BlaseBilder.de

HomeOralsex BilderOralsex ForumOralsex KontaktanzeigenOralsex Links

FORUM
VonNachricht
Nosferatu

Mo, Aug 20, 2001
16:38:12
Betreff: Wie lecke ich meine Freundin am besten?

Nachricht:
Hallo Ihr!

Ich würde mich freuen wenn vor allem die Frauen hier mir Tips geben könnten wie es Frau am liebsten oral mag. Ich habe zwar so meine Vorstellung, aber da ich da keine Erfahrung habe werde ich bestimmt falsch liegen. Ich denke mal das der Kitzler einer der Punkte ist den man sanft lecken sollte. Aber wie genau? Sollte man etwas auf keinen Fall tun? Wie sieht das mit dran saugen aus? Und mit der Zunge in der Muschi bohren ... angenehm oder eher unangenehm? Klar es ist alles Geschmackssache, aber über Erfahrungswerte würde ich mich freuen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Georg

Mi, Aug 22, 2001
02:46:27
RE: Wie lecke ich meine Freundin am besten?

Antwort:
Hallo Nosferatu!

Bei mir ist das ähnlich, ich möchte Sie richtig glücklich machen. Ich möchte Sie in den 7 Himmel befördern, so wie Sie es immer mit mir macht. Und von daher möchte ich nichts verkehrt machen, es wäre nett wenn ein paar Frauen Tips geben könnten.

Oralfan

Mi, Aug 22, 2001
17:32:46

Antwort:
Also los ihr Frauen!!! Gebt mal ein paar nützliche Antworten. Ich bin zwar absolut kein Anfänger in dieser Beziehung, aber ich lerne gerne dazu!

lutz

Di, Sep 11, 2001
14:35:38

Antwort:
Ich glaube,ihr wollt Euch blos an den Antworten aufgeilen. Wer fürs lecken oder blasen eine Anleitung braucht, sollte lieber Roller fahren !

AisoR

Mi, Sep 12, 2001
09:22:09
Ist das alles???

Antwort:
mehr fällt euch Frauen nicht ein???
Ich will mehr darüber wissen.... ihr wollt doch geleckt werden oder? Also dann gebt mir bitte mal ein paar gescheite Tipps!!!

Oder ist es "mission inpossible" eine Frau so zu lecken das sie einen Orgasmus bekommt???

Sagt mir eure Wünsche, eure Fanasien schreibt mir was euch Frauen beim Oralverker anturnt...
bitte bitte.....ich will es doch schließlich bei meiner Freundin richtig machen!

Washable

Do, Sep 13, 2001
06:14:54

Antwort:
Also mir geht es genauso wie den meisten hier,ich find es echt bedrückent ihr nicht das geben zu können was sie möchte und was sie bekommen sollte.
Das hat nichts damit zu tun das ich mich aufgeilen möchte oder so (dafür gibts andere seiten) ich möchte nur wissen wie ich ihr freuden bereiten kann!Also da es ja eh anonym ist bitte auch ich wie die anderen um hilfe! Danke!

Calvin

Sa, Sep 29, 2001
14:08:41

Antwort:
Probierts doch einfach aus. Ihr werdet´s schon merken ob und wie sie abgeht. Lutz, stimme dir zu

Andrea

Mo, Okt 01, 2001
12:14:04

Antwort:
Das hängt von der jeweiligen Technik ab...
Ich hab es am Liebsten, wenn mein Mann mir mit seinem Schnäutzer langsam über den Kitzler fährt, mag es allerdings auch, wenn seine Eichel über denselbigen reibt. Auf Zunge steh ich allerdings weniger, eher auf seine Nasenspitze...
Das Geilste ist jedoch nicht der Kitzler, sondern bei mir die Rosette.. ein kleiner "Piekser" mit dem Finger und gleichzeitig seine Nase am Kitzler..das wirkt auf jeden Fall!1

Cu

Andrea

madonna

So, Okt 07, 2001
12:42:04

Antwort:
ich mags am liebsten, wenn mann mir so richtig am kitzler saugt! wobei ich auch heftig abgehe ist, wenn mir die zunge in die scheide gesteckt wird und dort ein bischen drecht und bohrt! einfach ein geiles gefühl!!!

Ines HH

Mo, Okt 08, 2001
04:01:38

Antwort:
ich mag es wenn mir mit schnellem Zungenschlag die Klitoris vewöhnt wird. Saugen ist auch gut.Fuer meinem Freund und mich ist das geilste, wenn er sein gesicht an meiner feuchten Scheide reibt, als ob er in mich reinkriechen will und meinen po mit dem finger massiert

Rammi

Mo, Okt 08, 2001
10:27:12

Antwort:
Also wirklich wenige Antworten von Frauen. Daher hier einige Tips eines erfahrenen Leckers´s, da ich schon einige Jahre die gleiche Frau lecke. Sie liebt es eher auf die sanfte Tour, d.h. ganz langsam bis zur Muschi vorkämpfen. Dann gibt es aber keine Regel. Ich empfehle einfach mal alles zu probieren. Ihr merkt an den Reaktionen der Frau, ob ihr das eine oder andere gerade gefällt. Dies kann dann beim nächsten Mal durchaus wieder anders sein. Geil ist es auch, wenn Sie mir gleichzeitig einen bläst.

Michael

Do, Okt 11, 2001
15:01:47

Antwort:
Hallo Madonna!
Saugen am Kitzler ist wirklich geil. Funktioniert aber nicht bei allen Frauen. Wie groß ist denn Deiner?

Lakritze

Mi, Jan 30, 2002
14:44:18

Antwort:
Also ich lasse mich gern lecken obwohl ich dabei noch nie einen Orgasmus hatte. Als Vorspiel macht es mich aber total wild! Am liebsten liege ich dabei auf dem Rücken und mein Freund hält mich fest indem er seine Arme von beiden Seiten unter meine Taille schiebt. Zuerst küsst er nur meine Schenkel und arbeitet dann langsam auf meine Muschi zu. So ist sie schon schön feucht und weich wenn er anfängt zu lecken. Ich mag es wenn er seinen Kopf auf und ab bewegt so dass ich auch seine Nase und sein Kinn spüre. Aber wenn ich richtig geil werde will ich dass seine Zunge so tief wie möglich hineinschiebt. Das ist ein irres Gefühl! Eigentlich kann er mit mir alles machen was er will, das einzige was ich nicht mag ist wenn er zu fest an meinen Lippen saugt, das kann nämlich leicht wehtun. Wie gesagt lecken ist super aber lange halte ich es nie aus, ich will dann lieber genommen werden.

uwe

Sa, Feb 02, 2002
05:43:11

Antwort:
ich lecke meine frau auch gern,un sie mag es auch sehr!ich würde sie gern mal bis zum schluß lecken aber dan macht sie immer einen rückzieher.wer kann mir tips geben das sie mal mitmacht

bnbvjbv

Di, Mrz 07, 2006
16:33:27

Antwort:
!!!

