BlaseBilder.de

HomeOralsex BilderOralsex ForumOralsex KontaktanzeigenOralsex Links

FORUM
VonNachricht
Ludger

Di, Apr 09, 2002
14:34:19
Betreff: Gesichtsbesamung

Nachricht:
Gibt es wirklich Frauen die sich gerne ins Gesicht spritzen lassen?

leu

Mi, Apr 10, 2002
09:36:32
RE: Gesichtsbesamung

Antwort:
Ja!

Nicole

So, Apr 21, 2002
01:51:05

Antwort:
Hallo Ludger,
also ich find es total geil so richtig bespritzt zu werden, vor allem wenn meine Muschi so richtig gerieben wird. Hatte kürzlich eine Gangbang, wo mehr als 10 Männer ihren Prügel gewichst und mir ihren Saft ins Gesicht gespritzt haben. War das geilste Erlebnis das ich je hatte. Weis allerdings nicht, ob andere Frauen au so denken. Bin halt ein wenig pervers ;-)

Tommy

So, Apr 21, 2002
04:00:27

Antwort:
Hi Nicole,

für pervers ;-) würde ich dich nicht bezeichnen, nur für etwas experimentierfreudig. Ein soches treffen mit dir wäre auch für mich eine erweiterung des Horizontes.
Ciao

Chaya

Di, Mai 08, 2007
10:22:15

Antwort:
Nun mir genügt es, wenn mein Schatz seine 4,5 festen Strahlen mit pickigem Samen in mein glühendes Gesicht ablässt und dann noch das Getröpfle.

Da ich mich dabei unten reibe, habe ich durchaus Spaß daran. Und er ist ja so urgeil darauf. Eine etwas ungustiöse Sauerei ist es nach wie vor. Aber es gehört offenbar zu ordentlichem Sex. Jedenfalls erspare ich mir Verhüterlis und die ungesunde Pille.

Anonymous

Mi, Mai 23, 2007
07:19:02

Antwort:
Ich hoffe das lesen keine frühreifen Teenies. Den braven Mädchen wird das Kotzen kommen und die bösen Buben werden sich einen herunterholen. Naja Aufklärung und Spaß muss sein.

Jochen

Fr, Mai 25, 2007
00:47:59

Antwort:
hatte letzt eine abgeschleppt, sie hat mir einen geblasen, als es mir kam hab ich ihn rausgezogen und ihr ins Gesicht gespritzt. Sie fand es nicht lustig.....aber wißt ihr was....mir war das scheißegal :-))))))

Heike

Fr, Nov 27, 2009
12:45:10

Antwort:
ich mag kein Sperma im Gesicht oder den Haaren. Ich liebe es aber wenn ein dominater Mann es mir einfach in den Mund spritzt und ich es dann auf seinen Befehl hin artig runterschl. muss.

Matzelein1

Di, Dez 01, 2009
00:24:44

Antwort:
Hi Heike
ich könnte mein sperma in dein mund spritzen und dabei zu kucken wie du es langsam runterschl.

Devote

Do, Jan 21, 2010
21:47:24
Gesichtsbesamung

Antwort:
Wir suchen noch 1 - 3 Vielspritzer für eine Gesichtsbesamung am 30.01. in einem Kino in HH.

Devote

Do, Jan 21, 2010
21:51:19

Antwort:
Meine F liebt es, wenn ihr Saft ins Gesicht gespritzt wird, während ich sie in einem Kino ficke. Sie ist Ende 30, schlank, rasiert. Wir suchen Jungschwänze aus dem Raum HH/PI, die erst zusehen und es ihr dann geben.

Fussnagel

Fr, Jan 22, 2010
10:24:43

Antwort:
Ich bin Fuß-knorke der Krüppel-knutscher, ich onaniere jeden zweiten Tag wie ein Weltmeister. Meisterlich vor dem Wohnungstürspion wenn meine Nachbarin,die Gertrude , sie ist 91Jahre alt, nach Hause kommt. Ich bin so geil auf die Alte, ich stehe auf Uronahl-sex.

Heinrich

Mo, Feb 22, 2010
08:04:39

Antwort:
Du bist ja total perwers ! Schäm dich !

Fussnagel

Di, Feb 23, 2010
02:29:28

Antwort:
@Heini-Schweini_Heinrich

Du Doof du, denkste etwa du bist hier im Bundestag du Ostzonaler Kurzschwanzträger

Heinrich

Mo, Mrz 08, 2010
08:09:35

Antwort:
du blöder ossi-fußneger .
wir werden dir deine krummen wichsfinger abhacken , behutsam über offenen buchenholzfeuer rösten und für jeweils zweifuffzich als frische vegetarische knackwürste an hilfsbedürftige afroafrikaner verfüttern !

Heinrich

Di, Mrz 09, 2010
08:47:03

Antwort:
Ich wollte mich noch mal korrigieren. Ich bin 59j und ein PENNER.
Meine vollgeschiessenen hosen und mein versüfter schwanz schimmeln schon. Aber sonst bin ich schon gepflegt.
Meine Zunge ist schon so braun von der ganzen scheiße das sie schon ne kruste hat. Ich will mehr kruste. Meldet euch schnell. Hardcorekackfetischisten bevorzugt. Lecke alles. Stofft mir eure triffenden tampons rein. Kotzt mich an. Meldet euch per mail adresse. Beantworte jede.
EUER HEINRICH

Babylove

Mi, Mrz 10, 2010
05:31:17

Antwort:
Ich stehe auch drauf wenn ich vollgespritzt werde. Ob in den Mund oder sonstwohin. Ich würde das gern mal anal erleben, wie heißer Saft in mich hineinspritzt. Stell mir das schon sehr geil vor. Aber ich hatte bisher noch keinen Analsex

Thomas

Sa, Mrz 13, 2010
04:47:15

Antwort:
@ Babylove, dann lass es Dir doch mal anal besorgen!

