BlaseBilder.de

HomeOralsex BilderOralsex ForumOralsex KontaktanzeigenOralsex Links

FORUM
VonNachricht
Andy

Mi, Aug 08, 2001
23:34:45
Betreff: Erfahrungen mit Massen-Gesichtsbesamung (Bukkake)?

Nachricht:
Ich habe neulich ein Video gesehen, in dem eine Frau von ca. 100 Männern ins Gesicht gespritzt wurde. Mich hat diese Szene sehr erregt, zumal Sie es offensichtlich mochte.
War schon jemand bei einer solchen Aktion dabei?
Wie ist das Gefühl als Frau, von einer Horde Männer angewichst und angespritzt zu werden? Wie fühlt sich das an, eine große Menge zu schlucken?
Und wie fühlt man sich als Mann, umgeben von einer Menge Geschlechtsgenossen, die sich selbst aufs Abspritzen vorbereiten?
Ich habe eventuell Interesse, das mal live - in privatem Rahmen - zu erleben. Kennt jemand Gelegenheiten, möglichst in NRW?

jupp

Di, Aug 14, 2001
05:52:20
RE: Erfahrungen mit Massen-Gesichtsbesamung (Bukkake)?

Antwort:
auch wenn ich kein Interesse habe das mal zu erleben, würde es mich trotzdem interessieren von Frauen oder Männern, die es in welcher Form auch immer schon erlebt haben, zu hören wie sowas abgeht, bzw. wie man sich da untereinander verhält...

Angi

Mi, Aug 15, 2001
04:52:40

Antwort:
Also mit 100 Männern habe ich das noch nicht gemacht aber mit mindestens 12. Mir hat das sehr
viel Spaß gemacht, da ich voll auf warmes Sperma abfahre. Ich blase sehr gerne und sauge die Männer bis auf den letzten Tropfen aus. Allerdings bin ich nicht mehr jung, sondern eine reife Frau 49 Jahre, schlimm.....oder......?????

jupp

Mi, Aug 15, 2001
04:54:12

Antwort:
und wie hat sich das ergeben???...wie hast du die jungs zusammenbekommen?...wurde auch gefickt, oder ging es ausschlißelich nur ums absaften...erzähl mal mehr davon...

emsi

Mi, Aug 15, 2001
09:24:53

Antwort:
Hmmm... hast du denn Lust so etwas mal wieder zu erleben, Angi? Vielleicht könnten wir uns organisiere und im privaten Rahmen treffen.

MrWhite

Mi, Aug 15, 2001
09:51:34

Antwort:
Hi all,
also wenn man es schon zu Bukkake zählt, wenn 5 Männer eine Lady besamen, dann habe ich sozusagen Bukkake-Erfahrung. Ein guter Bekannter von mir war mal der Hausfreund bei einem Paar und erzählte mir, daß Sie gerne mal von mehreren Männern gevögelt werden wollte. Ob ich denn am Wochenende schon was vor hätte...?
Die Maus war echt klasse, sah toll aus, hat für uns gestrippt bis fünf steife Latten zu sehen waren und hat uns dann total fertiggemacht. Gevögelt wurde natürlich mit Gummi, aber Sie (und auch ihr Mann) hatte uns schon vorher eingeschärft, ihr gefälligst alles ins Gesicht zu spritzen! Nachdem dann jeder von uns fünf zweimal abgeladen hatte, fragte sie uns doch tatsächlich, ob das schon alles war ;-)
Das ganze war leider einmalig, aber mit so netten Leuten wie damals würde ich das gerne mal wiederholen.

Angi

Mi, Aug 15, 2001
10:54:59
RE: an Jupp

Antwort:
Du willst wissen wie sich das ergeben hat....also
ein Bekannter und guter Freund hat die Männer besorgt und bei einem in seiner Wohnung in Hamburg
hat sich dann die ganze Sache abgespielt. Das war
ein echt geiles Treffen und ging so über ca. 2 Stunden. Natürlich wurde auch gefickt ich hatte abwechselnd immer einen Schwanz in meiner Möse und
einen im Mund, manche waren so gut drauf diese hab ich sogar mehrmals entsaftet. Ich kann nur sagen echt geil und freue mich, dass es auch noch Männer gibt die nicht nur auf Alter und Aussehen
schauen, sondern für die, wie auch für mich einfach geilheit zählt.