Hot or not

Di, Mrz 07, 2006
16:34:08

Antwort:
Also, einfach ist das Ganze schon mal nicht. Das shconmal im Voraus.
Also zum Thema Kitzler ist zu sagen,dass das ganz von der frau abhängt. Bei den meisten wirst du ihre Reaktion ablesen können. Wenn ich richtig abgehe,dann zittern meine Schenkel immer. Das schafft aber nicht jeder. Das sei schonmal gesagt...
Das mit dem Saugen ist auch nicht immer empfehlenswert,denn das kann auch schnell unangenehm werden. Aber richtig gemacht kann es der hammer sein. Nen bisschen sehr intim, kommt aber halt drauf an.
Das mit dem Bohren... das find ich schon komisch... Hab ich so auch noch nie gehabt, muss aber auch nciht sein. Muss muss sich ja auch noch was für später aufheben;-)
Viel Spaß dann...

marco

Mi, Mrz 29, 2006
17:35:40

Antwort:
gibt es irgendwelche geheimnise dabei eine frau bis zum höhepunkt zu lecken würde mich auf antworten freuen versuche es bei meiner frau schon lange aber nie geht das was mache ich falsch???????hilfe thx

Anonymous

Sa, Apr 01, 2006
18:49:28

Antwort:
Meistens ist das lecken für die frau das ultimative Vorspiel!!
Mit der zunge zum Orgasmus bringen oder z. B. die Zunge reinstecken finde ich überflüssig.
Am liebsten hab ich es, wenn ich erst nen blowjob mache, dann der Mann der meine Muschi leckt; dabei entspanne ich mich, sofern nicht gesaugt oder die Zunge hinein gesteckt wird, besser ist es wenn geleckt wird wie am lolly und dann ein finger eingeführt wird, der sich langsam kreisend bewegt. Und wenn ich dann soweit bin, bettle ich um richtige Stöße...

kleine muschi

So, Dez 09, 2007
09:41:29

Antwort:
ich liebe es wenn mein freund tief mit seiner zunge in mir eindringt dann gehe ich voll ab und dann auch noch sein finger in meine rossete steckt wahhhhh ich kann das nur weiter empfelen

Tofu

So, Dez 09, 2007
23:19:02

Antwort:
Ich hab die besten tipps. Ihr müßt erst dynamid in ihr loch stopfen. Dann müst ihr eine zündschnur reinstecken. Da kommt sie erst richtig. Danach könnt ihr lecken, wenn sie noch will. Aber ich kann euch versprechen sie ist satt danach. Ehrlich, das ist der hammer. Macht es. Ihr müßt.

Jo

Mo, Dez 10, 2007
01:00:01

Antwort:
Ja, ganau das werde ich tun. Ist das der hammer, wuhu!!!

Anonym

Mo, Dez 10, 2007
05:57:10

Antwort:
Wo willste dem besagtes dynamit herkriegen ?;-)

seppoo

Do, Apr 03, 2008
08:31:17

Antwort:
you muss lecke the muschi ohne ende bis sie kommz un kommt mind.4-5 mal mus sie singen.
I Warez.com un my Hacker out Germany 97922 Lauda
lecken au ganz Toll Stinkfotze un Stinkeschwaenze
au pimmel urinkeule genannt.heut nacht mir wachse
haare um arschloch jetzt sieht arschloch aus wie fotze.
da kanst du lecke ohne ende.tel.-my hackers is
handy-tel.-nr:01733468085
warez.com+hacker

seppoo

Do, Apr 03, 2008
08:31:25

Antwort:
you muss lecke the muschi ohne ende bis sie kommz un kommt mind.4-5 mal mus sie singen.
warez.com+hacker

seppoo

Do, Apr 03, 2008
08:31:31

Antwort:
warez.com+hacker

Fussnagel

Do, Apr 03, 2008
09:48:04

Antwort:
Seppoo Du Drecksau du bestimmt Tuerkenschwein oder Osteuropaeische Masurensau sein.

seppoo

Fr, Apr 04, 2008
01:16:18

Antwort:
Jahh, ich türckenschwein. Meine famielie hurren sein, arschficker, inzeszter.
Ich motherfucker sein.

Fussnagel

Sa, Apr 05, 2008
03:57:50

Antwort:
Seppoo aber das weis doch jeder was ihr Tuerken seit, Nutzlose Doenerfresser

TheMuschiKing

Fr, Mai 02, 2008
05:50:52

Antwort:
du musst dein ganzen schwanz in der votze rein drücken und die musch aufreisen bis sie blutet und dan musst du das ganze blut aus iher votze saugen und wen sie danach noch lust hat dan noch den arsch zum bluten bringen..darauf stehen die frauen ;-)

Fussnagel

Di, Mai 06, 2008
13:09:23

Antwort:
MUSCHIKING du Spinner du hast noch nie einer den Arsch gefickt

saddel

Fr, Mai 09, 2008
12:17:34

Antwort:
probiert es mal mit nem finger oder der zunge an der rossette...

Fussnagel

Sa, Mai 10, 2008
02:58:01

Antwort:
SADDEL bist du Anfaenger, das weis doch jeder

Arschkissen

Mo, Mai 19, 2008
23:09:13

Antwort:
Ich Arschkissen ich jede Frau lecken an die Rosette

Fussnagel

Mo, Mai 19, 2008
23:11:40

Antwort:
Arschkissen ist asshunter!
Du Blödmann.

