenschleimAntwort: Hi Jessie....schreib mal unter schwaenzeln@gmx.de Bussi, Steve | |
| jessie Fr, Mai 15, 2009 09:23:10 | RE: mösenschleimAntwort: ich schreib dir überhaupt nix du flachwixer. | |
| Fussnagel Fr, Mai 15, 2009 09:25:52 | RE: mösenschleimAntwort: Jessie ich muß dringend deinen Arsch ficken | |
| DickeEierOpa Sa, Mai 30, 2009 10:43:20 | RE: mösenschleimAntwort: Wat geil, hab sone dicken Eier, wer will melken | |
| Fussnagel Mo, Jun 01, 2009 03:38:18 | RE: mösenschleimAntwort: Fitze, fitze, fatze ich brauch ne feuchte Katze | |
| der normalste hier Mo, Jun 08, 2009 06:08:14 | RE: m�senschleimAntwort: ... wie kann man nur so Behindert sein wie ihr alle!?!?!? | |
| Thomas Feil Mo, Jun 08, 2009 11:26:57 | RE: mösenschleimAntwort: Wenn ich richtig geil bin, keule ich mir einen und schlucke meinen Saft ;-) | |
| Fussnagel Di, Jun 09, 2009 04:13:21 | RE: mösenschleimAntwort: Feil, du wichser dann mach es doch endlich du blöder wichser | |
| Thomas Feil Mi, Jun 10, 2009 00:28:42 | RE: mösenschleimAntwort: Fussnagel, wenn du hier weiter so eine Scheiße verzapfst, werde ich die fertigmachen. | |
| Fussnagel Mi, Jun 10, 2009 00:40:09 | RE: mösenschleimAntwort: Feilvotze, mir kommt die Wurst | |
| Fussnagel Mi, Jun 10, 2009 10:24:51 | RE: mösenschleimAntwort: Thomas , wollen wir Frieden schließen und Freunde werden ? | |
| Thomas Feil Do, Jun 11, 2009 01:11:43 | RE: mösenschleimAntwort: Hör zu du Fussnagler, du kannst mir gern den Saft aus meinen Bullenklöten saugen nachdem ich deine verwarzte Rosette durchgenagelt habe. Dann darfst du dich gepflegt verpissen. Und nerv mich nie wieder in diesem Forum, du Hauptschulabbrecher bist mir verbal einfach nicht gewachsen. Also versuchs erst gar nicht. Danke... | |
| Fussnagel Do, Jun 11, 2009 10:39:50 | RE: mösenschleimAntwort: ok Thomas. Habe verstanden. Wollte mich nur nochmal bei dir entschuldigen. Ich werde dich nicht weiter belästigen. Alles Gute lebe Wohl | |
| Jim der Neger Fr, Jun 12, 2009 09:20:12 | RE: mösenschleimAntwort: Thomas Feil, fuck you stupid motherfucker | |
| Thomas Feil Sa, Jun 13, 2009 08:25:23 | RE: mösenschleimAntwort: Jim du alter Nigger, geh heim nach Texas und pflück Baumwolle im Dreck, aber lass deine Wichsgriffel von den deutschen Frauen, du Sackratte. | |
| Fussnagel Sa, Jun 13, 2009 13:56:55 | RE: mösenschleimAntwort: Thomas Feil, du Analgeburt halts Maul und verpiss dich | |
| Thomas Feil Mo, Jun 15, 2009 00:54:12 | RE: mösenschleimAntwort: Fussnagler, du bist in diesem Forum so sinnlos wie ein Pickel am Arsch. | |
| Fussnagel Mo, Jun 15, 2009 03:48:28 | RE: mösenschleimAntwort: Thomas , ich bitte nochmal um Verzeihung , ich war wieder stark betrunken. | |
| Thomas Feil Sa, Jun 20, 2009 08:34:56 | RE: mösenschleimAntwort: Fussnagler, du bist eine asoziale Zecke, die ich gerne zertreten würde. Du unwürdiger Wurm darft meine runzlige Rosette lecken, während ich einen fahren lasse... | |
| Fussnagel So, Jun 21, 2009 05:53:17 | RE: mösenschleimAntwort: Fitze, fitze, fatze ich brauch ne feuchte Katze Thomas Feilvotze, mir kommt die Wurst | |
| Fussnagel Sa, Jun 27, 2009 10:32:17 | RE: mösenschleimAntwort: Freunde , bitte , entschuldigt meine Äußerungen.Ich stand jahrelang unter harten Drogen. Nehme jetzt aber am Metadonprogramm teil. Ich bitte hier nochmals alle um Vergebung | |
| Fussnagel So, Jun 28, 2009 01:44:17 | RE: mösenschleimAntwort: Ein Scheißdreck werde ich tun, ihr Säue und sonstige Versager wie z.Bs. Thomas Feil auch genannt DIE EIERFEILE | |
| Thomas Feil Mo, Jun 29, 2009 03:34:05 | RE: mösenschleimAntwort: Fussnagler, mich kannst du nicht beleidigen. SChon in der Schule wurde ich immer als Eierfeile gehänselt. Das stört mich nicht mehr. | |
| Fussnagel Mo, Jun 29, 2009 04:35:47 | RE: mösenschleimAntwort: Thomas , bitte , sei mir nicht böse. Bin medikamentenabhängig. wie Michael. Will aber weg davon ,scheiße. Hab grad nochmal Valium genomm. Alles tut weh. Hoffentlich hilft das Metadon. | |
| Fussnagel Mo, Jun 29, 2009 08:35:12 | RE: mösenschleimAntwort: Bei der Ejakulation im Ejakulator ejakuliert das ejakulierende Ejakulat. | |
| Fussnagel Mo, Jun 29, 2009 11:31:40 | RE: mösenschleimAntwort: Thomas , bitte , sei mir nicht böse. Bin medikamentenabhängig. wie Michael. Will aber weg davon ,von der verdammten scheiße. Hab grad nochmal Valium genommen. Das reicht aber nicht. Brauch noch Tranquis . Fotz. Oder Metadon. Alles tut weh. Brennt wie Feuer. Hoffentlich hilft das Metadon. | |
| Fussnagel Di, Jun 30, 2009 02:47:19 | RE: mösenschleimAntwort: Mir brennt die Rosette, Fitze fitze fatze wo is die feuchte Katze | |
| Fussnagel Di, Jun 30, 2009 12:47:19 | RE: mösenschleimAntwort: Thomas , ich bitte dich , sei mir nicht böse. Bin stark medikamentenabhängig. wie Michael.Hab auch so ne Nase. nur ekliger. Will aber weg davon ,von der verdammten scheiße. Hab grad nochmal Valium genommen. Das reicht aber nicht. Brauch noch Tranquis . Fotz. Oder Metadon. Alles tut weh. Brennt wie Feuer. Ungeheuer. Sauteuer. Mehrwertsteuer. noch heuer ? Wiederkäuer. Hoffentlich hilft das Metadon. | |
| Fussnagel Di, Jun 30, 2009 14:03:00 | RE: mösenschleimAntwort: Thomas Feili, Arsch ab atta atta, du blöde Rinderglatze | |
| Thomas Feil Di, Jun 30, 2009 14:37:16 | RE: mösenschleimAntwort: Fussnagler, schneid dir deine Fussnägel und dann stopf dir die abgeschnittenen Nägel in den Arsch! | |
| Fussnagel Di, Jun 30, 2009 23:28:42 | RE: mösenschleimAntwort: @ Thomas Feil (Eierfeile), wann kann ich deine Mutter poppen | |
| Fussnagel Mi, Jul 01, 2009 03:26:03 | RE: mösenschleimAntwort: bitte bitte Thomas , verzeih hatte Rückfall. ich schaff das nicht. bin so ausgelaugt. Nebenwirkungen schlimm. schmeiß mir erstmal acht Aspirin ein. soll helfen. kalter Entzug. Unfug. werd nicht klug. alles Lug und Trug. | |
| Thomas Feil Mi, Jul 01, 2009 14:10:35 | RE: mösenschleimAntwort: Ich piss mir selber in den Arsch, wer kann das auch? | |
| Fussnagel Mi, Jul 01, 2009 23:40:57 | RE: mösenschleimAntwort: Wie soll denn das gehen bei deinem unterentwickelten Schwänzchen, du Fickfehler | |
| Dat Uschi Do, Jul 02, 2009 14:18:17 | RE: mösenschleimAntwort: @Thomas Feil, komm leck und fick meine versüffte Muschi aber OHNE Gummi, ich habe eine Gummiallergie und ein bißchen Tripper aber nur wenig | |
| Thomas Feil Fr, Jul 03, 2009 23:06:19 | RE: mösenschleimAntwort: Hallo Uschi, ich hab schon soviele versiffte, nach erbrochenem Fischgericht stinkende Fotzen geleckt, dat glaubst du gar nicht! Dagegen ist Arschlecken dir eine Freude, selbst wenn da noch Kackkrümel dran sind. Ich komme gerne vorbei um dich zu lecken, Uschi. Bin dauergeil. Sag einfach wo und wann, bin mobil. gruss Thomas | |
| Thomas Feil Sa, Jul 04, 2009 01:44:56 | RE: mösenschleimAntwort: Ich wollte mich noch mal korrigieren. Ich bin 55j und ein PENNER. Meine vollgeschiessenen hosen und mein versüfter schwanz schimmeln schon. Aber sonst bin ich schon gepflegt. Meine zunge ist schon so braun von der ganzen scheiße das sie schon ne kruste hat. Ich will mehr kruste. Meldet euch schnell. Hardcorkackfetischisten bevorzugt. Lecke alles. Stofft mir eure triffenden tampons rein. Kotzt mich an. Meldet euch per mail adresse. Beantworte jede. EUER Thomas Feil. (Der Eierdieb). | |
| Mösenschleimwarner So, Jul 05, 2009 02:50:43 | RE: mösenschleimAntwort: Im Mösenschleim sind viele eklige Bakterien und viren, ein richtiges Feuchtbiotop im menschlichen Körper, da kann man sich alles mögliche holen, bis hin zu Tripper, Syph und Aids. Also steckt eure Nase nicht in jede stinkende Möse! | |
| Fussnagel So, Jul 05, 2009 07:16:53 | RE: mösenschleimAntwort: @Mösenschleimwarner du Fickfehler, hast du keinen Frisör dem du die Scheiße hier erzählen kannst, du Sackvotze. Wir haben hier alle AIDS und Tripper frag mal Thomas Feil (Eierfeile) | |
