|
Home • Oralsex Bilder • Oralsex Forum • Oralsex Kontaktanzeigen • Oralsex Links |
| Von | Nachricht | |
| Sally So, Dez 30, 2001 18:39:34 |
Betreff: Geile Tipps gesucht!Nachricht: Hallo, hier stehen offensichtlich viele auf geile Gesichtsbesamungen. Ich stehe auch total drauf, mag es, wenn ich mich ihm so richtig unterwerfen kann. Hat jemand Tipps für mich, wie ER mich beim Abspritzen ins Gesicht und in den Mund so richtig erniedrigen kann? Also welche Stellungen oder Hilfsmittel sind da besonders geeignet? Welche Erfahrungen habt ihr schon gemacht? Bin sehr gespannt... Sally | |
| facel Di, Jan 01, 2002 19:30:22 | RE: Geile Tipps gesucht!Antwort: hi Sally, ich hatte auch mal eine Freundin mit dem Wunsch nach Erniedrigung bei der Gesichtsbesamung: ich habe sie leicht an eine Campingliege gefesselt und ihr dann ordentlich ins Gesicht gespritzt und, jetzt kommt es: Tage vorher habe ich meinen Saft in Condome gespritzt und eingefroren. Diese hatte ich vor der Gesichtsbesamung wieder aufgetaut und liess meiner Maus dann all das Sperma über ihr Gesicht laufen (insges. fünf Abschüsse). Sie ist total ausgeflippt, als ich ihr dann noch die Muschi geleckt habe, während ihr Gesicht voll von meinem Sperma war. Eine Steigerung wäre dann noch gewesen, ihr das Sperma aus dem Gesicht zu pissen, das habe ich aber nicht gemacht, heute würde ich das versuchen. Ich hoffe, Du kannst mit meinem Erlebnis für Dich etwas anfangen. Feuchte Grüsse facel | |
| Sally Do, Jan 03, 2002 10:53:09 | RE: Geile Tipps gesucht!Antwort: Hi Facel, das mit dem aufgetauten Sperma finde ich nicht besonders erotisch. Das ist doch dann eher durchsichtig und gar nicht mehr so lecker dickflüssig und weiss!? Ach ja, Du bist doch auch unter www.facialfreak.de zu finden, oder? Ich habe mich dort registriert, aber irgendwie kann ich nicht posten. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Habe allerdings auch nicht alle Felder in der Anmeldung ausgefüllt! | |
| Sally Do, Jan 03, 2002 10:54:39 | RE: Geile Tipps gesucht!Antwort: Hmmm, sonst scheint mir niemand Tipps geben zu können! Muss ich halt hoffen, dass sich bei mir mal wieder eine Situation ergibt, in der ich was ausprobieren kann! Sally | |
| tyler durden Do, Jan 03, 2002 12:45:40 | RE: Geile Tipps gesucht!Antwort: hi sally, also, meine Freundin steht auch auf schlucken und gesichtsbesamung, und ab und zu möchte sie richtig benutzt werden. ich zwinge sie dann auf die knie und ficke ihr gesicht. sprich, sie muss nur den mund aufmachen , ich schiebe ihn ihr rein. kurz bevor ich abspritze, schiebe ich ihr meinen schwanz bis zum anschlag in die kehle. dann bekommt sie die ladung. bis zum letzten tropfen. Du müsstest ihren gesichtsausdruck sehen, wenn ich meinen schwanz aus ihrem hals ziehe...... das ganz dürfte sich noch steigern lassen, wenn ich ihr dabei die nase zuhalte, das will sie aber nicht. schade eigentlich, aber so reichts auch schon.... :-) | |
| Petra Do, Jan 03, 2002 15:19:41 | RE: Geile Tipps gesucht!Antwort: @tyler durden hält sie das überhaupt aus? was für ein gesichtsausdruck hat sie den? | |
| facel Fr, Jan 04, 2002 03:23:26 | RE: Geile Tipps gesucht!Antwort: hi Sally, das aufgetaute Sperma sieht eigentlich nicht viel anders aus als "frisch aus dem Rohr"! Aber viel wichtiger finde ich, dass die Gespielinn und ich wissen, es i s t Sperma!!! (Wenn ich jetzt wieder daran denke, habe ich auch eine neue Idee, werde später davon berichten...) Wenn Du Dich nach Anleitung unter www.facialfreak.de anmeldest müsste es eigentlich klappen, nur im Moment läuft die Seite nicht richtig, FF hat wohl mal wieder Probleme mit dem Server. Musst Du öfters mal versuchen. Das Facialformum ist m.E. das beste was ich bisher gefunden habe! Es gibt auch noch das Amateur-Gesichtsbesamung-Forum: http://www.cgis4u.de/amateur-gb/index.html ist aber mehr auf GGG-Filme orientiert, hat aber sehr gute Galerien über Amateur-Gesichtsbesamung. viel Spass und feuchte Grüsse facel | |
Antwort oder Kommentar schreiben: |
|
Copyright © 2001 by BlaseBilder.de. Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und, soweit das Copyright nicht bei BlaseBilder.de liegt, von den Copyright-Inhabern an BlaseBilder.de lizensiert. Die Modelle waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen mindestens 18 Jahre alt. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die über Links zu anderen Domains/Seiten erreichbar sind und distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten jeder dieser Seiten. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die von Besuchern der Website eingebracht werden. Auch hier distanzieren wir uns vorsichtshalber mal ganz energisch. Wer hier Zweifelhaftes findet, wendet sich bitte per eMail an BlaseBilder.de, oder, wenn es sich um strafbare Dinge handelt, sofort direkt an die zuständige Behörde. |