Angi

Mi, Aug 15, 2001
11:00:06
RE: an emsi

Antwort:
Natürlich hätte ich Lust so etwas wieder zu erleben, ich bin ganz geil darauf. Wenn jemand etwas organisiert, Männer besorgt, Wohnung/Raum/etc. zur Verfügung stellt, jederzeit.
Nur bedenke ich bin nicht mehr die jüngste und habe auch keine Figur mehr wie junge Frauen, aber dafür bin ich einfach Naturgeil.

Fussnagel

Mo, Jan 21, 2008
16:45:19

Antwort:
........ja ja und meine feuchte Katze geht baden

Süffe

Di, Jan 22, 2008
07:31:08
RE: Erfahrungen mit Massen-Gesichtsbesamung (Bukka

Antwort:
Du sau, du hast doch keine mehr!!!
Ab in die klapse mit dir!!!
SAUSCHWEIN!!!
HURRENSOHN!!!

Fussnagel

Di, Jan 22, 2008
13:44:25

Antwort:
Sueffe du rosettensau, ich spritze immer auf die wimpern wie dat geil und sieht aus wie ein eingeschneiter tannenzweig

dedel

Di, Jan 22, 2008
17:31:31

Antwort:
FUSSNAGEL: DU MUßT STERBEN, ES IST AUS.
Es ist besser so für dich, ehrlich.
POSTE HIER ALLES VON DIR: Restlos!!!
Der erlöser kommt.
Doofkopf, Dummi, Schwuli u.u.u.!!!

Fussnagel

Mi, Jan 23, 2008
15:49:29

Antwort:
Dedel oder doch Doedel du schwule drecksau ich werde dir dein schwulenkitzler an deiner dreckigen arschrosette persoenlich abbeissen du doof du

dedel

Mi, Jan 23, 2008
16:32:21

Antwort:
ja, Ja, Ja, beiß ihn ab.
Du drecksau, laß uns treffen.
Du bist so geil, fußnagel!!!
Ja, er lebe hoch.
Es lebe fußschwuli, jähhh!!!

Anonymous

Sa, Jan 26, 2008
06:09:34

Antwort:
dummes kind rubel,pepe,gullisau,.... halt einfach die fresse und lern deutsch. übrigends will ich mich nicht von dir in den arsch ficken lassen. bist ja echt ganz schön schwul was. aber wer so ein kind ist wie du bekommt halt keine frau und keinen job. dumm gelaufen für dich du FEIGER lutscher.

GOD BLESS AMERICA GOD BLESS ISRAEL.
GOD LIKE TO KILL THE TALIBAN.

hartz4

Mo, Jan 28, 2008
16:02:11

Antwort:
Bin Hartz4 empfaenger habe kein jeld kann mir hier ener mal en blasen oda bin ik hier falsch

Dalle

Mo, Jan 28, 2008
17:27:06

Antwort:
Frag mal im puff an!! Viel glück.

Saua Sperma

Di, Feb 05, 2008
05:54:27

Antwort:
DALLE du Dreckssau du stingsd du wichsa ik kau dir dein kloeten ab du votzkop

Saua Sperma

Di, Feb 05, 2008
06:22:39

Antwort:
DALLE du Votzkop je kackn und halt die fresse

spritzundgo

Mo, Sep 28, 2009
14:29:08

Antwort:
Wir sind eine zwanzig-Mann-starke Bukkakegruppe aus Berlin. Damit du von der Seriösität unserer Gruppe überzeugt bist, findest du hier die gesamten Mailadressen, nebst einigen persönlichen Vorstellungen der Männer: http://www.gangbangsonne.real-party.de/Forum/IchWir-suchen/Berliner-Bukkakegruppe-sucht-neue-Mitglieder_1000

… und hier sind einige Erlebnisberichte, an denen unsere Berliner Bukkakegruppe schon teilnahm: http://www.gangbangsonne.real-party.de/Blogs/ausserhaeusliche-Berliner-Schnellschuesse_4

Ich hoffe, damit bist du überzeugt, dass wir nicht den Schwanz einziehen, wenn es ernst wird. Alle Herren unserer Gruppe haben sich gegenseitig bereits kennen gelernt. Wir wissen uns zu benehmen, alle legen auf Körperhygiene wert, sehen recht ansehnlich aus und haben genau an dieser Spielart der Gesichtsbesamung ihren Spaß. Die meisten sind Schnellspritzer, es sind allerdings auch einige darunter die gerne poppen. Wir haben zusammen bei der Erotikagentur und bei Katy-Maus sogar schon vor der Kamera agiert, sodass wir also sogar schon “unter Stress” unsere Geilheit bewiesen haben.