| Thomas Feil So, Jul 05, 2009 14:16:52 | RE: mösenschleimAntwort: Ich habe mir war schon ein paar Mal Chlamydieninfektionen und einmal sogar eine Gonorrhoe (Tripper) eingefangen, aber bisher ist nichts schlimmes passiert (toi, toi, toi ;-) Bin aber auch immer gleich zum Arzt und habe Antibiotika bekommen. Dann kann nichts passieren. | |
| Mösenschleimwarner Mo, Jul 06, 2009 15:21:34 | RE: mösenschleimAntwort: Dann hast du bis jetzt aber Glück gehabt. Die Fotze einer Frau ist eine regelrechte Brutstätte für gefährliche Keime, die einen Mann zum Frührentner machen können oder ihn ins Grab bringen! Die Chlamydien werden z.B. häufig nicht erkannt oder nicht richtig behandelt und dann hat man viele chronische Leiden, von den anderen weit gefährlicheren Keimen mal gar nicht erst zu reden... | |
| Fussnagel Di, Jul 07, 2009 06:32:07 | RE: mösenschleimAntwort: @Mösenschleimwarner, danke fürs Gespräch und pflege weiter dein Chlamysterbären | |
| mösenlecker Fr, Jul 10, 2009 12:26:39 | RE: mösenschleimAntwort: Mösenschleim is das geilste auf der Welt! Pump das literweise bei meiner Frau und schmiers mir auf mein Frühstücksbrot! *orgi bekomm* DAS IST SOOOOOOOO GEIL!!!! achso: Thomas, Ich steh auf versiffte Penner. | |
| Thomas Feil Mo, Jul 13, 2009 06:18:34 | RE: mösenschleimAntwort: Ich habe letztens mal eine Frau geleckt, deren Fotze stank wirklich bestialisch. Ich hatte aber schon was getrunken und als sie an meinem Schwanz rumspielte wurde ich so geil, dass ich einfach ihre Fotze lecken musste. Es schmeckte wirklich wie eine Mischung aus Katzenklo, Hundepisse und Erbrochenem. Dazu stank es auch noch nach altem tranigen Fisch. Nachdem ich sie eine Weile geleckt hatte, wurde es etwas besser, weil mein Mund viel Speichel produzierte und der den ganzen Schmodder aus ihrer Fotze etwas wegspülte. Als ich hinterher in den Spiegel sah, hatte ich richtigen Schaum vor dem Mund. Habe mir erstmal den Mund ausgespült und die Zähne geputzt, aber küssen wollte mich die Alte trotzdem nicht mehr. Hat sich wohl selber vor ihrem ´bestialischem Fotzenschleim geekelt :-( | |
| Mösenschleimopfer Mo, Jul 13, 2009 06:21:18 | RE: mösenschleimAntwort: neulich habe ich ein mädel abgeschleppt und sie dann auch ordentlich geleckt, dass sie mehrmals gekommen ist. am nächsten morgen soringt sie unter die dusche und ich räkele mich noch im bett, da sehe ich ihren slip, den sie am abend davor ausgezogen hatte, bevor ich sie geleckt hatte. er war voll mit so braun-gelben verkrustetem ausfluss!!! igitt, ich werde nie wieder eine frau lecken pfui deibel, kotz würg... | |
| Mösenschleimwarner Mo, Jul 13, 2009 06:23:40 | RE: mösenschleimAntwort: Achtung Leute! Mösenschleim enthält viele viren und Bakterien, da kann man sich alles möglich holen, über Syphillis, Tripper, Herpes bis AIDS. Das ist kein Spaß, sondern extrem gefährlich. Nehmt Kondome und lasst das mit dem Lecken! Informiert euch bei der örtlichen AIDS-Hilfe, die kennen hunderte Fälle, wo sich Männer alleine durchs Lecken mit HIV angesteckt haben!!! | |
| Mösenschleimwürger Mo, Jul 13, 2009 06:28:39 | RE: mösenschleimAntwort: Die meisten Mösen sind total verkeimt. Eine feuchte Brutstätte für Viren, Pilze und andere gerfährliche Keime. Da kann ein Mann sich wer-weiß-was holen. Also Finger und Münder weg von díesen gefährlichen Bakterienschleudern. Was glaubt ihr denn, warum die meisten Mösen so stinken? Das ist doch ein Alarmsignal der Natur, dass soll heißen, rühr mich nicht an, ich bin giftig! | |
| Mösenschleimexperte Mo, Jul 13, 2009 06:38:15 | RE: mösenschleimAntwort: der mösenschleim besteht aus einenm speziellem schleim, der aus bestimmten schleimhautdrüsen in der vagina gebildet wird. im mösenschleim befinden sich daneben noch zahlreiche abgestorbene schleimhautzellen und alte abgestorbene spermien, die zusammen mit dem schleimpfropf,der den gebärmutterhals verschleißt, regelmäßig abgestoßen werden. all diese substanzen werden von der vagainalflora zersetzt, die aus einer vielzahl von bakterien, keimen und pilzen besteht. eine ganze armada, die sich nur von abgestorbenen schleimhautresten und spermien ernährt. und die werden wieder von anderen bakterien gefressen und so weiter. ein regelrechtes feuchtbiotop mit einer vielzahl teilweise noch unerforschter lebensgemeinschaften. also redet mal nicht so respektlos daher und freut euch über eine gut funktionierende mösenflora, denn mit zuviel wasser und seife zerstört man dieses leben. das ist doch die natur, also ganz normal.auch der ausfluss ist eine normaler vorgang. wir mögen das nicht mehr riechen, weil wir von der werbeindustrie auf synthetische duftstoffe und parfüme konditioniert wurden. aber es gibt ja wieder eine rückbesinnung auf das echte, natürliche, diesen herrlichen säuerlich modrigen geruch, mit einer süßlichen note nach verwesung und fäulnis, wie die moose und pilze im wald. und dazu noch der wunderbar fischige geschmack, wie eine bouillabaisse vom vortag, gut durchgezogen und schon leicht ranzig. da kann man schon ins schwärmen kommen. | |
| Thomas Feil Mo, Jul 13, 2009 06:41:32 | RE: mösenschleimAntwort: @Mösenschleimexperte Das hast du wirklich sehr gut auf den Punkt gebracht. Ich konnte auch nicht widerstehen, diese stinkende Fotze zu lecken. Wahrscheinlich ein alter animalischer Trieb, so wie die Köter auf der Straße sich gegenseitig am Arsch schnüffeln und lecken. | |
| fotzengestankopfer Mo, Jul 13, 2009 07:13:46 | fotzengestankopfer aus berlinAntwort: ick hab jestern ne fut jeleckt und da bin ick ohnmächtig jeworden von dem jestank, wa! | |
| Arschlecker Dirk Mo, Jul 13, 2009 08:47:45 | RE: mösenschleimAntwort: Hi Thomas, wenn mir eine Fotze nicht schmeckt, dann leck ich der Frau stattdessen einfach die Rosette und schieb die Zunge schön tief rein in den Arsch, steck gleichzeitig die Nase in die Fotze und fummel mit dem Finger an der Klit. Probier's mal aus ! Die Weiber mögen das und gehen dann voll ab. Manche spritzen sogar richtig ab dabei! Gruss Dirk | |
| Mösenschleimwarner Mi, Jul 15, 2009 02:25:33 | RE: mösenschleimAntwort: Dirk machts richtig! Im Mösenschleim lauern gefährliche Keime. Die Fotze einer Frau ist ein Feuchtbiotop für alle Arten von Krankheitserregern, die sich dort von abgestorbenen Sperma, Schleimhautresten und Menstruationsblut ernähren. Selbst eine frisch gewaschene Möse ist voll von dem Scheiß, bereits nach einem Tag aber ist es die reine Fäkalhölle! Anstatt in so eine verstunkene Bakterienfotzensuppe, wo man sich alles mögliche holt, kann man seine Zunge besser in den Arsch von einem Aids-Nigger stecken ... | |
| melanie Mi, Jul 15, 2009 10:03:44 | RE: mösenschleimAntwort: ich mag es, wenn mir mein freund meine bakterienfotzensuppe rausschleckt ;-) aber küssen mag ich ihn danach auch nicht! | |
| Thomas Feil Mi, Jul 15, 2009 12:03:55 | RE: mösenschleimAntwort: Warum nicht, Melanie? Wo wohnst du, darf ich dir auch mal deine Muschi lecken? Gruss Thomas (der gerade mal wieder sehr leckgeil ist ;-) | |
| Aids-Nigger Jim Mi, Jul 15, 2009 12:05:03 | RE: mösenschleimAntwort: hello girls, ich wolle lecken euch medchen gerne und schnell. hab grosen schwantz in hose für euch. ihr kann auch stecke zunge in mein arschloch tief. greez jim | |
| patrik Fr, Jul 17, 2009 01:31:21 | RE: mösenschleimAntwort: hi leute, ich habe letzes woe ein mädel in der disse aufgerissen, wir sind um die häuser gezogen und irgendwie in ihrem bett gelandet ;-) die war echt geil, wir haben alle möglichen positionen durchgeturnt und ich habe sie auch ein paar mal geleckt. am nächsten morgen hat sie mir auch ihre tel-nr gegeben... zwei tage später bekam ich rote pünkten an den lippen, bin zum hausarzt und der hat später festgestellt, dass ist herpes genitales!!! super unangenehm und auch schmerzhaft das ganze. Ich habe versucht, das mädel anzurufen, aber sie hat mir wohl die falsche tel-nr gegeben :-( | |
| Ferkelsheini Fr, Jul 17, 2009 16:46:52 | RE: mösenschleimAntwort: Scheisse, Patrick, es gibt halt fast nur dreckige, kranke Fotzen! Werd mir echt überlegen, wo ich mein Schwanz in Zukunft reinstecke... Danke für die Hilfe Dein Hans | |
