BlaseBilder.de

HomeOralsex BilderOralsex ForumOralsex KontaktanzeigenOralsex Links

FORUM
VonNachricht
Jurgen M.

Sa, Sep 01, 2001
12:34:31
Betreff: MASTURBATION

Nachricht:
Ich hab zur Zeit keine Freundin und onaniere gern.
Viellecht gibt es die Frauen,die es auch geil finden.

Ghostwriter

So, Sep 02, 2001
04:27:12
RE: MASTURBATION

Antwort:
also ich habe ein freundin mit der ich eigentlich täglich (manchmal mehrmals) Sex habe und machs mir auch mindestens einmal am Tag selbst....:-)

Micky

So, Sep 02, 2001
11:16:00

Antwort:
Hier ein Link für alle Onanisten.

http://adult.einsames-vergnuegen.at/

Lakritze

Mi, Jan 30, 2002
15:07:12

Antwort:
Ja! Ich mach es mir auch gern selbst obwohl ich einen Freund habe. Mit ihm ist es natürlich besser aber wenn er so spät von der Arbeit kommt und ich ganz allein auf ihn warten muss, was soll ich da machen? :-) Ich hab ihm auch mal davon erzählt und dachte eigentlich er wäre sauer aber stattdessen hat es ihn total angemacht und er wollte mir dabei zusehen. Durfte er dann auch und er hat dabei echt was gelernt. Er macht es mir jetzt viel besser mit den Fingern...

Antwort oder Kommentar schreiben:

Name:
Email:
Betreff:
Nachricht:

Copyright © 2001 by BlaseBilder.de. Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und, soweit das Copyright nicht bei BlaseBilder.de liegt, von den Copyright-Inhabern an BlaseBilder.de lizensiert. Die Modelle waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen mindestens 18 Jahre alt. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die über Links zu anderen Domains/Seiten erreichbar sind und distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten jeder dieser Seiten. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die von Besuchern der Website eingebracht werden. Auch hier distanzieren wir uns vorsichtshalber mal ganz energisch. Wer hier Zweifelhaftes findet, wendet sich bitte per eMail an BlaseBilder.de, oder, wenn es sich um strafbare Dinge handelt, sofort direkt an die zuständige Behörde.