Rita

Di, Mai 20, 2008
02:11:26

Antwort:
ICH RITA BIN SUPERGEIL UND PO-OFFEN ich steh auf Arschficken und Rosettendehnung

Herr von Hinten

Di, Mai 20, 2008
05:03:09

Antwort:
Ich Arschficker und ich stolz sein darauf

Saua Sperma

Di, Mai 20, 2008
10:57:48

Antwort:
Rita du Drecksschlampe wann kann ich dir deinen dreckigen Arsch ficken

TheMuschiKing

Sa, Mai 31, 2008
10:16:51

Antwort:
die frauen lieben das wen man brennesseln in der votze rein drückt dan schrein die vor geilen gefühlen;)

Tamina

Di, Jun 10, 2008
15:07:53

Antwort:
Ich mag es gerne, wenn der Mann erst langsam mit der Zunge über meine Klit streicht, dann immer schneller bis ich komme. Da meine Klit danach etwas empfindlich ist, sollte er seine Zunge dann in meine Mumu bohren und mich mit der Zunge ficken. Irgendwann komme ich dann auch, weil seine Nasenpitze immer wieder an meine Klit kommt. Danach kann er sich mit der Zunge noch tiefer zu meinem Poloch vorarbeiten, schön die spitze Zunge reinstecken, während die Nasenpitze in der Mumu steckt. Herrlich, dabei spiele ich manchmal mit dem Finger auf der Klit und bestimme so die Geschwindigkeit bis zum nöchsten Höhepunkt selbst. Ich liebe es! Danach alles wieder von vorn und so weiter. Ein guter Lover kann mich so locker eine Stunde von einem Orgasmus zum nächsten lecken... ;-)

Probierts einfach mal aus.

Eure Tamina

Fussnagel

Do, Jun 12, 2008
05:46:20

Antwort:
TAMINA du bist doch so bloed du hast doch gar keine Ahnung was in der Welt los geht

Tamina

Do, Jun 12, 2008
10:36:29

Antwort:
aber du Omalecker

Taminalecker

Do, Jun 12, 2008
14:20:22

Antwort:
Geile Sau!

Robe

Do, Jun 12, 2008
14:58:29

Antwort:
Tamina, laß uns treffen.Ich lecke dich zum höhepunkt gerne auch 24h nonstop.

Fussnagel

Do, Jun 12, 2008
22:25:39

Antwort:
Robe du moechtegern lecker du stinkst du sau

asshunter

Do, Jun 12, 2008
22:43:54

Antwort:
stinken törnt mich an!

Der Lutscha

Sa, Jun 14, 2008
07:47:59

Antwort:
Ich lutsche und sauge am Kitzler bis er schwarz wird!!!

Fussnagel

Sa, Jun 14, 2008
08:00:36

Antwort:
ich bin der Oma-Lecker und weiss, dass DER LUTSCHA nur gegen Geld am Kitzler einer Nutte saugen kann. Weil er häßlich ist, hat er kein Freundin und muß sich seine Abartigkeiten erkaufen!

Der Lutscha

Sa, Jun 14, 2008
11:14:53

Antwort:
Ich seh auch noch im feinen Anzug aus wie ein Warzenschwein! Na klar verlange ich Geld fürs Lecken, die Noppen auf meiner Warzenschweinzunge machen jede Frau so richtig fertig! Wenn ich sie fertiggeleckt habe und sie so daliegen und zittern, dann wichse ich ihnen zum Abschluss nochmal so richtig schön in die Fressleiste!

Fussnagel

Mi, Jun 18, 2008
03:05:14

Antwort:
Verstehe ich nicht, ich dachte Ficken dient NUR zur Fortpflanzung

Rita

Mi, Jun 18, 2008
10:36:34

Antwort:
Omalecker, hast ja wieder deinen Scheißnamen angenommen

TheMuschiKing

Do, Jun 19, 2008
10:35:00

Antwort:
du must den in der muschi reinscheißen und dan deine scheiße aus der votze saugen;) das lieben die frauen glaub mir;)

Herr Schibulski

Do, Jun 19, 2008
11:59:04

Antwort:
Ich moechte auch mal eine Oma lecken sie ist bestimmt besser als die frigide Schlampe von asshunter

Rita

So, Jun 22, 2008
06:16:38

Antwort:
ich finde es geil, am Arsch geleckt zu werden. Also los Jungs, traut euch!

Herr Schibulski

So, Jun 22, 2008
08:01:31

Antwort:
Nee lass mal Rita ich will mir kein Herpes holen will lieber eine Oma lecken

Fussnagel

So, Jun 22, 2008
08:03:56

Antwort:
Rita du Sau seit wann willst du am Arsch geleckt werden jeder weiss doch hier das du stinkst aus der Musrille

Na und?

Di, Jun 24, 2008
00:30:39

Antwort:
Hallo Leute,
ich muss mal eine Meldung machen.
Sandra, die Web-Masterin von Blasebilder hat mir gerade gemailt, dass hier immer dieselbe IP-Adresse diesen ganzen fäkalen Unsinn verzapft und so unser schönes Forum zumüllt. Also: Fritz=fussnagel= Rita= Herr Schibulski usw. Wahrscheinlich ein gestörter arbeitsloser Hartz-IV Empfänger, der von seiner Frau verlassen wurde und sich jetzt den ganzen Frust von der Seele schreiben will.
Ich kenne das. Jeder hat mal ein Tief im Leben. Aber deshalb muss man nicht andere Menschen belästigen, beleidien oder ihre Foren zumüllen. Also, das Leben geht weiter. Hör auf mit dem Scheiß, oder Sandra hetzt dir die Bullen auf den Hals. Bei einem Perversen wie dir muss man nämlich mit allem rechnen, auch dass er kleine Kinder in ein unterirdisches Verließ entführt und vergewaltigt oder dass er Amok läuft. Du bist eine Gefahr für dich und deine Umgebung. Wir haben dich auf dem Kieker. Also pass auf was du sagst!

Gisa

Do, Jun 26, 2008
18:45:58

Antwort:
Am besten jeden Tag mehrmals!!!

Jaulo

Fr, Jun 27, 2008
04:55:14

Antwort:
"Na und?" ist ein Scheißname!

Saures Sperma

Do, Jul 03, 2008
08:58:41

Antwort:
Aber nur von hinten die ganze Kimme hoch und runter

horst

Fr, Aug 08, 2008
15:59:46

Antwort:
ich mag es wenn mein freund mir ein feuerzeug in die rosette klemmt und dann selters aus dem fenster kippt

Jaulo

Fr, Aug 08, 2008
19:05:16

Antwort:
Ich hätte es gerne wenn du mir nach dem Scheißen den Nougat aus der Kimme leckst :-)

P.S.: Ich esse gerne Erdnüsse!

Anonymous

So, Sep 14, 2008
11:33:50

Antwort:
brech

Stefanie aus Hamburg

Mo, Sep 15, 2008
03:53:51

Antwort:
ich mags sehr wenn man mir die kimme ausleckt

Jaulo

Mo, Sep 15, 2008
07:48:41

Antwort:
Dann press mir mal die Rosette aufs Gesicht du alte Schlampe.

