|
Home • Oralsex Bilder • Oralsex Forum • Oralsex Kontaktanzeigen • Oralsex Links |
| Von | Nachricht | |
| Jem Mi, Dez 26, 2001 16:25:16 |
Betreff: Frage an die MännerNachricht: Ist es bei euch schon mal vorgekommen, dass ihr eine Frau "unten herum" hässlich oder unattraktiv fandet? Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber das interessiert mich. LG Jem | |
| Flo Do, Dez 27, 2001 08:36:45 | RE: Frage an die MännerAntwort: Ja. Ich hatte mal eine Frau mit einer derart unattraktiven Vagina, das ich mit ihr nix anfangen konnte. Ihre Schamlippen waren so lang, das sie fast bis zu den knien hingen, sie war völlig zugewachsen, sie war runzlig und stank immer, auch direkt nach dem duschen. Außerdem war sie fast endlos groß, so das man kaum was spürte. Aber es war nicht etwa eine 80 jährige, nee nee, sie erst 20. Bist du m oder w? | |
| Jem Do, Dez 27, 2001 17:03:34 | RE: Frage an die MännerAntwort: Ich bin w und 18. Gestank mein ich jetzt gar nicht, sondern rein vom Optischen. Wie lang waren denn ihre Schamlippen? (die inneren oder die äusseren?) Bis zu den Knien können sie ja kaum gewesen sein. *g* Und was meinst du mit "zugewachsen"? Nicht rasiert?? Und meinst du dass die Frau selber so gross war oder ihre Vagina? Hoffe du hälst mich jetzt nicht für dumm, weil ich so viel frage ;) Küssle, Jemima | |
| LordDennisX Fr, Dez 28, 2001 17:16:02 | RE: Frage an die MännerAntwort: Hallo Jemima, ich hatte noch keine Frau die mich richtig abgetörnt hat mit ihrer Muschi. Meistens sind die inneren Schamlippen grösser als die äusseren. Find ich aber gar nicht schlimm. Das einzige was ich ekelig finde ist, wenn da so ein richtiger Busch ist. Also ein bißchen rasiert muss schon sein. Für meinen Fall Totalrasur!!! Küsschen Dennis | |
| Jens Fr, Dez 28, 2001 18:28:14 | RE: Frage an die MännerAntwort: Die muschi ist mir ziemlich egal. Aber der arsch muss schön sein. Wenn da z.b. so viele haare sind, stört mich das schon ziemlich. Oder wenn die haut fleckig ist... | |
| Jens Fr, Dez 28, 2001 18:28:18 | RE: Frage an die MännerAntwort: Die muschi ist mir ziemlich egal. Aber der arsch muss schön sein. Wenn da z.b. so viele haare sind, stört mich das schon ziemlich. Oder wenn die haut fleckig ist... | |
| Jem Sa, Dez 29, 2001 10:33:47 | RE: Frage an die MännerAntwort: Danke für eure Antworten! :-) | |
| tommy So, Jan 06, 2002 08:31:02 | RE: Frage an die MännerAntwort: nein, eigentlich nicht ... aber ich habe schon bilder von hässlichen mösen gesehen! es scheint sie zu geben? jede muschi sieht etwas anders aus, hängt vom alter, der pflege, der körperlichkeit (gewicht usw.), ob rasiert oder nicht ab. es gibt schöne (teil-)rasierte mösen und manche sollten lieben ein paar schamhaare mehr dran lassen - ehrlich! | |
| tommy So, Jan 06, 2002 08:50:20 | RE: Frage an die MännerAntwort: nein, eigentlich nicht ... aber ich habe schon bilder von hässlichen mösen gesehen! es scheint sie zu geben? jede muschi sieht etwas anders aus, hängt vom alter, der pflege, der körperlichkeit (gewicht usw.), ob rasiert oder nicht ab. es gibt schöne (teil-)rasierte mösen und manche sollten lieben ein paar schamhaare mehr dran lassen - ehrlich! | |
Antwort oder Kommentar schreiben: |
|
Copyright © 2001 by BlaseBilder.de. Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und, soweit das Copyright nicht bei BlaseBilder.de liegt, von den Copyright-Inhabern an BlaseBilder.de lizensiert. Die Modelle waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen mindestens 18 Jahre alt. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die über Links zu anderen Domains/Seiten erreichbar sind und distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten jeder dieser Seiten. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die von Besuchern der Website eingebracht werden. Auch hier distanzieren wir uns vorsichtshalber mal ganz energisch. Wer hier Zweifelhaftes findet, wendet sich bitte per eMail an BlaseBilder.de, oder, wenn es sich um strafbare Dinge handelt, sofort direkt an die zuständige Behörde. |