| Fussnagel Do, Jul 23, 2009 04:39:36 | RE: mösenschleimAntwort: Ich bin doch Fussnagel, wer von mir gefickt werden will muß mir erst meine Fussnägel sauberlutschen und abkauen also los ab in die Pötte und melden. | |
| Thomas Feil Sa, Jul 25, 2009 03:52:03 | RE: mösenschleimAntwort: Jetzt muss ich auch mal was zu dem Thema sagen: Gestern hatte ich Besuch von meiner Cousine, eine knackige 23 Jährige mit langen Beinen und dicken Hupen mit harten Nippeln, die sich dauernd so aufreizend unter ihrem hautengen bauchfreien T-Shirts abzeichnen. Jedenfalls erzählte sie beim Kaffe wieder von ihren ganzen Affären und Sex-Geschichten und ich wurde immer geiler. Dann meinte sie, ob sie mal ins Bad und unter die Dusche dürfte, sie fühle sich so schmutzig nach der langen Fahrt. Klar, kein Thema. Sie geht ins Bad und legt ihre ganzen Klamotten vor der Badezimmertür ab. Als ich vorbeiging, konnte ich nicht widerstehen, als ich ihr knappes Höschen in der Wäsche liegen sah. Hab es schnell genommen und daran geschnüffelt. Ich wurde so geil, dass ich mir gleich einen runterholen musste. Ich schnüffelte immer mehr an ihrem Höschen, in dem so ein gelblicher Fotzenschleim war, dass ich zum Schluss, kurz bevor ich kamm, mit meiner Zunge über diese schleimige Stelle im Höschen geleckt und einiges von der Fotzenbrühe runtergeschluckt habe. Mann, selten habe ich in letzter Zeit so kraftvoll abgespritzt. Hoffentlich habe ich mir nichts geholt von diesem Fotzenschleim. Wer weiß, mit wievielen Typen sie vorher in der Kiste war (nach ihren Erzählungen waren es wohl einige) und wie lange der Schleim schon in ihrer Fotze vor sich hin suppte und gärte. Er hatte ein sehr fischiges Aroma. Hinterher war mir ein bischen Übel und ich musste erst mal ein Stück Schokolade essen um den widerlichen Geschmack wieder los zu werden. Aber irgendwie ist der ziemlich hartnäckig. Was kann man tun, um diesen penetranten Fischgeschmack wieder aus dem Mund zu bekommen? | |
| Fussnagel Sa, Jul 25, 2009 05:59:51 | RE: mösenschleimAntwort: ....mußte ne Knolle Knofi fressen und ne Flasche Vodka saufen, danach kannste wieder ficken wie ein Stier. Denn.......... ...Ficken ist gesund erst erst in den Arsch und dann in den Mund... | |
| Alex So, Jul 26, 2009 06:16:29 | RE: mösenschleimAntwort: Hallo.Meine Freundin hatt einen dreier vorgeschlagen und ich sagte ja.Sie hatt bei ihr alles trocken geleckt.Auch mein Schwanz nach dem ich sie gefickt hatte!Sie ist ja schlimmer wie ich!!!Kennt das ein jemand???? Mfg Alex | |
| Thomas Feil So, Jul 26, 2009 13:13:43 | RE: mösenschleimAntwort: Was ist denn schon dabei. Das ist ja noch harmlos. Ich hatte mal einen Dreier mit meiner Freundin und einem Typen! Sie hat ihn vor meinen Augen geblasen und ausgesaugt, bevor sie sich von mir in den Mund spritzen ließ ;-) Mann, das war echt eine geile Nummer! Freu dich doch, dass deine Freundin so aufgeschlossen ist. Gruß Thomas | |
| Sybille Mi, Jul 29, 2009 04:10:51 | RE: mösenschleimAntwort: Also ich mag es sehr gerne, wenn noch Muschisaft am Schwanz ist. Der säuerliche Geschmack der Muschi verbindet sich dann beim Blasen mit dem würzigen Geschmack des Spermas zu einer echt geilen Delikatesse ;-) | |
| Alex Fr, Jul 31, 2009 03:14:52 | RE: mösenschleimAntwort: Hallo Sybille.Na dann würd ich Dich gern mal einladen um es auszuprobieren! | |
| Fotzenschleimopfer Mo, Aug 03, 2009 09:42:22 | RE: mösenschleimAntwort: Anstatt in so eine verstunkene Bakterienfotzensuppe, wo man sich alles mögliche holt, kann man seine Zunge auch gleich in den Arsch von einem Aids-Nigger stecken ... | |
| mia So, Aug 09, 2009 02:31:46 | RE: mösenschleimAntwort: wer will meine möse sauberlecken? | |
| Thomas Feil So, Aug 09, 2009 02:42:35 | RE: mösenschleimAntwort: Hi Mia, bläst und schluckst du auch? Evtl. sogar bei mehreren? Wir könnten uns ja mal ganz unverbindlich kennenlernen und uns gegenseitig beschnuppern *frechgrins* Ich würde dir auch ganz tabulos deine ungewaschene Möse lecken ;-) Gruss Thomas | |
| viper So, Aug 09, 2009 04:25:00 | RE: mösenschleimAntwort: Möse auslecken....hmmmm geil...ich auch will....vielleicht in der 69er Stellung. Mia, hättest Du lust? | |
| Max Di, Aug 18, 2009 07:35:17 | RE: mösenschleimAntwort: Mia ich will so sehr. Nür wo und van? | |
| lecker x Fr, Aug 21, 2009 13:05:20 | RE: mösenschleimAntwort: ich liebe es die Votze meiner Frau währen wir ficken immer wieder auszuschlürfen das ist absolut geil es ist ein wunderbarer Geschmack | |
| lecker x Fr, Aug 21, 2009 13:12:18 | RE: mösenschleimAntwort: seid alle mal ehrlich ist es nicht toll die Zuge in eine geile nasse Fotze reinzustecken und mit wollust die Schamlippen zu lecken als Krönung dann genüsslich ihre Rosette zu lecken , an der Möse beginnt es mit einem geilen leicht säuerlichen Geschmack danach wenn die Dame so richtig in Fahrt ist kommt der schöne warme dicke Fotzenschleim das ist sowas von geil das törnt mich total an , meine Frau hatte am Anfang abneigungen dazu speziell Rosette lecken aber jetzt kann sie gar nicht genug davon bekommen und wichst sich wie wild dazu den Kitzler - während des Fickens immer wieder eine tolle Abwechslung wir ficken dann manchmal so 1-2 Stunden lang das ist echt der Hammer | |
| lecker x Fr, Aug 21, 2009 13:17:59 | RE: mösenschleimAntwort: Ente süss sauer - das ist die klassische Möse schön geleckt geht jede Frau ab wie eine Rakete , lasst eure Mädelz nicht die Stinkemöse vor dem Sex waschen nein - ran an den Schlitz und saugt den Saft ab - es wird euch den absoluten Kick beim Sex verpassen und dann lasst euer Dame ihre eigene Mushi schmecken indem ihr der guten einen mega Zungenkuss gebt - das können ganz neue Erfahrungen sein ... traut euch ran an die Feuchtschnecken | |
| Thomas Feil Sa, Aug 22, 2009 00:18:23 | RE: mösenschleimAntwort: Ich bin der Thomas Feil und ich muß jeden Tag mir einen Wichsen. Meine Vorhaut ist schon weggewichst vom vielen wichsen. Auch habe ich über Jahre nur Dünschiss oder Suffschiss zum abscheissen, mal abgesehen von meinem geistigen Dünschiss den ich hier immer ablasse. Ich brauche dringend Hilfe. | |
| Fussnagel Sa, Aug 22, 2009 02:39:33 | RE: mösenschleimAntwort: Wenn Votzen Rotzen könnt ich Kotzen, da gibs nichts zu Motzen | |
| Thomas Feil So, Aug 23, 2009 07:06:50 | RE: mösenschleimAntwort: Der vorige Beitrag war nicht von mir, sondern von einem gestörten Faker. Wahrscheinlich ja von dir, Fussnagel! Mal ehrlich, was soll der Scheiß??? Geht dir dabei einer ab? Was bist du für eine armselige Wurst... | |
| Tommy So, Aug 23, 2009 13:40:53 | RE: mösenschleimAntwort: ich leck gerne au den po loch,,,, | |
| Fussnagel So, Aug 23, 2009 17:26:08 | RE: mösenschleimAntwort: Thomas Feil, ja mir kommt gerade die Wurst | |
| Thomas Feil So, Aug 23, 2009 23:33:53 | RE: mösenschleimAntwort: Mensch, lass doch den Quatsch... | |
| Alex Mo, Aug 24, 2009 06:05:47 | RE: mösenschleimAntwort: Mösenschleim ist ein Saft der ganz besonderen Art... besser als jeder Champagner. Wer also im Raum Düsseldorf seine Möse zur Vefügung stellen möchte, der sollte sich melden: Bitte nur bis 35 Jahre und mit Bild eine Mail schicken.... | |
| Charlotte Mo, Aug 24, 2009 09:27:16 | RE: mösenschleimAntwort: Alex, du kannst froh sein, wenn du meine saftige Fleischmöse lecken darfst. | |
| Fussnagel Mo, Aug 24, 2009 12:13:21 | RE: mösenschleimAntwort: Charlotte meine alte Schecke ich will deine Fleischmöse erst nachdem ich dich Anal gedehnt habe | |
| Charlotte So, Sep 06, 2009 10:01:35 | RE: mösenschleimAntwort: Du darfst mein Poloch gerne mit deiner Zunge dehnen ;-) Danach setze ich mich mit meiner tropfnassen Muschi auf dein Gesicht, bis zu nach Luft jappst! Dabei schlage ich dir leicht auf deinen Sklavenpimmel. Du wirst es lieben ;-) | |