Jaulo

Mi, Sep 17, 2008
11:47:52

Antwort:
Denn ich stehe nur auf kot.

Jaulo

Mi, Sep 17, 2008
13:58:57

Antwort:
Hallo du Scheiß-Fake,

ich, der ECHTE Jaulo, stehe nie auf Kot, denn den kriegt man danach so schlecht von den Schuhsohlen ab!

Jaulo

Mi, Sep 17, 2008
15:41:11

Antwort:
Hä, was schrieb ich nur. Natürlich stehe ich auf kot in den mund. War mal wieder besoffen und wußte nicht was ich tat. Ich armer berber. Wer hat scheiße für mich übrig?

Herr von Arsch

Di, Sep 23, 2008
12:48:08

Antwort:
Jaulo, bevor du deine Rosette draufsetzt entferne erst mal deine Rosettenpopel du Analquirl

POWERLECKER

So, Sep 28, 2008
07:35:14

Antwort:
bring sie zu mir :PPPPPPPPP

oberlecker

So, Nov 23, 2008
02:03:18

Antwort:
Ich lecke gern alte faltige Spalten , da ist das Leder richtig derb und der Kitzler meisten schön lang. Und saftig sind die auchnoch

Berti

Mi, Nov 26, 2008
03:26:47

Antwort:
Der Rita und der Stefanie aus Hamburg möchte ich mal so richtig die Rosette knutschen. Schön mit der ZUnge das Arschloch aufbohren. Ab und an die gesamte Fotze mit der Zunge ficken. Pissen lassen und dann weiter lecken.

Mösenschleimwarner

Mi, Dez 17, 2008
15:25:57

Antwort:
Achtung Leute!
Mösenschleim enthält viele viren und Bakterien, da kann man sich alles möglich holen, über Syphillis, Tripper, Herpes bis AIDS. Das ist kein Spaß, sondern extrem gefährlich. Nehmt Kondome und lasst das mit dem Lecken!
Informiert euch bei der örtlichen AIDS-Hilfe, die kennen hunderte Fälle, wo sich Männer alleine durchs Lecken mit HIV angesteckt haben!!!

Herr van Arsch

Fr, Dez 19, 2008
06:59:02

Antwort:
Erst in den Arsch und dann in den Mund, denn Ficken ist gesund......aber nicht mit dir Rita

Rita

Mo, Dez 22, 2008
06:40:30

Antwort:
Bitte meldet euch ihr geilen Schwanzträger und besorgt es mir. Ich bin die Rita die geile Dreilochstute

Fussnagel

Mo, Dez 22, 2008
08:25:28

Antwort:
...geht doch, nimm mich! Nur ich kriege keinen mehr hoch.

Don

So, Jan 25, 2009
10:18:11

Antwort:
Krank aber lustig. Ihr habt alle nen Rad ab, ich werde die ernstgemeinten kommentare mal ausprobieren. und zu euch restlichen orientierungslosen Lappen, sucht euch ne dominate Freundin deren Scheiße ihr fressen könnt. 2girls1cup Bon Apeti

?

Fr, Feb 06, 2009
18:27:15

Antwort:
Ihr seid doch alle Analgeburten! Die perversesten Hackfressen, die es gibt! Ihr seid doch pädophile Dreckswichser! Euch gehört in den Kopf geschossen! Ihr kranken Hirne!

Sacki

Mi, Feb 18, 2009
14:51:23

Antwort:
Am besten wenn man nen Herpes Hat!

Tamina

Sa, Feb 21, 2009
06:50:59

Antwort:
ich mag es gerne, wenn der Mann seine Zunge erst langsam kreisen lässt, mal hier mal da zünglet, am und im Poloch, einfach überall. Sich dann langsam an die Klit rantastet und dann härter und schneller saugt und leckt. Dann gehe ich voll ab ;-) Schön ist auch, wenn er seine Nase in meine Vagina steckt und gleichzeitig mein Poloch mit dem Mund und die Klit mit den Fingern verwöhnt. Einfach herrlich ;-)
Gruß Tamina

patzi

Mo, Mrz 16, 2009
14:56:32

Antwort:
welche fotze darf ich lecken bzw. meinen schwanz hinen stecken ???

bitte melden!!

Anonym

Do, Mai 21, 2009
08:13:13

Antwort:
lecken

Dalle

Do, Mai 21, 2009
10:21:42

Antwort:
Ich hätte es gerne wenn du mir nach dem Scheißen den Nougat aus der Kimme leckst

SamenCarmen

Do, Mai 21, 2009
23:25:42

Antwort:
Ich habe sone Eiterpickel an der Rosette....ist das die Pubertät???

Dalle

Fr, Mai 22, 2009
01:26:27

Antwort:
Du SamenCarmen ich habe schon lange dicke Eiterpickel am Sack

patzi

Sa, Mai 30, 2009
02:37:21

Antwort:
SamenCarmen darf ich sie dir ablecken???

SamenCarmen

Sa, Mai 30, 2009
03:14:39

Antwort:
patzi na klar, aber wasch dir dein dreckigen Wichsprügel vorher und dehne deine Rosette damit meine Faust besser reingeht du Analgeburt

Edmund

Sa, Mai 30, 2009
10:41:32

Antwort:
Ich habe großes Stangenfieber. Was kann ich tun.

Bebbiiih23

Sa, Jul 11, 2009
07:57:47
ICH BIN GEIL

Antwort:
Ich liebe es wenn mich mein Freund so richtig kräftig mit der Zunge durchnimmt..Erst kitzler dann ab in die mumu und am besten noch mit dem finger im arsch rumbohren..Da werd ich richtig geil.
Ich bin schon jetzt sau geil und echt feucht.
Wer bock hat??
Ich will JETZT so richtig durch genommen werden..
Geht auch nur mit worten.
Ich bin GEiL und FEUCHT...
Wer will cs ??..
ICH WILL JETZT UND HIER EINEN SCHWANZ IN MEINER MUMU !!!

Analficker_77

Sa, Jul 11, 2009
08:03:05

Antwort:
Bebbiiiih23 Ich will dich lecken bis zum umfalln.!
FICK MICH!