Hättest du Interesse an uns?

Tamina

Di, Sep 29, 2009
01:02:37

Antwort:
Also eine Freundin von mir aus Berlin hat auch schon mal diesen Bukkake-Stoßtrupp geordert und war begeistert ;-)

spritzundgo

Mi, Nov 18, 2009
07:27:28

Antwort:
Hallo Tamina,
wie hieß denn diese Freundin. Und willst du dich nicht auch mal mit uns vergnügen?

dalle

Mi, Nov 18, 2009
08:43:14

Antwort:
wahh, wahhh, ich bin ein bukakke psycho, wahh wahhh, melden wahh

www.sexybieten.de

Fr, Nov 20, 2009
01:04:55

Antwort:
Tipp für alle, die einmal an einer Massen-Gesichtsbesamung teilnehmen möchten: einschlägige Hardcore-Produktionsfirmen suchen ständig Leute für solche Szenen. Neben dem Spaß gibt's meistens auch noch eine kleine Aufwandsentschädigung. Mit etwas Geschick läßt sich das ganze übrigens Googlen. Viel Erfolg & sex up... www.sexybieten.de

Scheißbieten

Mi, Jan 06, 2010
10:01:08

Antwort:
du gottverdammter scheißbieten du.
verschwinde mit deiner ekelerregenden werbung hier du stinkende mistbutte ! dir fetter sau soll der arsch platzen . lass dich hier nie wieder blicken du beschissener werbungsheinz. dein schädel wird verpuffen. bald.
verrecke du arschblöder mudschaheddin !

Fussnagel

Di, Jan 19, 2010
09:00:01

Antwort:
@Thomas Feil, wo steckt der Aidsknochen, will ihm mal wieder kräftig ins Maul scheißen

Scheißbieten

Do, Jan 21, 2010
06:55:50

Antwort:
du gottverdammter Fußlappen du.
verschwinde mit deiner ekelerregenden Fresse hier du stinkende mistbutte ! dir fetter sau soll der arsch platzen . lass dich hier nie wieder blicken du beschissener web-heinz. dein schädel wird verpuffen. bald.

Fussnagel

Do, Jan 21, 2010
08:56:51

Antwort:
@Scheißbieten

Du dreckige Russensau und Eselfickender Ostzonenzombi du brauchst mal wieder ein Monstercockarschfick du Knüppelknutscher

Scheißbieten

Sa, Jan 23, 2010
09:32:36

Antwort:
du gottverdammter Fußlappen du.
verschwinde mit deiner ekelerregenden Fresse hier du stinkende mistbutte ! dir fetter sau soll der arsch platzen . lass dich hier nie wieder blicken du beschissener web-heinz. dein schädel wird verpuffen. bald.

Scheißbieten

Sa, Jan 23, 2010
10:04:39

Antwort:
Suche Kameltreiber zum Abtreiben meiner vom Neger geschwängerten Ehevotze

Fussnagel

So, Jan 24, 2010
08:09:03

Antwort:
Vollgummierte Gummipuppe sucht strenge dominante Herrschaften !!!
Ich bin 48J ,170cm, 140kg, vollschlank, behaart, gepflegt , bi, mit leichtem Ziegenduft,sehr devot, sehr versaut naturgeil pervers dreckig und Tabulos!!
Suche geleg. oder 24/7 Strenge Vollgummiehaltung in Käfig, Zwinger,Misthaufen oder Erdloch.
Auch intresse an strenger Toiletten Erziehung! Nehme KV/NS sehr gerne auf sowie Urinsteintabletten .Auch Pippi und KZ/KZB.
Analdehnung mit Faust im Arsch bevorzugt genommen.
Mache alles was gewünscht wird und was mir befohlen wird.
Ich diene und bediene (Kellner) auf ihrer Party,Ferier,Event,Weihnachtsfeier,Jubiläum,Hochzeit,Heirat,Beerdigung ,Konfirmation und Jugendweihe
als Vollgummierte Gummipuppe! Bilder auf anfragen! (unentgeldlich)!
Stunden weise oder tage weise am liebsten aber täglich perverses erziehen nach ihren wünschen.natursekt zum mittagessen sollte selbstverständlich sein. Mit Runterquirlen ! Gummipuppenoutfit mehr als reichlich und pervers ist Vorhanden.
Einzelne Männer ab 18 j. gerne genommen.DWT,MCT,CHT auch LPP oder LPP/A sowie Transen,und Stuten bevorzugt.Auch Neger. Ab 7cm schwänzelnd.
Meldet euch !

