BlaseBilder.de

HomeOralsex BilderOralsex ForumOralsex KontaktanzeigenOralsex Links

FORUM
VonNachricht
Ralf

So, Jan 13, 2002
02:44:15
Betreff: Anal

Nachricht:
He was ich schon immer mal wissen wollte ist wie sich für Frauen analsex anfühlt welche gefühle habt ihr

Daniela

So, Jan 13, 2002
04:15:51
RE: Anal

Antwort:
@ ralf
Na mir gefällt es nicht so, hatte bis jetzt jeweils mehr schmerzen als Lust. Machst Du es oft?

Ralf

So, Jan 13, 2002
16:37:12

Antwort:
Hi Daniela,

leider nit mehr da meine jetztige Freundin das für abnormal hält. Aber mit meiner ex hatte ich schon des öfteren anal sex und ihr tats auch nicht weh aber muß sagen das man auch sehr vorsichtig anfangen muß

Daniela

Sa, Feb 16, 2002
15:26:40

Antwort:
Wie war das für dich oder deine Ex

Knusperschnittchen

So, Feb 17, 2002
07:20:37

Antwort:
Hallo Ralf!!!! Auf jeden Fall solltest Du seeeehr vorsichtig sein!!! Bei mir ist es so, wenn mein Mann sagt was er will - also griechisch, dann verkrampfe ich mich total, jedoch wenn er mich ganz zärtlich mit Fingerspielchen überrascht, dann gerate ich sehr schnell und intensiv in Erregung, so das ich mehr möchte!!! Nur beim eindringen, da übernehme ich das Tempo, wenn er erst mal ganz in mir drin ist, dann kann er loslegen und es ist einfach schöööön!!!!! Nur wie gesagt, Du mußt recht vorsichtig dabei sein....

Quintrix

Di, Feb 26, 2002
14:24:03

Antwort:
Wenn ihr Analsex (ohne Kondom) habt, spritzt dann euer Partner in euch ab ? Fühlt ihr dies ? Ist es angenehm ? Wie ist der Unterschied zum abspritzen in eurer Pussy ?

Po mit Busen

Mo, Feb 26, 2007
09:53:31
anale Orgasmusgefühle

Antwort:
Im After spürst Du die Zuckungen seines spritzenden Prügels als sanfte pochende Bewegungen. In der Möse musst Du Dich auf sein Gestöhne und die langsamer werdenden Fickbewegungen als Anzeichen für sein Kommen verlassen. Er sagt, er fühlt meine sich zusammenziehenden Muskeln beim Orgasmus auch nur im Poloch.

Für eine gutes Zusammenspiel beim Fertigwerden sind diese Wahrnehmungen wichtig. So fahren wir beim Vögeln zwischen meine Hinterbacken tatsächlich fast gleichzeitig in den 7. Himmel.

prügel

Mi, Apr 01, 2009
03:50:56

Antwort:
jaja... Würde auch gerne mal wieder arschficken. Die ewige Pronowichserei geht mir auf den Senkel. Früher habe ich meine damals sehr junge (17) und knackige Freundin desöfteren in ihre süße, enge Rosette gerammelt. Heutzutage ist soetwas schwer zu finden :(

Fussnagel

Mi, Apr 01, 2009
10:08:57

Antwort:
@prügel, ist nicht schwer zu finden gehe zu Rita.

Rita

So, Apr 05, 2009
09:39:16

Antwort:
Ich brauche es Anal. Los meldet euch ihr Säcke

Rita

So, Apr 05, 2009
21:38:48

Antwort:
ich brauche Aral und nicht Anal. Sorry

Rita

Mi, Apr 08, 2009
07:40:38

Antwort:
Mein Arzt hat bei mir Analkrebs festgestellt so eine Scheiße aber auch

Dalle

Sa, Apr 11, 2009
08:38:23

Antwort:
Was ist denn Analkrebs. Ist das was zum Essen auf Pizza oder so?

Rita

Sa, Apr 11, 2009
10:26:13

Antwort:
Am Dienstag gehe ich zum Anal Bleaching der neueste Schrei

Fussasnagel

Sa, Apr 11, 2009
14:06:56

Antwort:
RITA ICH WERDE DICH FINDEN U MIT EINEM PREßLUFTHAMMER FICKEN!!!!

Fussnagel

Sa, Apr 11, 2009
23:23:07

Antwort:
DALLE du Wichser ich werde dir deinen dreckigen Wichsdödel abhacken du STALKER

Lilo Wanders

Di, Mai 12, 2009
03:04:26

Antwort:
Hallo meine Lieben

Fussnagel

Di, Mai 12, 2009
04:53:17

Antwort:
Rita, warst du zum Analbleaching und wann kann ich dich Ficken

Rita

Do, Jun 25, 2009
02:40:46

Antwort:
Ja war da und jetzt sieht meine Rosette viel besser aus und das Arschficken macht viel mehr Spass

Rita

Do, Jun 25, 2009
02:44:40

Antwort:
Ja war da und jetzt sieht meine Rosette viel besser aus und das Arschficken macht viel mehr Spass

Thomas Feil

Fr, Jun 26, 2009
16:25:43

Antwort:
Rita, du geile Schlampe. Spreitz die Beine und präsentier deine Rosette. Ich will hinein rammeln und dich besudeln.
Dein Thomas

Antwort oder Kommentar schreiben:

Name:
Email:
Betreff:
Nachricht:

Copyright © 2001 by BlaseBilder.de. Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und, soweit das Copyright nicht bei BlaseBilder.de liegt, von den Copyright-Inhabern an BlaseBilder.de lizensiert. Die Modelle waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen mindestens 18 Jahre alt. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die über Links zu anderen Domains/Seiten erreichbar sind und distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten jeder dieser Seiten. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die von Besuchern der Website eingebracht werden. Auch hier distanzieren wir uns vorsichtshalber mal ganz energisch. Wer hier Zweifelhaftes findet, wendet sich bitte per eMail an BlaseBilder.de, oder, wenn es sich um strafbare Dinge handelt, sofort direkt an die zuständige Behörde.