SamenCarmen

Sa, Jul 11, 2009
09:31:24

Antwort:
@Analficker_77 du Sau, komm zu mir ich werde es dir zeigen wie Arschgefickt wird du Sackvotze.
LG SamenCarmen

Yeah

Do, Aug 20, 2009
04:16:17

Antwort:
Ich lasse mir gerne knallfrösche in die muschi stecken die knallen so schööön = ) und ich geh dabei voll ab

SamenCarmen

Do, Aug 20, 2009
05:09:29

Antwort:
der vorige Beitrag war nicht von mir.
Sag mal, du Faker (egal ob du dich jetzt dalle, Fussnagel, Ferkelsheini oder wie auch immer schimpfst), wird dir das nicht langsam langweilig? Was soll dieser kindische Müll?

Viper

Do, Aug 20, 2009
05:15:14

Antwort:
Knallfrösche in die Muschi stecken?????
Ist ja ein toller Fake!

OGNI

Sa, Aug 22, 2009
21:17:54

Antwort:
Vergiss alles - was hier bisher geschrieben steht.

Am besten lange und ausdauernd, unter zuhilfe nehmen von Fingern und Daumen - damit stimu´st Du zusetzlich Kitzler und mit ein Wenig Übung auch Ihren G-Punkt ... !!!

VORSICHT
________

Kann süchtig machen und Du kommst vielleicht zu nichts anderen mehr bei Deiner Lady ... (o;

DickeEierOpa

Mo, Aug 24, 2009
12:47:24

Antwort:
OGNI du Träumer

OGNI

Mo, Aug 24, 2009
20:08:04

Antwort:
Wenn Du meinst DEO ... (((--,:

Tamina

So, Sep 06, 2009
10:20:21

Antwort:
Also wenn ein Mann mir die Klit leckt und gleichzeit mit dem Finger meinen G-Punkt stimuliert, dann spritze ich richtig ab wenn ich komme. Da haben die Jungs dann immer ganz schön was zu schlucken ;-)
LG Tamina

Jens

Mi, Sep 09, 2009
10:16:26

Antwort:
ih , ist das eklig.

Tamina

Do, Sep 10, 2009
00:14:45

Antwort:
Warum denn?
Den meisten Jungs gefällts und sie können gar nicht genug davon kriegen.
Und wir Frauen schlucken ja auch euren Saft ;-)
Ich finde, Sex zwischen Frauen und Männern ist nie ekelig...

anonyma

Do, Sep 10, 2009
04:57:48

Antwort:
am liebsten - aber wie sage ich es ihm?
Am liebsten und geilsten wäre, wenn mein Freund mich auf den Bettrand legt, den Slip auszieht, die Augen verbindet, den Raum wieder verläßt, heimlich seinen Rex (Schäferhund) hereinführt und von außen die Türe schließt.
Ich träume schon lange davon, dass Rex mit seiner Nase meine Geilheit riecht und seine Zunge den direkten Weg zu meiner Muschi findet.

Dumm???

Mi, Sep 30, 2009
10:12:26

Antwort:
Ihr habt en rad ab....ihr gehört in den bau, 15jahre MIND aufbewahrt und wenn ihr dann weiter so ne scheiße schreibt, nochmal 20jahre!! Seit ihr alle erst 10jahre alt oder was??

Kiddies...wenn ihr notgeil seit, es gibt auch ein produkt das heißt TASCHENMUSCHI

rudi

Sa, Nov 07, 2009
01:04:36

Antwort:
No holtens dd fresse wie bayern machns gleich mit m Wasserpistolerl nd d.h. spucke rein un sauge dran haha Fickt euch gleich in n Oesch

Milena

Sa, Nov 07, 2009
06:34:25

Antwort:
Fotzen sollte man gar nicht lecken, weil im Fotzenschleim viele Bakterien sind.

Anonymous

Do, Nov 26, 2009
00:34:03

Antwort:
Ihr Analwanzen habt im Leben noch keine Muschi gesehen, geschweige geleckt..ohne Dr.Sommer würdet Ihr immer noch nicht den Unterschied zwischen Mann und Frau kennen,also halte mal lieber eure Degenerierten Hackfressen und tut das was Ihr am besten könnt..SCHAFEFICKEN!!!

c0m3back

Sa, Dez 05, 2009
04:46:56

Antwort:
ihr habt wirklich alle´n Rad ab.

Dr. Mösenschleim

Mo, Dez 07, 2009
15:03:47

Antwort:
Zumindest die Mösenlecker haben ein Rad ab, da im Mösenschleim gefährliche Keime lauern, die auf Dauer sogar zur Gehirnerweichung führen können.

LEON007

Di, Dez 08, 2009
09:19:28

Antwort:
Hay ich mag es wenn meine frundinn meine
scheisse LECKT ich könnt ja bei mir veruschen
hehe""""""!"""

LEON007

Di, Dez 08, 2009
09:20:06

Antwort:
Hay ich mag es wenn meine frundinn meine
scheisse LECKT ich könnt ja bei mir veruschen
hehe""""""!"""

mr. ficki

Mo, Dez 21, 2009
23:12:41

Antwort:
o.O so viel scheiße habe ich schon lange nicht mehr gelesen

erich55

So, Dez 27, 2009
15:33:44

Antwort:
ich habe vor mit meiner freundin das erste mal sex zu habn wie stell ich das am besten an? sollte ich sie vorher leckn? wie mach hch am besten den ersten schritt? und wehe einer von diesen hobbylosen kinderfickern schreibt wieder son SCHEIß!!!

erich55

So, Dez 27, 2009
15:34:33

Antwort:
ich habe vor mit meiner freundin das erste mal sex zu habn wie stell ich das am besten an? sollte ich sie vorher leckn? wie mach hch am besten den ersten schritt? und wehe einer von diesen hobbylosen kinderfickern schreibt wieder son SCHEIß!!!

erich55

So, Dez 27, 2009
15:36:32

Antwort:

Horste

Mi, Dez 30, 2009
06:45:48

Antwort:
Also ich habe auch schon lange nicht mehr solch einen Müll gehört bzw. gelesen. Bin schon dafür, das es auch dumme geben muss, aber so extrem braucht es dann aber auch wieder nicht sein!!!

