BlaseBilder.de

HomeOralsex BilderOralsex ForumOralsex KontaktanzeigenOralsex Links

FORUM
VonNachricht
Evi_1978

Fr, Nov 30, 2001
11:28:14
Betreff: Schamhaare auszupfen

Nachricht:
Wer hat sich schon mal die Schamhaare mit ner Pinzette ausgezupft und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?
Hab gestern damit begonnen, aber es tut ziemlich weh, habs grad mal oben ein paar cm geschafft...
Wer hat Tipps für mich? wie lange bleibt es glatt bzw wie oft muss man nachzupfen?
Wer hat Erfahrungen mit Epilieren? ist das nicht gefährlich (ev. Verletzungen)?

Jonny

Mo, Dez 03, 2001
16:43:56
RE: Schamhaare auszupfen

Antwort:
Hi Evi,

nach dem ich dir diene Muschi zum Wahnsinn geleckt habe, werde ich dir deinen Flaum auszupfen, ohne das du viel spürst.

data

Di, Dez 04, 2001
12:14:07

Antwort:
Hy Evi,

zupfen und epilieren kannst Du glaube ich total vergessen. Am besten ist immer noch die gute alte Nassrasur. Ich habe schon die eine oder andere Frau super, super glattrasiert. Und was ist passiert? Sie sind alle so geil davon geworden!

Verletzungen sind so gut wie ausgeschlossen und wenn Du immer schön glatt sein willst, dann empfehle ich ca. alle 7 bis 10 Tage eine Rasur. Entweder selbst oder durch fremde Hand. Wirst schon sehen, ist wirklich super.

Grüße data

egal

Mi, Dez 05, 2001
14:58:00

Antwort:
Hallo Evi!
Meiner Frau trage ich ab und an mal ne Enthaarungscreme auf.Wird dann viel glatter als beim rasieren und hält auch etwas länger. Du musst nur drauf achten , dass die Creme auch draussen bleibt und dass Du eine milde Creme nimmst, die Du auch verträgst.

Evi_1978

Sa, Dez 08, 2001
11:15:44

Antwort:
He data, nur alle 7-10 Tage rasieren??? Die Stoppel sind doch schon am nächsten Tag leicht da, am 2. dann total igelig! Wenn man rasiert, muss man das schon täglich tun um immer schön glatt zu sein. Drum denk ich ja dass Zupfen oder Epilieren besser ist, weil dauerhafter!!!

egal

Sa, Dez 08, 2001
14:22:20

Antwort:
Hi, Evi!
Zupfen ist doch gerade an diesen empfindlichen Stellen tierisch schmerzhaft.
Mit Creme wächst es nicht so schnell nach, und es piekst nicht so beim nachwachsen. Damit habe ich Erfahrung.
Du kannst die Haare aber auch abflämmen. Ich hab gestern eine Stichflamme über meinen Arm bekommen. Die Haare sind jetzt fast weg, und es fühlt sich trotzdem ganz weich an.
Mach doch mal ganz heissen Sex, vielleicht hilfts ;))).
P.S. Hab keine Verbrennungen erlitten, hat nur gestunken!!
Wie doll behaart bist Du denn?? Krieg ich ein Foto? Meine mail-Adresse hast Du ja wohl noch!

Verbrannten Gruss
egal

Evi_1978

So, Dez 09, 2001
10:12:42

Antwort:
leider hab ich kein foto mehr wo ich haare habe, hab sie schon völlig ausgezupft bis auf einen kleinen balken. jedenfalls hab ich ein neues problem, dass manche haare einwachsen. was kann man da tun? ein peeling? wenn ja mit was?

Evi_1978

Di, Dez 11, 2001
08:05:48

Antwort:
vor ca. 2 wochen hab ich damit begonnen, mir die schamhaare mit einer pinzette auszuzupfen. anfangs war das super glatt und viel weicher als nach dem rasieren, aber mittlerweile siehts total schlimm aus. lauter schwarze tupfen (das sind die haare, die wieder nachkommen, aber noch zu kurz sind, um sie zupfen zu können) teilweise liegen sie auch unter der haut (sind eingewachsen) - wer kann mir tipps geben? das zupfen tat sehr weh, ich wills nicht umsonst gemacht haben, will auf weiterhin zupfen und nicht wieder auf rasieren umsteigen (ist viel aufwendiger und unpraktischer) - hilft eventuell ein peeling? was machen andere die zupfen? habt ihr auch dieses problem??

Adi

Do, Dez 13, 2001
12:42:18

Antwort:
Hallo Evi!

komische Sache das mit den schwarzen
Punkten. Ist es denn stachelig? Ich kann Dir
eine Creme empfehlen. Da ich meinen
Schwanz und die Umgebung auch haarfrei
halte, weiss ich darüber bescheid. Zupfen tut
doch tierisch weh. Erst rasieren, dann
cremen. Und für fast 2 Wochen Ruhe...

Wie siehts denn nun bei Dir aus? Hast Du
Fotos?