Scheßhaufen

So, Jan 24, 2010
08:12:42

Antwort:
Was bedeuten denn die vielen scheiß Abkürzungen ?

Fussnagel

So, Jan 24, 2010
08:19:59

Antwort:
KV............Konferenzvotzen
NS............Natursowjets
KZ............Kotzen
KZB...........Kotzen mit Brocken
DWT...........Duale Wichs Transen
MCT...........Multiple China Tunten
CHT...........Carbon Homo Tussen
LPP...........Leichte Pippi Pisser
LPP/A.........Leichte Pippi Pisser mit Akne

Jochen

Mo, Jan 25, 2010
03:26:55

Antwort:
bin ne geile schwuchtel, die geil und gut bläst. schlucke, was man mir gibt. heteromänner, die sich abschlucken lassen wollen, oder mal nen deftigen arschfick probieren wollen.... bitte melden mit bild.

SamenCarmen

Mo, Jan 25, 2010
03:57:07

Antwort:
@Jochen

Dein Schwanz der sieht ja voll scheisse aus. Total kurz und dünn. Wenn willst du damit denn beeindrucken? Da würde ich an deiner stelle auch zur Schwuchtel auflaufen da du da bei guten Frauen wie mir eh keine Chance hättest. Sieht echt scheisse aus dein mini piss Schwanz.

DatUschi

Mo, Jan 25, 2010
04:07:51

Antwort:
@Jochen

der sieht ja voll scheisse aus dein Schwanz. Total kurz und dünn. Wenn willst du damit denn beeindrucken? Da würde ich an deiner stelle auch zur Schwuchtel auflaufen da du bei guten Frauen wie mir eh keine Chance hättest. Sieht echt scheisse aus dein Minipissgurkenschwänzchen.

Scheißhaufen

Fr, Jan 29, 2010
08:09:07

Antwort:
Watt solln dette hier , he ?
Deine scheiß Abkürz-Zungen . Schwachsinn. Fußnagel du Tölpel !
Dieser Scheißndreck :

KV............Konferenzvotzen
NS............Natursowjets
KZ............Kotzen
KZB...........Kotzen mit Brocken
DWT...........Duale Wichs Transen
MCT...........Multiple China Tunten
CHT...........Carbon Homo Tussen
LPP...........Leichte Pippi Pisser
LPP/A.........Leichte Pippi Pisser mit Akne

voll aidsmäßig du Mulattenradatte. Blödsinn. Alles scheiße.
Verrecke du arschblöde Komsomolzenratte !

Fussnagel

Fr, Jan 29, 2010
08:15:05

Antwort:
@Scheißhaufen

Kommst nicht klar mit deinem bischen Hirn du Hirni, auf solche Abk. musste erst mal kommen du Hirni

Scheißhaufen

Fr, Jan 29, 2010
09:08:39

Antwort:

Gottverdammich du beschissener Tölpel du .
Du bist doch bestimmt so ein alter Komsomolze , he ?
Hast bestimmt schon den Lenin-Orden du Hühnerdieb. Lass dich vom obersten Sowjet der KPdSU im Mausoleum an der Kremlmauer beisetzen du dämlicher Klötenlutscher !

Fussnagel

Fr, Jan 29, 2010
14:29:03

Antwort:
@Scheißhaufen

Du blöder Eierdieb aber selbst dafür bist du zu blöd, du merkst doch nicht mal nehr wenn dich die Schweine beißen du nach Döner stinkender >Kümmeltürke

Scheißhaufen

Sa, Jan 30, 2010
08:34:02

Antwort:
Gottverdammich du beschissener Tölpel du .
Du bist doch bestimmt so ein alter Komsomolze , he ?
Du fetter Kommunist du !
Hast bestimmt schon den Lenin-Orden du Hühnerdieb. Lass dich vom obersten Sowjet der KPdSU im Mausoleum an der Kremlmauer beisetzen du dämlicher Klötenlutscher und stopf dir endlich dein braunes Arschloch mit Backpulver voll du ekliger Asylantenstricher !

