BlaseBilder.de

HomeOralsex BilderOralsex ForumOralsex KontaktanzeigenOralsex Links

FORUM
VonNachricht
Andi

Fr, Jan 25, 2002
06:57:16
Betreff: Anita Schmelter

Nachricht:
Wer kennt die aktuelle URL von Anita Schmelter ???
Bitte hier im Forum posten ...

geile Grüße !"!!

Andi .-.

Jogi

So, Dez 12, 2004
06:35:30
RE: Anita Schmelter

Antwort:
Leider sind alle down, wäre aber fein, wenn der, der sie findet, mich mit informiert.

Handschellen

So, Dez 12, 2004
17:31:26

Antwort:
Wer ist Anita Schmelter?

Der Allwissende

Mi, Dez 15, 2004
16:35:34

Antwort:
Anita Schmelter ist eine Hobby-Hure, die vor
allem auf Sperma, Gesichtsbesamung usw.
steht Davon stellt sie dann diverse pics ins
Netz...

Doris

Do, Dez 30, 2004
08:33:35

Antwort:
Hallo

Habe versucht Anita Schmelter zu finden ,auf google kommen da schon viele Sexseiten mit Ihrem Namen.Aber keine von Ihr direkt.Da ich schon mal ne menge Geld für 0190 übers Internet verloren habe traue ich mich nicht die Seiten aufzurufen.

Hat nun jemand die Internetseite gefunden,ohne das man Angst haben muß das man abgezockt wird ?

Gruß Doris

facel

Fr, Feb 18, 2005
07:35:33

Antwort:
Die Seite von Anita gibt es leider nicht mehr. Sie hat aus beruflichen/zeitlichen Gründen diese nicht mehr weiterführen können.

Jammerschade!!!

Feuchte Grüsse

facel

bubu

Do, Mrz 31, 2005
13:45:49

Antwort:
aber immerhin gibts nen film in dem Anita Schmelter mitgewirkt hat. und zwar bei der dem team, das sich jetzt "die spermabande" nennt.
ist von Silva Gangbang und nennt sich "Rudelbumsen. Vollgewichst und durchgestossen".
gibts bei filmundo ganz günstig und kann ich für fans von ihr wärmstens empfehlen.
sie nennt sich da selbst Sandy. und vor allem die szene mit ihr ist supergeil. natürlich sie wird richtig schön vollgespritzt.

Ingo

Fr, Apr 01, 2005
09:30:28

Antwort:
Stimmt, die häßliche Schmelter bläst für ihr
Alter noch ganz gut. Ich stehe aber merh auf
die jüngeren Dinger aus dem Ostblock
(Tschechien, Ungarn und Ukraine), die sind
der Oberhammer, sehen fantastisch aus und
blasen wie der Tweufel ...

Paule

Do, Apr 20, 2006
09:21:26

Antwort:
Gibt´s denn ähnliche Seiten im Netz, auf denen es geile Bilder gibt und bei denen man nicht abgezockt wird?

Antwort oder Kommentar schreiben:

Name:
Email:
Betreff:
Nachricht:

Copyright © 2001 by BlaseBilder.de. Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und, soweit das Copyright nicht bei BlaseBilder.de liegt, von den Copyright-Inhabern an BlaseBilder.de lizensiert. Die Modelle waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen mindestens 18 Jahre alt. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die über Links zu anderen Domains/Seiten erreichbar sind und distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten jeder dieser Seiten. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die von Besuchern der Website eingebracht werden. Auch hier distanzieren wir uns vorsichtshalber mal ganz energisch. Wer hier Zweifelhaftes findet, wendet sich bitte per eMail an BlaseBilder.de, oder, wenn es sich um strafbare Dinge handelt, sofort direkt an die zuständige Behörde.