Grüsse

Adi

Evi_1978

Do, Dez 13, 2001
15:17:21

Antwort:
Das kann mir keiner erzählen, dass man mit rasieren 2 Wochen Ruhe hat! Bereits am nächsten Tag spürt man die Stoppel nachkommen!!! So ein Blösdinn. Ich bin ja nicht umsonst auf zupfen umgestiegen, obwohls echt tierisch wehtut!!!

data

Fr, Dez 14, 2001
08:43:27

Antwort:
Hy Evi,

klar kommen die Stoppeln nach kurzer Zeit (ein, zwei oder drei Tage nach dem rasieren). Das hängt natürlich auch davon ab, was man für ein Typ ist. Bei manchen wachsen die Haare halt langsamer als offensichtlich bei Dir.

Darf es denn überhaupt nicht stoppelig sein? Willst Du das so, oder Dein Freund? Was treibt Dich an, immer ganz glatt zu sein? Ich persönlich finde eine zwei bis vier Tage Muschi genauso klasse wie eine Glatte.

Antworte mal.
Gruß data.

Evi_1978

Fr, Dez 14, 2001
09:17:24

Antwort:
Hi Data!
Meinem Freund ist es auch eher wurscht, obwohl glaub ich schon jeder ne glatte bevorzugen würde. ich finds einfach selber ungeplegt die stoppel, entweder glatt, oder gleich Haare. Aber nicht so ein kratziges Mittelding.
Hoffe halt, dass ich beim Zupfen bleiben kann und die haut wieder etwas schöner wird und weniger Haare einwachsen.

data

Sa, Dez 15, 2001
09:42:02

Antwort:
Hy Evi,

also, ich bleibe dabei. Zupfen ist gut an den Augenbrauen aber nicht an der Muschi. Das Resultat siehst Du ja selber an Dir. Wenn Du immer schön glatt sein willst, gewöhne Dir an, jeden Morgen/Abend beim Duschen den Nassrasierer zu zücken und mit etwas Schaum wieder für Glätte zu sorgen. Anschließend schön eincremen. Ist dann halt wie Zähneputzen und Dein Freund wird es sicher auch geil machen.

Er ist übrigens zu beneiden. Würd auch gern mal regelmässig mit meiner Zunge über eine ganz glatte Muschi fahren.

Gruß data

laura

Do, Okt 18, 2007
13:07:34

Antwort:
ich zupfe mir auch die haare mit der Pinzette und ich hab auch das Problem mit den schwarzen Punkten, aber das Ergebnis ist weicher und besser und die haare wachsen langsamer nach. Peeling hilft, ich nehme aber immer die Bürste für die hände und danach sind eiglt alle eingewachsene Harare frei. Außerdem mir tut es überhuapt icht mehr weh.

zupfer

Mo, Nov 12, 2007
05:32:04

Antwort:
Ich masakrier dich, ich brenne dir die haare ab, röste dich und stelle dich als delikatesse ins netz. Jah, ist das nicht toll. Ein hurra auf mich, huldigt den herscher!!!

zupfer

Mi, Nov 14, 2007
12:10:05

Antwort:
ich bin halt zu doof die deutsche rechtschreibung zu beherschen. daher muss ich mir wohl selbst einen blasen weil ich nix auf die reihe kriege.

Z-A-T

Mo, Okt 20, 2008
06:59:31

Antwort:
im grunde dürfen die haare doch nicht wieder nach wachsen wenn man direkt mit der wurzel auszupft.... ich meine eine haarwurzel entsteht doch nicht wieder erneut, oder?

Thomas Feil

Mi, Jun 10, 2009
00:50:35

Antwort:
Schamhaare was sind denn das, sowas ist mir noch nie gewachsen

Quälgeist

Mi, Jun 10, 2009
06:38:53

Antwort:
also ich habe meine alte letztens mit benzin übergossen und dann erst mal eine angesteckt...jetzt ist die alte alle haare los und ich die alte...

SamenCarmen

So, Jun 21, 2009
06:15:12

Antwort:
Ich hab Sackratten vom letzten Arschfick

Jochen

Mo, Jan 25, 2010
11:01:22

Antwort:
Wo wachsen die denn die Schamhaare, wenn man die denn hat muss man sich schämen

Antwort oder Kommentar schreiben:

Name:
Email:
Betreff:
Nachricht:

Copyright © 2001 by BlaseBilder.de. Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und, soweit das Copyright nicht bei BlaseBilder.de liegt, von den Copyright-Inhabern an BlaseBilder.de lizensiert. Die Modelle waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen mindestens 18 Jahre alt. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die über Links zu anderen Domains/Seiten erreichbar sind und distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten jeder dieser Seiten. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die von Besuchern der Website eingebracht werden. Auch hier distanzieren wir uns vorsichtshalber mal ganz energisch. Wer hier Zweifelhaftes findet, wendet sich bitte per eMail an BlaseBilder.de, oder, wenn es sich um strafbare Dinge handelt, sofort direkt an die zuständige Behörde.