| Edeltraut So, Sep 06, 2009 10:03:22 | RE: mösenschleimAntwort: Liebe Leute ihr braucht nicht mehr zu wichsen, den Mösenschleim gibts jetzt auch in Büchsen ! | |
| Tamina So, Sep 06, 2009 10:05:27 | RE: mösenschleimAntwort: Aber am besten schmeckt er immer noch frisch aus der Quelle! | |
| Thomas Feil So, Sep 06, 2009 10:17:53 | RE: mösenschleimAntwort: Tamina, da hast du völlig recht. Habe gerade eben wieder meine Nachbarin geleckt. Der Duft steckt mir immer noch in der Nase. Ich werde mir jetzt das Gesicht nicht mehr bis morgen fürh waschen und mit diesem geilen Geruch ins Bett gehen. Vielleicht hole ich mir mit dem Gedanken an die herrliche Leck-Session noch einen runter ;-) Gruß Thomas | |
| Ralf So, Sep 06, 2009 10:46:17 | RE: mösenschleimAntwort: Ich habe neulich eine Frau in der Kneipe abgeschleppt die sah ganz schnuckelig aus. In ihrer Wohnung machte sie Kerzenlicht an und wir fingen an rum zu fummeln. Ich habe sie dann geleckt obwohl es sehr streng gerochen hat. Man muss eigentlich sagen, es hat bestialisch gestunken! Ihr verkeimter Stinkschlitz war echt nur was für ganz abgebrühte Kerle, die bei einem Senfgasangriff auf den Balkon treten und erst mal richtig inhalieren. Dann habe ich sie gefickt und als ich sie küssen wollte, hat sie ihren Kopf immer so komisch weg gedreht. Das wurd mir dann irgendwann zu bunt - so kommt ja keine Stimmung auf - und ich hab gefragt, was los ist. Da sagt die doch glatt zu mir, ich hätte so Mundgeruch, das wäre ihr vorhin in der Kneipe gar nicht aufgefallen!!! Ich dachte echt, die will mich verarschen. Habe mich dann wortlos angezogen und bin geganen. Soll doch jemand anderer ihren verpilzten Stinkschlitz lecken - ich nicht! | |
| Mösenschleimwarner So, Sep 06, 2009 14:03:47 | RE: mösenschleimAntwort: Vorsicht Leute, ich kann mich nur wiederholen: Im Mösenschleim lauern gefährliche Keime. Die Fotze einer Frau ist ein Feuchtbiotop für alle Arten von Krankheitserregern, die sich dort von abgestorbenen Sperma, Schleimhautresten und Menstruationsblut ernähren. Selbst eine frisch gewaschene Möse ist voll von dem Scheiß, bereits nach einem Tag aber ist es die reine Fäkalhölle! Anstatt in so eine verstunkene Bakterienfotzensuppe, wo man sich alles mögliche holt, steckt ihr eure Zunge besser in den Arsch von einem Aids-Nigger ... | |
| Mösenschleimexperte So, Sep 06, 2009 14:13:32 | RE: mösenschleimAntwort: der mösenschleim besteht aus einenm speziellem schleim, der aus bestimmten schleimhautdrüsen in der vagina gebildet wird. im mösenschleim befinden sich daneben noch zahlreiche abgestorbene schleimhautzellen und alte abgestorbene spermien, die zusammen mit dem schleimpfropf,der den gebärmutterhals verschleißt, regelmäßig abgestoßen werden. all diese substanzen werden von der vagainalflora zersetzt, die aus einer vielzahl von bakterien, keimen und pilzen besteht. eine ganze armada, die sich nur von abgestorbenen schleimhautresten und spermien ernährt. und die werden wieder von anderen bakterien gefressen und so weiter. ein regelrechtes feuchtbiotop mit einer vielzahl teilweise noch unerforschter lebensgemeinschaften. also redet mal nicht so respektlos daher und freut euch über eine gut funktionierende mösenflora, denn mit zuviel wasser und seife zerstört man dieses leben. das ist doch die natur, also ganz normal.auch der ausfluss ist eine normaler vorgang. wir mögen das nicht mehr riechen, weil wir von der werbeindustrie auf synthetische duftstoffe und parfüme konditioniert wurden. aber es gibt ja wieder eine rückbesinnung auf das echte, natürliche, diesen herrlichen säuerlich modrigen geruch, mit einer süßlichen note nach verwesung und fäulnis, wie die moose und pilze im wald. und dazu noch der wunderbar fischige geschmack, wie eine bouillabaisse vom vortag, gut durchgezogen und schon leicht ranzig. da kann man schon ins schwärmen kommen. | |
| Mösenschleimkönig Mo, Sep 07, 2009 04:32:22 | RE: mösenschleimAntwort: Alles Schwachsinn. Lecken , Lecken , nochmals Lecken. Wenns dumpf schmeckt einfach ne Lackritzschnecke fressen. wenns brennt zwei Aspirin nehmen . weiter lecken. | |
| Mösenschleimfußnagel Di, Sep 15, 2009 12:14:29 | RE: mösenschleimAntwort: ich schlucke täglich drei Eimer Mösenschleim , mich stößt es dann immer so auf , rülps. | |
| Thomas Feil Mi, Sep 16, 2009 00:39:26 | RE: mösenschleimAntwort: Hallo Fussnagel, hast du wieder Langeweile? Hör doch bitte auf mit diesen albernen Beiträgen. Geh mal raus, reiss ein paar Mädels auf, nudel sie ordenlich durch und berichte hier! Das hätte doch echt mal was. Aber immer nur diese Fäkalbeiträge, nee wirklich, muss nicht sein... | |
| Fussnagel Fr, Sep 18, 2009 05:06:03 | RE: mösenschleimAntwort: was für Mädels ? wie aufreißen ? | |
| Schlunz Fr, Sep 18, 2009 06:25:05 | RE: mösenschleimAntwort: mädels das sind die wesen ohne pimmel. musst zwischen ihre beine packen und fest reissen = aufreissen. wenn sie dann gescheit bluten einfach durchficken und sauberlecken... | |
| perverser perser Fr, Sep 18, 2009 06:30:22 | RE: mösenschleimAntwort: hab meine aische seit zwei wochen über der badewanne angekettet und massiere sie ständig mit meiner eselspeitsche. ist schon ordentlich mösenschleim aus ihr rausgelaufen - die wanne ist halb voll. allerdings stinkt es seit einigen tagen erbärmlich und der schleim bewegt sich schon - mal gespannt was das wird. ääähhhh, aahhh....hilfe...was steigt da aus der wanne??? hilfe....ein mösenschleimmonster-....so helft mir doch...blubb blubb...gurgel ächz.....würg.....hülfäääääääääää | |
| Sandra_ Fr, Sep 18, 2009 07:36:44 | HAUSVERBOTAntwort: Das ist jetzt die letzte Verwarnung für dich Fussnagel. Das Internet ist nicht so anonym wie du vielleicht glaubst. Wir können an unseren taäglichen Log-Statistiken genau sehen, welche IP welche Beiträge verfasst hat. Die letzten drei Beiträge stammen alle von derselben IP-Adresse! Wenn du nicht damit aufhörst, hier derart abartiges Zeug zu posten, das gewaltverherrlichend, frauenverachtend und jugendgefährdend ist, werden wir Strafantrag stellen. Die Staatsanwaltschaft wird dich dann mit Hilfe der IP-Adresse über den Provider ermitteln und ein Verfahren einleiten. Ich erteile dir hiermit ein virtuelles Hausverbot. Solltest du hier noch einen einzigen Beitrag verfassen, werden wir rechtliche Schritte gegen dich einleiten. Sandra Webmasterin | |
| Katrin So, Sep 20, 2009 10:20:03 | RE: mösenschleimAntwort: man sollte diesen Fußnagel an eine alte Interkontinentalrakete binden und auf der Rückseite des Mondes landen lassen... | |
| Na und ? Mo, Sep 21, 2009 06:28:20 | RE: mösenschleimAntwort: *lol* Ja, das wäre echt mal ne gute Maßnahme! | |
| Name? is doch egal Mo, Sep 21, 2009 11:41:46 | sucht Euch einen aus...Antwort: @ Sandra zum Ersten finde ich es ganz amüsant, dass u.A. mein Nick auch nach 6 (!) Jahren selbstbeschlossenem Forumboykott immer noch Verwendung findet - oder sollte ich in den meisten Fällen von Mißbrauch reden? Zum Zweiten zeigen meine Besuche hier, die so im Schnitt alle paar Monate mal passieren, dass ich damals wohl net so ganz falsch lag, eine entsprechende Registrierung vorzuschlagen, die in nahezu jedem anderen Forum ja auch praktiziert wird - und dort ist dann eben auch der totale Mist von total Hirntoten nicht zu finden - im Gegensatz zu hier... Zum Dritten glaube ich, dass Dein Interesse an dieser Homepage schon seit Jahren kaum noch vorhanden ist. Anders kann ich mir Dein regelmäßiges "Wegschauen" und diesen ganzen entstandenen Wildwuchs nicht erklären. Demzufolge glaube ich auch nicht, dass die o.g. Verwarnung tatsächlich von "offizieller" Stelle ausgesprochen wurde. Last not least und auch @all: dies hätte eine richtig gute Seite und ein richtig gutes Forum sein können... Na Ja! Na Und? :-) ..... to be continued within the next 72 months... | |
| Lingual Mo, Sep 21, 2009 22:48:55 | RE: mösenschleimAntwort: Hallo Na und? das ist ja eine Überraschung! Du lebst noch? wie geht's dir Mann? Schau doch öfter mal wieder rein, vielleicht können wir das Forum noch retten... Gruß Li | |