Tim

Sa, Mrz 27, 2010
02:48:10

Antwort:
suche aus raum plz 6 eine nette sie f�r geile sperma spiele

ermagsub

So, Mrz 28, 2010
17:32:09

Antwort:
die devoten frauen sollen sich bei mir melden

cityscheriff@web.de

Fussnagel

Mo, Mrz 29, 2010
01:02:03

Antwort:
@ermagsub nee erbsensuppe nee türkensau,
du kannst mir die pupe schmatzen du wichssau

ermagsub

Mo, Mrz 29, 2010
04:34:02

Antwort:
Fussnagel ,ich würde aufpassen was du schreibst ansonsten kriegst du eine Anzeige im Arsch gehängt wegen beleidigung und rassistische äuserungen???bist du so blöd das du nichts aus der geschichte gelernt hast ?die schulden vom 1.weltkrieg sind noch nicht abbezahlt falls du überhaupt mal davon was wissen sollst...

DickeEierOpa

Mo, Mrz 29, 2010
07:12:07

Antwort:
@erbsenfänger
du blödmann verpiss dich sonst werde ich dir ein paar nette leute aus RUS vorbeischicken

ermagsub

Mo, Mrz 29, 2010
09:44:30

Antwort:
ich habe dich wegen bedrohung angezeigt ,,,mach nur dein maul weiter auf.....dann bekommst du noch einen drauf..lies mal unten ...wenn du lesen und denken kannst ...aber das ist sicher,,,du kannst blöd reden ....

DickeEierOpa

So, Apr 04, 2010
05:40:47

Antwort:
suppenkasper @ermagsub
Dorfpupe du kannst mir meine musrille säubern nach lecker döner-suffschiss

Jürgen Rücken

Do, Apr 15, 2010
09:02:27

Antwort:
ohhhhh jaaaaaaaa ich komme

Fussnagel

Mo, Apr 19, 2010
11:02:17

Antwort:
ermagsub!

Kannst wohl nicht lesen du Kamelficker ?

KV............Konferenzvotzen
NS............Natursowjets
KZ............Kotzen
KZB...........Kotzen mit Brocken
DWT...........Duale Wichs Transen
MCT...........Multiple China Tunten
CHT...........Carbon Homo Tussen
LPP...........Leichte Pippi Pisser
LPP/A.........Leichte Pippi Pisser mit Akne

und frag nie wieder nach du Hipper !

www.sexybieten.de

Mi, Apr 21, 2010
01:52:44

Antwort:
>>> www.sexybieten.de

Scheißbieten

Mi, Apr 21, 2010
07:32:03

Antwort:
--GOTTVERDAMMICH DU DRECKSAU--

Hast es wohl immer noch nich begriffen du oberdämlicher Kackwurstsammler ?

Also hier noch mal für dein verkümmertes Rudimentalhirn --->

DEINE SCHEISS SEITE BRAUCHT HIER NIEMAND !!

Nichtmal die schleimige Niggerbrut aus deiner erbärmlichen verwichsten Nachbarschaft.
FICK deine verdreckte Ururgroßmutter in den Arsch du stinkender Voll-Idiot !

Stopf dir zwölf Rollen gebrauchtes Scheißpapier ( das braune nach außen ) in deinen porösen Zwölffingerdarm du gaskranker Lactose empfindlicher Bonsaizwerg und sing dabei die mongolische Nationalhymne du ekelerregender sowjetischer Matroschkaschnitzer !

outsite

Mi, Jul 28, 2010
11:59:50

Antwort:
herrgott was können manche hier herrlich ihre kinderstube frei geben....der sprachschatz und die ausdrucksweise sagt ja wohl alles über diese "gott sei dank" wenigen leute aus. Kann man diese prollis eigentlich nicht sperren...denke solche schreiber sind hier total fehl am platze...oder ?

www.sexybieten.de

Do, Jul 29, 2010
10:37:12

Antwort:
Sehr richtig bemerkt, lieber outsite. Komm lieber auf unsere schöne Web-Site www.sexybieten.de, da wird für jeden etwas geboten. Herrliche Sex-Spielzeuge für groß und klein, die den langweiligen Ehe-Alltag wieder aufpeppen. Z.B. der neue Neger-Dildo "Lexington Steele Hammer" oder der Latex-Mund "Liliana" mit Reservoir, für den gepfegten Oralverkehr für Vatti, weil Mutti mag sein Ding ja nicht so gerne in den Mund nehmen. Dies alles und mehr findet ihr bei www.sexybieten.de

Antwort oder Kommentar schreiben:

Name:
Email:
Betreff:
Nachricht:

Copyright © 2001 by BlaseBilder.de. Alle Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt und, soweit das Copyright nicht bei BlaseBilder.de liegt, von den Copyright-Inhabern an BlaseBilder.de lizensiert. Die Modelle waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen mindestens 18 Jahre alt. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die über Links zu anderen Domains/Seiten erreichbar sind und distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten jeder dieser Seiten. BlaseBilder.de ist nicht verantwortlich für Inhalte, die von Besuchern der Website eingebracht werden. Auch hier distanzieren wir uns vorsichtshalber mal ganz energisch. Wer hier Zweifelhaftes findet, wendet sich bitte per eMail an BlaseBilder.de, oder, wenn es sich um strafbare Dinge handelt, sofort direkt an die zuständige Behörde.