Ich lecke meine Freundin auch sehr gerne. Ich streichle langsam vom Hals in die Taille, küsse sanft ihr Lippen, dann ihren Hals und gleite immer weiter runter. Kurz vor ihrem Intimbereich höre ich auf und küsse und streichle ihre schenkel. Sanft vom Knie weg richtung Mumu. Bevor ich ankomme gleite ich zu Ihren Brüsten, ihren Hals und so mache ich das ein paar mal. Irgendwann gehe ich dann nicht mehr an ihrer mumu vorbei sondern umschliese ihre klit mit meinem mund, sauge sanft und streiche leicht mit meiner zunge darüber. Fahre ab und zu in Sie, mal mit der zunge, mal mit meinem finger. mittlerweile mag sie es, wenn ich dann ihre rosette mit das spiel miteinbeziehe. Ich küsse, sauge und lecke sie dann bis sie kommt. Nun bin nicht der erfahrenste aber Ihr gefällt das so.

dalle

Mi, Dez 30, 2009
08:05:50

Antwort:
DU sau, ich bringe dich um!!!
Du bastard du scheißer, du hurrensohn.
DU bist ein messi, ich werde die psychoaptengang auf dich hetzen.
wahh wahhh

Heiner

Mi, Dez 30, 2009
12:48:07

Antwort:
Ein Freund von mir hat mal eine Kneipenbekanntschaft geleckt und davon Herpes bekommen. Ganz unangenehme Geschichte, vor allem im Gesicht. Also lasst das mit dem Lecken, wenn ihr die Frau nicht schon länger kennt...

Anonymous

Fr, Jan 08, 2010
03:10:53

Antwort:
Leck ihre muschie wie ein eis.

www.sexybieten.de

Fr, Jan 08, 2010
03:48:09

Antwort:
Zum Thema LECKEN gibt's eine Reihe von interessanten Magazinen und Büchern. Zu finden unter Print & Media bei www.sexybieten.de

Na und?

Fr, Jan 08, 2010
05:52:06

Antwort:
Ey du Spasi, verpiss dich hier mit deinen Spam-Beiträgen! Sond wird deine IP-Adresse gelogt und du und deine Firma werden kostenpflichtig abgemahnt. Das wird dann richtig teuer für Euch!

Hennes

Fr, Jan 15, 2010
02:20:03

Antwort:
Fotzen schmecken meist nach einer Mischung aus erbrochenem Fischgericht und nasser Katze. Lecker ist auf jeden Fall was anderes… Der Saft, der da immer nachkommt, ist nicht frisch, sondern abgestandener Fotzenschleim, der aus Vaginalschleim, Spermaresten, abgestorbenen Schleimhautzellen usw. besteht. Darin tummeln sich Millarden und Abermillarden von Bakterien, Viren und Pilzen. Ein gärendes, verkeimtes Feuchtbiotop. Bevor jemand da seine Zunge reinsteckt, sollte er sie lieber in den Arsch von einem Aids-Nigger stecken…

susanne

Sa, Jan 16, 2010
08:43:25

Antwort:
ihr perversen säue, ich fahre total auf fotzelecken ab mein stecher leckt und saugt immer mehrfach am tage meine fotze. besonders liebe ich es wenn ich meine tage habe denn ist er so herrlich rotbraun im gesicht. das saugen am darmausgang ist auch herrlich wenn dabei ein kleiner rest sch...mitkommt könnte ich vor geilheit an die decke springen.da ich nur alle 2 wochen dusche oder bade ist das fotzelecken neben dem geilheitsgefühl auch eine higienemaßnahme.

dome

Do, Feb 04, 2010
18:13:17

Antwort:
hallo ^^ das ist ein sehr intersantes form block ka was ich bin neugirig ich weiß das passt jetz net hir rein aber wie breit muss ein penis sein damit er fon einem durschnitlichen kondom umhült werden kannn ???

Bärbel

Fr, Feb 05, 2010
09:57:55

Antwort:

Überprüf mal deine Rechtschreibung.

Hast wohl LRS ?

Fussnagel

Fr, Feb 05, 2010
11:35:56

Antwort:
Bärbel ich muss mal an deine Rosette ran wann passts denn

Manuela Völk

Sa, Feb 06, 2010
08:27:10

Antwort:
Mein Mann kommt aus Obergriesbach und hat einen gewaltigen Pimmel.

Mein Chef ist ein ziemliches Arschloch und fährt nen BMW.

Meine Tochter hat nen Dildo in ihrer Möse.

Anonymous

Sa, Feb 06, 2010
08:47:19

Antwort:
Manuela ich muss dringend mal an deine Rosette ran wann passts denn

Fussnagel

Sa, Feb 06, 2010
08:48:23

Antwort:
Manuela ich muss dringend mal an deine Rosette ran wann passts denn

kingjo

Di, Mrz 02, 2010
12:06:47

Antwort:
ich leg sie einfach ihr gefällts

ermagsub

Mo, Mrz 29, 2010
05:11:59

Antwort:
Fussnagel gehe mal weg ehhh boaahhhh du nervensäge....raus mit dir ...verschwinde wir haben deine beleidigungen satt hier....bist du nicht ganz dicht im kopf ???

Nadine

Mo, Mrz 29, 2010
05:33:10

Antwort:
Ich denke das wichtigste ist das Er ne lannge Zunge hat, damit Er tief rein kommt!

Nadine

Fussnagel

Mo, Mrz 29, 2010
07:25:49

Antwort:
@erbsensuppe
wadde hadde du deda=dadiedada??

Anonymous

Do, Apr 01, 2010
07:52:25

Antwort:

Furznagel du fettige Mißgeburt !

Verrecke du arschblöder End-Nigger !
Du schleimiger Mutant du !
Du hohle Matroschka !
Du bucklige Brotspinne !
Ekliger Komsomolze ! Pfui Deibel !

Dieter/Berlin

Fr, Apr 02, 2010
01:36:56

Antwort:
@analnymus
mein presslufthammer will in dein arsch

Fussnagel

Fr, Apr 02, 2010
07:43:35

Antwort:
@anonymus
du bist doch eine sächsische ostdeutsche kommunistensau du ewig gestrige arschgeige du nichtsnutz in unserer Gesellschaft du Hartz4 votze und sozial schwaches schwein du stinkst nach scheiße aus deinem zahnlosen nach kotze stinkendem maul du mistmadige masurensau und allerletzte bahnhofsklostricher du dreckige aidsbacke und sohn einer weissrussischen strassenhure.....drecksau verrecke..........dein ex führungsoffizier und ostzonenzombi

Sackvotze

Fr, Apr 02, 2010
07:44:11

Antwort:
@anonymus
du bist doch eine sächsische ostdeutsche kommunistensau du ewig gestrige arschgeige du nichtsnutz in unserer Gesellschaft du Hartz4 votze und sozial schwaches schwein du stinkst nach scheiße aus deinem zahnlosen nach kotze stinkendem maul du mistmadige masurensau und allerletzte bahnhofsklostricher du dreckige aidsbacke und sohn einer weissrussischen strassenhure.....drecksau verrecke..........dein ex führungsoffizier und ostzonenzombi

Anonymous

Fr, Apr 02, 2010
09:52:37

Antwort:

Furznagel du fettige Mißgeburt !