Fussnagel

So, Jan 31, 2010
01:47:12

Antwort:
@Scheißhaufen

Scheißhaufen du Scheissrispe heute schon Ei gelegt du dämlicher GULAG Insasse und Eierdieb, oder doch wieder deinen typischen Suffschiss vom Blauen Würger in der Hose.
Ja so ist das wenn dein scheiss Schließmuskel nicht mehr macht was er soll du dreckige Küchenschabe, putz dir mal wieder deine letzten drei verbliebenen Hauer in deinem nach Gülle stinkenden Maul du Dönerfressender Asylbewerber

Kackwurst

Mo, Feb 01, 2010
11:07:28

Antwort:
Halt deine verfickte Hackfresse Fußnagel du beschissener Tölpel du .
Du bist doch bestimmt so ein uralter Komsomolzenführer , nicht wahr ?
Du fette Kommunistenratte du !
Hast bestimmt schon den Lenin-Orden aus Bakelit du bolschewistischer Hühnerdieb. Lass dich vom obersten Sowjet der KPdSU im LENIN-Mausoleum an der Kremlmauer beisetzen du dämlicher Klötenlutscher und stopf dir endlich dein ausgeleiertes Arschloch mit Abflußfrei voll du ekliger Homoasylantenstricher !

Fussnagel

Di, Feb 02, 2010
03:07:07

Antwort:
@Kackwurst...was für ein Scheissname

Du absolut blöder Dünnbrettbohrer, du russische Komunisten Feigwarze, du dreckiges Bolschewistenschwein und späteres Ostdeutsches Kommunistisches Wichs MargotDrommeda sei froh das du noch unter uns weilst du Russensau und schwuler Knüppelknutscher, Vodka gut ales gut

IM Eierdieb

Di, Feb 02, 2010
04:45:51

Antwort:
@kackwurst
du bist doch eine sächsische ostdeutsche kommunistensau du ewig gestrige arschgeige du nichtsnutz in unserer Gesellschaft du Hartz4 votze und sozial schwaches schwein du stinkst nach scheiße aus deinem zahnlosen nach kotze stinkendem maul du mistmadige masurensau und allerletzte bahnhofsklostricher du dreckige aidsbacke und sohn einer weissrussischen strassenhure.....drecksau verrecke..........dein ex führungsoffizier

Kackwurst

Do, Feb 04, 2010
08:53:55

Antwort:

Fußnagel du bolschewistische Kommunistensau !!
Verschwinde von deutschem Boden ! Geh zurück in dein scheiß Tschernobyl und machs dir am Reaktor gemütlich du Sowjetsoldat ! Du gottverdammter Bolschewistenführer du. Ostzonen-Dödel ! Meld dich in der Polyklinik und lass dich beisetzen du ekliger DDR-Schimpanse ! Friss endlich deinen Karl-Marx-Stadt-Dildo ! Du Sozialistischer Nimmersatt ! Du Jungaktivist ! Du Neurer du ! Fetter SED-Pimmel ! Stasi-Helfer ! STASI RAUS ! Du Drecksau ! Tod und Hass !! VERRECKE !!

Fussnagel

Do, Feb 04, 2010
09:16:18

Antwort:
@kackwurst
du bist doch eine sächsische ostdeutsche kommunistensau du ewig gestrige arschgeige du nichtsnutz in unserer Gesellschaft du Hartz4 votze und sozial schwaches schwein du stinkst nach scheiße aus deinem zahnlosen nach kotze stinkendem maul du mistmadige masurensau und allerletzte bahnhofsklostricher du dreckige aidsbacke und sohn einer weissrussischen strassenhure.....drecksau verrecke..........dein ex führungsoffizier und ostzonenzombi

HKF

Sa, Mrz 27, 2010
12:40:14

Antwort:
Eeen anne Hacke, wa?!

Fussnagel

Sa, Mrz 27, 2010
13:40:52

Antwort:
@HKF
Du penner kannst mir mal meine Tanne Ölen, du Sau

Kackwurst

Sa, Apr 03, 2010
09:27:48

Antwort:
Fußnagel du bolschewistische Kommunistensau !!
Verschwinde von deutschem Boden ! Geh zurück in dein scheiß Tschernobyl und machs dir am Reaktor gemütlich du Sowjetsoldat ! Du gottverdammter Bolschewistenführer du. Ostzonen-Dödel ! Meld dich in der Polyklinik und lass dich beisetzen du ekliger DDR-Schimpanse ! Friss endlich deinen Karl-Marx-Stadt-Dildo ! Du Sozialistischer Nimmersatt ! Du Jungaktivist ! Du Neurer du ! Fetter SED-Pimmel ! Stasi-Helfer ! STASI RAUS ! Du Drecksau ! Tod und Hass !! VERRECKE !!

