BlaseBilder.de

HomeOralsex BilderOralsex ForumOralsex KontaktanzeigenOralsex Links

FORUM
VonNachricht
Thomas

Mo, Jul 23, 2001
16:08:42
Betreff: Das erste Lecken

Nachricht:
Hey,

meine Freundin möchte unbedingt geleckt werden, leider bin ich noch etwas unerfahren auf diesem Gebiet. Habt ihr vielleicht ein paar Profitips für mich? Wie mögen es Frauen am liebsten?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Thomas

Mollysexfan

Di, Jun 16, 2009
05:31:07
RE: Das erste Lecken

Antwort:
Also ich lecke Frauen sehr gern und glaube die meisten genießen es auch sehr wenn die Schamlippen geleckt werden. Auch stecke ich gern meine Zunge tief in die Vagina und genieße wenn Frau beim Orgasmus richtig feucht wird. Um damit es noch feuchter zugeht liebe ich es auch wenn eine Frau beim Muschi lecken mit pinkeln anfängt. Wenn sie dabei drückt und drückt und ihr dabei versehentlich ein Furz abgeht macht mich das noch um so geiler.

Thomas Feil

Di, Jun 16, 2009
12:44:35

Antwort:
Geil ist es auch, ihr das Poloch zu lecken und die Zunge in die Rosette zu schieben. Wenn sie dann drückt, kann der Pups nicht entweichen, bis ich die Zunge rausziehe und ihre Darmwinde inhaliere. Das macht mich total geil...

www.sexybieten.de

Mi, Nov 25, 2009
07:39:34

Antwort:
Das berühmte erste Mal... Hat eigentlich auch schon mal jemand vom letzten Mal gesprochen??? Beim 1. Mal wäre ich ein bischen vorsichtig, ein wenig verspielt und eine kleine Portion unverschämt. Beim letzten Mal allerdings würd ich schon zulangen und am besten garnicht mehr aufhören. Wenn's geht... www.sexybieten.de

Scheißbieten

Mo, Mrz 08, 2010
08:14:05

Antwort:
--GOTTVERDAMMICH DU DRECKSAU--

Hast es wohl immer noch nich begriffen du dämlicher Kackwurstsammler ?

Also hier noch mal für dein verkümmertes Rudimentalhirn --->

DEINE SCHEISS SEITE BRAUCHT HIER NIEMAND !!

Nichtmal die schleimige Niggerbrut aus deiner erbärmlichen Nachbarschaft.
FICK deine verdreckte Großmutter in den Arsch du stinkender Voll-Idiot !

Stopf dir zwölf Rollen gebrauchtes Scheißpapier ( das braune nach außen ) in deinen porösen Zwölffingerdarm du gaskranker Lactose empfindlicher Bonsaizwerg !

Aids Nigga Jim

Di, Mrz 09, 2010
04:03:38

Antwort:
scheißebieten.de ist ein toll seite wo man viel Viren umsonst bekommt. wie beim Ficken mit Beach-Boy in Kenia...

www.sexybieten.de

Di, Mrz 09, 2010
08:48:51
FW: Für Scheißbieten

Antwort:
Scheißbieten für dich haben wir ein Angebot.

Vielfach getragene Oma slips Gr.XXL im sixpack, dreckig mit Kot-, Urin-, Ausfluss-, und Eiterspuren.
Je nach Verkeimtheit ab 9,99€.
Dies und noch viel mehr gibt es bei www.sexybieten.de

Scheißbieten

Sa, Mrz 20, 2010
10:12:54

Antwort:
--GOTTVERDAMMICH DU DRECKSAU--

Hast es wohl immer noch nich begriffen du dämlicher Kackwurstsammler ?

Also hier noch mal für dein verkümmertes Rudimentalhirn --->

DEINE SCHEISS SEITE BRAUCHT HIER NIEMAND !!

Nichtmal die schleimige Niggerbrut aus deiner erbärmlichen Nachbarschaft.
FICK deine verdreckte Großmutter in den Arsch du stinkender Voll-Idiot !

Stopf dir zwölf Rollen gebrauchtes Scheißpapier ( das braune nach außen )in deinen porösen Zwölffingerdarm du gaskranker Lactose empfindlicher Bonsaizwerg !

Antwort oder Kommentar schreiben:

Name:
Email:
Betreff:
Nachricht:

Copyright © 2001 by BlaseBilder.de. Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und, soweit das Copyright nicht bei BlaseBilder.de liegt, von den Copyright-Inhabern an BlaseBilder.de lizensiert. Die Modelle waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen mindestens 18 Jahre alt. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die über Links zu anderen Domains/Seiten erreichbar sind und distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten jeder dieser Seiten. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die von Besuchern der Website eingebracht werden. Auch hier distanzieren wir uns vorsichtshalber mal ganz energisch. Wer hier Zweifelhaftes findet, wendet sich bitte per eMail an BlaseBilder.de, oder, wenn es sich um strafbare Dinge handelt, sofort direkt an die zuständige Behörde.