Verrecke du arschblöder End-Perversling !
Du schleimiger Mutant und bayrischer Weißwurstkacker!
Du hohle Matroschka ! Leg dich ins Leninmausoleum !
Du bucklige Brotspinne !
Ekliger Komsomolze ! Pfui Deibel !
Dir sollen die Eier abfaulen !
Frohe Ostern !

abc

Sa, Apr 17, 2010
11:17:33

Antwort:
jäs aim sä män, aim se schäik vibrator, voll organisator. komm on, dance wis mi. follow me. let me lik jur pauer
WICKEEEEEEEEEEEEEED

SCHINKEN

Anonymous

Fr, Apr 23, 2010
04:31:39

Antwort:
alta seid ihr alle krank^^

omg

Sa, Mai 01, 2010
03:04:50

Antwort:
@Letzter Anonymous: Hast Recht. Ist ziemlich krank
was die hier bringen. Ich dachte lecken hat mit
Intimsphäre zu tun, aber sieht wohl nicht so aus.
Echt erbärmlich wie sich hier 50 Jährige Kerle an
ihren eigenen Texten aufgeilen.

mfG Lukas (14), ihr Freaks =O

achim6

Sa, Mai 15, 2010
04:54:22

Antwort:
Hallo!
Also es gibt für mich nichts Schöneres als eine Frau zu lecken. An Muschi und am Poloch. Daß hier so eine Scheiße geschrieben wird ist allerhand.
Das können nur Idioten sein die keine Ahnung von einer Frau haben. Das ist eine Beleidigung für die Frau und für den Sex schlechthin.
Achim

www.sexybieten.de

So, Mai 16, 2010
04:14:43

Antwort:
Endlich!!! Endlich einmal ein Beitrag mit Sinn & Verstand. Lieber achim6, schreib noch weiteres und mehr.

www.sexybieten.de

achim6

Mi, Mai 19, 2010
01:06:09

Antwort:
Hallo sexybieten!
Danke für das Kompliment. Dein Kompliment darfst du dir gerne in deine verwarzte Rosette schieben, genau so wie deine hirnrissige virenverseuchte scheißebieten.de Web-Seite, auf der man sich alle möglichen Trojaner und Spybots einfängt. Nutzlose Typen wie dich sollte man einfach abknallen, es wäre ein Segen für die Menschheit.
Achim

Lingual

Do, Mai 20, 2010
11:41:08

Antwort:
man sollte diesen scheißebietende
an seinen eiern aufhängen und ihn
dann mit einem bekackten baseball-
schläger bearbeiten, den man ihm
vorher aus dem arsch gezogen hat...

Dr. Renz

Fr, Mai 21, 2010
12:49:38

Antwort:
Das wäre eine gute, sachgerechte Lösung.

Dr.Sauerbraten

Do, Mai 27, 2010
05:55:54

Antwort:
Also Leute ihr seid echt krank,sucht euch eine Freundin und hört auf über Sachen zu schwärmen die ihr sowieso nie erleben würdet.Ihr Nichtskönner.
Manchmal sauer manchmal fein Dr.Sauerbraten

Scheißbieten

Do, Mai 27, 2010
10:50:49

Antwort:
Achim , Linguahl und Dr. Dr. Rentz ,

den aller aller herzlichsten Dank für eure konstruktiven Beiträge.
Diesen gottverdammten Wixbieten werden wir ganz normal abstechen.
Wir sollten uns zusammen schließen und solche perversen Auswüchse ein für alle mal einäschern.
Ich schlage vor diesen verblödeten Doofbieten in exakt vier gleich große Teile zu zerschneiden.
Jeder von uns kann dann nach Lust und Laune weitermachen.Ich bevorzuge sanftes behutsames räuchern.
Was haltet ihr davon ?

Dr. Renz

Mo, Mai 31, 2010
12:07:52

Antwort:
Ein schöner Vorschlag! Man könnte Scheißebietende natürlich auch pfählen, ihn also mit dem Arschloch auf einen stumfen Pfahl setzen. Gleichzeitig könnte man ihn nach alter chinesischer Sitte bei lebendigem Leib häuten. Dabei werden natürlich Klöten und Schwanz abgeschnitten, mit solchen Kleinigkeiten kann man sich beim Häuten nicht aufhalten...

redex

Mi, Jun 02, 2010
13:38:26

Antwort:
Ich mags am liebsten, wenn ich mir den juckenden Fusspilz kratze, dabei kacke, dass es ein bischen weh tut und dabei einen geblasen bekommen?
Welche Lady traut sich?

icke

Mi, Jun 02, 2010
14:32:43

Antwort:
ihr seit alles warzen und analstöpsel.

Young Buck

Do, Jun 03, 2010
08:39:23

Antwort:
I'm straight outta Ca$hville u dirty mothaphukker'z! I'll kill all ya dumbassfaggots!

Son Müll wie ihr Spassten da reinschreibt hab ich ja noch nie gesehn!!!

I'm out! Bitche'Z

Scheißbieten

Do, Jun 03, 2010
09:02:59

Antwort:

Herr Dr. Dr. Renz ,

<<Man könnte Scheißebietende natürlich auch
<<pfählen, ihn also mit dem Arschloch auf einen
<<stumfen Pfahl setzen. Gleichzeitig könnte man ihn
<<nach alter chinesischer Sitte bei
lebendigem Leib
<<häuten.
Dabei werden natürlich Klöten und Schwanz abgeschnitten

Nein nein Herr Dr. Dr. Renz , das geht nun wirklich zuweit.
Aufgrund der Genfer Menschenrechtskonvention ist das leider nicht mehr möglich. Zumal ja auch Amnesty International bei unserer Grillparty anwesend sein wird.
Man könnt aber diesen vollverblödeten Doofbieten vorher schön saftig pökeln , was halten sie davon Herr Dr. Dr. Renz ?

Hochachtungsvoll
Scheißbieten

sexman

So, Jun 06, 2010
14:22:04

Antwort:
boar ihr geilen schlampen ich will euch jetzt alle durchnehmen und richtig zum glühen bringen mein schwanz is schon soo geil .