| Dr. med. Möse Mo, Sep 21, 2009 23:00:10 | RE: mösenschleimAntwort: Liebe Forumsteilnehmer, die Muschi einer Uschi ist das am meisten verkeimte Organ des menschlichen Körpers. Wenn Sie also den Anus einer Frau mit der Zunge stimulieren, so ist das aus bakteriologischer Sicht nicht zu beanstanden. Aber die Möse einer Frau ist dagegen dermaßen verkeimt und verpilzt, dass ich vom Mösenlecken dringend abraten muss. Oder wie der Volksmund sagt: Da hilft kei Puder, hilft kei Schminke, ne Fotze die tut stinke! Hochachtungsvoll Dr. med. Möse | |
| mandy Di, Sep 22, 2009 01:28:44 | RE: mösenschleimAntwort: mein freund steht voll auf den geschmack meiner fotze er liebt den geschmack! frage an die boyz: wie findet ihr das alle so wenn ihr irgendwelche tussen leckt ? | |
| Alex Di, Sep 22, 2009 06:05:02 | RE: mösenschleimAntwort: Hi Mandy, Fotzen lecken ist was ganz feines und der Geschmack einmalig geil. Vor allem, wenn sie ohnehin schön feucht ist und geradezu ausläuft. Dann schmeckt sie besonders gut und es ist einfach ein himmliches Vergnügen, den ganzen Saft aufzulecken und aufzusaugen. Wenn also eine nette attraktive Frau Lust hat, sich ganz gepflegt und lange den Saft raussaugen zu lassen und es ebenso mag, wenn man Ihre Muschi mit der Zunge so richtig schön verwöhnt, dann kann sich diejenige gerne bei mir melden - Foto wäre schön. (Raum Düsseldorf) Grüße Alex | |
| Viper Do, Sep 24, 2009 08:18:37 | RE: mösenschleimAntwort: Hy, Mandy....Ich find es lecker und jede Fotze schmeckt auch noch anders. | |
| panne Fr, Okt 16, 2009 17:27:03 | RE: mösenschleimAntwort: Also ihr habt doch nen schaden ;) Das is mit abstand die längste und geilste diskussion über Fotzen schlabbern, die ich zufällig über google gefunden habe :D WEITER SO LEUDE! In dem Sinne: Oralsex Olé!! | |
| Pierre Do, Okt 22, 2009 16:01:20 | RE: mösenschleimAntwort: Bonjour les mecs et les saloppes, das deutsch Mademoiselle rieche immer nach Turnhalle und Medizinball – und sehen auch so aus! Nich elegant und sexy wie die Französin, wo la chat riecht nach Blumen und Knospen und frische Austern. Nein, Fotz von die deutsch Frau stinkt immer wie alter Kabeljau mit Sauerkraut. Braucht man Magen wie Sau um su lecken die Fotz. A bientôt Pierre | |
| SamenCarmen Do, Okt 29, 2009 15:33:42 | RE: mösenschleimAntwort: Pierre du doof du, meine Dose schmeckt immer nach Ente Suess Sauer | |
| LustZunge Fr, Okt 30, 2009 22:44:53 | RE: mösenschleimAntwort: Also für mich gibt es nichts geileres als eine saftige Möse zu lecken, besonders wenn sie auf meinem Gesicht sitzt. Gibt es hier auch Frauen die dies am meisten mögen. | |
| Sarah Di, Nov 03, 2009 05:16:13 | RE: mösenschleimAntwort: Hallo Lustzunge, bin gerade mal wieder solo! In meiner letzten Affäre fand ich es ganz toll, mich auf sein Gesciht zu setzen. Wenn er mich gut geleckt hat (auch das Poloch!) dann bin ich manchmal richtig ausgelaufen!!! Mein Ex hat alles getrunken und fand es sehr lecker! Jetzt will ich das auch wieder, bin schon ganz geil und fickerig! LG Sarah | |
| Monster Di, Nov 03, 2009 05:53:56 | RE: mösenschleimAntwort: Hy Sarah, bin auch solo und lecke auch sehr gerne.... Lust?? ?? | |
| Fussnagel Mi, Nov 04, 2009 00:17:33 | RE: mösenschleimAntwort: Wo ist Thomas Feil die schwule Sau abgeblieben | |
| lilli Do, Nov 05, 2009 04:18:29 | RE: mösenschleimAntwort: Ich setze mich gern auf sein Gesicht und lass mir meine Muschi so richtig geil sauber lecken, das ist der pure Wahnsinn, ist der Schleim so richtig schön im Gesicht verteilt, knutschen wir uns diesen gegenseitig nochmal richtig ab | |
| Thomas Feil Sa, Nov 07, 2009 06:42:37 | RE: mösenschleimAntwort: Hallo Fussnagel, ich war länger nicht mehr hier aktiv, weil ich ein paar andere Foren gefunden habe, wo etwas mehr los ist. Hallo Lilli, immer wieder schön, deinen Fotzenschleim im Gesicht zu haben ;-) | |
| www.sexybieten.de Di, Nov 24, 2009 09:07:11 | RE: mösenschleimAntwort: Tipp für alle Freunde/innen des leckeren Leckens: wer das nicht so gerne mag oder sich gar ekelt sollte einfach mal ein so genanntes Lecktuch ausprobieren. Ein hauchdünnes Etwas aus Kautschuk, welches über die Vagina oder auch den Penis gelegt wird. Anschließend erfolgt der Leckvorgang quasi mit Schutzhülle. Zu finden bei www.sexybieten.de | |
| Elvira Mi, Dez 30, 2009 12:53:04 | RE: mösenschleimAntwort: Wie kommt es nur, dass die meisten Jungx nicht lecken wollen? Warum ekeln sie sich nur vor dem Fotzenschleim? Die paar Bakterien und Viren, die da drin sind, sind doch eigentlich harmlos, oder? | |
| manni Fr, Jan 01, 2010 09:49:35 | RE: mösenschleimAntwort: hej suche eine frau aus flensburg und umgebung für heissen sex bin rasiert beschnitten immergeil 100% diskretion sauberkeit und gesundheit wird verlangt und geboten bin schlank penis ca 18 cm | |
| manni Fr, Jan 01, 2010 10:18:55 | elviraAntwort: kannst dich ja mal bei mir melden ich stehe auf mösenschleim | |
| Hennes Fr, Jan 15, 2010 02:20:36 | RE: mösenschleimAntwort: Fotzen schmecken meist nach einer Mischung aus erbrochenem Fischgericht und nasser Katze. Lecker ist auf jeden Fall was anderes… Der Saft, der da immer nachkommt, ist nicht frisch, sondern abgestandener Fotzenschleim, der aus Vaginalschleim, Spermaresten, abgestorbenen Schleimhautzellen usw. besteht. Darin tummeln sich Millarden und Abermillarden von Bakterien, Viren und Pilzen. Ein gärendes, verkeimtes Feuchtbiotop. Bevor jemand da seine Zunge reinsteckt, sollte er sie lieber in den Arsch von einem Aids-Nigger stecken… | |
| Dr. med. Sue Boyer Fr, Jan 15, 2010 06:14:34 | RE: mösenschleimAntwort: Beschneidungen werden vor allem wegen der besseren Körperhygiene durchgeführt. Sowohl in der Hautfalte des Mannes als auch in den Hautfalten der Frau bildet sich Smegma, sowie ein Belag aus abgestorbenen Körperzellen, Talgabsonderungen, Schweiß und anderen Körperflüssigkeiten, die von Bakterien zersetzt werden. Dies führt zum typisch fauligen Geruch der Geschlechtsorgane, der bei Frauen wegen der größeren Hautfalten grds. strenger ist und sensorisch zwischen nassem Hund (frisch gewaschene Vagina) und erbrochenem Fischgericht (wenn die letzte Intimreinigung vor mehr als 24 Stunden stattfand) changiert. Die sensorische Wahrnehmung und Bewertung ist kulturabhängig (wie etwa auch die Ernährungsgewohnheiten). Während in vielen Teilen Afrikas eine unbeschnittene Frau als schmutzig gilt, sehen die meisten Amerikaner einen unbeschnittenen Mann als unästhetisch und schmutzig an. | |
| Moesenleckerer Mo, Jan 25, 2010 08:58:05 | RE: m�senschleimAntwort: also ich bevorzuge beim lecken das Mittelmaß :D direkt nach dem duschen, bzw. nach der Intimreinigung find ich es relativ langweilig (nicht für meine Frau)da es nach Seife und nicht nach IHR riecht, aber so nach 3-6 Stunden entfaltet sich das süßlich-herbe aroma, was mich total irre macht...wenns wiederum mehr wie 12 std oder gar nach mehreren PIPI-Gängen...dann wird mir das wieder zu "exotisch" der Geschmack ;) | |
| DatUschi Mo, Jan 25, 2010 09:58:06 | RE: mösenschleimAntwort: @Moesenleckerer der sieht ja voll scheisse aus dein Schwanz. Total kurz und dünn. Wenn willst du damit denn beeindrucken? Da würde ich an deiner stelle auch zur Schwuchtel auflaufen da du bei guten Frauen wie mir eh keine Chance hättest. Sieht echt scheisse aus dein Minipissgurkenschwänzchen. | |
