BlaseBilder.de

HomeOralsex BilderOralsex ForumOralsex KontaktanzeigenOralsex Links

FORUM
VonNachricht
Carla

Fr, Okt 12, 2001
01:49:23
Betreff: 69

Nachricht:
Hallo Fachfrauen und -männer,
mein Freund will gerne, daß wir uns gegenseitg lecken, wogegen ich nichts habe. Ich kann mich dabei aber nur schlecht meiner Lust hingeben und hab es lieber abwechselnd zu lecken und geleckt zu werden. Wie sind eure Erfahrungen ?

Frank

Fr, Okt 12, 2001
08:49:45
RE: 69

Antwort:
Ich mag es sehr es gegenseitig zu machen. Da ich selber sehr geil werde wenn ich eine feuchte Muschi lecke sind die Berührungen bei mir umso schärfer. Probier es doch einfach aus. Wenn Du es dann doch lieber abwechselnd hast, solltest Du ihm das auch sagen. Mach es ihm doch dann besonders geil, dann wird er es auch so wollen. Wenn Du mehr drüber quatschen magst, mail mir doch mal.

Doris

Mo, Okt 15, 2001
15:28:11

Antwort:
Geht mir auch so Carla. Kann mich da besser konzentrieren und finde es abwechseld schöner

Phil + Susanne

Mo, Okt 15, 2001
18:21:22

Antwort:
Hmmmmmmmm ... das ist unsere bevorzugte Stellung, mein Schatz und ich haben genau die richtige Länge füreinander. Wir machen es immer so, daß Susanne unten liegt mit einem Kissen oder Nackenrolle im Genick, so daß der Kopf leicht angewinkelt ist, und zwei oder drei Kissen unterm Hintern. Mein Lümmel paßt so bis zum Anschlag in ihren Mund und ich ich kann sie mit meiner Zunge an ihrem Kitzler oder tief in ihrer Muschi richtig doll in den Mund stoßen. Susanne ist ein wenig devot und mag es sehr, wenn sie "hilflos" unter meinen Massen begraben den Schwanz schlucken darf, meistens hält sie dabei ihre Hände unter sich selbst-"gefesselt" um nicht in Versuchung zu geraten:) ... aber wenn ich nicht energisch genug lecke, dann beißt sie schon mal zu...
Egal wie dolle, wir empfehlen 69 sehr!
Phil & Susanne (liest mit und stimmt energisch zu)

Frank

Di, Okt 16, 2001
09:28:10

Antwort:
Kann euch da nur zustimmen. Die Stellung ist absolut geil wenn beide totale Lust dazu haben.
Frank

Lars

Mi, Okt 31, 2001
11:09:57

Antwort:
Habe die 69 einmal probiert, aber das fanden wir beide nicht so der Hammer. Jetzt lecken wir und abwechselnd. Ist viel geiler, finde ich

Adrian

Mi, Okt 31, 2001
11:13:17

Antwort:
Check mal was Angela unter "Anleitung zum
Blasen" gepostet hat. Da findest Du sowas
wie ne Anleitung... hehe!

Grüsse

Adi

Antwort oder Kommentar schreiben:

Name:
Email:
Betreff:
Nachricht:

Copyright © 2001 by BlaseBilder.de. Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und, soweit das Copyright nicht bei BlaseBilder.de liegt, von den Copyright-Inhabern an BlaseBilder.de lizensiert. Die Modelle waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen mindestens 18 Jahre alt. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die über Links zu anderen Domains/Seiten erreichbar sind und distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten jeder dieser Seiten. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die von Besuchern der Website eingebracht werden. Auch hier distanzieren wir uns vorsichtshalber mal ganz energisch. Wer hier Zweifelhaftes findet, wendet sich bitte per eMail an BlaseBilder.de, oder, wenn es sich um strafbare Dinge handelt, sofort direkt an die zuständige Behörde.