Fussnagel

Sa, Apr 03, 2010
09:32:04

Antwort:
@kackwurst
du bist doch eine sächsische ostdeutsche kommunistensau du ewig gestrige arschgeige du nichtsnutz in unserer Gesellschaft du Hartz4 votze und sozial schwaches schwein du stinkst nach scheiße aus deinem zahnlosen nach kotze stinkendem maul du mistmadige masurensau und allerletzte bahnhofsklostricher du dreckige aidsbacke und sohn einer weissrussischen strassenhure.....drecksau verrecke..........dein ex führungsoffizier und ostzonenzombi

DickeEierOpa

So, Apr 04, 2010
05:42:48

Antwort:
Fussnagel jawohl gibs ihm die sau braucht das

Fussnagel

Sa, Apr 10, 2010
08:13:38

Antwort:
kackwurst
du bolschewiki wo steckst, scheisst wohl gerade in die urne von deinem vater

Juri

Sa, Apr 10, 2010
09:30:53

Antwort:
Halt deine verfickte Hackfresse Fußnagel du beschissener Tölpel du .
Du bist doch bestimmt so ein uralter Komsomolzenführer , nicht wahr ?
Du fette Kommunistenratte du !
Hast bestimmt schon den Lenin-Orden aus Bakelit du bolschewistischer Hühnerdieb. Lass dich vom obersten Sowjet der KPdSU im LENIN-Mausoleum an der Kremlmauer beisetzen du dämlicher Klötenlutscher und stopf dir endlich dein ausgeleiertes Arschloch mit Abflußfrei voll du ekliger Homoasylantenstricher !

Fussnagel

So, Apr 11, 2010
08:09:36

Antwort:
juri
du darmbreifresser
wichsender knüppelknutscher und bolschewitischer eierdieb, mach dein zahnloses maul zu, es stinkt faul aus deim maul, lass dir dein Klöten abbeissen und halts maul du geschlechtskranke masurensau

Juri

So, Apr 11, 2010
08:31:31

Antwort:
Fußnagel du bolschewistisch-desaströse Kommunistensau !!
Verschwinde von deutschem Boden ! Geh zurück in dein scheiß Tschernobyl und machs dir am Reaktor gemütlich du verstrahlter Sowjetsoldat ! Du gottverdammter Bolschewistenführer du. Ostzonen-Dödel ! Meld dich in der Polyklinik und lass dich im Urnengrab beisetzen du ekliger DDR-Schimpanse ! Friss endlich deinen Karl-Marx-Stadt-Dildo ! Du Sozialistischer Nimmersatt ! Du Jungaktivist ! Du neuapostolischer FDJ-ler du ! Fetter SED-Pimmel ! Stasi-Helfer ! STASI RAUS ! Du Drecksau !Fahr mit der Reichsbahn nach Oberammergau du vollständig verschissenes Überbleibsel eines eingetrockneten Ejakulatrestes der mongolischen Kotmotte !
Tod und Hass !!
VERRECKE !!

Fussnagel

Do, Apr 15, 2010
09:03:34

Antwort:
juri
du blöde ostzonensau lass dir die eier von einer rumänischen ziegeunerhure massieren und durchkauen und dann lass dir von ihr ins maul scheissen.....
....nich vergessen nimm dein Metadon du flachwichser und ficke dezent deine oma in arsch du hühnerficker

Antwort oder Kommentar schreiben:

Name:
Email:
Betreff:
Nachricht:

Copyright © 2001 by BlaseBilder.de. Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und, soweit das Copyright nicht bei BlaseBilder.de liegt, von den Copyright-Inhabern an BlaseBilder.de lizensiert. Die Modelle waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen mindestens 18 Jahre alt. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die über Links zu anderen Domains/Seiten erreichbar sind und distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten jeder dieser Seiten. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die von Besuchern der Website eingebracht werden. Auch hier distanzieren wir uns vorsichtshalber mal ganz energisch. Wer hier Zweifelhaftes findet, wendet sich bitte per eMail an BlaseBilder.de, oder, wenn es sich um strafbare Dinge handelt, sofort direkt an die zuständige Behörde.