| Fussnagel Di, Jan 26, 2010 08:35:17 | RE: mösenschleimAntwort: Hallo ich bin der Fussnagel. Ich bin der Ficker vom Esel. Wir beide sind schwul und stehen auf geile schweinereien. Wir leihen uns immer eine menge homofilme aus und wichsen dann geimeinsam ab. Allerdings ist der Esel nicht grad sehr helle im kopf. kein abschuss keine behufung und seine Fürze sind das allerletzte. man könnte auch sagen das er vom dauerden wichsen und leute bepissen nix gar nix mehr im schädel hat. aber der Esel hat zu hause einen Eselstall. da reitet er immer seine sau durch. ja der steht auf solch einen kranken kram. wenn er wenigstens der deutschen sprache mächtig wäre. aber nicht mal das ist er. keine ahnung woher der eigenlich kommt. auf jeden fall sollten ihn die guten amerikaner mal ins verhör nehmen und gleich noch ein paar verfickte hurensöhne von taliban mit grillen. osama bin laden hat auch immer seine schweine heimlich gefickt. während seine anhänger um ihn gestanden haben und voll gewichst haben die ferkel. saddam der pisser ist ja schon weck und der andere ober feigling von bin laden kommt auch noch an den galgen der verfluchte schweineficker. der Esel und ich werden uns heut abend auf jeden fall wieder gegenseitig abficken. wir hatten schon lange keine ziege mehr. ich hatte noch nie eine. aber wenn man so scheisse aussieht ist das auch nicht einfach. aber dafür bin ich ja da. ich halte meinen arsch hin und der Esel fickt mich dann voll ab. danach pissen wir uns noch so richtig ins maul rein. dann gehts ins bett und wir schlafen nebeinander ein. denn am nächsen tag steht eh nur wieder ficken pissen saufen und rumhängen auf dem programm. aber wenn uns beide also mich und der Esel mal eine frau kennenlernen möchte die wir dann gemeinsam ficken und anpissen könnten dann wäre das sehr gut. denn ich wasch mich so gut wie nie und so langsam ist es echt eklig mit dem zu ficken. außerdem ist er nicht nur dumm hässlich und hat einen kleinen schwanz der ist auch noch überall behaart die drecksau. vielleicht such ich mir bald einen anderen ficker der zumindest besser schreiben kann als dieser völlig verblödetete schweineficker namens Fussnagel. so da kommt er schon wieder an und will gefickt werden der vollidiot. also frauen meldet euch bei mir. bin geil aufs ficken und pissen. wir beide also der Esel und ich stehen auch sehr auf damenwäsche. die haben wir fast den ganzen tag an wenn wir total besoffen auf dem teppich liegen und uns selber anpissen weil wir es auf klo nicht mehr schaffen. bis dann EUER Fussnagel und sein Esel. | |
| Jolanda Mi, Jan 27, 2010 10:29:45 | RE: mösenschleimAntwort: Interessante Diskussion im Fotzenschleim-Forum: http://www.sex-unfall.com/archiv/1486/wie-schmeckt-fotzenschleim-den-boyz | |
| ueberdruck Do, Feb 04, 2010 16:39:54 | RE: mösenschleimAntwort: hey . ich finde ne frische Scheide einfach göttlich und der geilsaft schmeckt einfach hammergeil. wenn frau richtig geil ist und feucht wird fließt so eine klare zähflüssige sauce aus der mu und die schmeckt so geil und der gedanke daß frau auch grad mächtig geil ist macht noch geiler. komme direkt ins träumen. will mal wieder ausgiebig lecken. finde es generell geil mu zu lecken. schmeckt riecht fühlt sich einfach wundervoll an. wenn sich ne nette frau lecken lassen will, bitte melden. :) hab großen hunger. hihihihi. leckt leute leckt. | |
| Fussnagel Fr, Feb 05, 2010 13:03:17 | RE: mösenschleimAntwort: Ick hab wieda viel tinte ufm fülla und nen kalten bauern in der hose | |
| SexyMen Mo, Feb 08, 2010 12:59:03 | RE: mösenschleimAntwort: wisst ihr was man .. wenn ich das alles hier lese dann würde ich direckt eine muschi lecken ... macht bock niggas .. ich meine wenn sie dir schon eine bläst und du gefühle bekommst sollte die frau auch ma was kriegen also ran an der muschi ... aber wenn sie behaart ist niggas.. würde cih abraten das ecklig die haare im mund zu haben hahahah irgendso eine geile hier mit ner geilen muschi .. kann sich melden hehehe ^^ | |
| Nasse Chica Sa, Feb 20, 2010 05:23:09 | RE: mösenschleimAntwort: Hallo zusammen, ich bin die Neue... Ich, weiblich 29 J., 56 kg, 1,70 cm, bin auf der Suche nach Männern, die mir geile Schwanzbilder schicken, damit ich meine immernasse Fotze abwichsen kann. Schickt mir, was ihr wollt, darf auch pervers sein. Gerne dürft ihr mir auch ein Bild von eurem Gesicht schicken, für evtl. Treffen. Lasst mich bitte nicht hängen, mein Typ törnt mich sowas von ab, ich brauch was, das mich nass und geil macht. Liebe Grüße an alle dicken geilen Schwänze... | |
| Wahhh/Dalle Sa, Feb 20, 2010 08:12:57 | RE: mösenschleimAntwort: Ich ich ich will es dir viehisch besorgen in Arsch und Kehle | |
| Anonymous Di, Mrz 02, 2010 05:37:14 | RE: mösenschleimAntwort: leck alles was es gibt! | |
| Johanna Mo, Mrz 08, 2010 07:53:27 | RE: mösenschleimAntwort: Hallöchen, Ich,weiblich,25 Jahre,53 Kg,1,72m,blonde,lange Haare und schöner Oberweite. Ich bin auf der Suche nach geilen Männern mit dicken Schwänzen.Meine geile, nasse Fotze ist schon ganz hungrig.Bin für alles zu haben. könnt ja mal schreiben. vielleicht ja mal BIS BALD!! | |
| Anonymous Mo, Apr 05, 2010 00:51:36 | RE: mösenschleimAntwort: Hi Dein Kommentar hat mich richtig scharf gemacht . habe im moment gerade einen richtig Dicken.glaube schon , dass es so einer bist , wie du ihn suchst.wenn ich ihn mir so betrachte sehe ich dicke Adern an meinem ca 18 cm Prügel . ist zwar kein Riese aber sehr sehr dick.habe deshalb oft probleme mit frauen ,wenn sie schnell wund sind .würde mich freuen wenn du dich mal meldest. muss es mir jetzt leider selbst besorgen , da meine frida schläft und es war nichts zu machen als ich versucht habe sie scharf zu lecken. war wohl gestern bischen spät. so long , melde dich schnell | |
| Johanna Do, Apr 08, 2010 02:26:28 | RE: mösenschleimAntwort: Hey Anonymous, wenn ich das schon höre: 18cm lang und dicke adern,da werd ich ja geil.ich glaube du brauchst lange bis du mich wund kriegst! ich hoffe du hast an mich gedacht als du dir es selber besorgen musstest. wir können ja mal ein paar leck übungen machen. Johanna | |
| Fussnagel Do, Apr 08, 2010 03:15:57 | RE: mösenschleimAntwort: Johanna du arschgeficktes suppenhuhn, komm zu mir und ich ramm dir mein prügel ohne vorwarnung in dein arsch, so wie du es brauchst | |
| Johanna Do, Apr 08, 2010 11:56:01 | RE: mösenschleimAntwort: Na Fussnagel, na du musst ja ein wilder hengst sein.aber ein ganz ganz wilder!!! Johanna | |
| Johanna Do, Apr 08, 2010 12:05:11 | RE: mösenschleimAntwort: Also Fussnagel, ich hab mal so rum geschaut und du bist mir immer wieder ins auge gefallen. DU BIST JA MAL DIE GRÖßTE SCHANDE. ziehst wohl bei jedem die gleiche nummer ab.nene. | |
| Fussnagel Fr, Apr 09, 2010 06:25:59 | RE: mösenschleimAntwort: johanna fick dich selber in arsch du blöde sau | |
| Johanna Fr, Apr 09, 2010 09:33:32 | RE: mösenschleimAntwort: fussnagel! das ist wahrscheinlich 100 prozentig besser,als mit dir du ficker. | |
| Fussnagel Sa, Apr 10, 2010 02:40:13 | RE: mösenschleimAntwort: johanna meine vorzeigestute nach mitternacht, ich muss da mal an deine Rosette ran du brauchst eine analdehnung, wann kann ich bei dir vorbeikommen. | |
| Johanna Sa, Apr 10, 2010 04:38:12 | RE: mösenschleimAntwort: Fussnagel! ich glaube wir könnten es mal ausprobieren.ich glaube du bist wirklich ein ganz heißer und wilder.ich will deinen dicken schwanz in meiner geilen nassen möse haben.ich will richtig reiten! Johanna | |
| Fussnagel Sa, Apr 10, 2010 06:27:55 | RE: mösenschleimAntwort: johanna musst mir vorher aber die tanne ölen bevor ich dich einreite...........hoffe bist rasiert | |
| Fussnagel Sa, Apr 10, 2010 07:34:09 | RE: mösenschleimAntwort: johanna meine schecke wo steckste de denn grade drin oder polierst du grad ne andre pfeife...........bring öl mit | |
| Johanna Sa, Apr 10, 2010 10:21:23 | RE: mösenschleimAntwort: Fussnagel! ja was denkst du denn,ich bin immer rasiert-ganz glatt-! ich hoffe du auch?! ich werd dir deine "tanne" schon ölen und wie ich das tue.richtig geil!!! | |
| Johanna Sa, Apr 10, 2010 11:07:25 | RE: mösenschleimAntwort: ich bin grad so geil und sehr feucht fussnagel.ich wünschte du könntest mir die löscher stopfen. dann muss ich mich wohl mit meinem dicken langen vibrator beglücken.schade, aber der tuts auch wenn keiner zu haben ist. | |