Andy

Di, Jul 27, 2010
12:21:16

Antwort:
hey leute seid ihr eigentlich alle ein bisschen scheiße?? ging es hier nicht um eine ernst gemeinte frage, oder hab ich hier was verpasst??

und dann auch noch drecks kanacken... ganz ehrlich ihr scheiß türken könnt doch nur dreck labern... was wollt ihr überhaupt in deutschland? wenn ihr alle wieder in der türkei seid, sorg ich dafür dass die amis ne atombombe auf euch fallen lassen...

Anonymous

Di, Jul 27, 2010
16:06:31

Antwort:
Rita du Stinkfotze, ich stehe auf dicke Ärsche (nur Frauen)u geile versaute Schlampen mit stark behaarter Fotze wie hoffentlich du!Ich hoffe du hast auch einen gewalltigen runden Arsch,u bist devot, will dir gerne deinen fetten geilen Arsch versohlen, bevor ich meinen dicken geilen Schwanz gaaaaaaaaanz tieeeeeeeef in dein geiles säuisches, verhurtes, dreckiges, stinkendes, ARSCHLOCH STECKE!!!!mmhhh geil!!!! Gruss nOWBODI

Markus

Di, Jul 27, 2010
22:03:19

Antwort:
@ Susanne, alle 2 Wochen zu duschen? Da stinkst Du aber
ganz schön und da nützt auch das mehrmals tägliche
Votzenlecken nicht viel zwecks Hygiene!

@ Nadine, die Zunge muss nicht nur lang sondern auch
gepierct sein, hat einen zusätzlichen Kick und da geht jede
Frau beim Lecken ab!

PAULBRAUSe

Mo, Aug 02, 2010
10:12:07

Antwort:
man sind einige blöde die haben doch den Knall nicht gehört
so etwas gehört hinter Schloss & Riegel & den Schlüssel sollte man in den Ozean werfen
wenn die eine schöne nackte Frau sehen würden die das denn einfordern würde was die alles so machen (scheiße ablecken pisse saufen usw )
dann würden die heulend weglaufen

natascha

Sa, Aug 07, 2010
11:42:23

Antwort:
omg wa fuer pervese schweine
und schlampen es auf der welt gibt!!!

Gritti

So, Aug 08, 2010
00:34:25

Antwort:
Hallo Natascha, vieleicht wurdest du ja noch nie richtig ausgibig geleckt, da hast du was verpasst weil es einfach super schon ist. Glaub es mir.

natascha

So, Aug 08, 2010
01:40:48

Antwort:
aha!!

natascha

So, Aug 08, 2010
01:40:59

Antwort:
aha!!

natascha

So, Aug 08, 2010
01:41:13

Antwort:
aha!!

Willy

So, Aug 08, 2010
02:22:57

Antwort:
Hallo Natascha wenn du mal willst ich tu es für dich und mit dir so wie du willst meld dich einfach bei mir ok

natascha

So, Aug 08, 2010
02:31:15

Antwort:
halt die fresse!!

natascha

So, Aug 08, 2010
02:31:37

Antwort:
halt die fresse!!

Willy

So, Aug 08, 2010
02:35:11

Antwort:
habs doch nur gut gemeint natascha

natascha

So, Aug 08, 2010
04:10:00

Antwort:
sry!!!;)

tobias

So, Aug 08, 2010
04:22:19

Antwort:
hey natascha
ich bin heute gut drauf bist du
hete gut unten

Willy

So, Aug 08, 2010
10:10:55

Antwort:
hallo Natascha hast du es dir überlegt ? Du bist hinterher total entspannt und glücklich glaub es mir Dein willy

Willy

So, Aug 08, 2010
10:11:34

Antwort:
hallo Natascha hast du es dir überlegt ? Du bist hinterher total entspannt und glücklich glaub es mir Dein dich liebender willy

natascha

So, Aug 08, 2010
11:03:03

Antwort:
junge man
nerv nich du bist bestimmt haesslich hahah

natascha

So, Aug 08, 2010
11:54:47

Antwort:
ok
sry war nich so gemeint 8D

Thomas

So, Aug 08, 2010
21:55:07

Antwort:
Also die Redensform und der Umgang mit den
Mitmenschen....furchtbar! Jungs, laßt doch Natascha wenn
sie nicht geleckt werden will...sie weis ja nicht was ihr entgeht
bzw verpasst.

Lingual

Mo, Aug 09, 2010
00:21:17

Antwort:
Thomas, willst du mir mal
den haarigen Arsch lecken?
Suche echten Rimming-Künstler!

natascha

Mo, Aug 09, 2010
09:13:22

Antwort:
danke THOMAS endlich mAL
jem. mit verstand und´& so hat eeeeey
ich shwoer

birgit

Mo, Aug 09, 2010
09:15:22

Antwort:
haloo

Willy

Mo, Aug 09, 2010
09:26:51

Antwort:
Hallo Birgit

Willy

Mo, Aug 09, 2010
09:29:53

Antwort:
Hallo Birgit was gibt es denn. kannst auch über msn meld dich einfach bei mir

Thomas

Mo, Aug 09, 2010
10:12:03

Antwort:
Lingual, wenn dann nur bei ner Frau und nicht bei nem Mann!

Großer

Di, Aug 17, 2010
03:28:56
50 Euro für

Antwort:
diejenige Frau, die es schafft das ich mich vor der cam ausziehe und es mir selbst mache bis zum abspritzen !!!!!

elli

Mo, Aug 23, 2010
05:27:18

Antwort:
Hallo Großer ich würde es schaffen glaub ich meld dich doch

Aids Nigger Jim

Sa, Aug 28, 2010
04:13:23

Antwort:
Ich wolle die 50€ ICH brauchen vor pornokino

Antwort oder Kommentar schreiben:

Name:
Email:
Betreff:
Nachricht:

Copyright © 2001 by BlaseBilder.de. Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und, soweit das Copyright nicht bei BlaseBilder.de liegt, von den Copyright-Inhabern an BlaseBilder.de lizensiert. Die Modelle waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen mindestens 18 Jahre alt. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die über Links zu anderen Domains/Seiten erreichbar sind und distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten jeder dieser Seiten. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die von Besuchern der Website eingebracht werden. Auch hier distanzieren wir uns vorsichtshalber mal ganz energisch. Wer hier Zweifelhaftes findet, wendet sich bitte per eMail an BlaseBilder.de, oder, wenn es sich um strafbare Dinge handelt, sofort direkt an die zuständige Behörde.