| Fussnagel Sa, Apr 10, 2010 23:39:36 | RE: mösenschleimAntwort: johanna wie war es mit deinem dicken doppeldieter letzte nacht...... Ein lebender prügel ist immer besser | |
| Johanna So, Apr 11, 2010 02:17:58 | RE: mösenschleimAntwort: fussnagel! es war einfach herlich.erst befriedigte ich mich mit meinem dicken dildo,doch als es plötzlich klingelte und mein junger nachbar an der tür stand,gings erst richtig los. fussnagel,ich würde sehr gerne auch mal deinen prügel spüren. Johanna | |
| Fussnagel So, Apr 11, 2010 04:39:26 | RE: mösenschleimAntwort: johanna ich werde es dir viehisch besorgen und dich barbarisch besamen, du fickstute | |
| www.sexybieten.de So, Apr 11, 2010 06:06:12 | RE: mösenschleimAntwort: Beim Thema MÖSENSCHLEIM bleibt mir einfach die Spucke weg!!! www.sexybieten.de | |
| Scheißbieten So, Apr 11, 2010 08:47:58 | RE: mösenschleimAntwort: --GOTTVERDAMMICH DU DRECKSAU-- Hast es wohl immer noch nich begriffen du dämlicher Kackwurstsammler ? Also hier noch mal für dein verkümmertes Rudimentalhirn ---> DEINE SCHEISS SEITE BRAUCHT HIER NIEMAND !! Nichtmal die schleimige verwichste Niggerbrut aus deiner erbärmlichen Verwandschaft. FICK deine verdreckte Urgroßmutter in den Arsch du stinkender Voll-Trottel ! Stopf dir zwölf Rollen gebrauchtes Sandpapier ( das rauhe nach außen ) in deinen porösen Zwölffingerdarm du gaskranker Lactose empfindlicher Bonsaizwerg ! | |
| Johanna So, Apr 11, 2010 09:34:25 | RE: mösenschleimAntwort: fussnagel! ja das will ich. ich werde dir auch deinen harten dicken schwanz richtig blasen.und du mir hoffentlich meine spalte richtig feucht schlecken! | |
| Sexymen Sa, Apr 17, 2010 23:25:35 | RE: mösenschleimAntwort: ihr könnt mir alle die eier abschlecken .. | |
| Fussnagel So, Apr 18, 2010 00:35:57 | RE: mösenschleimAntwort: sexymen du schwuler stricher geh ins bahnhofsklo johanna wo steckst du, lange nichts gehört von dir, riechst du aus deinem schritt, oder is eh fischsuppe | |
| Johanna So, Apr 18, 2010 10:54:51 | RE: mösenschleimAntwort: fussnagel! wer hat sich denn hier lange nicht gemeldet.eher du als ich!!! wie magst du es denn gerne! ich gehe auch auf wünsche ein. johanna | |
| sexymen Mo, Apr 19, 2010 10:04:34 | RE: mösenschleimAntwort: du stück scheiße du ich bin hetero du stricher... was suchst du überhaupt hier animalficker haben hier kein interesse geh es ma deinen hund besorgen du mülltonne hahahaha... | |
| Fussnagel Mi, Apr 21, 2010 07:41:16 | RE: mösenschleimAntwort: was hetero ? nich mehr lange du Fickstück ! Ich drück dier meinen übelsten Schnuller in den Arsch und dann in die Fresse du altas Spermaklo ! | |
| Johanna Sa, Apr 24, 2010 10:25:07 | RE: mösenschleimAntwort: was seid ihr denn für welche!!! | |
| Johanna Sa, Apr 24, 2010 10:25:18 | RE: mösenschleimAntwort: was seid ihr denn für welche!!! | |
| jay jay Mi, Mai 12, 2010 07:31:33 | RE: mösenschleimAntwort: elvira die meisten jungs haben keine ahnung ich kann dir alles auf lecken du kannst dabei kommen ich macht schluss wann du willst okay melde dich... | |
| jay jay Mi, Mai 12, 2010 07:33:31 | RE: mösenschleimAntwort: elvira die meisten jungs haben keine ahnung ich kann dir alles auf lecken du kannst dabei kommen ich macht schluss wann du willst okay melde dich... | |
| jay jay Mi, Mai 12, 2010 07:37:05 | RE: mösenschleimAntwort: lilli du kannst bei mir versuchen es wird spass machen. | |
| jay jay Mi, Mai 12, 2010 07:39:47 | RE: mösenschleimAntwort: johanna magst du auch ins gesicht zu pissen... | |
| Johanna Fr, Mai 14, 2010 11:27:27 | RE: mösenschleimAntwort: hallo jay jay! ich bin für alles zu haben. ich bin grade auch schon wieder so richtig drangenommen worden. kannst dich ja mal melden,würde mich freuen von dir zu hören. bis dann Johanna | |
| Johanna So, Mai 16, 2010 10:32:26 | RE: mösenschleimAntwort: hey, ist hier einer vielleicht mal wild mich zu besteigen? ich brauch meinen spaß!!!bittttöööööö!! viele feuchte grüße eure Johanna | |
| jay jay Di, Mai 18, 2010 06:28:45 | RE: mösenschleimAntwort: wo wollen wir treffen und wie schreib mir | |
| jay jay Di, Mai 18, 2010 06:29:26 | RE: mösenschleimAntwort: wo wollen wir treffen und wie schreib mir | |
| www.sexybieten.de Di, Mai 18, 2010 09:22:57 | RE: mösenschleimAntwort: Beim Thema MÖSENSCHLEIM bleibt mir eigentlich immer noch die Spucke weg. www.sexybieten.de | |
| Johanna Mi, Mai 19, 2010 09:54:43 | RE: mösenschleimAntwort: @ JAY JAY am besten an einem ungestörten ort. wie magst du es denn am liebsten?? bist du ein heißer feger und haste ne richtige tanne im angebot??? Johanna | |
| jay jay Do, Mai 20, 2010 04:16:23 | RE: mösenschleimAntwort: ja aber wo welchem stadt welche straße ist wichtig.wie sollen wir treffen.telefonisch oder mit E-Mail. | |
| sexymen Do, Mai 20, 2010 05:06:04 | RE: mösenschleimAntwort: johanna ... wenn du ma richtig durchgenommen werden willst .. bist du bei mir richtig versichere ich dir zu 100%.. schreib wenn du interesse hast .. | |
| Johanna Do, Mai 20, 2010 05:08:15 | RE: mösenschleimAntwort: leute, ich bin an jeder gelegenheit interessiert!!! Johanna | |
| sexymen Sa, Mai 22, 2010 02:30:06 | RE: mösenschleimAntwort: johanna dann würd ich ma sagen du hinterlässt mir ma deine adresse, besser gesagt wenn du msn hast .. her damit. | |
| Johanna So, Mai 23, 2010 12:35:10 | RE: mösenschleimAntwort: @ sexymen aus welcher stadt kommst du??? | |
| sexymen Mi, Mai 26, 2010 12:04:49 | RE: mösenschleimAntwort: aus dem Ruhrgebiet.. du ? | |
| zartundhart Mi, Mai 26, 2010 21:29:19 | RE: mösenschleimAntwort: @Johanna Wenn dir das Saueland besser passen sollte......meine fantasie und meine 19cm ständen(im wahrsten Sinne des Wortes) dir bestimmt zur Verfügung,grins | |
| Johanna Sa, Mai 29, 2010 11:29:15 | RE: mösenschleimAntwort: @ sexymen & zartundhart ich komm aus dem rheinland!!! | |
| zartundhart Sa, Mai 29, 2010 23:52:25 | RE: mösenschleimAntwort: Hey johanna, vielleicht ergibt sich ja trotzdem mal was? Lust?????? | |
| Anusbert So, Mai 30, 2010 09:19:31 | RE: mösenschleimAntwort: Ich habe mir gestern selbst in den mund geschissen | |
| Hassmann So, Mai 30, 2010 09:22:48 | RE: mösenschleimAntwort: @ Anusbert ich hab gestern in mein teller gekackt und dann schoen drauf gepisst und dann mein schwanz reingesteckt war richtig geil!!!!!!! | |
| DaniVFL So, Mai 30, 2010 09:31:02 | RE: mösenschleimAntwort: Ich hab in den reis geschissen das war lecker mit lütti | |
| Jörn 7 So, Mai 30, 2010 09:31:57 | RE: mösenschleimAntwort: DaniVFL komm nerv nicht!!! | |
| Colell So, Mai 30, 2010 09:33:08 | RE: mösenschleimAntwort: Meine scheide brennt immer wenn mein mann mich leckt | |
| Hinna So, Mai 30, 2010 09:33:17 | RE: mösenschleimAntwort: Wer hat lust mir mal so richtig auf den Bauch zu kacken? | |
| Sauzahn So, Mai 30, 2010 09:35:24 | RE: mösenschleimAntwort: Colell du musst dir erst von deinem mann auf die klitoris kacken lassen und wenn er dich dann fickt bzw. leckt dann is das ein großartiges gefuehl!! | |
| Johanna Mo, Mai 31, 2010 09:14:15 | RE: mösenschleimAntwort: @ zartundhart ja sicher hab ich lust.am liebsten jetzt schon!!! Johanna | |
| zartundhart Mo, Mai 31, 2010 19:38:42 | RE: mösenschleimAntwort: @johanna was magst du denn gerne, wie hast du es denn gerne? Kannst mir auch gerne auf meine Mail-Addy schreiben. | |
| Johanna Di, Jun 01, 2010 05:15:34 | RE: mösenschleimAntwort: @ zartundhart ich mag eigentlich alles gerne. auch von hinten. ich bin ne ganz scharfe...ich werde dir deine tanne ölen^^ und du,wie vergibst du es am liebsten??? | |
| Bertha Di, Jun 01, 2010 11:56:36 | RE: mösenschleimAntwort: Hallo ihr geilen Lecker, ich habe meinen gelben krümeligen Fotzenkäse jetzt schon seit einer Woche nicht mehr weggewaschen.Da ist er zu einer schönen Fotzenlasagne geworden, die in mehreren Schichten zwischen den Fotzenfalten liegt. Das ist schon ein herrlicher Muff unter meinem Rock. Es riecht wie toter Hund, Käsemauken und Makrele zusammen. Ihr dürft die Fotzenlasagne gerne abknabbern, wenn ihr mich hinterher in den Wahnsinn leckt. Ich spritze auch fett ab... | |
| zartundhart Di, Jun 01, 2010 18:38:55 | RE: mösenschleimAntwort: @johanna ich bin gerne leicht dominant, ohne grosse Schmerzen, aber gerne mit Fesseln,Wachs usw. Und ich ficke gerne von hinten,und auch gerne in den Mund. | |
| Johanna Mi, Jun 02, 2010 05:58:44 | RE: mösenschleimAntwort: @ zartundhart fesseln und sonstige materialien hab ich alles da.ich mags nähmlich auch gerne:)ich hab auch eine liebesschaukel für sehr gute geile stellungen! deinen riemen nehm ich auch richtig gerne in den mund,bis zum anschlag....!!! Johanna | |
| zartundhart Fr, Jun 04, 2010 01:06:14 | RE: mösenschleimAntwort: @johanna das hört sich gut an,grins, würde gerne mal alles deine Utensilien ausprobieren, schön nach und nach, und auch gerne dir meinen Schwanz in den Hals rammen,hmmmmm. | |
| jay jay Fr, Jun 04, 2010 03:56:42 | RE: mösenschleimAntwort: seid ihr alle bescheuert jungs. die frauen wollen nur euch verarschen,die haben keine ahnung vom lecken verschwendet eure Zeiten nicht. Für diesem laberei wenn ihr treffen wollt wechseln die sofort den Thema.Sieht ihr das nicht. | |
| rammelo Sa, Jun 05, 2010 13:46:06 | RE: mösenschleimAntwort: das ganze Gelaber hier ist kranker Schwachsinn..... | |
| Johanna So, Jun 06, 2010 09:44:08 | RE: mösenschleimAntwort: also ich weiß ja nicht ob ihr schonmal so ein treffen hattet,aber mit mir hattest du wahrscheinlich noch keins.ich bleibe bei meinem gesprächsthema.sonst nützt ja das trffen gar nichts und es würde nicht den richtigen sinn machen. Johanna | |
| www.sexybieten.de So, Jun 20, 2010 12:06:12 | RE: mösenschleimAntwort: Alarm unter deutschen Röcken! Die Fotzen sind verstunken und der Fotzenkäse bröckelt von den Stinkschlitzen! Ihr glaubt es nicht? Schaut euch die versifftesten Mösen in Großaufnahme an bei sexybieten.de | |
| Lingual Mo, Jun 21, 2010 01:50:13 | RE: mösenschleimAntwort: boah ey, echt krass, alter! das sind ja die dreckigsten fotzen die ich je gesehen habe. das muss dem fotografen ja den atem verschlagen haben | |
| thomas Mo, Jun 21, 2010 16:11:28 | RE: mösenschleimAntwort: Hilfe - ich hab mir auf der seite von sexybieten einen virus geholt. mein rechner stürzt jetzt immer nach spätestens 5 minuten ab. welcher virus ist das und wie werde ich ihn wieder los. antivir erkennt ihn zwar, aber nachdem der rechner wieder hochfährt ist der virus wieder da!!! | |
| Scheißbieten Sa, Jun 26, 2010 10:27:21 | RE: mösenschleimAntwort: Gottverdammich du dreckiger Scheißbieten du ! Behalt deine verschissene Kackseite und verschone uns mit deinem dünnpfiffartigem blödgelaaber. Stopf dir fuffzich Rollen gebrauchtes Scheißpapier in deinem verkeimten Fressschädel und gurgel mit zwölf Eimern Flugzeugbenzin nach du ekelerregender vollständig verblödeter Überrest einer ostmocambikanischen Fehlgeburt !! VERRECKE DU DOOFER SCHEIßBIETEN !! | |
| Johanna Sa, Jul 17, 2010 01:07:14 | RE: mösenschleimAntwort: hey, wie gehts euch denn so.hab ja schon lang nichts mehr von dem ein oder anderen gehört:( schade eigentlich,aber naja. bis dann mal Johanna | |
| erasmus Mo, Jul 19, 2010 02:16:25 | RE: mösenschleimAntwort: RE: mösenschleim hey, gibts in der Nähe von Aschaffenburg eine geile Frau, die sich gerne ihr Fötzchen lecken lässt? | |
| Thomas Mo, Jul 19, 2010 02:50:38 | RE: mösenschleimAntwort: Ein weibliches Leckobjekt hier, daß ich lecken darf? Süddeutscher Raum wäre klasse. | |
| Thomas Mo, Jul 19, 2010 02:50:41 | RE: mösenschleimAntwort: Ein weibliches Leckobjekt hier, daß ich lecken darf? Süddeutscher Raum wäre klasse. | |
| firefighter Mo, Jul 19, 2010 04:35:55 | RE: mösenschleimAntwort: ich lecke auch für mein leben gern! | |
| www.sexybieten.de Sa, Jul 24, 2010 18:59:22 | RE: mösenschleimAntwort: Lieber Thomas, bist du wirklich so dumm, dass du glaubst, auf deine Frage nach einem "weiblichen Leckobjekt" würde sich eine Frau melden? Mach es lieber wie ich und spreche ein Mädel in der Kneipe an, hör ihr zu und heuchle Verständnis. Dann schlepp sie ab und nudel sie durch, wenn du willst kannst du ihre Fotze lecken und ihr zum Schluss alles in den Mund und ins Gesicht spritzen. Wenn du es richtig machst, wird sie süchtig nach deinem Schwanz. Noch mehr Tips für Vorstadtcasanovas verrate ich in meinem neuen Blog auf www.sexybieten.de | |
| plackenschmidt Mi, Jul 28, 2010 10:04:54 | RE: mösenschleimAntwort: sexybieten ist zu doof für richtige fickfotzenbesamung | |
| ClaudiaSimone Pinkel Do, Jul 29, 2010 10:46:26 | RE: mösenschleimAntwort: wer will mich lecken? | |
| Colen Mo, Aug 02, 2010 21:52:59 | RE: mösenschleimAntwort: Welche schlanke Sie möchte gerne lang und heiss geleckt werden. Wenn du in der Gegend um Aschaffenburg wohnst, dann melde dich mal. Stehe auf reife Frauen ! | |
| Johanna Mi, Aug 04, 2010 10:10:13 | RE: mösenschleimAntwort: hallo! hier bin ich wieder. :) leider wohne ich nicht in aschaffenburg sondern in nordrhein westfalen in der nähe von köln.aber ich mags geleckt zu werden.meldet euch mal und schreibt zurück. ich würde mich freuen Johanna | |
| Micha Mi, Aug 04, 2010 11:57:28 | RE: mösenschleimAntwort: Will auch eine saftige Möse lecken! | |
| Willy Sa, Aug 07, 2010 11:00:08 | Verwöhne SieAntwort: Ich komme aus dem süden Brandenburgs und möchte gern eine Frau (kein teen) ab 35 Jahren nach Ihren wünschen verwöhnen mit allem was dazu gehört. Vieleicht bis bald bitte melde dich | |
| Johanna Mo, Aug 09, 2010 11:28:24 | RE: mösenschleimAntwort: hallo micha, aus welcher region kommst denn du? vielleicht wohnen wir ja ganz in der nähe,das wär ja was. bis dann eure Johanna | |
| Micha Mo, Aug 09, 2010 20:47:31 | RE: mösenschleimAntwort: Johanna, leider wohne ich in Baden-Württemberg in der Nähe von Stuttgart. | |
| mike Mi, Aug 11, 2010 07:57:08 | RE: mösenschleimAntwort: suche in nähe lübeck geile votze zum lecken | |
| Peter Do, Aug 12, 2010 04:21:22 | RE: mösenschleimAntwort: Gibt es auch in Wien Girls die rundum geleckt werden wollen? | |
| mike Mo, Aug 16, 2010 22:16:51 | RE: mösenschleimAntwort: hy johanna,ist deine votze immer bereit zum ficken u. lecken ? | |
| Johanna Mi, Aug 18, 2010 08:45:41 | RE: mösenschleimAntwort: hallo mike, meine ist immer bereit zu allem und ich auch.:) ich bin noch zu vielem mehr bereit. Johanna | |
| Fussnagel Sa, Aug 28, 2010 02:04:37 | RE: mösenschleimAntwort: Johanna du dreckschlampe, lässt du immer noch jeden ran der dir den arsch ficken will | |
| Johanna Mi, Sep 01, 2010 03:45:31 | RE: mösenschleimAntwort: und was bist du für einer Fussnagel.pfff.hast du was dagegen? Johanna | |
| gerhard Fr, Sep 03, 2010 05:02:31 | RE: mösenschleimAntwort: Hallo Hir das ist ja geil Ich liebe auch Mösessaft aber leider gibst bei mir keine in dernehe von mir die das auch mag. Ich komm aus bayern raum oberfranken. Ich lieb wen eine Muschi seit ein par tagen nxcht gewaschen ist lieb auch Slips mit Muschisaft teilt himand meine neigungen. bitte melden. MFG gehard | |
Antwort oder Kommentar schreiben: |
|
Copyright © 2001 by BlaseBilder.de. Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und, soweit das Copyright nicht bei BlaseBilder.de liegt, von den Copyright-Inhabern an BlaseBilder.de lizensiert. Die Modelle waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen mindestens 18 Jahre alt. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die über Links zu anderen Domains/Seiten erreichbar sind und distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten jeder dieser Seiten. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die von Besuchern der Website eingebracht werden. Auch hier distanzieren wir uns vorsichtshalber mal ganz energisch. Wer hier Zweifelhaftes findet, wendet sich bitte per eMail an BlaseBilder.de, oder, wenn es sich um strafbare Dinge handelt, sofort direkt an die zuständige Behörde. |